evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von Poschi »

Edi Lewandowski hat in einem Interview in Moskau davon gesprochen gerne wieder nach Köln zurück zu kehren, wenn sein Vertrag in Moskau in zwei Jahren ausläuft.
Siehe: http://www.express.de/nachrichten/artic ... 5959977716

Wäre er für uns ein interessanter Kanditat?
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von IceDragon67 »

Vom spielerischen her würde ich ihn willkommen heißen.

Was das menschliche angeht, würde ich ihn zum Teufel jagen.
MichaelR
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2008, 12:40

Re: evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von MichaelR »

Nur um Verwechslungen vorzubeugen. Im Titel steht "in zwei Jahren". Tatsächlich hatte Edi bei seinem Abgang aus Mannheim allerdings einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben, der momentan bereits läuft.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von Poschi »

Laut Interview von jetzt an in zwei Jahren gesehen.
Vielleicht läuft ja bereits ein Folgevertrag in Moskau.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von René »

Im Interview steht:
Ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Haie. Denn nach Ablauf seines Zweijahresvertrages will Lewandowski unbedingt wieder nach Deutschland zurück.
Ich denke auch, dass der aktuell laufende Zweijahresvertrag ( http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... kel/377011 ) gemeint ist.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von Poschi »

Und zwei Sätze weiter steht: Dann wird meine Tochter 6 Jahre und eingeschult. Ziemlich am Ende des Artikels das sie momentan 3 ist.

Bedeutet für mich in ca. 2 Jahren ab jetzt.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von Soucer »

Ich weiß nicht wie viel man auf einen solchen Gedanken von Lewandowski wetten sollte. Das er nach Ablauf seines Vertrages wieder nach Deutschland möchte glaube ich ihm. Wenn er aber einen besseren Vertrag von Mannheim (hat er sich da mit seinem Abgang Feinde gemacht?), Berlin, ... angeboten bekommt, glaube ich, dass er dann dorthin wechseln wird. Nichts desto trotz wäre Lewandowski sicherlich eine Verstärkung, die jedem DEL Team gut zu Gesicht steht und nichtmal eine AL benötigt. Nun mögen ihn viele als "geldgeil" beleidigen, dennoch rechne ich es ihm hoch an, dass er das sagt, was die meisten nur denken. Bei den meisten Wechseln ist Geld der treibende Grund, Lewandowski hat daraus nie einen Hehl gemacht, und auf die Standartphrasen verzichtet.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: evtl. Rückkehr Lewandowski's in zwei Jahren

Beitrag von IceDragon67 »

Soucer hat geschrieben:Nun mögen ihn viele als "geldgeil" beleidigen, dennoch rechne ich es ihm hoch an, dass er das sagt, was die meisten nur denken. Bei den meisten Wechseln ist Geld der treibende Grund, Lewandowski hat daraus nie einen Hehl gemacht, und auf die Standartphrasen verzichtet.

Naja, bei uns hat er da schon bisschen ins Klo gegriffen. Er sagte, bei uns ist es toll und bla bla bla, aber er will jetzt nach Noramerika. Stattdessen unterschreibt er in Mannheim. Dort hat er auch sicherlich nicht unterschrieben, wenn er dies nicht als Übergangslösung angesehen hätte, seine Laufzeit betrug damals nämlich zwei Jahre. Und danach verlängerte er nochmals um drei. Also bei uns hat er sich sicherlich nicht ehrlich verabschiedet, deswegen mag ich ihn einfach nicht.
Antworten