Fan-Feier mit den Spielern

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von kec84 »

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=4584

FInd ich ne gute Sache! So fällt die Einteilung zwischen nicht und organisierten Fan weg!

Aber ich glaub ich kann nich, muss Kater ausschlafen ^^
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von kec-boii »

Wird da irgendjemand hingehen bei "diesen" Leistungen? :evil:
Dominik123

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Dominik123 »

Mit denen feier ich erst eine Vertragsauflösung..... :evil: :evil: :evil:
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von kec-boii »

das wäre auch ne gute idee :twisted:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von cross_checking »

finde ich schon ziemlich gewagt,eine FAN Feier zu machen.
Oder gibts da Geld für die DK Inhaber zurück?Quasi als "nachträgliches"Weihnachtsgeschenk. :lol:
Vielleicht ist der ein oder andere Fan dabei der seinem Ärger luft macht.
Aber wahrscheinlicher ist,dass alles schön geredet wird und den Jungs mit Sicherheit die ein oder andere Ausrede zu der besch...Leistung einfällt.
Dominik123

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Dominik123 »

Ausreden haben wir diese Saison schon mehr als genug gehört...

Warte noch auf diese:
Wir konnten vor dem Spiel nicht richtig auf die Toilette "gehen", da es in der Arena nur einlagiges Klopapier gab, deswegen mussten wir das ganze Spiel mit einer geröteten Rosette rumlaufen und konnten uns somit nicht schmerzfrei bewegen..... :lol: :lol: :lol:
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Fishmasta »

ich glaube die fanfeier wird ein flop.

es wird sicher auch den ein oder anderen geben der seinem ärger dort luft macht.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von kec-boii »

Am besten würde KEIN Fan dahin gehen. Dann würden sie das vielleicht begreifen?!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Soucer »

Also ich geh' hin. :P
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Roadrunner86 »

ich bin auch dabei weil ich fan bin und auch in schlechten zeit hinter dem verein stehe
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Poschi »

Also ich werde auch hingegen.
Mal sehen was draus wird.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
MichaelR
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2008, 12:40

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von MichaelR »

Was draus wird? Es kommen Spieler die Autogramme geben können, also kommen auch Fans. Und die können trinken, essen und kaufen.

Was bedeutet eigentlich das "in diesem Jahr" in dem Artikel? Von einer solchen Veranstaltung hab ich bei den Haien noch nie gehört.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von millencolin »

Sonst gab es jedes Jahr so etwas ähnliches nur mit den FanClubs.Nach einem Spiel im Dez. wurde dann das Henkelmännchen geschlossen und nur fürs Team und Fanclubs geöffnet.

Da immer mehr Leute hin wollten als Gäste ins Henkelmännchen passen, gab es nie genug Karten. Jedem FC wurden Karten anteilig an dessen Größe zugeteilt, die man dann intern aufteilen musste.

Da wurde dann da was geredet, getrunken und ging irgendwann nach Hause. Dieses Jahr macht man was an der Gummersbacher...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von haiewilli »

millencolin hat geschrieben:Sonst gab es jedes Jahr so etwas ähnliches nur mit den FanClubs.Nach einem Spiel im Dez. wurde dann das Henkelmännchen geschlossen und nur fürs Team und Fanclubs geöffnet.

Da immer mehr Leute hin wollten als Gäste ins Henkelmännchen passen, gab es nie genug Karten. Jedem FC wurden Karten anteilig an dessen Größe zugeteilt, die man dann intern aufteilen musste.

Da wurde dann da was geredet, getrunken und ging irgendwann nach Hause. Dieses Jahr macht man was an der Gummersbacher...
na ja die Resonanz hat man im letzten Jahr schon gesehen es waren noch nie so wenig Fans da wie letztes Jahr.
Und bei der Leistung die die Haie diese Saison bieten würde es mich Überraschen wenn es da richtig voll wird.
Na ja die ewigen Autogrammjäger werden bestimmt da sein um sich die 100ste Unterschrift aufs hundertste Foto holen.

Gruss
Haiewilli
Alles wird gut !
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von millencolin »

Das lag auch oft an den Spielen. Hätten die Haie gegen FFM nicht wieder so ne Führung vergeigt, dann wäre es auch voll gewesen. Die Feiern sind immer abhängig vom Ergebniss gewesen. Kam mir jedenfalls so vor!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Domstadt89 »

millencolin hat geschrieben:Das lag auch oft an den Spielen. Hätten die Haie gegen FFM nicht wieder so ne Führung vergeigt, dann wäre es auch voll gewesen. Die Feiern sind immer abhängig vom Ergebniss gewesen. Kam mir jedenfalls so vor!

Deshalb wird dieses mal nicht viel los sein (!?) :P
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von kec84 »

Ich frag mich echt was hier mit manchen abgeht. Die Haie, die die im Moment in einer Tiefen Krise stecken, die nehmen sich die Zeit für die Fans und stellen sich uns und trotzdem meckern hier die üblichen! Andere Mannschaften würden sich verstecken, die Jugendmannschaft zum Bierausschank dahin stellen und sich dann auf die Schulter klopfen, wie nah sie doch beim Fan ist ^^

Ich kann leider nicht an dem Tag.. aber allen viel spaß!
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Rursee-Hai »

haiewilli hat geschrieben: Na ja die ewigen Autogrammjäger werden bestimmt da sein um sich die 100ste Unterschrift aufs hundertste Foto holen.

Gruss
Haiewilli

Naja -- dann werden wir Dich ja auch wieder zu sehen bekommen :lol:
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von haiewilli »

Da muß ich dich endtäuschen :o gehöre nicht zu dieser Art von Fans. 8-)

trodzdem auch dir Frohe Festtage :ugeek:

Haiewilli
Alles wird gut !
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Rursee-Hai »

haiewilli hat geschrieben:Da muß ich dich endtäuschen :o gehöre nicht zu dieser Art von Fans. 8-)

trodzdem auch dir Frohe Festtage :ugeek:

Haiewilli
Ich wußte doch, das es einen Doppelgänger von Dir gibt :lol:

Auch Dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest
Zuletzt geändert von Rursee-Hai am 24.12.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von IceDragon67 »

kec84 hat geschrieben:Ich frag mich echt was hier mit manchen abgeht. Die Haie, die die im Moment in einer Tiefen Krise stecken, die nehmen sich die Zeit für die Fans und stellen sich uns und trotzdem meckern hier die üblichen!
Denkst du ernsthaft, die machen das freiwillig??? :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Henrike »

Wie war's denn?
Konnte wegen massivem Hangover von der gestrigen Weihnachtsparty leider nicht dabei sein. :oops:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Rursee-Hai »

Henrike hat geschrieben:Wie war's denn?
Konnte wegen massivem Hangover von der gestrigen Weihnachtsparty leider nicht dabei sein. :oops:

Also was ich so gehört habe, muss es nicht der Bringer gewesen sein.

Es waren zwar etliche Leute da, aber so ne Gesprächsatmosphäre (wie bei den Fanclubweihnachtsfeiern) hat es nicht gegeben.
Ausserdem muss wohl der vorher angekündigte Zeitablaufplan nicht ganz so gestimmt haben.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von kec-boii »

Also wir haben ziemlich lange gewartet bis die Spieler kamen zum "Training" denke es war so gegen 20 vor 12 als sie kamen.
Waren schon einige da.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von armut$zeugni$ »

War gut was los, auf jeden Fall doch deutlich mehr, als ich erwartet hätte... Die Organisation mit dem Eislaufen und den Spielern war etwas sinnlos. Erst wurde ein Drittel abgesperrt, damit dort die nicht mit Schlittschuhen ausgestatteten Fans zu den Spielern kommen können, aber als diese dann aus der Tür hinter der Spielerbank kamen, vergaßen die Autogrammjäger das ganz schnell und stürmten die restliche Eisfläche um die Spieler zu belagern und ja nicht zu spät an ihre Signatur zu kommen.
Das mit der fehlenden Gesprächsatmosphäre stimmt soweit, wobei es definitiv amüsant war, Warriner, aber vor allem Mike Johnson hinter der Theke zu sehen. "Of course, what else would be Bienenstisch...?" :lol:

Insgesamt schon eine nette Veranstaltung...
Antworten