Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Mr.Hammer »

Wenn dies tatsächlich so ist, dann kann ich mich nicht so ganz mit der Entscheidung anfreunden. Denn man hätte dann einen erfahreren Trainer holen sollen und Beddoes als Co-Trainer weiter einsetzen sollen. Aber vielleicht wollte Beddoes dies auch nicht. Alles Spekulation.

Viel Glück und Erfolg für Hr. Meister. Der Name ist ja schließlich Programm :mrgreen: (zumindest was die DNL Mannschaft betrifft).

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass der Name Laporte über der Gummersbacher Str. kreist.
THE FINNISH FLASH
tiger-hai
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 21.05.2008, 09:31
Wohnort: Rösrath

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von tiger-hai »

Also zumindest war doch Meister in Anaheim in der Länderspielpause, nicht Beddoes, oder?. Vielleicht hat er da alles gelernt, was er jetzt braucht??

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück! Und ich finde es gut, dass Pauels selbst auch an die Bande geht. Das ist für mich "Verantwortung übernehmen"... Und vielleicht spart man so das Geld für einen weiteren Spieler zusammen, wenn kein Trainer von außen kommt.

Gruß

Tiger-Hai
Mehr Dienstagsspiele für Wochenendheimfahrer!! - Dank Umzug ist es mir aber nicht mehr so wichtig... ;-)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Südwesthai »

"Verantwortung übernehmen" ist gut gesagt. Wenn das jetzt wieder schiefgeht, bleibt doch eigentlich kein anderer Weg, als Pauels zum Arbeitsamt zu schicken.
#80 - Danke Robert!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von millencolin »

cross_checking hat geschrieben:nach ruppert meister bin ich dafür das millencollin Coach wird.
der steht gaaaanz feste hinterm KEC und stimmt mit der GL in ein horn.
;) Viel Glück :lol:
Stehe derzeit leider nur auf Platz 3!

BTW:
Alles was ich sagte, ist, dass es unsinnig ist die GL zu entlassen weil es EINMAL nicht läuft! Über die Jahre hinweg war die Arbeit positiv! Thats all!
Wenn man jetzt zum. 2. mal in 3 Monaten den Trainer wechselt, steht auch diese Position zur Debatte. Vorher nicht!
Ich bineigentlich recht Kritisch, manchmal pessimistisch und habe einen hang zu Sarkasmus und Polemik . Aber dieses Kindergarten GL kram geht im Moment schlicht und ergreifend zu weit!


Aber was red ich, ist eh nur Perlen für die Säue hab ich manchmal das Gfühl


@Old17
Sollte Laporte irgendwann kommen, steht das Angebot mit dem Bruins Trikot noch! Dann gehen wir nach Krefeld! Go Go Black and Gold!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
stu
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2008, 19:54

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von stu »

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass der Trainer bei der Mannschaft nicht 100% durchkam. Auch manche PK von Beddoes hat mich manchmal sehr irritiert. Hatte öfter das Gefühl, dass er die Spieler zu sehr in Schutz nimmt.
Ich hab ehrlich gedacht, dass man trotzdem diese Saison Beddoes behält und dann evtl einen deutlichen Schnitt macht. Ein Jahr ohne Play Offs wäre schon einmal zu verkraften gewesen (für die Fanseele, finanziell kann ich das natürlich nicht einschätzen). Nun hat man Beddoes halt verheizt, schade für den Mann. Wenn das jetzt mit dem neuen Trainer nicht funktioniert und mann weiter so rumdümpelt, wird es aber wirklich eng für die Geschäftsleitung.
Für Meister wird das jetzt echt ne schwierige Sache. Ich könnte mir vorstellen, dass er erst mal ein großes :!: setzen wird, allein um dem Team zu zeigen, dass er jetzt da ist und dass jetzt andere Regeln herrschen. Ob ein solches Zeichen beim Team ankäme, keine Ahnung :? Aber irgendwas muss Meister jedenfalls machen, damit nicht einfach alles so weiter läuft wie bisher.

Was ich zur Zeit persönlich so schrecklich finde ist, dass ich schon den Eindruck habe, dass die Spieler sich bemühen und mitziehen. So manche Szene in dem Augsburg-Spiel hat das eigentlich verdeutlicht (Die Schlägereien, Mc zerbricht vor Wut den Schläger und ich glaube Adams war es, der einen eigentlich unerreichbaren Puck zu erreichen versuchte in dem ehr noch irgendwie sein Bein in die Luft riss und anschließend erst gegen das Tor und dann in die Bande rasselte[oder so ähnlich]). Das gibt mir das Gefühl, dass sie es momentan einfach nicht besser können, aus welchem Grund auch immer. Wenn es am Trainer lag, werden wir es hoffentlich in Zukunft sehen.
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Vicente »

Also als ich das grad im Videotext gelesen hab, dacht ich ich les nicht richtig. :shock: Wieso wird Beddoes zum Sündenbock gemacht? Wie wärs wenn Eichin zurücktritt... Beddoes hat immmer alles gegeben und kann auch nichts dafür, wenn er eine Mannschaft übernimmt, die aus den unterschiedlichsten Gründen total von der Rolle ist.

Bin mal gespannt ob der Herr Meister wirklich die Mannschaft wieder nach vorne bringt. Zu Hoffen wäre es ! Trotzdem viel Glück, auch wenn ich den Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen kann.

Vielleicht sollte ich mich als Mitarbeiter im Ticketshop bewerben, dann darf ich auch mal ein DEL-Team trainieren... :mrgreen:

PS:
Ich habe auch das Gefühl, dass die Mannschaft zu 100% WILL, aber nicht KANN !!! Das irritiert mich schon, wo sie doch letztes Jahr fast Meister geworden wären. :shock:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von kec-boii »

Weiss einer ob man irgendwo im Netz sich die PK angucken kann?
Link wäre gut !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von IceDragon67 »

Also die Entscheidung ist nachvollziehbar und die Lösung finde ich auch nicht so schlecht.

Meister (sein Name spricht schon Bände :mrgreen: ) hat gezeigt, dass er die richtigen Ansichten besitzt und er weiß auch, wie man diese in Erfolg umsetzt. Ich erinnere nur an DNL-Finale 2007. Das Pauels näher an die Mannschaft rückt, finde ich eine sehr kluge Lösung. Mal sehen, wie manche jetzt spielen, wenn sie wissen, dass ihnen derjenige auf die Finger schaut, der ihnen die Verträge und das Gehalt gibt.

Es ist jedenfalls eine sinnvollere Entscheidung, als Mason zu feuern und Beddoes zum Chef zu machen. Diesmal ist das viel durchdachter und ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft nun präsentieren wird.

Ach und nochwas: Manche User fordern seit längerer Zeit einen Trainer, der die Haie kennt und einiges mit ihm verbinden. Von Hicks oder Mcllwain war die Rede...
Jetzt haben wir Meister...............................und manche sind auch nicht glücklich. :lol: Tut mir leid aber bitte erklärt mir das mal. Ja, Meister ist unerfahren, aber ein Hicks ist es genauso. Sowie jeder andere, der als Haie-Kenner infrage käme. Vielleicht entscheidet ihr euch jetzt mal.

Wie gesagt, ich finde diese Lösung eher positiv als negativ und bin doch überzeugt davon, dass wir nun ganz andere Haie sehen werden. Haie mit Biss! Mit Leidenschaft! Haie mit Emotionen! Und Haie, die Dreck fressen, auch wenn sie im Wasser schwimmen. 8-)

Also dann, Rupert and Rodion...good luck! ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von old17 »

Harti hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:
Harti hat geschrieben: Vermutlich fällt die Hälfte davon aber als Prämie für die Geschäftsleitung an. Das ist zwar für den Etat der Haie immer noch ein durchlaufender Posten - aber wer weiss, ob sich damit nicht schon jemand seinen privaten Sommerurlaub vorfinanziert hat...
Uiii, das sieht ja fast so aus als wenn der kleine dominik gelernt hat einen zweiten Nickname anzulegen...
Nu is aber albern! Den Namen "Harti" gibt es als einzigen Nick von mir (na gut - manchmal trete ich auch als "Altbierkönig auf, dann aber nur als Altbierkönig und somst nichts) und nur von mir auch schon seit ewigen Zeiten. Im türkisen DEG-Forum, im rot-gelben Forum und im Brehmstrasse-Nord-Forum. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich nicht schon im alten Haie-Forum und im brehmplatz.de-Forum Beiträge von Dir zitiert hätte et vice versa.

Dass das jetzt in diesem Forum mein erster Beitrag ist, liegt einzig und allein daran, dass ich es nicht nötig habe, hier irgendeine Schadenfreude ausschütten zu müssen. Auch glaube ich, dass mein erster hiesiger Beitrag jetzt auch nicht überaus daneben gewesen sein sollte. Ein bisschen Spaß wird ja noch erlaubt sein. Wie heisst es doch so schön: "Mer muss och jönne könne".
Harti, das tut mir leid !!! Ich hab den Namen gelesen und mir gedacht "du kennst den nur aus dem MS-Forum, die Chance wird nicht sooo groß sein, dass der jetzt erst hier auftaucht". Und die momentanen Zustände hier haben einfach gepasst.

Also: sorry und viele Grüße den Rhein runter.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Domstadt89 »

BigSave hat geschrieben:Ich könnte kotzen! Beddoes war ein genialer Trainer! Es machte Spaß ihm über die Schulter zu sehen! Diese GL Edit: Junge, Junge, sowas gehört hier wirklich nicht her! Reiß dich zusammen! Statt die Fehler bei sich selbst zusuchen, halten mal für mal die anderen ihren Kopf hin die ihr möglichstes für die Situation und den verein tun!!!
So würde es jeder Chef machen ;)

Und das Beddoes viel zu Ruhig für das Team war, wurde schon nach dem ersten Heimspiel unter Beddoes gesagt.
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von haiewilli »

Also erstmal die Lösung mit Meister find ich gar nicht so verkehrt.Rupert hat bewiesen das er auch wenn es nur die DNL Mannschaft war, ein Team zur Meisterschaft zu führen.
Wenn ich so Namen wir Laporte lese dreht sich mir der Magen um! Warum schreit hier jeder nach dem ?? Weil er so Erfolgreiche Arbeit in Ingolstadt geleistet hat (stehen die nicht sogar hinter uns in der Tabelle??)

Ich glaube wenn es bezahlbare und auch vernünftige Alternativen gegeben hätte wäre Sie jetzt an Stelle von Meister in Köln.
Aber die gibt es wohl im Moment nicht.
Also hat man sich endschieden mit Rupert die Saison zu beenden und hofft das mit der engeren Zusammenarbeit mit Rodion Pauels das Ruder doch noch rumgerissen werden kann.
Also lassen Wir uns Überraschen was die Beiden jetzt auf die Beine stellen werden.

Wunder sollte man allerdingst nicht sofort erwarten.

Also von mir aus viel Glück Rupert und Rodion

Gruss
Haiewilli
Alles wird gut !
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von DMC71 »

ENJOYY hat geschrieben:na fein! Und weg isser wieder.....

Beim nächsten Trainerrauswurf kann sich Herr Eichin dann übrigens eine Idee aus dem Fußballbereich adaptieren:

So wie Jean Löring damals den Toni Schumacher in der Halbzeitpause von seinem Traineramt entbunden hat, wär doch
die 1. Drittelpause auch ein richtiger Zungenschnalzer und würde ligaweit den KEC noch weiter in den Focus der Berichterstattung stellen :-)[/
b]


:roll: :roll: :roll: Es war Bernd Schuster...

Manoman Leute. Das hier (nicht dieses Posting sondern der Zustand mancher User) ist ja schlimmer als alle 4 FC-Abstiege gemeinsam.
canonfire! #GoBucs
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Domstadt89 »

haiewilli hat geschrieben: Wenn ich so Namen wir Laporte lese dreht sich mir der Magen um! Warum schreit hier jeder nach dem ?? Weil er so Erfolgreiche Arbeit in Ingolstadt geleistet hat (stehen die nicht sogar hinter uns in der Tabelle??)

Ich sehe jetzt keinen, der hier nach Laporte schreit.

Und die Profi Mannschaft mit der DNL Mannschaft zu vergleichen ist ein bisschen überheblich. Bei der DNL gibt es keine 9.000 Dauerkarten inhaber, die einen zerfleischen wenn es mal nicht sogut Läuft, da sind lediglich die histerrischen Mütter. ;)

Laporte ist kein sensationeller Trainer, und wohlmöglich auch ein selbstverliebter Idiot, aber er wär für den rest der Saison ein guter Trainer für unser Team, mit DEL erfahrung und hat erfahrung im Profi bereich, die ein Herr Meister nicht nachweisen kann, zumindest auf die Dauer.

Einen Herr Pauels hinter die Bande zustellen ist auch nicht die beste Lösung, und wenn es nächste Saison keine guten Trainier gibt, dann wird halt noch eine Saison mit dem Trainierstab gespielt.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Mr.Hammer »

Dennis hat geschrieben:
ENJOYY hat geschrieben:na fein! Und weg isser wieder.....

Beim nächsten Trainerrauswurf kann sich Herr Eichin dann übrigens eine Idee aus dem Fußballbereich adaptieren:

So wie Jean Löring damals den Toni Schumacher in der Halbzeitpause von seinem Traineramt entbunden hat, wär doch
die 1. Drittelpause auch ein richtiger Zungenschnalzer und würde ligaweit den KEC noch weiter in den Focus der Berichterstattung stellen :-)[/
b]


:roll: :roll: :roll: Es war Bernd Schuster...

Manoman Leute. Das hier (nicht dieses Posting sondern der Zustand mancher User) ist ja schlimmer als alle 4 FC-Abstiege gemeinsam.


Sorry Dennis, es war aber wirklich Toni Schumacher! ;)
THE FINNISH FLASH
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von haiewilli »

Laporte ist kein sensationeller Trainer, und wohlmöglich auch ein selbstverliebter Idiot, aber er wär für den rest der Saison ein guter Trainer für unser Team, mit DEL erfahrung und hat erfahrung im Profi bereich, die ein Herr Meister nicht nachweisen kann, zumindest auf die Dauer.
Einen Herr Pauels hinter die Bande zustellen ist auch nicht die beste Lösung, und wenn es nächste Saison keine guten Trainier gibt, dann wird halt noch eine Saison mit dem Trainierstab gespielt.

Sorry wenn Laporte doch kein sensationeller Trainer ist warum sollte man ihn dann holen? Meister ist seit Jahren Co Trainer beim KEC dann fang ich doch einen Neubeginn mit einem Rookie an als mit einem mittelmäßigen Trainer ala Laporte.

Aber das ist nur meine persöhnliche Meinung

Gruss
Haiewilli
Alles wird gut !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von IceDragon67 »

Also die Aussagen der GL auf eishockeynews.de nehme ich äußerst wohlwollend zu Herzen. Würde gerne morgen frü um 9:00 dabei sein. ;)

Allerdings dürfte klar sein, das dies auch für die GL der letzte Strohhalm ist. Ich kann Pauels verstehen, dass er sich nicht "jeden Schuh anziehen" will, doch manch ein Spieler steht schon zu Unrecht unter Vertrag. Also dann, GL und Trainerstab ziehen wohl an einem Strang, jetzt bitte noch die Mannschaft und ich freue mich auf dás Jahr 2009.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von DMC71 »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
ENJOYY hat geschrieben:na fein! Und weg isser wieder.....

Beim nächsten Trainerrauswurf kann sich Herr Eichin dann übrigens eine Idee aus dem Fußballbereich adaptieren:

So wie Jean Löring damals den Toni Schumacher in der Halbzeitpause von seinem Traineramt entbunden hat, wär doch
die 1. Drittelpause auch ein richtiger Zungenschnalzer und würde ligaweit den KEC noch weiter in den Focus der Berichterstattung stellen :-)[/
b]


:roll: :roll: :roll: Es war Bernd Schuster...

Manoman Leute. Das hier (nicht dieses Posting sondern der Zustand mancher User) ist ja schlimmer als alle 4 FC-Abstiege gemeinsam.


Sorry Dennis, es war aber wirklich Toni Schumacher! ;)


Sorry, ich merk grad, ich war beim falschen Verein... Aber Bernd Schuster ging es gleich bei seinem Traineramt des 1. FC Köln. Hatte nur "Traineramt" gelesen, Toni Schumacher war ja Torwarttrainer, so :D 8-)

Trotzdem dann sorry.
canonfire! #GoBucs
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von miro11194 »

Ich schau mal in meine Glaskugel

28.02.09 Haie werfen Trainer Schnäuz raus.
Neuer Trainer wird die Schlittschuhschleifmaschine.
Eichin erklärt:" In unserer jetzigen Situation ist sie die beste Lösung"
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Lutti »

*OffTopic*

Jetzt muß ich, als bekennender Fortunafan, hier mal einschreiten!!!
Toni war TRAINER der Fortuna! Nix Torwartrainer!

Ende der OffTopic! :mrgreen:
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Lutti »

miro11194 hat geschrieben:Ich schau mal in meine Glaskugel

28.02.09 Haie werfen Trainer Schnäuz raus.
Neuer Trainer wird die Schlittschuhschleifmaschine.
Eichin erklärt:" In unserer jetzigen Situation ist sie die beste Lösung"
Ist nicht vorher die Eismaschine dran???
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von haiewilli »

Ich will ja nicht Mosern aber manch einem fehlt hier wohl der Sinn für eine vernünftige Diskussion.
Gruss
Haiewilli
Alles wird gut !
Lutti
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 20.05.2008, 23:08

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Lutti »

haiewilli hat geschrieben:Ich will ja nicht Mosern aber manch einem fehlt hier wohl der Sinn für eine vernünftige Diskussion.
Gruss
Haiewilli
Du moserst aber! :mrgreen:

Mal im ernst: Wie soll man eine ernsthafte Diskussion über ein Thema führen, bei dem Mann 1. nicht wirklich alles weiß was im Hintergrund läuft, und 2. nicht weiß, wie lange dieser Trainer im Amt bleibt?
Wir haben alle denselben Himmel,
aber jeder einen anderen Horizont!
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von Rolliman »

Das was passieren mußte war klar!!!
Dass Eichin sich nicht selber vom "reichgedeckten Futtertrog" entfernt, dürfte auch klar sein.
Dass fehlende Machtwort von Göttsch, so wie in Zach-Zeiten, dürfte der Beweis sein, dass dieser Geldstrom langsam aber sicher versiegen wird.

Meine Idee sieht so aus:
Meister: Lizenzhalter - eigentlicher "Chef im Ring": Dave McLlwain!
Ab nächstes Jahr: Hinter der Bande!!!!!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von DMC71 »

Lutti hat geschrieben:
Mal im ernst: Wie soll man eine ernsthafte Diskussion über ein Thema führen, bei dem Mann 1. nicht wirklich alles weiß was im Hintergrund läuft, und 2. nicht weiß, wie lange dieser Trainer im Amt bleibt?
Willi hat ja streng genommen recht.

Rupert Meister bleibt "bis auf weiteres" im Amt. So wurde es bei der Pressekonferenz eben gesagt (ich weiß nicht ab welchem Zeitpunkt center.tv die Übertragung beendet hat). Er war ja auch vorher schon Angestellter der Haie, nur das sich sein Aufgabengebiet nun geändert hat.

Rupert Meister sagte selbst, dass zwar der Zeitpunkt überraschend kam, jedoch nicht die Anfrage an sich: "Als ich nach Anaheim musste, dachte ich mir, dass die Haie irgendwas mit mir vorhaben. Da macht man sich über sowas Gedanken." - Im Falle eines "Mißlingen" wollte man von Haie-Seite aus nichts sagen, da man erstmal optimistisch in die Sache reingeht.
canonfire! #GoBucs
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Beitrag von armut$zeugni$ »

Rolliman hat geschrieben:Meine Idee sieht so aus:
Meister: Lizenzhalter - eigentlicher "Chef im Ring": Dave McLlwain!
Ab nächstes Jahr: Hinter der Bande!!!!!
Ich hoffe, Du irrst Dich.
Antworten