Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von IceDragon67 »

In der aktuellen Ausgabe der Ausgabe steht, dass Dusan Frosch, aktuell Straubing Tigers, ein Angebot unserer Haie für die nächste Saison vorliegen hätte.

Finde ich nicht schlecht. Frosch ist Deutscher, spielt robust und solide und hat bei den Tigers die beste +/- Bilanz aller Spieler.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Stuermchen76 »

Und gerade ein schickes Tor gemacht.

Wobei das Tor vom Vikingstadt jetzt WELTKLASSE! war. Die Haie hätten sich dabei einen Finger gebrochen :twisted:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Mr.Hammer »

IceDragon67 hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe der Ausgabe steht, dass Dusan Frosch, aktuell Straubing Tigers, ein Angebot unserer Haie für die nächste Saison vorliegen hätte.

Finde ich nicht schlecht. Frosch ist Deutscher, spielt robust und solide und hat bei den Tigers die beste +/- Bilanz aller Spieler.
Schau mal hier, da wird bereits diskutiert:

viewtopic.php?f=6&t=557

Thread könnte eigentlich geschlossen werden.
THE FINNISH FLASH
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Robert »

Mr.Hammer hat geschrieben:Schau mal hier, da wird bereits diskutiert:

viewtopic.php?f=6&t=557

Thread könnte eigentlich geschlossen werden.
Das passt schon so. Das da drüben ist ja doch mehr ein Wunschthread habe ich so den Eindruck. Das Frosch-Gerücht ist ja aber konkret da durch die Eishockeynews.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Mr.Hammer »

Robert hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Schau mal hier, da wird bereits diskutiert:

viewtopic.php?f=6&t=557

Thread könnte eigentlich geschlossen werden.
Das passt schon so. Das da drüben ist ja doch mehr ein Wunschthread habe ich so den Eindruck. Das Frosch-Gerücht ist ja aber konkret da durch die Eishockeynews.
Wunschthread bei den Gerüchten ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache....
Ich dachte ja nur, dass es unübersichtlich werden würde, wenn jeder einzelne Name, der mit den Haien in Verbindung steht einen eigenen Thread bekommt!
THE FINNISH FLASH
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Robert »

Mr.Hammer hat geschrieben:Wunschthread bei den Gerüchten ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache....
Ich dachte ja nur, dass es unübersichtlich werden würde, wenn jeder einzelne Name, der mit den Haien in Verbindung steht einen eigenen Thread bekommt!
Da mach ich mir ganz ehrlich erst Gedanken drum, wenn es soweit ist. Ich glaube nämlich nicht, dass wir irgendwann 20 Threads offen haben zu verschiedenen Spielern, dafür hält sich die Gerüchteküche bei den Haien doch immer zu sehr bedeckt ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
BadBoy-Cologne87

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

na dann kann man ja fast sagen "herzlich willkommen in köln herr frosch". der erste coup wäre dann gelungen.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von René »

Ich glaube nichts, bis es die Haie vermelden. Scott King war in der Presse letzte Saison auch schon angeblich zu 99,99 % in Köln und wo spielt er nach wie vor? Richtig. Allerdings muss man den besonders guten Draht zwischen der EHN und den Tigers auch bedenken, könnte also diesmal tatsächlich stimmen.

Zu BIgSave: Ich glaube nicht, dass die es sich leisten können Furchner und Ciernik aus ihren langfristigen Verträgen rauskaufen zu können.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von old17 »

René hat geschrieben:
Zu BIgSave: Ich glaube nicht, dass die es sich leisten können Furchner und Ciernik aus ihren langfristigen Verträgen rauskaufen zu können.
Furchner muss aus nix rausgekauft werden. Der ist in Wolfsburg, weil die Person, die in der Familie die Hosen an hat, zu ihrer Mama zurück wollte. Da können die Haie bieten was sie wollen, der wird schön da bleiben...

Gruß
old17
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von DMC71 »

Dusan Frosch Spieler des Monats November Tiger News Leser wählen Scorer mit deutlicher Mehrheit

Die Leser der Tiger News, der offiziellen Stadionzeitung der Straubing Tigers, haben Dusan Frosch mit deutlicher Mehrheit zum Spieler des Monats November gewählt. Frosch erhielt 40,38 Prozent der abgegebenen Stimmen. Schon im Vormonat wählten die Leser Dusan auf Platz zwei. Auf Platz zwei kam diesmal Calvin Elfring mit 26,92 Prozent und auf Platz drei Eric Chouinard mit 13,46 Prozent.
Quelle: Newsletter der Straubing Tigers
canonfire! #GoBucs
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Emotion 22 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

Angeblich ist es perfekt, gucken wir mal, was so in den nächsten Tagen von Haie Seite kommt :!:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von IceDragon67 »

Mal gucken, wer sich nächste Saison dann ein "FROSCH" Trikot kauft. :lol:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Mr.Hammer »

Ein Frosch als Hai! :mrgreen:

Mit der Verpflichtung wäre ich zufrieden.
THE FINNISH FLASH
BadBoy-Cologne87

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

Emotion 22 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

Angeblich ist es perfekt, gucken wir mal, was so in den nächsten Tagen von Haie Seite kommt :!:
habe ich doch oben schon verlinkt. wer lesen kann ist klar im vorteil ;) .
Dominik123

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Dominik123 »

Mir wäre es ja lieber, wenn wir mit der Kaderplanung für die nächste Saison erst mit einer neuen GL beginnen...
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von BigHai »

Dominik123 hat geschrieben:Mir wäre es ja lieber, wenn wir mit der Kaderplanung für die nächste Saison erst mit einer neuen GL beginnen...
Und dann ?
Dominik123

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Dominik123 »

Wie und dann?!?

Liegt ja wohl auf der Hand...

So könnte sich die neue GL nicht hinter eventuellen Fehleinkäufen der alten GL verstecken....
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von DMC71 »

Dominik123 hat geschrieben:Wie und dann?!?

Liegt ja wohl auf der Hand...

So könnte sich die neue GL nicht hinter eventuellen Fehleinkäufen der alten GL verstecken....
:roll: So langsam wird es langweilig.

- Wir zahlen schon das Gehalt von Doug Mason weiter -> Wer zahlt das Gehalt der "alten" GL + der "neuen" GL?
- Entkräfte doch erstmal die Gegenargumente um einen Rausschmiss der "alten GL" und stelle das nicht als Fakt hin.

Danke dir.
canonfire! #GoBucs
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von cologne_sharkattack »

Dominik123 hat geschrieben:Mir wäre es ja lieber, wenn wir mit der Kaderplanung für die nächste Saison erst mit einer neuen GL beginnen...
ich würde glatt behaupten du kennst nur die GL und keinen anderen im Team der Kölner Haie.

Oder warum ko von dir immer nur "WIR BRAUCHEN EINE NEUE GL?"

es wird langweilig
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von IceDragon67 »

@Dominik123

Was hast du denn die letzten 3-4 Jahre von der GL gehalten??? Musst ja vor Enthusiasmus explodiert sein. :roll:
BadBoy-Cologne87

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

klickt jetzt nochmal auf den link. scheint wohl doch nicht nach köln zu kommen? obwohl in der printausgabe stand das die tigers es diese woche bekannt machen wollen.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von René »

Manager Rodion Pauels bestätigt allerdings nur eine Anfrage bei Frosch, sagt aber zu den Vertragsgerüchten: „Da ist überhaupt nichts dran. Das ist definitiv falsch.“

http://www.ksta.de/html/artikel/1229427012380.shtml
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Waidler (SRT)
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008, 14:31

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Waidler (SRT) »

Auszug aus dem Straubinger Tagblatt vom 02.01.2009:
"Wenig erfreut war Manno freilich über die erneut schwache Leistung von Stürmer dusan Frosch, der sich damit vor der heutigen Heimpartie gegen die DEG Metro Stars quasi selbst aus dem Team gespielt hat und als überzähliger Ü25-Spieler auf die Tribüne muss. .... "Ich brauche dazu nicht viel zu sagen. Jeder, der die beiden Spiele in Köln und Hannover gesehen hat, weiß, dass es dieses Mal nur diese eine Entscheidung geben kann", so (Trainer) Manno, der sich den Leistungsabfall und das Formtief von Frosch auch nicht erklären kann."

Dazu noch die Bildunterschrift: "LANGE GENUG ZUGESEHEN hat Tigers-Trainer Bob Manno offenbar den zuletzt enttäuschenden Leistungen von Stürmer Dusan Frosch. Die Konsequenz: Frosch hat sich aus dem Team gespielt und muss heute gegen die DEG Metro Stars als überzähliger Ü25-Spieler auf der Tribüne Platz nehmen."

Weil ein anderer Spieler jedoch erkrankte, durfte Frosch doch ran.
Fakt ist, seit die Verpflichtung von Frosch durch den KEC veröffentlicht wurde, fehlt es Frosch offensichtlich an der nötigen Motivation, für seinen derzeitigen Arbeitgeber, der ihn pünktlich bezahlt, ordentliche Leistungen abzuliefern. Teilweise fährt er nur lustlos herum und muss sich wahrscheinlich nach dem Spiel nicht mal duschen.
So einem Spieler muss man wahrlich keine Träne nachweinen. Ganz anders dagegen Hussey, der ja auch vom KEC verpflichtet wurde, wie es so heiß; Hussey bringt jedes Spiel vollmotiviert seine Leistung. Der Abgang von Hussey ist als Verlust anzusehen, der von Frosch keineswegs.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von cross_checking »

:lol: hört sich doch gut an.
der kann dann mit Pratt zusammen spielen.der hat auch keine Lust oder es scheitert am können.
Nicht das dies wieder ein Fehleinkauf wird.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von René »

Waidler (SRT) hat geschrieben: Fakt ist, seit die Verpflichtung von Frosch durch den KEC veröffentlicht wurde...
Dazu passt dann auch heute:
"Neue Verträge mit Spielern zeichne ich im Moment aber nicht gegen“, gab er [Eichin] bekannt. Schlechte Kunde für Dusan Frosch. Das KEC-Management hat dem Stürmer aus Straubing nämlich bereits einen Vertrag zugeschickt, den er schon unterschrieben hat. Auf die Unterschrift der Haie muss er nun aber noch warten.

http://www.rundschau-online.de/html/art ... 2291.shtml
Ohne Unterschrift von Eichin ist Frosch kein Hai in der nächsten Saison.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Gesperrt