Fan-Feier mit den Spielern

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Teddy
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008, 18:29

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Teddy »

Ich fand die Weihnachtsfeier auch nicht so toll, die meisten Spieler hatten kaum Zeit zum quatschen, da sie gut zu tun hatten (z.B. hinter der Theke).
Es war teilweise sehr mühselig an Autogramme zu kommen, und auch die Atmosphäre war nicht so toll wie letztes Jahr im Henkelmännchen.
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von paul »

Ich war auch da, war nicht ganz schlecht aber Henkelmaennchen war besser.

Allerdings fand ich die 1 Euro Parkgebuehren die man haben wollte eine absolute unverschaemtheit.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Domstadt89 »

paul hat geschrieben:Ich war auch da, war nicht ganz schlecht aber Henkelmaennchen war besser.

Allerdings fand ich die 1 Euro Parkgebuehren die man haben wollte eine absolute unverschaemtheit.
:lol: :lol: :lol:

Die Parkgebühren, die dich wohlmöglich sehr Arm gemacht haben, werden den Junghaien Gespendet.. ;)
Alexias

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von Alexias »

Hallo!

Da ich letztes Jahr nicht im Henkelmännchen dabei war, kann ich nicht beurteilen, was nun besser gewesen ist, aber die Feier heute fand' ich eigentlich ganz gut. Das die Jungs nicht so viel Zeit hatten für eine längere Unterhaltung, war meiner Meinung nach zu erwarten. Trotz allem waren Julien, Renzi und Melischko verdammt gut drauf und redselig. Zumindest konnte ich mit ihnen mal mehr als 3 Minuten reden und symphatisch sind diese Drei auf jeden Fall! ;) Wenn man also nicht, wie der ganze Pulk Autogrammjäger und Fotografen, gleich nach Betreten der einzelnen Spieler auf dem Eis, hingerannt ist, sondern abgewartet hat, war's relativ einfach ein paar ,,privat" zu treffen.

Wem ich etwas sagen wollte, ist geglückt, daher von mir: nette Feier, nette Spieler und morgen alles Gute gg. Straubing!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von uboothai »

Es war ein netter Vormittag. Die Tribünen waren gut gefüllt und um 11:15h sollte das Training beginnen....Nichts passierte....gegen 11:30h stellten sich 2 "Eismeister" oder was auch immer die für ein Amt bekleidet haben uns gegenüber......nichts passierte..........Um 11:35h kam Bewegung in die Sache.....Einer der Herren kippte einen "aufgeschnittenen" Kanister Pucks aufs Eis......fertig......kurz drauf verschwanden sie in den hinteren Bereich der KA2. Gegen 11:45h hatte das Warten ein Ende.....

Ich stand auf und ging.....

Liebe Herren vom KEC: Die KA2 ist mit einer Beschallungsanlage ausgestattet.......Man kann durchaus die Fans informieren, daß es sich verzögert, und wenn ihr einen guten Tag habt auch warum..!! Aber alles passte wieder ins Bild.....Wenn man Leistung bringt, wie die Weltmeister, kann man sich auch wie solche benehmen. Ich für meinen Teil habe in meiner frühesten Kindheit gelernt, daß man pünktlich zu sein hat, zumal, wenn man der Gastgeber ist. Ihr habt das anscheinend nicht nötig und ich hoffe, daß einige Fans nächste Saison es nicht rechtzeitig schaffen werden sich eine Dauerkarte zu kaufen......

Herzlichen Dank für diesen gelungenen Auftritt........
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Beitrag von cross_checking »

:lol: auch nicht schlecht,wenn das so sein sollte.
das ist aber,abgesehen von der aktion die ich nicht beurteilen kann,das allg. auftreten unserer super haie.
selbst in der tiefsten sch...sind die immer noch meister.bis der gr. glockschlag kommt.
aber die saison ist bald zu ende.gott sei dank
Antworten