Sharky vs. Pucki

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Sharky vs. Pucki

Beitrag von haiopei »

Irgendwo hab ich mal gelesen dass Pucki von den Sinupret Icetigers dass tollste Maskottchen der DEL sein soll.
Gehen wir mal davon aus das Nürnberg die Lizenz entzogen wird ........ ist ja noch aktuelles Thema....oder auch nich is ja egal

Dann müsste man dafür sorgen das Sharky neues Maskottchen Nummer1 wird.

Wie wäre es mit ein paar neuen Ideen um ihn in die überegionale Presse zu kriegen?????

Ich fände es cool wenn er mal vor Spielbeginn an einem Seil vom 2. oberrang abgeseilt wird und anschließend auf dem Eis ne rockige Show hinlegt mit Prima Tänzerrinnen. :D

Oder Stefan Raab like auf einem zum panzer umgebauten minicooper aufs eis fährt
mit nem helm aufm kopp und pyroeffekten aus dem kanonenlauf.

ist zwar alles spinnerei ich weiß aber cool wärs ja trotzdem. :lol:

oder oder oder wenn er und areni in der pause sich boxen. beide ein paar überdimensionale boxhandschuhe
und dann gib ihm..... es kann ja nich wehtun.......... 8-)
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: Sharky vs. Pucki

Beitrag von haiopei »

ach so und noch was...... zieht dem areni mal endlich vernünftige klamotten an..... was mit leder fänd ich cool oder was modernes.....
der arme kerl hat schon blaue arme, da kann man doch nich eine blaue jeans und dann noch ein hellblaues hemd anziehen.
drei verschiedene blautöne ..... das tut im auge weh ... das sticht mit den gelben haaren :shock:
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
Antworten