Aufenthalt in Berlin

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Aufenthalt in Berlin

Beitrag von Bene »

Wollte mal in die Runde fragen, was die Sonderzug'ler so für Ihren Aufenthalt in Berlin geplant haben?
Direkt vom Bahnhof aus in die Kölsch Kneipe stürmen und dort die Zeit tottrinken? Oder gibt es Pläne für tolle gemeinsame Besichtigungstouren?
Ich werde erstmal meine Tante schockieren indem ich unangekündigt bei Ihr auf der Arbeit antanze und danach meinem mitreisendem Freund die grundlegenden Dinge in Berlin zeigen, sprich die berühmte Currywurstbude und die Kölschkneipe ;-)

Bin auf eure Vorschläge gespannt!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Aufenthalt in Berlin

Beitrag von kec-boii »

Ankuft 14:46 Berlin Ostbahnhof . Spielbeginn 19:30
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Aufenthalt in Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Meine Kumpels und ich gehen schon zum Argentinier und essen Rumpfsteak mit Bratkartoffeln. :lol:
obstbauer
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2008, 21:11
Wohnort: Nörvenich,Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in Berlin

Beitrag von obstbauer »

Wer hat den interresse zum brandenburgertro zu gehen und zum alexanderplatz?
Danach auf in die kölschkneipe.Wer darauf lust hat kann sich ja im zug wagon 9 platz 86 ;) melden.

grüß obstbauer
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in Berlin

Beitrag von Roadrunner86 »

also ich schließe mich und ein kumpel von mir gerne mit an,wir sind beide das erste mal in berlin und ich wollte scohn immer mal zum brandenburgertor und so....ich werde bestimmt mal zu dem platz kommen ich bin nähmlich wagon 9 platz 43
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
Nadde
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 25.05.2008, 18:52
Wohnort: Siegburg Block 211

Re: Aufenthalt in Berlin

Beitrag von Nadde »

Danke, werde bestimmt auch mal vorbei schauen, wir wollen da auch hinn.

LG. Nadde
Ja ne, is klar!!
MasterMind82
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2008, 16:07

Re: Aufenthalt in Berlin

Beitrag von MasterMind82 »

Ich würde gerne mal von den KEC Fans die in Berlin waren die Reaktion auf die neue O2 World hören.
Taugt der neuste Eishockey Tempel Deutschlands was, oder ist unsere Arena doch besser? Das ganze mal ganz objektiv gesehen und nicht welche Mannschaft besser ist, Berlin oder Köln.
Bin auf eure Erlebnisse gespannt.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Aufenthalt in Berlin

Beitrag von John Kerry »

Steht eigentlich alles dazu im Spieltagsthread

viewtopic.php?f=4&t=681

Credo: Ja, kann man laufen lassen... ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
Antworten