Und Tschüss!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Lolli
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: 211 Stehplatz
Kontaktdaten:

Und Tschüss!

Beitrag von Lolli »

Also von den Versagern, die meinen irgendwo anders Playoffs spielen zu müssen, ohne dafür tauglich zu sein, möchte ICH nächstes Jahr hier keinen mehr sehen!

KEC FOREVER, aber nicht mit denen!!!! :evil:
sandman

Re: Und Tschüss!

Beitrag von sandman »

Deine Aussage könnte ich bei Julien und Pratt verstehen, nicht aber bei Piros.
Der war als einziger, mit den jungen Spielern, der regelmäßig Leistung abgliefert hat. Den hat man eher gehen lassen, weil er Großverdiener war und man dadurch gut Gehalt eingespart hat.

Du stützst Dich bei Deiner Aussage wohl nur auf das was Express schreibt. Die haben ebenso argumentiert und diese Spieler als Versager tituliert. Wie gesagt, bei den anderen beiden kann ich dies verstehen aber nicht bei Piros.
Die eigentlichen Versager sind , in meinen Augen der Herr Eichin und der Herr Pauels. Innerhalb etwas mehr als einer Saison alles zerstört was man sich mühsam aufgebaut hat. Man ruht sich nicht auf dem aus was man vorher erreicht hat und im Sport erst Recht nicht !!!! Bei den beiden hätte ich eine Freigabe verstanden.

Ich kann den Schritt der GL aber nicht verstehen das ein Julien nach den drei Monaten wieder zurück geholt wird und man mit Ihm die neue Saison plant. Sorry, der war in dieser Saison immer einen Schritt zu spät und kurvte völlig lustlos auf dem Eis herum. Von meiner Seite aus , hätte auch Lüdemann die Freigabe bekommen können.

Gruß
S.
Zuletzt geändert von sandman am 30.01.2009, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von millencolin »

sandman hat geschrieben: Ich kann den Schritt der GL aber nicht verstehen das ein Julien nach den drei Monaten wieder zurück geholt wird und man mit Ihm die neue Saison plant. Sorry, der war in dieser Saison immer einen Schritt zu spät und kurvte völlig lustlos auf dem Eis herum. Von meiner Seite aus , hätte auch Lüdemann die Freigabe bekommen können.

Gruß
S.
Der hat nen 3 jahresvertrag und die Ösis können so einen gut gebrauchen. Wenn der einschlägt, dann kann man den evt. sogar mit ner Ablöse ziehen lassen statt den Vertrag aufzulösen und nix zu bekommen! ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
sandman

Re: Und Tschüss!

Beitrag von sandman »

millencolin hat geschrieben:
sandman hat geschrieben: Ich kann den Schritt der GL aber nicht verstehen das ein Julien nach den drei Monaten wieder zurück geholt wird und man mit Ihm die neue Saison plant. Sorry, der war in dieser Saison immer einen Schritt zu spät und kurvte völlig lustlos auf dem Eis herum. Von meiner Seite aus , hätte auch Lüdemann die Freigabe bekommen können.

Gruß
S.
Der hat nen 3 jahresvertrag und die Ösis können so einen gut gebrauchen. Wenn der einschlägt, dann kann man den evt. sogar mit ner Ablöse ziehen lassen statt den Vertrag aufzulösen und nix zu bekommen! ;)

Ich vergass, dann heisst es mal : Daumen drücken das der dort einschlägt ;-)

c-ya
sandman
Lolli
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: 211 Stehplatz
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Lolli »

sandman hat geschrieben:Deine Aussage könnte ich bei Julien und Pratt verstehen, nicht aber bei Piros.
...
Von meiner Seite aus , hätte auch Lüdemann die Freigabe bekommen können.
Also Deine Meinung zu Piros teilen viele. Aber nach meiner Ansicht ist der seit Cierniks Flucht noch lustloser als ohnehin rumgekurvt und hat sich ebenso wenig gegen den sportlichen Abstieg gestemmt wie viele andere. Wie gesagt, wer es beim KEC nicht schafft die Playoffs zu erreichen, hat es anderswo auch nicht verdient Playoffs zu spielen. Das mit dem Geld ist natürlich auch richtig...

Lüdemann? Ja, haste recht! Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und das war in dem Fall die letzte Saison...
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Und Tschüss!

Beitrag von cross_checking »

:lol: wer ist lüdemann?
ist das der,der alleine vorm Tor steht und nicht trifft.Bei Piros war man das gewohnt.
Lasst doch auch Lüde bitte bitte gehen.Der besitzt sogar die "Frechheit" und grinst sich einen auf der Bank
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Und Tschüss!

Beitrag von mirosikora11 »

Bei meiner morgentlichen Lektüre des KSTA in der 16 wäre mir fast meine Brille von der Nase gefallen.

Piros nach Jönköping?
OK

Julien nach Salzburg?
Von mir aus.

Aber Pratt zum ZSC?
Als was denn bitte? Als Zeugwart? Als Eismeister?
Was will denn der aktuelle Champions League-Sieger und Top-Club mit so einer talentfreien Nulpe? Sorry. Aber heute muss der 1. April sein. :lol:
Zuletzt geändert von mirosikora11 am 30.01.2009, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Unrasiert und fern der Heimat
iced.empire

Re: Und Tschüss!

Beitrag von iced.empire »

Mhhh..schon lustig das einige nicht kapieren, das die GL diesen Schritt gemacht hat um im Februar Geld zu sparen.

Sicher sahen die Spieler das auch als Chance...aber in erster Linie hat es die GL entschieden aus wirtschaftlichen Aspekten. Wird auch immer wieder von der GL betont (jedenfalls gestern in Premiere).

Also würde ich mich freuen, wenn nächstes Jahr nicht soviele "Versager" ins Stadion kommen, die ihre Argumente aus der Bild holen. ;)
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Und Tschüss!

Beitrag von h@ief@n »

mirosikora11 hat geschrieben:Aber Pratt zum ZSC?
Als was denn bitte? Als Zeugwart? Als Eismeister?
Was will denn der aktuelle Champions League-Sieger und Top-Club mit so einer talentfreien Nulpe? Sorry. Aber heute muss der 1. April sein. :lol:
Dachte ich auch erst, aber dann kam ich drauf.
Die haie hatten doch gute Verbindung zu Davos, die wollen die Züricher für die Meisterschaft enscheidend schwächen :D
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Hai2104 »

mirosikora11 hat geschrieben:Bei meiner morgentlichen Lektüre des KSTA in der 16 wäre mir fast meine Brille von der Nase gefallen.

Piros nach Jönköping?
OK

Julien nach Salzburg?
Von mir aus.

Aber Pratt zum ZSC?
Als was denn bitte? Als Zeugwart? Als Eismeister?
Was will denn der aktuelle Champions League-Sieger und Top-Club mit so einer talentfreien Nulpe? Sorry. Aber heute muss der 1. April sein. :lol:

Kam mir auch schon in den Sinn. Vielleicht brauchen die noch einen der die Bank warm hält. :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von millencolin »

Kaum haben die die Million aus der CHL, schön können die sich Pratt leisten!!!!
Geld regiert die Welt!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Lütze »

Vielleicht haben wir tatsächlich Glück, Julien schlägt in Salzburg ein wie eine Bombe und sie behalten ihn gleich da. Früher waren seine Schüsse von der blauen gefürchtet, aber zuletzt konnte er doch damit niemanden mehr überraschen. Leid tut es mir ehrlich um Piros, der gehörte so ziemlich zum besten, was diese Liga hergegeben hat. Was kann er dafür, wenn seine Mitspieler mit seiner Genialität überfordert sind? War eine Freude, ihm zuzusehen. Über Pratt braucht man wohl keine weiteren Worte verlieren. Sollte der wirklich in Zürich unter kommen kann man nur feststellen: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. ;)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: Und Tschüss!

Beitrag von malcolmx67 »

Hmhh, so sehr ich die tiefe Enttäuschung über die (leider noch) laufende Saison nachvollziehen kann (und selbst durchstehe), möchte ich doch mal eine Lanze insb. für unsere Defense-Haudegen brechen. Ich wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn Julien nicht wieder zurückkehren würde. In dieser Saison hat bei den Haien nun mal gar nix geklappt, weder auf dem Eis noch hinter den Kulissen. Miese Stimmung, einige Fehleinkäufe und andere Aspekte, die schon hinreichend diskutiert wurden, führen zum großen Chaos. Meines Erachtens haben es nur zwei Spieler konstant geschafft, immer ihr Bestes zu geben:
Ullmann und Marcel Müller. Und natürlich die Gitterboys, wenngleich das sicher auch anders zu bewerten ist. Soll die GL etwa alle anderen rausschmeissen ?
Ein Trygg, Lüdemann und Julien sind für die kommende Saison extrem wichtig, sie haben nicht nur in der letzten Saison extrem viele wichtige Tore geschossen, eben dann, wenns vorne mal nicht so geklappt hat. Ich wäre also vorsichtig, so heftig auf einzelne verdiente Recken zu prügeln - auch wenn der Dampf halt mal abgelassen werden muß.
Lentstraße
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2009, 11:25

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Lentstraße »

Muss auch mal Frust ablassen, dafür gäbe es viele Threads, aber ich nehm den mal, den der Titel passt gut!

1. Alle Spieler, die jetzt gehen, um woanders mehr zu verdienen, sind in meinen Augen billige Hxxxx (vulg. für weibl. Personen, die gegen Geld sexuelle Handlungen anbieten). Sie kxxxxx (vulg. für "sich übergeben") mich an!!

2. Wer jetzt immer noch zu Spielen des KEC geht, trägt selber dazu bei, dass sich nichts ändert. Wo ist endlich der Stinke-Fingerzeig gegenüber der Mannschaft und dem Management, welche die Ehre des Vereins desaströs mit Schmutz besudeln?!? Ich empfehle jedem, der das für übertrieben hält, mal auf der KEC-Seite unter "History" nachzulesen, worauf da rumgetrampelt wird, weil jeder nur an seine eigenen Interessen, dh. insbesondere KOHLE denkt! Die meisten hier sind fromme Lämmer, die sich treu-dumb bei jedem Heimspiel auf die Schlachtbank begeben, frei nach dem Motto: "Ich hab ja bezahlt". Driss! Ich wäre bereit, dem KEC einen Hunderter zu schenken, aber Eintrittskarten kaufe ich mir nicht. Den Zuspruch hat das diesjährige "Team" nicht verdient.
Eigentlich müsste man aktiv eine satte Fan-Demo hinlegen, aber das schafft ja auch keiner. Eigentlich genauso schlapp wie die Performance des "Teams".
Was ich sagen will: wer selber so passiv ist, und nicht für die Ehre des Vereins kämpft, der braucht sich auch nicht über Spieler aufregen, die ebenso lasch sind. Geht als Fans doch mal mit gutem Beispiel voran!

3. Warum wird das Management nicht stärker hinterfragt? Wird es nicht Zeit, auch hier mal komplett auszutauschen? Gute EX-Haie und Profis aus dem KEC-Umfeld, die das übernehmen können, gibts genug.

So, das wars auch schon.... :D
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Und Tschüss!

Beitrag von frikamäuschen »

millencolin hat geschrieben:Kaum haben die die Million aus der CHL, schön können die sich Pratt leisten!!!!
Geld regiert die Welt!
Pratt hatte doch ne festgeschrieben Ablösesumme im Vertrag: 1 Kiste Sprotten
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Und Tschüss!

Beitrag von IceDragon67 »

sandman hat geschrieben:Die eigentlichen Versager sind , in meinen Augen der Herr Eichin und der Herr Pauels. Innerhalb etwas mehr als einer Saison alles zerstört was man sich mühsam aufgebaut hat. Man ruht sich nicht auf dem aus was man vorher erreicht hat und im Sport erst Recht nicht !!!! Bei den beiden hätte ich eine Freigabe verstanden.

Nur mal ne Frage: Wer hat das alles denn mühsam aufgebaut??? :roll:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Und Tschüss!

Beitrag von old17 »

Ich hab mal eine winzige Frage: seit Wochen und Monaten wird hier im Forum immer wieder verlangt, dass die "alten Söldner" rausgeschmissen werden sollen, weil mit den DNLern kann es ja nicht schlimmer kommen. Jetzt werden welche gegangen und wieder ist es nicht richtig, weil die gefälligst bis "zum bitten Ende hier bleiben sollen (blahblah, heulheul)" ?? Und mit den DNLern, die bis auf Ohmann in den bisherigen Spielen übrigens deutlichst überfordert waren, kann es sehr wohl noch schlimmer kommen.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Olga »

@Lentstraße
Wer geht noch wegen Eishockey zu den Haien? Ich kenne keinen mehr! Seit Monaten gehen wir nur noch da hin, weil man sich nett und ungezwungen mit anderen netten Leuten unterhalten kann, Spaß hat... Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man nebenbei auch noch die Chance auf so was wie ein ansehnliches Spiel hat, aber man MUSS ja nicht hinsehen. Auch wenn das schwer fällt, weil es wie bei einem Autounfall ist: man WILL nicht hin gucken, aber man tut es trotzdem... :?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Oppi »

Lentstraße hat geschrieben: 2. Wer jetzt immer noch zu Spielen des KEC geht, trägt selber dazu bei, dass sich nichts ändert. Wo ist endlich der Stinke-Fingerzeig gegenüber der Mannschaft und dem Management, welche die Ehre des Vereins desaströs mit Schmutz besudeln?!?
[...]
Was ich sagen will: wer selber so passiv ist, und nicht für die Ehre des Vereins kämpft, der braucht sich auch nicht über Spieler aufregen, die ebenso lasch sind. Geht als Fans doch mal mit gutem Beispiel voran!
Du hast nichts verstanden.

Wir sind hier in Köln, und Protest sieht hier anders aus. Wenn du bei den letzten 2 Spielen gewesen wärest, hättest du das vielleicht mitbekommen.

Ich bin heilfroh, dass es der "harte Kern" hier nicht nötig hat, auf ein Niveau runterzugehen, auf dem er dem eigenen Team "den Stinkefinger zeigt", blos weil es im Moment nicht gewinnt. Richtig arm sind nur die Leute, die so voller Arroganz und Verbohrtheit ob des "ach so unbesiegbaren" KEC sind, dass sie es nicht ertragen können, dass der Club jetzt mal eine (die erste seit Bestehen soweit ich weiss) richtig schlechte Saison hat. Sowas passiert einfach auch den Besten, und wer das nicht einsehen kann, hat die letzten Jahre wirklich in einer schönen Traumwelt gelebt :roll:

Ich meine, bitte, "für die Ehre des Vereins kämpfen", sind wir hier beim Eishockey oder im Schützengraben vor Verdun ? Wie kämpfst du denn für "die Ehre des Vereis" ? Indem du nicht hingehst ? Toll gekämpft. Wirklich. Respekt. Du bist ein leuchtendes Beispiel für den wahren Haiefan. Wenns nicht läuft : Zu Hause bleiben. Warum ist uns das allen nicht früher eingefallen, da wären Spieler, GL und der Rest der Liga sicherlich beeindruckt von den "kämpfenden" KEC Fans gewesen .... (blau darfst du dir denken).
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
pepi
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2008, 12:36

Re: Und Tschüss!

Beitrag von pepi »

Olga hat geschrieben:@Lentstraße
Wer geht noch wegen Eishockey zu den Haien? Ich kenne keinen mehr! Seit Monaten gehen wir nur noch da hin, weil man sich nett und ungezwungen mit anderen netten Leuten unterhalten kann, Spaß hat... Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man nebenbei auch noch die Chance auf so was wie ein ansehnliches Spiel hat, aber man MUSS ja nicht hinsehen. Auch wenn das schwer fällt, weil es wie bei einem Autounfall ist: man WILL nicht hin gucken, aber man tut es trotzdem... :?
Genau so ist es!
Was haben wir sonst mit der Mannschaft gefiebert, gefeiert.....
Wir sind zur Arena gefahren und haben jedem Spiel entgegengefiebert.
Wir konnten auch mit Niederlagen leben und haben "unser Team" trotzdem angefeuert.
Und heute?
Ich fahre in die Arena um viele nette Leute zu treffen, und das Spiel ist (leider) nur noch Nebensache...
Dominik123

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Dominik123 »

Die drei Spieler haben dem Wechsel sicherlich nicht aus Nächstenliebe zum KEC zugestimmt......da waren von Seiten der Spieler andere Beweggründe vorhanden...

Söldner möchte ich nicht mehr im Trikot der Haie sehen.

Julien, Piros, Pratt ==> Nie wieder für den KEC :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Das "Wischiwaschi-Verhalten" der Fans im Umgang mit den Spielern kotzt mich schon die ganze Saison an...in dem Fall sollte man sich mal ein Beispiel an Fans anderer DEL-Vereinen nehmen (BSP: Mannheim)
Die Fans lieben auch ihren Verein, sehen Sie das Wohl des Vereins durch das schlechte Auftreten einer Mannschaft jedoch in Gefahr wird diese gnadenlos ausgepfiffen.
Mir und auch sicherlich vielen anderen Personen geht es um den Verein!!!!Nicht um die Mannschaft, die sich sowieso irgendwann auflöst...!
Die Spieler interessieren mich nicht im Geringsten!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Henrike »

Oppi hat geschrieben:Und das zeugt nicht von einer großen sportlichen Einstellung, von auch nur einem klitzekleinen Bisschen "Ehre im Leib", oder irgendeiner Verbundenheit mit seinem Team, bei dem er jetzt lang genug gespielt hat.
Oppi hat geschrieben:Ich meine, bitte, "für die Ehre des Vereins kämpfen", sind wir hier beim Eishockey oder im Schützengraben vor Verdun ?
;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Dominik123 hat geschrieben:Söldner möchte ich nicht mehr im Trikot der Haie sehen.
Viel Spaß in Deiner Traumwelt weiterhin.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Und das zeugt nicht von einer großen sportlichen Einstellung, von auch nur einem klitzekleinen Bisschen "Ehre im Leib", oder irgendeiner Verbundenheit mit seinem Team, bei dem er jetzt lang genug gespielt hat.
Oppi hat geschrieben:Ich meine, bitte, "für die Ehre des Vereins kämpfen", sind wir hier beim Eishockey oder im Schützengraben vor Verdun ?
;)
Bild
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!

Beitrag von Oppi »

Henrike hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Und das zeugt nicht von einer großen sportlichen Einstellung, von auch nur einem klitzekleinen Bisschen "Ehre im Leib", oder irgendeiner Verbundenheit mit seinem Team, bei dem er jetzt lang genug gespielt hat.
Oppi hat geschrieben:Ich meine, bitte, "für die Ehre des Vereins kämpfen", sind wir hier beim Eishockey oder im Schützengraben vor Verdun ?
;)
Irgendwie habe ich genau gewusst, dass irgendwer die beiden Aussagen nebeneinander stellen würde. Grade dir hätte ich aber zugetraut, den Unterschied zu sehen.

Ein Stephane Julien ist mit dafür verantwortlich, in was für einer Situation sich das Team befindet. Er wird dafür bezahlt, das beste aus sich herauszuholen, was er mMn die ganze Saison über nicht getan hat, und jetzt will er sich das Trauerspiel nicht mehr bis zum Ende antun, nächstes Jahr aber trotzdem weiter sein gewohntes Gehalt abholen. Ein Spieler ist jemand, der für "die Ehre des Teams" kämpfen könnte, indem er sich eben voll reinhängt. Wir Fans haben solche Mittel nicht, beziehungsweise nur eingeschränkt, indem wir auf den Rängen Präsenz zeigen - und gerade das ist es ja, was Lentstraße gerade nicht sehen will. Da ergibt sich folglich ein ziemlich eklantanter Widerspruch, und nur darauf bezieht sich mein Beitrag hier.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Antworten