ich finde es eine frechheit...

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von millencolin »

Lütze hat geschrieben: Jo. Und bei Bahlsen fällt ein Keks vom Band. 8-)
Und das kurz vor Weihnachten!!!! :o

Schlimm finde ich, das die Schreiberlinge bei Bild und Express lieber kreativ auf Namenssuche sind, als sich mal mit dem Sport zu beschäftigen und somit vernüftige Berichte von Spielen zu schreiben. Goldfische, Knecht Rupert... llaaaannggweeilig!!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von chris24 »

@millencolin:
da hast du vollkommen recht...
würden sich die Reporter von diesen bebilderten Zeitungen mehr mit dem Sport an sich beschäftigen, dann kämen da vernünftige Artikel raus und nicht so von Fehlern zu gewucherte Sch**** ;-)

aber wenn die Haie soweiter Spielen könnten die das Logo doch einfach mal übernehemn.... :lol: :mrgreen:

so das war jetzt das Wort zum Montag...
Haie 4ever!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Olga »

Zum Glück spielen die Haie so gut wie nie in diesen hässlichen senf-goldenen Trikots - aber für die wäre es wirklich das passende Logo!

Übrigens: jetzt sind es ja schon zwei Goldfische... Kommt zum dritten Advent noch einer dazu? Oder geht das so lange weiter, bis man die Starting Six unterm Schriftzug hat?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von BigHai »

Die Krönung des ganzen hat für mich wieder der EXPRESS heute aufgesetzt.

"Hinter dem FC sieht es düster aus" Ja sorry jetzt haben die HAIE mal 1 schlechte Saison und schon werden die zerissen bis zum geht nicht mehr und der FC spielt ja 1. Liga und ist immer ausverkauft im Stadion. Ja toll. Ist ja super für Köln. Aber was in der Vergangenheit bei den HAIEN war interessiert mal wieder keinen. Vom sportlichen her waren die HAIE immer erfolgreicher als der FC. Jetzt sind wir halt mal schlechter. Kann doch auch mal passieren.

Ich finde es einfach grausam was in der Presse teilweise geschrieben wird.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Domstadt89 »

BigHai hat geschrieben:Die Krönung des ganzen hat für mich wieder der EXPRESS heute aufgesetzt.

"Hinter dem FC sieht es düster aus" Ja sorry jetzt haben die HAIE mal 1 schlechte Saison und schon werden die zerissen bis zum geht nicht mehr und der FC spielt ja 1. Liga und ist immer ausverkauft im Stadion. Ja toll. Ist ja super für Köln. Aber was in der Vergangenheit bei den HAIEN war interessiert mal wieder keinen. Vom sportlichen her waren die HAIE immer erfolgreicher als der FC. Jetzt sind wir halt mal schlechter. Kann doch auch mal passieren.

Ich finde es einfach grausam was in der Presse teilweise geschrieben wird.

Aus welchem Grund, regst du dich denn dadrüber auf ?

Es ist doch klar, das die (Kölsche -)Presse in dieser schlechten Phase sich das Maul über die Haie zereisst.
Genau so, wie es in jeder anderen Sportart, und bei jedem anderen Verein ist.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Oppi »

Achwas. Wenn der FC schlecht spielt, hagelts Durchhalteparolen (jedenfalls anfangs). Kein Kölner Reporter käme auf die Idee, in der umgekehrten Situation einem erfolglosen FC super spielende Haie vor die Nase zu halten, und "hämisch zu grinsen". Grund ? Mit einem entsprechenden Artikel könnten viele Leute (nämlich alle nicht Eishockeykundigen) nicht viel Anfangen. Aber auf einer Minderheit (Eishockeykundige) kann man ja mal rumhacken, das Gros der Leute freut sich dann halt über einen "pro FC Artikel" ....
(Wobei der FC im Moment genauso grottig spielt wie eh und je, Beton anrühren, und hoffen, dass Nova mal ein Tor schiesst, es scheint nur, dass die Klasse der Gegner gesunken ist. Abgesehen davon, dass auch die Balltreter dieses Jahr schon mehr als genug Spiele - teilweise auf dümmlichste Art und Weise - verloren haben.).
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Lütze »

Liebe Leute, lest euch den Artikel hier doch einfach mal aufmerksam durch! (Vor allem auch das hier.)

Das ist alles andere, als eine lobhudelei an den FC.
Als vor wenigen Tagen eine Wirtschafts-Delegation der Stadt Köln inklusive Bürgermeister Fritz Schramma mit dem FC-Geschäftsführer Claus Horstmann nach China reiste, auch um neue Sponsoren-Kontakte zu knüpfen, waren die Kölner Haie etwas irritiert.

Sie wurden mal wieder nicht gefragt, dabei locken sie jährlich 400.000 Fans in die Lanxess-Arena.
Das sagt doch schon alles. Gut finde ich den Teilrückzug vom VFL Gummersbach. Ein Verein weniger (der in meinen Augen zu unrecht, weil nicht Köln), etwas vom Kuchen abhaben will.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von haiopei »

Ich persönlich kann auch drüber lachen....außerdem fieber ich dem Tag entegen wann die Bildzeitung "UNS" wieder unseren echten Hai druckt....
also gebt gas Haie
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
Antworten