Trainerentlassung (Clayton Baddoes)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Gesperrt
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Trainerentlassung (Clayton Baddoes)

Beitrag von Emotion 22 »

Hey Leute,

Coach Baddoes wurde heute laut mehreren Medienberichten entlassen.

Ich find es nur noch lächerlich.....da entlässt man den trainer und macht den Co zum Chef, dieser ist überfordert und wird auch entlassen. Jetzt macht man aber erneut den CO zum Cheftrainer. Nichts gegen Meister, im Gegenteil (schätze ihn sehr, wurde ja mit dem DNL-Team Meister :P ), aber da macht man doch seine Verzweiflung offen. Es liegt nicht am Trainer, sondern an einigen Spielern :!: Aber jetzt bitte keine Diskussion über einzelne Spieler, sondern nur über die Trainerentlassung

AUßERDEM BITTE WIEDER DAS, WAS DIE HAIE AUSGEZEICHNET HAT, NÄMLICH KONSTANZ
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Trainerentlassung (Clayton Baddoes)

Beitrag von bernhardtajbl »

meiner meinung nach war der fehler schon nach masons entlassung da , gut es hätte ja hinhauen können mit beddoes . aber hat es nicht , da hätte man schon einen schnitt machen müssen . beddoes als co damals behalten und einen erfahrenen trainer als chef . naja dass er jetzt gehen musste war auch klar , weil sie können ja nicht die gaze mannschaft entlassen ,sondern dan muss halt der trainer gehen , denke aber dass es das jetzt war mit trainerentlassungen . meister wird die saison zu ende bringen egal wie . was passiert mit lupzig ? bleibt er co ?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Trainerentlassung (Clayton Baddoes)

Beitrag von Mesto »

gibt schon ein therad zu bitte schließen

viewtopic.php?f=7&t=583
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trainerentlassung (Clayton Baddoes)

Beitrag von René »

Beddoes war "Mason-lite", das war jawohl jedem klar. Man hat damals versucht, das erfolgreiche Spielsystem zu retten, zudem war Beddoes eh auf der Payroll. Nur: Wenn die Spieler diesem Co keinen Respekt (in Form von Arsch aufreißen) zollen, dann kann ein weiterer Trainerwechsel das richtige Mittel sein.

Meister ist ja nicht irgendein Jugend-Trainer, der weiss schon, was er macht. Und wenn es mit dem Mr. Nice Guy als Trainer nicht läuft, dann weiss Meister schon, welche Rolle von ihm erwartet wird.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Trainerentlassung (Clayton Baddoes)

Beitrag von Südwesthai »

Wie Mesto schon schrieb: Das hier ist der Transfer-Thread.

Dieses Thema wird in der KA2 diskutiert und hat hier nichts zu suchen. Kann mal wer den Schlüssel auspacken? Sonst haben wir in einer Stunde das Forum wieder voll mit 10 verschiedenen Freds zur Trainerentlassung.
#80 - Danke Robert!
Gesperrt