Peppi Heiss als Trainer?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von cross_checking »

:o was haltet ihr von dieser Nachricht?
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 22277.html
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von Henrike »

Was daran ist eine "Nachricht"?
Dass dem Peppi langweilig ist und er gerne coachen würde?
Spannende Information.... ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von BonnHai »

Dem Express ist auch Langweilig, bei solchen "Texten" :roll:


Im Ernst, Peppis Qualitäten kenne ich nur von seiner Eiszeit. Seine Trainer Qualifikationen kann ich also nicht beurteilen. Letzte Saison kam bei Premiere schon das ein oder andere mal rüber das er gerne wieder im Eishockey arbeiten würde.
Zuletzt geändert von BonnHai am 13.01.2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von René »

In einem Artikel auf schwache Trainerneulige wie Beddoes und Meister hinzuweisen und dann am Ende das Zitat von Peppi zu bringen, ist schon hart. :lol:
„In diesem Seuchenjahr hat alles nicht gepasst. Jetzt muss ein kompletter Neuanfang her. Der KEC muss wieder von ganz unten anfangen. Diese Krise ist traurig und eine finanzielle Katastrophe.“
Vielen Dank für diese Erkenntnis.
Zuletzt geändert von René am 13.01.2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von millencolin »

Auch ne nette Art der Bewerbung :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von Emotion 22 »

Naja, ist ein ganz schöner Drahtseilakt.

Als Co, als Scout, als Cheftrainer?? Solange da nichts konkretes ist...aber gut fände ich es, auch wenn meine Servus Peppi Mütze dann nicht mehr so ganz stimmt :lol: :lol:
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von Haapalainen »

millencolin hat geschrieben:Auch ne nette Art der Bewerbung :mrgreen:
Wenn man auf keinen Fall den Job haben will, sich so aber für andere interessant machen kann?
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von SHARK1954 »

:lol: , dann würde ich mir endgültig keine Dauerkarte mehr zulegen.

Btw, was macht eigentlich Berezin? Trainerschein kann wohl nicht das Problem sein, hat ja scheinbar jeder 2 . Jeck!
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von Rolliman »

Ich würde mir Peppis Idee auf alle Fälle mal anhören! Denn viel mehr falsch machen, wie dieses Jahr geht eh nicht mehr.
Außerdem kann ich mir Peppi mit seiner ruhigen sachlichen Art zumindest in der Jugendarbeit sehr gut vorstellen, und für die Kids wird er ewig ein Idol bleiben.

Wenn Berezin unseren Kids russische Schlittschuhtechnik näher bringen könnte, hätte das mit Sicherheit in der Entwicklung nen schönen Nebeneffekt.

Aber ich höre schon die Dauernörgler die mich als "ewig gestrigen" verspotten werden. Aber wieso sollte man auf solch Erfahrungswerte, wenn sie wirklich zu bekommen wären, verzichten?
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von Fäb »

Erinnert etwas an Lothar Matthäus' Versuche, sich beim FC Bayern ins Gespräch zu bringen...
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von Lütze »

Hm. Man könnte zumindest mal mit Peppi sprechen, vielleicht heisst es von der GL dann ja wieder: "Sein Konzept und seine Vorstellungen haben uns zu 100% überzeugt." ;)

Nichts gegen Rupert Meister persönlich, aber meiner Meinung nach ist er nicht der richtige Mann für die kommende Saison. Ganz einfach deshalb, weil jeder Spieler -ob Neuzugang oder nicht- , direkt im Hinterkopf hätte: "Mit dem kannste den Molly machen." Er genießt ganz einfach zu wenig Respekt und von Knecht Rupert war, außer in der Presse, leider weit und breit nichts zu sehen.

Von Leuten der Gehaltsklasse eines Hardy Nilsson träume ich ja schon garnicht mehr, aber so wie es ist, kann es auch nicht bleiben.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von h@ief@n »

ok der Head wäre somit geklärt, wer wird CO ? Berezin ?
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Peppi Heiss als Trainer?

Beitrag von René »

Draisaitl. Berezin übernimmt das Scouting in Florida. Leo Stefan in ost-Europa. Karsten Mende wird neuer Manager, Brandl koordiniert den Nachwuchs, Mayt wird offizieller Rechtsberater. Dann hat uns der sieben-Jahre-Rhythmus zwar nicht die Meisterschaft, aber immerhin die vorletzte Meistermannschaft wieder nach Köln gebracht. :lol:

Mal im ernst: Es kommt drauf an, wofür Meister eingeplant wird und was Peppi wirklich drauf hat. Heiss als Co-Trainer oder DNL-Trainer könnte ich mir durchaus vorstellen. Zudem sollte man auch bedenken, welche Popularität er nach wie vor in Köln genießt. Er könnte eine hervorragendes Rolle für die Vermarktung des e.V. bzw. des gesamten Vereins spielen - wenn er denn dann noch gute Arbeit leistet.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten