ich finde es eine frechheit...

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

ich finde es eine frechheit...

Beitrag von cologne_sharkattack »

so etwas in der öffentliche presse zu präsentieren.

das grenzt meiner meinung nach ein wenig an rufmord.

Bild

ich finde es persönlich nicht in ordnung das dieses von einer zeitung kommt.

im grunde haben sie ja irgendwie recht, aber ich finde es trotzdem von der bild zeitung eine frechheit.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Olga »

Also ich kann darüber herzhaft lachen! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Henrike »

Was hatten wir denn sonst schon alles in der Boulevard-Presse in den vergangenen Jahren?
Sardinen, Heringe - und ja, auch die Goldfische sind nicht neu (auch wenn uns die aktuellen BILD-Schreiberlinge das hier als neu verkaufen wollen. ;) )
Die Haie sind schon mit einigen Nicht-Raubfisch-Namen tituliert worden. Mir hat's in diesem Fall ein müdes Lächeln abgerungen.
Draufschlagen, wenn jemand am Boden liegt, ist soooooooooo einfach. Wer den Schaden hat, ... ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
querschnitt
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 27.11.2008, 22:58
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von querschnitt »

ich als düssi finds sehr amüsant :) aber darum gehts ja nicht

wir nennen euch seit jahren thunfische!

ihr habt doch wohl soviel selbstbewusstsein und könnt da locker drüberstehen oder? .. über so ein mist lacht man doch einfach als echter hai und vergisst das :).. darüber aufregen ist doch schwachsinn.. das wollen solche blätter doch nur :)
I reject your reality and substitute my own

Allgemeiner Eishockey fan seit 1999. Fav. Teams: DEG, Hannover Scorpions und ein bissl der KEC :)
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Nymeria »

Finde den Goldfisch jetzt nicht wirklich schlimm, ist was zum Schmunzeln.
Eher ist er noch "niedlich" ne Fischfrikadelle währe schlimmer :lol:

Humor hat derjenige der über sich selber Lachen kann
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von michael »

passt doch zur momentanen situation, nix schlimmes und aufregung umsonst.

dazu kommt, respekt bekommt man nicht geschenkt sondern muss es sich erarbeiten
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von BigHai »

Also ich musste jetzt auch mal drüber lachen. Wir Kölner können doch sonst über uns selbst lachen :D
Dominik123

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Dominik123 »

Also ich fands auch lustig...
Selten so einen lustigen Goldfisch gesehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Haidi »

Beim Express waren wir diese Saison auch schon "Käpt'n Mäc und seine Fischstäbchen" oder so ähnlich. Dagegen find' ich die Goldfische deutlich lustiger :mrgreen:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Henrike »

Haidi hat geschrieben:Beim Express waren wir diese Saison auch schon "Käpt'n Mäc und seine Fischstäbchen" oder so ähnlich. Dagegen find' ich die Goldfische deutlich lustiger :mrgreen:
Aber das ist immerhin neu! Respekt an den Express! :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Fishmasta »

so gedanken hatte ich auch schon und atm sind die voll und ganz vertretbar :cry:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Oppi »

Na und ? "Övver sich selvs ze laache, dat es die Kunst." (gottlob gibt es im Kölschen keine echte Rechtschreibung ^^)

Und in solchen Zeiten hält man sich am besten über Wasser mit dem schönen Gedanken an den Tag, an dem den ganzen Vollpfosten ihr Gelächter im Hals stecken bleibt, weil wir die Blumenvase nach Hause an den Rhein holen :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von FröhlicherHai »

cologne_sharkattack hat geschrieben:
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D

Sorry, ich finds total geil!!! Genau mein Humor :mrgreen:

Ach ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Bei der Leistung bisher ist es doch kein Wunder, dass man verarscht wird. Und wenn das dann auf diese nette Art und Weise passiert, härrlisch... hebt meine Laune grade deutlich.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Mesto »

ich finds auch lustig :) bissel spaß muss man verstehen können :lol: :lol:
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Lutti »

Ich hab dat Teil ausgedruckt, und jetzt hängt es im Auto! :mrgreen:
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von th.schmitz »

och ist das süüüß, gibt esd as auch in groß als Bildschirmhintergrund oder wenigstens fürs Handy????
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Mesto »

th.schmitz hat geschrieben:och ist das süüüß, gibt esd as auch in groß als Bildschirmhintergrund oder wenigstens fürs Handy????
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... kg-170.jpg schau mal sollte fürs handy reichen ;)
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von hexchen27 »

Sehe das wie etliche andere hier - wenn man noicht mehr über sich selbst lachen kann....

und sie haben sich wirklich die Mühe gegeben, den Schriftzug genau zu treffen. Ich finds süß :lol:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von chris24 »

es ist ne witzige Idee...so wie die Haie zur Zeit spielen passt des schon.... :D :lol:

aber was erwartest du von der Bild...nimm es mal so hin wie es ist... :lol: :mrgreen:
Haie 4ever!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von IceDragon67 »

Nun...ähm... :roll:

Was soll man dazu sagen??? :lol: :lol: :lol:

Wenn wir den Pott holen, heißen wir wieder Kölner Goldjäger, und der Express tituliert und mit: "Käpt´n Mac und seine Goldjungs".

In Anbetracht der aktuellen Lage kann man es sogar verstehen. Außerdem hoffe ich, dass die Jungs dadurch endlich merken, was die Stunde geschlagen hat, und sich nun endlich am Riemen reißen.

Bin mal auf Montag gespannt...
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Poschi »

@cologne_sharkattack

Es heißt doch nicht umsonst Bild dir deine (eigene) Meinung.

Nimms mit Humor und lach einfach drüber. Ist weder schlimm noch eine Verunglimpfung. und wenn doch, dann allerhöchstens für die Goldfische ,bei der Leistung der Mannschaft momentan .

P.S. Allerdings muss ich schon sagen, das ich schon schönere Goldfische gesehen habe. Aber war bestimmt der Schtreiberling selbst, der da Hand an den Bleistift gelegt hat.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von uboothai »

Hihihi.....habs auf meinem Handy.....sehr g....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von kec84 »

haha lustig ^^
SchwedenHai
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2008, 11:41

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von SchwedenHai »

Also mal ehrlich, dass ist doch "lustig";-))
Eine wirkliche "Frechheit" ist, wenn du Kollegen hast die sich eigentlich nur mit Randsportarten (Fußball) auskennen, die dieses Teil in A3 Größe ausdrucken und dir heimlich im Büro aufhängen;-)) :D :!:
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: ich finde es eine frechheit...

Beitrag von Lütze »

Ich fand nur die dazu gehörende Schlagzeile ein wenig peinlich. "BILD nimmt euch den Hai!" Jo. Und bei Bahlsen fällt ein Keks vom Band. 8-)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Antworten