Finanzplanung KEC

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von Hai2104 »

cross_checking hat geschrieben:auch nicht schlecht das einige dieser looser sich bereits vorzeitig verabschieden möchten.
hoffe das keiner dieser typen vorher,um noch ein paar euronen zu ergattern, freigestellt wird.
http://www.ksta.de/html/artikel/1231945334692.shtml
Da fällt mir das Sprichwort ein: " Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ". :mrgreen:

Ganz schön arm die Boys. Wem sollen die denn in den Playoffs weiterhelfen ? Dem Gegner vielleicht ?
Dominik123

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von Dominik123 »

So ist es doch leider immer im Leistungssport.....der Verein hat den finanziellen Schaden und das Söldnerpack haut einfach ab.... :evil: :evil:

Ich kann den Sauhaufen nicht mehr im Trikot der Haie sehen.

Folgendes wäre doch wirklich mal ein super Zeichen:
Alle Spieler, die auf einen Wechsel drängen, müssen auf die Tribüne und werden durch Jungspieler ersetzt....So wissen wir direkt die Namen der Söldner und eine schlechtere Leistung dürfte uns auch nicht erwarten....

Außerdem: Welchem Verein wollen die denn wirklich helfen??? Einer Traditionsmannschaft??? :lol: :lol: :lol:

Söldner raus!!!!!! :twisted: :twisted: :evil: :evil:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von armut$zeugni$ »

cross_checking hat geschrieben:auch nicht schlecht das einige dieser looser sich bereits vorzeitig verabschieden möchten.
hoffe das keiner dieser typen vorher,um noch ein paar euronen zu ergattern, freigestellt wird.
Hai2104 hat geschrieben:Ganz schön arm die Boys. Wem sollen die denn in den Playoffs weiterhelfen ? Dem Gegner vielleicht ?
:arrow: LINK

Da geht es auch um das Thema. Es ist doch nichts Neues daran, bis auf die Tatsache, dass wir dieses Jahr mal diejenigen sind, die in der Situation wären, Spieler abzugeben. Das macht unsere Mannschaft nicht söldner-hafter als irgendwelche anderen. Abgesehen davon würden Spieler nicht nur ein paar Euronen verdienen (dreistes Pack - mit ihrem Beruf auch noch Geld verdienen zu wollen! Bild), sondern die Haie ebenso auch einige Euronen Gehalt sparen.
yeti
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2008, 21:53
Wohnort: Velbert, im Herzen Köln
Trikot: Alternativ

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von yeti »

old17 hat geschrieben:Dazu gleich noch ein Einwand: es wird überall gejubelt, weil die Preise sooo toll gesunken sind. Hat sich aber schonmal jemand gefragt, was das für den Etat und damit den Kader bedeutet ??

Gruß
old17
Ja habe ich mich und bin zu folgendem Entschluss gekommen.
Besser sagen wir mal 6000 DK etwas günstiger wie nur noch 4000 zu den alten Preisen.
Ich denke die Rechnung der Haie könnte aufgehen.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von old17 »

yeti hat geschrieben: Besser sagen wir mal 6000 DK etwas günstiger
WOOHOOO !!! Da bin ich aber mal gespannt...
BM-King
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 19.06.2008, 16:35

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von BM-King »

BigHai hat geschrieben:Hmmm also mich wundert jetzt etwas sehr gewaltig.

Mir fehlen die Beschwerden und das Meckern der Stehplatzfans warum die DK´s nicht billiger geworden sind. Wo sind die denn alle ?

:D :D

P.S. bevor alle auf mich losgehen. Ich selber habe auch Stehplatz

Hier bin ich!
Hab auch nen Stehplatz und bin grundsätzlich mit dem Preis zufrieden.
Aber die Ankündigung, nun den großen Preishammer rauszuholen, verspricht wieder einmal wesentlich mehr als die Herren dann halten können.

Wer hat den was von der Aktion?
Zu aller erst die Zuschauer auf den wirklich teuren Plätzen, die sich diese anscheinend auch leisten können, und nichts zur Stimmung beitragen.
Gut, bei einem 5:0 klatscht der ein oder andere mal...

Ansonsten müssen alle Zuschauer im Unterrang, die auch für Stimmung sorgen (da nehme ich jetzt mal pauschal die kompletten Kurven), den gleichen Preis zahlen wie auch zuvor.
Lediglich ein kleiner Teil (Ein Viertel?) erhält einen Preisnachlass.

Ob das ganze wirklich als Lockangebot für den Oberrang dienen kann?
Viele sitzen im Oberrang, weil sie nicht hinter die Tore wollen, sondern auf der Geraden "mehr vom Spiel sehen wollen".

Da mich der ganze Blödsinn eh nicht betrifft, werde ich erst einmal abwarten, was sich so tut in den nächsten Monaten.
Welche Spieler gehen, welche kommen?
Wie sieht der Spielplan aus?
Aber ich fürchte, dass der KEC wieder einmal Fristen setzt, die ein solches Abwarten unmöglich macht...
Mein Tipp: Mehr als 3000 DK gehen nicht über den Tisch!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von Oppi »

Ob das ganze wirklich als Lockangebot für den Oberrang dienen kann?
Viele sitzen im Oberrang, weil sie nicht hinter die Tore wollen, sondern auf der Geraden "mehr vom Spiel sehen wollen".
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Platz in einem der Eckblöcke im Unterrang (die jetzt das gleiche kosten wie die Oberrang Gerade) eine bessere Sicht bietet, als von da oben ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von millencolin »

Oppi hat geschrieben:
Ob das ganze wirklich als Lockangebot für den Oberrang dienen kann?
Viele sitzen im Oberrang, weil sie nicht hinter die Tore wollen, sondern auf der Geraden "mehr vom Spiel sehen wollen".
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Platz in einem der Eckblöcke im Unterrang (die jetzt das gleiche kosten wie die Oberrang Gerade) eine bessere Sicht bietet, als von da oben ....
Und eine gute Alternative für ältere Leute wie mich die dann evt. aus dem Stehplatz verschwinden... :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von BonnHai »

millencolin hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:
Ob das ganze wirklich als Lockangebot für den Oberrang dienen kann?
Viele sitzen im Oberrang, weil sie nicht hinter die Tore wollen, sondern auf der Geraden "mehr vom Spiel sehen wollen".
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Platz in einem der Eckblöcke im Unterrang (die jetzt das gleiche kosten wie die Oberrang Gerade) eine bessere Sicht bietet, als von da oben ....
Und eine gute Alternative für ältere Leute wie mich die dann evt. aus dem Stehplatz verschwinden... :mrgreen:

Bei uns in 218 is gemütlich! und man ist nah am Eis und an der Nord.. :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von millencolin »

Ich dachte da mehr an die Südseite. Genauer gesagt, Südwestlich.... 7:30 Uhr quasie!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:
Ob das ganze wirklich als Lockangebot für den Oberrang dienen kann?
Viele sitzen im Oberrang, weil sie nicht hinter die Tore wollen, sondern auf der Geraden "mehr vom Spiel sehen wollen".
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Platz in einem der Eckblöcke im Unterrang (die jetzt das gleiche kosten wie die Oberrang Gerade) eine bessere Sicht bietet, als von da oben ....
Und eine gute Alternative für ältere Leute wie mich die dann evt. aus dem Stehplatz verschwinden... :mrgreen:
So siehts aus. Wir haben gerade mit 10 Leuten den Umzug vom Stehplatz in einen der "neuen" Eckblöcke perfekt gemacht UND diese Plätze auch schön zusammenhängend in 2 Reihen hintereinander bekommen. JUHUUU !!! ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von millencolin »

old17 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben: Ich wage mal zu behaupten, dass ein Platz in einem der Eckblöcke im Unterrang (die jetzt das gleiche kosten wie die Oberrang Gerade) eine bessere Sicht bietet, als von da oben ....
Und eine gute Alternative für ältere Leute wie mich die dann evt. aus dem Stehplatz verschwinden... :mrgreen:
So siehts aus. Wir haben gerade mit 10 Leuten den Umzug vom Stehplatz in einen der "neuen" Eckblöcke perfekt gemacht UND diese Plätze auch schön zusammenhängend in 2 Reihen hintereinander bekommen. JUHUUU !!! ;)
Ich kann erst ne DK fix machen wenn der Spieplan steht! Diese Planungssicherheit der Liga ist einfach suuuuper!!!!
Hoffentlich bekommst nen nervigen Sitznachbar der keine Ahnung von Regeln hat und so :twisted:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Und eine gute Alternative für ältere Leute wie mich die dann evt. aus dem Stehplatz verschwinden... :mrgreen:
So siehts aus. Wir haben gerade mit 10 Leuten den Umzug vom Stehplatz in einen der "neuen" Eckblöcke perfekt gemacht UND diese Plätze auch schön zusammenhängend in 2 Reihen hintereinander bekommen. JUHUUU !!! ;)
Ich kann erst ne DK fix machen wenn der Spieplan steht! Diese Planungssicherheit der Liga ist einfach suuuuper!!!!
Hoffentlich bekommst nen nervigen Sitznachbar der keine Ahnung von Regeln hat und so :twisted:
Wird wohl der geehrte Herr Messias sein, der mit wechselt...na, da geht dein Wunsch ja in Erfüllung ;););)

(sorry Christian, der musste einfach sein)
;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von millencolin »

old17 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:]

Ich kann erst ne DK fix machen wenn der Spieplan steht! Diese Planungssicherheit der Liga ist einfach suuuuper!!!!
Hoffentlich bekommst nen nervigen Sitznachbar der keine Ahnung von Regeln hat und so :twisted:
Wird wohl der geehrte Herr Messias sein, der mit wechselt...na, da geht dein Wunsch ja in Erfüllung ;););)

(sorry Christian, der musste einfach sein)
;)
Haste dann auch bald die Kinderohrschützer an? :mrgreen:

Ich bin sowas von hin und her am überlegen ob, wann und wo ich ne DK holen soll..... :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
bad joke
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 08:15

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von bad joke »

Mir persönlich fehlt etwas der Mut beim neuen DK Konzept.

Wenn man zu ausgesuchten Spielen möglicherweise nur Einzelkarten im Unterrang anbieten will, hätte es absolut Sinn gemacht, den Oberrang total von DK "zu befreien". Natürlich, das trifft derzeitige DKler, aber macht es wirklich Sinn, Sicherheitspersonal und möglicherweise Servicekräfte nur für "ein paar" DKler im Oberrang zu beschäftigen?

Man wird sehen, wo der Weg hinführt.

Gruß
Stephan
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von michael »

ich bin nächste saison mit einer dk wieder dabei. wir sparen bei den gleichen plätzen 110euro. das ist ein kaufargument. danke kec :)
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von modata »

Und ich 10E ;)
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von René »

Die Eishockeynews jedenfalls hat nichts von dem verstanden, was hier abgeht.
Auch die gestern angelaufene und von vielen Beobachtern als "mehr als seltsam" eingestufte Dauerkarten-Aktion für die neue Saison dient offenbar einzig und allein dazu, frische Gelder in die Kasse zu bringen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6503
:roll:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von BonnHai »

René hat geschrieben:Die Eishockeynews jedenfalls hat nichts von dem verstanden, was hier abgeht.
Auch die gestern angelaufene und von vielen Beobachtern als "mehr als seltsam" eingestufte Dauerkarten-Aktion für die neue Saison dient offenbar einzig und allein dazu, frische Gelder in die Kasse zu bringen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6503
:roll:
Also das ist das schlechteste was ich jemals in diesem Magazin gelesen habe!
Dass die finanziellen Probleme in Köln inzwischen dramatische Ausmaße angenommen haben, verdeutlichten am Rande der Partie auch Bundestrainer Uwe Krupp und der DEL-Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Arnold aus Ingolstadt. Beide sprachen sinngemäß davon, dass es äußerst bitter wäre, wenn Köln als Standort der DEL wegbrechen würde. In den vergangenen Tagen hatten mehrere Medien spekuliert, dass die Haie kurz vor der Insolvenz stünden. :roll:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von cross_checking »

hat jemand ne Ahnung was die DK in dieser Saison für Block 204 gekostet hat?
Finde nämlich keine Preise mehr.
Info wäre nett.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von millencolin »

cross_checking hat geschrieben:hat jemand ne Ahnung was die DK in dieser Saison für Block 204 gekostet hat?
Finde nämlich keine Preise mehr.
Info wäre nett.
klick
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von cross_checking »

danke für die mühe
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von René »

taxofit verlängert Sponsoringvertrag mit den Kölner Haien

Mit der Vitamin- und Mineralstoffmarke taxofit hat einer der wichtigsten Partner der Kölner Haie seinen Vertrag mit dem KEC vorzeitig verlängert. Das Kölner Unternehmen MCM Klosterfrau, welches die Produktgruppe taxofit beheimatet, ist seit der Saison 1996/1997 Sponsor bei den Haien.

„Die Partnerschaft mit den Kölner Haien ist über mehr als ein Jahrzehnt gewachsen und für beide Seiten sehr erfolgreich. Wir sind stolz, weiter an der Seite des KEC zu sein. Neben den wichtigen marketing-strategischen Überlegungen war es für uns sicher auch eine Frage der Ehre, mit den Haien in der momentan schwierigen Phase den Schulterschluss zu üben. Gemeinsam freuen wir uns auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit“, so Gabriele Mundorf, Projektmanagerin bei taxofit.

„Taxofit und die Kölner Haie passen optimal zusammen“, sagt Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin, „die Produkte unseres Partners haben höchste Affinität mit unserem Sport. Taxofit setzt mit der Vertragsverlängerung ein positives Signal, dass uns zeigt, dass wir uns auf unsere Partner verlassen können.“

Der Premium Partner des KEC wirbt u.a. auf dem Trikot der Haie für seine Produkte und stattet den KEC exklusiv mit Vitamin-, Mineral- und Spurenelement-Präparaten aus.

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=4679
Signalwirkung, Baby :!: 8-)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
kleinschueler
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009, 10:26

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von kleinschueler »

René hat geschrieben:Die Eishockeynews jedenfalls hat nichts von dem verstanden, was hier abgeht.
Auch die gestern angelaufene und von vielen Beobachtern als "mehr als seltsam" eingestufte Dauerkarten-Aktion für die neue Saison dient offenbar einzig und allein dazu, frische Gelder in die Kasse zu bringen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6503
:roll:
Was ist daran nicht zu verstehen? Grundsätzlich kann man diese Schlußfolgerung ziehen. Und das Ganze mit der Überschrift "Top-Dauerkarten-Angebot als Dank für die Treue!" zu versehen, finde ich mutig. Das "Top-Angebot" sind für mich ein Rabatt von 20,00 Euro. Dabei kann ich bislang noch nicht einmal einschätzen, welche Mannschaft ab der nächsten Saison überhaupt aufläuft.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Finanzplanung KEC

Beitrag von René »

Ich frage mich auch, was es an der Aktion icht zu verstehen gibt, dass die EHN es so deutet. Dort wird suggeriert, dass die Haie die Dauerkartenpreise jetzt einzig veröffentlich hätten, um "frisches Geld in die Kassen zu spülen" - sprich: um jetzt und hier Geld zu verdienen.

Diese Schlussfolgerung macht erstens dahingehend keinen Sinn,da man ja noch keine Dauerkarten erwerben kann und noch nicht einmal ein Termin, an welchem dann "frisches Geld in die Kassen gespült" werden könnte bekannt gegeben wurde. Es wurde nur bekannt gegeben, dass sie insgesamt billiger werden (inkl. Plan was wie wo), mit dem Grund, dass man die Treue der Fans (symbolisch!?) belohnen will.

Zweitens ist es doch mal sowas von sonnenklar, dass es bei der Aktion inhaltlich darum geht, den Fans die Hand zu reichen und gleichzeitig das bereits letzte Saison verfolgte Konzept "Unterrang mehr füllen" weiter verfolgt - siehe auch die Aktion "Komm runter". Was jetzt wie wo für den Einzelnen dabei herrausspingt, ist nicht objektiv entscheident - vor allem angesichts der Tatsache, dass sich hier im Forum einige darüber freuen, dass sie 140 ,- sparen werden. Eben dass die Aktion hier im Forum zu 99% positiv aufgenommen wurde und hier Sachen wie "Jetzt ist die Dauerkarte ein No-Brainer" geschrieben werden, legt das Ziel der Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt offen. Der Zeitpunkt gegen Ende der Saison kam genau dann, als in den Kurven schon Gerüchte aufkamen, die Haie würden die Dauerkarten 30% teurer machen um den Verlust wieder aufzufangen.

Sorry, aber zu schreiben, dass eine Dauerkartenaktion zum jetzigen Zeitpunkt einzig dazu dient, frisches Geld in die Kassen zu pumpen, ist m.m.n. ganz offensichtlich so weit an den Hitnergründen vorbei, wie die Erde von der Sonen entfernt ist.
Zuletzt geändert von René am 30.01.2009, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten