Trainingseindrücke

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Trainingseindrücke

Beitrag von the boss »

Hallo,

war jemand heute LIVE beim training dabei und kann uns seine eindrücke schildern?!
so wie man sieht waren ja TE und RP die ganze zeit auf der tribüne und Meister allein auf dem Eis, oder?! ( http://express.motionet.de/index.yum?activeVideoID=2048 )

thx
TB
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von DMC71 »

Wie schonmal geschrieben, ich war heute morgen von 10:30 Uhr (Trainingsbeginn) bis ca. 11:00 / 11:15 Uhr da.

Da sind auch die Aufnahmen von expressTV entstanden. Rupert Meister war der einzige auf dem Eis, Rodion Pauels guckte sich alles auf der Tribüne an, Thomas Eichin ebenfalls.

Das Training verlief in "meiner Zeit" sehr ruhig und konzentriert. Rupert Meister verschaffte sich einige Male Gehör. Die Übungen hat er schnell gewechselt, ich glaube jeder konnte jede Übung nur 1-2x machen, da ging es schon weiter. Es wirkte so, als wenn die Trainingsintensität höher war wie vorher, aber da bin ich nicht soooo der Experte drin.

Es wurde mit 19 Feldspielern trainiert sowie 4 Torhütern. "Inklusive" Piros und Robert Müller. DNL-Torhüter Oster war auch weiterhin im Team dabei. Bei mir machte es den Eindruck, als wenn die Spieler im ersten Moment doch konzentriert bei der Sache waren. Ohne Namen zu nennen: Bei einigen ging auch nach jeder eigenen Aktion der Blick nach oben zu Pauels und Eichin. Deuten möchte ich das aber nicht.

Ehrlich gesagt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich Harlan Pratt gesehen habe, ob D. Steinhauer dabei war, kann ich nicht beurteilen. Wenn dann ist es mir nicht aufgefallen. Dafür war die Zeit zu kurz. Aufgefallen ist mir in erster Linie Johnson, der sich voll auf Meister konzentrierte und die Aufgaben erfüllte. Er haute praktisch jeden Puck ins Netz. Das sah auch nach jeder Menge "Wut" aus. Keine Handgelenksschüsse, Schlagschuss um Schlagschuss.

Wie es danach wurde, kann ich nicht beurteilen. Nach der ersten Trinkpause (45 Minuten) bin ich gegangen.
canonfire! #GoBucs
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von the boss »

danke :)

wer war der im gelben trikot??
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Robert »

Piros war das im "Verletzten-Warntrikot".
Pratt war dabei, Steinhauer nicht, da bin ich mir sehr sicher. Eichin saß zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf der Tribüne.

Ich war so ab 11:20 bis Ende da und konnte nix Besonderes feststellen im Großen und Ganzen. Wahrscheinlich hatte sich die erste Nervösität bis dahin schon gelegt, bzw. bin ich ja eh erst da gewesen, als eher Spielsituationen geübt wurden (also 2 gegen 2 im Mitteldrittel mit rasanten Wechseln und lebender Bande so wie 5 gegen 5 auf einem Feld mit den Toren auf Bullykreis-Höhe).
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Antworten