Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von the boss »

was zum teufel passiert eigentlich dieses jahr in der gummersbacher strasse???????
ich hab das gefühl, dass man sich all das, was man sich in den letzten jahren aufgebaut hat nun wegwirft...
mason raus...
beddoes raus...
was als nächstes??

spielen wir halt ne saison OHNE POs?! ja und? scheiß drauf. ist anderen "Großen" auch schon passiert!!!

aber diese ganze hektik und panik diese saison kotzt mich an. das enttäuscht mich viel mehr als die schlechten leistungen der Spieler

ich wär dafür den Tomas rauszuschmeißen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von BASTARD57 »

the boss hat geschrieben: spielen wir halt ne saison OHNE POs?! ja und? scheiß drauf. ist anderen "Großen" auch schon passiert!!!

tja, wenn die play-offprämien der sponsoren scho verplant sind is das nen ziemliches problem...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von the boss »

BASTARD57 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben: spielen wir halt ne saison OHNE POs?! ja und? scheiß drauf. ist anderen "Großen" auch schon passiert!!!

tja, wenn die play-offprämien der sponsoren scho verplant sind is das nen ziemliches problem...
dann gehört die GF erst recht gefeuert :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von old17 »

BASTARD57 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben: spielen wir halt ne saison OHNE POs?! ja und? scheiß drauf. ist anderen "Großen" auch schon passiert!!!

tja, wenn die play-offprämien der sponsoren scho verplant sind is das nen ziemliches problem...
Die waren für die Playoffprämien der Spieler verplant...durchlaufender Posten ;)
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von ENJOYY »

na fein! Und weg isser wieder.....

Beim nächsten Trainerrauswurf kann sich Herr Eichin dann übrigens eine Idee aus dem Fußballbereich adaptieren:

So wie Jean Löring damals den Toni Schumacher in der Halbzeitpause von seinem Traineramt entbunden hat, wär doch
die 1. Drittelpause auch ein richtiger Zungenschnalzer und würde ligaweit den KEC noch weiter in den Focus der Berichterstattung stellen :-)


Mal sehen wer als nächstes kommt...

Mich würde es übrigens mal interessieren, weshalb hier einige User beispielsweise den BENOIT LAPORTE nicht haben wollen....bitte um Aufklärung!
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
Harti
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2008, 13:56
Wohnort: Erkrath

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Harti »

old17 hat geschrieben:
BASTARD57 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben: spielen wir halt ne saison OHNE POs?! ja und? scheiß drauf. ist anderen "Großen" auch schon passiert!!!

tja, wenn die play-offprämien der sponsoren scho verplant sind is das nen ziemliches problem...
Die waren für die Playoffprämien der Spieler verplant...durchlaufender Posten ;)
Vermutlich fällt die Hälfte davon aber als Prämie für die Geschäftsleitung an. Das ist zwar für den Etat der Haie immer noch ein durchlaufender Posten - aber wer weiss, ob sich damit nicht schon jemand seinen privaten Sommerurlaub vorfinanziert hat...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Zur Information:

Die Pressekonferenz des KEC kommt jetzt live 17:30 Uhr auf Center.TV

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von cross_checking »

nach ruppert meister bin ich dafür das millencollin Coach wird.
der steht gaaaanz feste hinterm KEC und stimmt mit der GL in ein horn.
;) Viel Glück :lol:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von old17 »

Harti hat geschrieben: Vermutlich fällt die Hälfte davon aber als Prämie für die Geschäftsleitung an. Das ist zwar für den Etat der Haie immer noch ein durchlaufender Posten - aber wer weiss, ob sich damit nicht schon jemand seinen privaten Sommerurlaub vorfinanziert hat...
Uiii, das sieht ja fast so aus als wenn der kleine dominik gelernt hat einen zweiten Nickname anzulegen...
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Fussel »

Dennis hat geschrieben:Ja, er ist beurlaubt und von seinen Aufgaben freigestellt. Aber nicht gekündigt.
Das gleiche gilt z.B. auch für einen Laporte.

-> Wenn Mason eine neue Arbeitsstelle finden würde, müsste man den Vertrag wohl auflösen. Dann hätten die Haie in dem Sinne Glück gehabt. Sicher bin ich mir aber nicht.
Wäre dies nach Mason's Aktivität für Canada beim Deutschland Cup nicht der Fall? Imprinzip war es ja eine neue Arbeitsstelle, oder?
Dominik123

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Dominik123 »

@old17:

Meinst du mich?
Halt mal lieber den Ball flach...
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Mesto »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Zur Information:

Die Pressekonferenz des KEC kommt jetzt live 17:30 Uhr auf Center.TV

VG Maik66
woher haste die info ?
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Domstadt89 »

Geschäftsführer Thomas Eichin: „Pauels und Meister übernahmen die Sache, ich vertraue ihnen, sie kriegen das hin

Jetzt ist er nur noch eine Frage der Zeit, bis her Pauels ebenfalls seine Koffer packen darf.

Ich hätte lieber Eichin und Pauels hinter der Bande gesehen, wer die Trainier sogut Kritisieren kann, der sollte es ja auch besser können als Mason und Beddoes..

Tschüß Beddoes.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von old17 »

Dominik123 hat geschrieben:@old17:

Meinst du mich?
Halt mal lieber den Ball flach...
Schatzi, das Ding heißt bei uns PUCK !!!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von michael »

endlich. leider viel zu spät hat man bemerkt das beddoses der falsche ist.

mir gefällt die lösung meister nicht so richtig, nur bevor ein laporte kommt. dann lieber den
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von ENJOYY »

Was spricht gegen BENOIT LAPORTE?
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von old17 »

ENJOYY hat geschrieben:Was spricht gegen BENOIT LAPORTE?
Ääähhh...BENOIT LAPORTE !!!

Ich glaube, die Haie wären besser mit Rene Corbet als Fanbeauftragtem beraten als mit Benoit Laporte als IRGENDWAS. Da kann man direkt den neuen Zuschauerschnitt mit 5000 kalkulieren...
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von ENJOYY »

Nochmals: WAS spricht denn dagegen...? So ein paar Argumente wären hilfreich.
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Domstadt89 »

Hat jemand die Pressekonferenz geguckt ?

Wurde bevor herr Eichin die letzte Frage beantwortet gesagt

"Nicht so ausführlich" ?


/e Frage umgestellt :P
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von BASTARD57 »

ENJOYY hat geschrieben:Was spricht gegen BENOIT LAPORTE?
das der ned umsoinst arbeitet wahrscheinlich... :?:
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von old17 »

ENJOYY hat geschrieben:Nochmals: WAS spricht denn dagegen...? So ein paar Argumente wären hilfreich.
Wo warst du in der Playoff-Serie gegen Nürnberg ?? Egal, sagen wir es mal so: Laporte dürfte mit einigen Führungsspielern der Haie das ein oder andere Problem auf persönlicher Ebene haben, er hat bei den Fans ein Standing, das Gregg Poss wie Sergej Berezin erstrahlen lässt und er ist ein selbstverliebter Idiot, der niemals Fehler macht und statt dessen lieber die Fans beschuldigt (gerade erst in Ingolstadt passiert) und für Grüppchenbildung innerhalb des Kaders sorgt. Zusammenfassung: er ist eine Mistmade die überall verbrannte Erde hinterlässt wo sie war !!!

Gruß
old17
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Mesto hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Zur Information:

Die Pressekonferenz des KEC kommt jetzt live 17:30 Uhr auf Center.TV

VG Maik66
woher haste die info ?
Ich lese! :-)
Erst die News des Tages zum Thema Eishockey, dann frage ich mich: 17:30 Uhr Pressekonferenz der Haie... Wo könnte das kommen?
Schau mal auf Center.TV da steht oben im Bildschirmeck der vermutete Text: Sonderbericht ab 17:30Uhr ...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von René »

Geschäftsführer Thomas Eichin: "Die Mannschaft hat Beddoes im Stich gelassen. Jetzt brauchen die Spieler eine knallharte Hand. Das ist mir mehr bewusst, denn je. Rupert Meister ist ein Mann mit knallharten Prinzipien. Das war kein Schnellschuss, wir sind von Meister überzeugt. Wir müssen handeln, nicht morgen sondern jetzt. Wer nicht mitzieht, kann zu mir ins Büro kommen und den Vertrag auflösen."

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 57458.html
Eichin hat Recht. Beddoes ist ein super Co-Trainer, aber er war scheinbar nicht hart genug. Die Spieler haben weiter keine Courage gezeigt und er hat nicht entsprechend reagiert. Meister hat volle Rückendeckung von der Geschäftsführung und wird, so muss man hoffen, durchgreifen. Ich hatte die Saison schon abgehakt und habe mit seinem Abgang nach Ende der Saison gerechnet, nun ist es halt etwas früher passiert. Man wird sehen, ob Meister hält, was er verspricht. Schade ist halt nur, dass das DNL-Team seines Trainers beraubt wird.

Was gibt es sonst noch?
- Eichin ist ein Manager und in dem Bereich ist er einer der Besten des deutschen Eishockey. Warum sollte er hinter die Bande und etwas tun, was er nicht kann? Die Forderung ergibt für mich keinen Sinn.
- Die Diskussion um Laporte wird hier schon geführt (unteres Drittel) -> viewtopic.php?f=12&t=91

Zu der Center.tv - Übertragung? Was wurde denn gesagt? Ich bin gerade in den Internet-Stream und da haben die komischen Zwillinge gerade über Jacken gesprochen. :|
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Harti
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2008, 13:56
Wohnort: Erkrath

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Harti »

old17 hat geschrieben:
Harti hat geschrieben: Vermutlich fällt die Hälfte davon aber als Prämie für die Geschäftsleitung an. Das ist zwar für den Etat der Haie immer noch ein durchlaufender Posten - aber wer weiss, ob sich damit nicht schon jemand seinen privaten Sommerurlaub vorfinanziert hat...
Uiii, das sieht ja fast so aus als wenn der kleine dominik gelernt hat einen zweiten Nickname anzulegen...
Nu is aber albern! Den Namen "Harti" gibt es als einzigen Nick von mir (na gut - manchmal trete ich auch als "Altbierkönig auf, dann aber nur als Altbierkönig und somst nichts) und nur von mir auch schon seit ewigen Zeiten. Im türkisen DEG-Forum, im rot-gelben Forum und im Brehmstrasse-Nord-Forum. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich nicht schon im alten Haie-Forum und im brehmplatz.de-Forum Beiträge von Dir zitiert hätte et vice versa.

Dass das jetzt in diesem Forum mein erster Beitrag ist, liegt einzig und allein daran, dass ich es nicht nötig habe, hier irgendeine Schadenfreude ausschütten zu müssen. Auch glaube ich, dass mein erster hiesiger Beitrag jetzt auch nicht überaus daneben gewesen sein sollte. Ein bisschen Spaß wird ja noch erlaubt sein. Wie heisst es doch so schön: "Mer muss och jönne könne".
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von ENJOYY »

old17 hat geschrieben:
ENJOYY hat geschrieben:Nochmals: WAS spricht denn dagegen...? So ein paar Argumente wären hilfreich.
Wo warst du in der Playoff-Serie gegen Nürnberg ?? Egal, sagen wir es mal so: Laporte dürfte mit einigen Führungsspielern der Haie das ein oder andere Problem auf persönlicher Ebene haben, er hat bei den Fans ein Standing, das Gregg Poss wie Sergej Berezin erstrahlen lässt und er ist ein selbstverliebter Idiot, der niemals Fehler macht und statt dessen lieber die Fans beschuldigt (gerade erst in Ingolstadt passiert) und für Grüppchenbildung innerhalb des Kaders sorgt. Zusammenfassung: er ist eine Mistmade die überall verbrannte Erde hinterlässt wo sie war !!!

Gruß
old17
schönes persönliches Statement.Kumpel werdet ihr 2 sicher in diesem Leben nicht mehr.

Mir persönlich ist es völlig egal wer die Haie trainert - Erfolg heiligt die Mittel. Von mir aus kann er bis zum Ende der Saison hier antanzen und für die neue Saison kann sich die GL jetzt schon mal auf die Suche nach ner nachhaltigeren Lösung machen,
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
Antworten