Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von cross_checking »

frage mich gerade wie die freezers so schnell einen neuen coach kommen. ;) laut GL ist doch kein guter auf dem markt.kenne diesen gardner zwar nicht aber vielleicht wäre er ja was für uns gewesen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=6039n.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von René »

cross_checking hat geschrieben:laut GL ist doch kein guter auf dem markt
War das der Wortlaut?

Vielleicht sah man die Situation einfach wie McLlwain:
Aber ich glaube, dass sie mit Rupert die richtige Wahl getroffen haben. Er kennt den Verein, er kennt viele von den Spielern. Es ist nicht so, als würde man bei Null anfangen. Er weiß ziemlich genau, was die meisten Spieler können.

Quelle @ http://www.haimspiel.de/www/cms/website ... uation.htm
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Dominik123

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Dominik123 »

Die " harte Hand " von Knecht Rupert scheint wahre Wunder zu bewirken... :lol: :lol: :lol:

Der Punkteschnitt von Meister liegt wohl deutlich unter dem Schnitt von Boddoes!
Ich sehe auch keine Steigerung in Sachen Einstellung!

Habe gleich gesagt, dass ein erneuter Trainerwechsel keinen Sinn macht.

Anscheinend hat die GL den nächsten Bock geschossen! :evil: :evil: :evil:
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von kec84 »

Hey Leute, lasst Dominik an die Macht, ich glaub dann wirds laufen! :lol:
Dominik123

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Dominik123 »

Oder dich und die Karre fährt richtig gegen die Wand...... :lol: :lol: :lol: :lol:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Oppi »

Och ... ich glaube er würde das gut machen ... jedes Spiel 8:0 :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
AHicks21

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von AHicks21 »

Dominik123 hat geschrieben:Die " harte Hand " von Knecht Rupert scheint wahre Wunder zu bewirken... :lol: :lol: :lol:

Der Punkteschnitt von Meister liegt wohl deutlich unter dem Schnitt von Boddoes!
Ich sehe auch keine Steigerung in Sachen Einstellung!

Habe gleich gesagt, dass ein erneuter Trainerwechsel keinen Sinn macht.

Anscheinend hat die GL den nächsten Bock geschossen! :evil: :evil: :evil:
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage bitte. Meinst du mit diesem Haufen Söldner auf dem Eis im Triko des KEC könnte man etwas erreichen. Meister flucht und schimpft und scheint für mich einen guten Job zu machen. Nur diese Saison glaube ich könnte da kommen wer will und es würde nicht besser.

Und das es nicht am Trainer liegt, das haben hier schon viele vorher gesagt und vermutet das ist also keine neue Erkenntiss, außer wenn es eine für dich ist ;) .

Sag mir doch mal was Meister besser machen soll? Spieler rauswerfen? Hat er jetzt getan. Mehr rumschreien aller Hans Zach? Tut er! Härter trainieren. Versucht er auch. Ich finde es schwer das zu beurteilen. Ich warte jetzt lieber mal wie sich die Aktion mit Johnson auswirkt. Vielleicht bekommen ja jetzt mal einige Spieler etwas Angst und denken sich "Oha wer der durchgreift, jetzt muss ich sehen das ich mal mehr auf die Beine bekomme".

Und sollte alles schief gehen, muss man das mit Ironie ertragen und sagen. Es ist ja nicht mehr lange :lol:
ogb
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2008, 17:11

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von ogb »

Die Rechnung ist doch ganz einfach. In 19 Spielen unter Beddoes gab es 31 Punkte. Rechnet man das auf die bisherigen 34 Spiele hoch, würde man damit auf Rang 7 stehen. Das ist nicht überragend, aber weit weg von einer Krise. Natürlich gab es die ein oder andere Klatsche, aber unterm Strich war die erreichte Punktzahl unter ihm in Ordnung. Unter Meister gab es in 8 Spielen 9 Punkte - hochgerechnet auf die 34 Spiele sind das noch zwei Punkte weniger als man ohnehin schon hat. Man könnte es auch so formulieren, dass die Krise erst mit dem zweiten Trainerwechsel wieder angefangen hat. Wenn man der Meinung ist, dass die Mannschaft Schuld ist und nicht der Trainer, hätte man sich den zweiten Trainerwechsel doch ohnehin sparen können.
Dominik123

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Dominik123 »

Sehe das so wie ogb.

Habe ja auch die Arbeit von Meister nicht kritisiert, aber eine wirkliche Veränderung ist in meinen Augen nicht zu erkennen.
Was sicherlich zum größten Teil an der Mannschaft liegt.

Denke es wäre besser gewesen, wenn man Beddoes bis zum Saisonende hätte arbeiten lassen.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Stuermchen76 »

Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, das Meister nach dem Berlinspiel nur noch Co-Trainer ist.

Neuer Coach wird der "Schnäuz".

Er kennt die Mannschaft (er hat sie schonmal nackt
gesehen).

Alleine diese Posé ist schon der Witz dieser Saison.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Denkerhai1968
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 16.08.2008, 20:40

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Denkerhai1968 »

Hai ...

Ich habe gehofft, dass es unter Meister besser wird. Die Zeitungs-Fotos haben mir dabei die Hoffnung gegeben, dass die Defensive besser wird. Aber die greifen ja nicht früher an.
Am Ende dieser ...-Saison wird wohl Beddoes als bester Trainer der Saison da stehen.
Weiter bin ich der Meinung, dass Paules die Mannschaft unter Trainer Meister verjüngen will.
Es werden wohl (sehr) viele DNL-Spieler kommen? Ich muss leider zu meiner Schande eingestehen,
dass ich noch ein DNL-Spiel gesehen habe. Aber die DNL-Mannschaft soll ja nach der Presse gut sein.

MfG Denkerhai 1968
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von cross_checking »

kann ich dir nur empfehlen.die 5€ sind defentitiv gut angelegt
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Vicente »

Ich find es gut. Wenn man wo sparen möchte, dann bitte bei den Topgehältern der lustlosen Profis und nicht wie Eichin planen am Nachwuchs etwas zu kürzen... :roll:

Die Jungs werden sicher in jedem Spiel alles geben und 110% aus sich rausholen, um sich im Profisport durchzusetzen und da sind sie mir alle mal lieber, wenn sie mal ein paar Fehler machen, als wenn wir ohne Einsatz Klatschen bekommen. :roll:

By the way: Ich will Beddoes zurück. War von den 3 Trainern der mit Abstand Beste... und das bei der Bilanz... das heißt schon was.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von cross_checking »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6273
wäre doch vielleicht ne möglichkeit.dann könnte king dem sauhaufen mal für 2-3 monate extrem den ars...aufreissen damit die
wieder ans denken warum sie beim kec spielen. ;)
ogb
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2008, 17:11

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von ogb »

Dass ein Kaderumbruch kommen muss, ist sonnenklar. Mit Nachwuchsleuten wird das aber nichts, man braucht sowohl bessere deutsche wie auch internationale Spieler um erfolgreich zu sein. Bei Hannover sind es auch Topleute wie Sascha Goc und Chris Herperger, die den Laden schmeißen - Nachwuchs braucht man, aber eher für die vierte Reihe zum Lernen, ansonsten spart man zwar Gehalt, aber auch eine ganze Menge an Punktprämien und Druckkosten bei den Tickets in der kommenden Saison...

Die Saison ist gelaufen, was vor ein paar Wochen überhaupt nicht hätten sein müssen. Mit dem zweiten Trainerwechsel hat man sich ganz kräftig in die eigenen Füsse geschossen und es bedarf einer knallharten Analyse nach der Saison - es muss ein Trainer für einen Neuaufbau geholt werden, der Kader muss umgekrempelt werden, und vor allem und in erster Linie muss man die Person(en) hinterfragen, die für den Kader und die Trainerbesetzung verantwortlich ist/sind...
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von cross_checking »

du kannst du hier nicht öffentlich die GL in Frage stellen.Das gibt Verweise im Forum. :lol:
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Vicente »

ogb hat geschrieben: es muss ein Trainer für einen Neuaufbau geholt werden, der Kader muss umgekrempelt werden, und vor allem und in erster Linie muss man die Person(en) hinterfragen, die für den Kader und die Trainerbesetzung verantwortlich ist/sind...
Ich möchte Beddoes zurück. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von michael »

Vicente hat geschrieben:
ogb hat geschrieben: es muss ein Trainer für einen Neuaufbau geholt werden, der Kader muss umgekrempelt werden, und vor allem und in erster Linie muss man die Person(en) hinterfragen, die für den Kader und die Trainerbesetzung verantwortlich ist/sind...
Ich möchte Beddoes zurück. ;)

:lol:

wer war erfolgloser mason oder meister...
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von Vicente »

michael hat geschrieben: :lol: wer war erfolgloser mason oder meister...
Bin mal gespannt, wer nächstes Jahr bei uns an der Bande steht. Mal sehen, was der Eichin, der alte Gladbacher (denkt mal drüber nach ^^) aus dem Hut zaubern wird :P
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer

Beitrag von René »

Vicente hat geschrieben:denkt mal drüber nach ^^
Hab ich, war aber nicht zielführend. Worauf willst du hinaus? Wenn es dir darum geht, dass er vor seinem Studium Fußballer war, hättest du "Fußballer" geschrieben, was anderes macht für mich keinen Sinn.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten