Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Taucher »

René hat geschrieben:
Waidler (SRT) hat geschrieben: Fakt ist, seit die Verpflichtung von Frosch durch den KEC veröffentlicht wurde...
Dazu passt dann auch heute:
"Neue Verträge mit Spielern zeichne ich im Moment aber nicht gegen“, gab er [Eichin] bekannt. Schlechte Kunde für Dusan Frosch. Das KEC-Management hat dem Stürmer aus Straubing nämlich bereits einen Vertrag zugeschickt, den er schon unterschrieben hat. Auf die Unterschrift der Haie muss er nun aber noch warten.

http://www.rundschau-online.de/html/art ... 2291.shtml
Ohne Unterschrift von Eichin ist Frosch kein Hai in der nächsten Saison.
und der Eichin labert viel Scheiss wenn er will.. Eichin soll sich mal langsam überlegen ob er nicht lieber wieder zurück zu Gevatter Fussball will..
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von René »

Ich denke, dass Eichin stets genau weiss, was er sagt. Er ist formuliert arrogant, wenn er provozieren möchte und sonst professionell im konkreten 0815-Stil.

Wenn Eichin sagt, dass von Seiten der Haie noch keine Verträge unterschrieben wurden, dann ist dies auch so. Er sagt nicht, dass es kein Angebot an Frosch gibt und auch nicht, dass es keinen Vertrag geben wird.

Bzgl. des Fußballs: Ich denke, es wird die Haie tatsächlich noch vor Probleme stellen, dass Eichin nach Ablauf seines Vertrages nicht in Köln gehalten werden können wird. Im Fußball hat man es wesentlich einfacher professionell zu arbeiten und dass das engstirnige amateurhafte Denken im Eishockeysport Eichin nervt, ist bekannt. ;)
Zuletzt geändert von René am 05.01.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Taucher »

René hat geschrieben:Ich denke, dass Eichin stets genau weiss, was er sagt. Er ist formuliert arrogant, wenn er provozieren möchte und sonst professionell im konkreten 0815-Stil.

Wenn Eichin sagt, dass von Seiten der Haie noch keine Verträge unterschrieben wurden, dann ist dies auch so. Er sagt nicht, dass es kein Angebot an Frosch gibt und auch nicht, dass es keinen Vertrag geben wird.
Und ich halte solche Äusserungen für ziemlich Geschäftsschädigend....
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von René »

Gehts auch noch konkreter? :)

Weil die Aussage, dass er zur Zeit keine Verträge unterschreibt, andere Spieler von Verhandlungen mit den Haien abhalten könnte? Oder weil man Forsch nicht direkt bindet und ihn sich so vielleicht durch die Lappen gehen läßt? Oder weil Statements zu Vertragsverhandlungen gar nicht in die Presse gehören sollten?

An was dachtest du?
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Taucher »

René hat geschrieben:Gehts auch noch konkreter? :)

Weil die Aussage, dass er zur Zeit keine Verträge unterschreibt, andere Spieler von Verhandlungen mit den Haien abhalten könnte? Oder weil man Forsch nicht direkt bindet und ihn sich so vielleicht durch die Lappen gehen läßt? Oder weil Statements zu Vertragsverhandlungen gar nicht in die Presse gehören sollten?

An was dachtest du?
Sowie als auch.. aber am Schlimmsten ist das es einen ganz negativen Eindruck macht.. man schickt Frosch den Vertrag zu.. er unterschreibt..aber man selber nicht.. was soll das? Wenn ich Spieleragent wäre würde ich meinen Klienten von Köln abraten weil Unseriös und unzuverlässig in Vertragsgesprächen... so sehe ich das.. von daher war das grob Geschäftsschädigend... ab und zu mal die Klappe halten tuts auch Herr Eichin...
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von old17 »

Der größte Fehler in dieser Geschichte ist, dass Frosch überhaupt ein Vertrag zugeschickt wurde !!! Ein kleiner, weicher, technischer Tscheche, der mittlerweile nichtmal mehr in Straubing spielen darf, ist genau das was wir nicht brauchen !!

Die Haie brauchen laufstarke, böse, Hau-Mir-In-Die-Fresse-Spieler, die wissen wo das Tor steht und mit dem Kopf voran genau dahin wollen. Irgendwie sehe ich überall in der Liga solche Spieler rumlaufen, nur bei uns gab es sowas seit Jahren nicht mehr. Wenn ein Spieler nicht gerade Hände wie Kamil Piros hat, dann muss er vor allem die Ärmel hochkrempeln können. Mit weichen Schönspielern ist in Köln im Moment nix zu holen, das will niemand sehen. Alleine die Vorstellung, dass Frosch hier in einer der ersten beiden Reihen mitmischen soll....mir wird schlecht !!!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Taucher »

old17 hat geschrieben:Der größte Fehler in dieser Geschichte ist, dass Frosch überhaupt ein Vertrag zugeschickt wurde !!! Ein kleiner, weicher, technischer Tscheche, der mittlerweile nichtmal mehr in Straubing spielen darf, ist genau das was wir nicht brauchen !!

Die Haie brauchen laufstarke, böse, Hau-Mir-In-Die-Fresse-Spieler, die wissen wo das Tor steht und mit dem Kopf voran genau dahin wollen. Irgendwie sehe ich überall in der Liga solche Spieler rumlaufen, nur bei uns gab es sowas seit Jahren nicht mehr. Wenn ein Spieler nicht gerade Hände wie Kamil Piros hat, dann muss er vor allem die Ärmel hochkrempeln können. Mit weichen Schönspielern ist in Köln im Moment nix zu holen, das will niemand sehen. Alleine die Vorstellung, dass Frosch hier in einer der ersten beiden Reihen mitmischen soll....mir wird schlecht !!!
Ok das könnte einer der Gründe sein...aber trotzdem ist die Aussendarstellung kacke..
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Robert »

old17 hat geschrieben:Die Haie brauchen laufstarke, böse, Hau-Mir-In-Die-Fresse-Spieler, die wissen wo das Tor steht und mit dem Kopf voran genau dahin wollen.
:lol: :!:
Wenn ich Platz hätte, hätte ich jetzt eine neue Signatur. Einfach Großartig! :D
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Hasenrambo »

Robert hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Die Haie brauchen laufstarke, böse, Hau-Mir-In-Die-Fresse-Spieler, die wissen wo das Tor steht und mit dem Kopf voran genau dahin wollen.
:lol: :!:
Wenn ich Platz hätte, hätte ich jetzt eine neue Signatur. Einfach Großartig! :D

Merci Old

@Robert... ich hab Platz ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von old17 »

Hasenrambo hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Die Haie brauchen laufstarke, böse, Hau-Mir-In-Die-Fresse-Spieler, die wissen wo das Tor steht und mit dem Kopf voran genau dahin wollen.
:lol: :!:
Wenn ich Platz hätte, hätte ich jetzt eine neue Signatur. Einfach Großartig! :D

Merci Old

@Robert... ich hab Platz ;)
DIEEEBE !!!
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Hasenrambo »

old17 hat geschrieben:
DIEEEBE !!!
Dieses Zitat sollte sich so manifestieren wie das "we don´t play this gam to lose"

Und keine Panik Uwe. Du hast das ein oder andere Kölsch bei mir gut ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von harkonnon »

old17 hat geschrieben:
Die Haie brauchen laufstarke, böse, Hau-Mir-In-Die-Fresse-Spieler, die wissen wo das Tor steht und mit dem Kopf voran genau dahin wollen.
Also zumindest den Hau-Mir-In-Die-Fresse Teil erfüllen die meisten zur Zeit doch.

Als Zuschauer der das mit ansehen muss, fühl ich mich nach jedem Heimspiel so.


BTW nix gegen Frosch

Frösche haben die Fähigkeit grosse Sprünge zu machen


und mehr "Quark" als die jetzige Truppe geht auch nich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Vicente »

Also ich finds echt hart so über potenzielle Neuzugänge zu reden. Bei unserer Mannschaft ist fast jeder eine Verstärkung.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von BigHai »

Ich halte Frosch auch nicht gerade für eine gute Wahl. Aber in der Momentanen Situation werden wir kleinere Brötchen backen müssen. Es bleibt dem KEC nix anderes übrig. Wenn wir jetzt noch mehr Leute mit Spitzenverdienst holen, dann ist die Frage wie lange wir den KEC überhaupt noch sehen.
Wir werden die nächsten Jahre ohne Hammertransfer über die Bühne kommen müssen. Ob wir wollen oder nicht.
Blindfisch
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2008, 17:10

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Blindfisch »

Nabend,

bei dem was man am Dienstag bestaunen konnte wäre auch Kermit der Frosch eine Verstärkung.

auf das das Elend bald vorbei ist
Blinfisch
Waidler (SRT)
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008, 14:31

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Waidler (SRT) »

Wegen seiner überragenden Leistungen musste Frosch gestern die Reise nach Berlin erst gar nicht antreten ... :D :lol:
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Taucher »

Waidler (SRT) hat geschrieben:Wegen seiner überragenden Leistungen musste Frosch gestern die Reise nach Berlin erst gar nicht antreten ... :D :lol:
Erzähl mal genauer was zwischen Frosch und Straubing vorgefallen ist.. klingt mir sehr nach Stress
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von der kleine Feigling »

Waidler (SRT) hat geschrieben:Wegen seiner überragenden Leistungen musste Frosch gestern die Reise nach Berlin erst gar nicht antreten ... :D :lol:
na ja, spricht ja dann für ihn, wenn ich mir das 1-10 anschaue. :D
Waidler (SRT)
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2008, 14:31

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von Waidler (SRT) »

@Taucher: Zwischen Frosch und Straubing ist nichts "vorgefallen", außer, dass er sich offensichtlich nur noch für kommende Saison schont. Er will sich nicht vielleicht nicht verletzen, damit ihm das "große" Geld vom KEC nicht durch die Lappen geht.
Er ist halt wegen seiner Leistungen der überzählige Ü25! Mit dem wünsch ich Euch viel Freude! Eigentlich sollte man ihn gleich nach Köln schicken, dann würde man sich schon diese Saison das Gehalt für ihn sparen.
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von der kleine Feigling »

hehe, vielleicht können wir den ja tauschen gegen einen unserer derzeitigen "Schlittschuhgötter" ! :lol:
eishockeyfan68
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 01.10.2008, 04:06

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von eishockeyfan68 »

ein hallo aus straubing

erstmal zu frosch...er zeigte wirklich gute leistungen...schnell..gute stocktechnik..gutes auge...ABER...es ist wirklich so das er seitdem den vertrag der haie vorliegen hat den spass irgendwie am eishockey verloren hat...ob er nun gut zu den haien passt oder nicht ist eigentlich mir persönlich egal...was mich allerdings schon seit geraumer zeit aufregt ist die tatsache...das man nach ein paar spielen spieler abwirbt für die nächste saison...kaderplanung hin kaderplanung her...es bringt unruhe in den verein...wenn frosch pech hat bekommt er weder bei den haien noch bei uns einen neuen vertrag für kommende saison....eigentlich kann er einem leid tun..weil er in was reingedrängt wurde was er vielleicht gar nicht wollte....schade ist es trotzdem das sich profis dann so verhalten wie frosch es eben gerade macht...einfach lustlos.die DEL sollte langsam mal aufwachen..zumindest verbieten das es in der öffentlichkeit breitgetreten wird wann und wohin spieler kommende saison wechseln...bei uns wurde ja chouinard auch rausgeworfen wegen lustlosigkeit...ich denke aber da steckt mehr dahinter..wahrscheinlich ein team das sich für ihn interessiert und bestimmt zahlungskräftiger ist als die tigers..mich würds nicht wundern wenn chouinard die nächsten tage in einem neuen team spielen würde...ein b..... spiel ist das....trotzdem wünsch ich dem KEC das es wieder aufwärts geht....und drück euch die daumen...wird schon wieder;-)
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von lemon »

eishockeyfan68 hat geschrieben:ein hallo aus straubing

erstmal zu frosch...er zeigte wirklich gute leistungen...schnell..gute stocktechnik..gutes auge...ABER...es ist wirklich so das er seitdem den vertrag der haie vorliegen hat den spass irgendwie am eishockey verloren hat...ob er nun gut zu den haien passt oder nicht ist eigentlich mir persönlich egal...was mich allerdings schon seit geraumer zeit aufregt ist die tatsache...das man nach ein paar spielen spieler abwirbt für die nächste saison...kaderplanung hin kaderplanung her...es bringt unruhe in den verein...wenn frosch pech hat bekommt er weder bei den haien noch bei uns einen neuen vertrag für kommende saison....eigentlich kann er einem leid tun..weil er in was reingedrängt wurde was er vielleicht gar nicht wollte....schade ist es trotzdem das sich profis dann so verhalten wie frosch es eben gerade macht...einfach lustlos.die DEL sollte langsam mal aufwachen..zumindest verbieten das es in der öffentlichkeit breitgetreten wird wann und wohin spieler kommende saison wechseln...bei uns wurde ja chouinard auch rausgeworfen wegen lustlosigkeit...ich denke aber da steckt mehr dahinter..wahrscheinlich ein team das sich für ihn interessiert und bestimmt zahlungskräftiger ist als die tigers..mich würds nicht wundern wenn chouinard die nächsten tage in einem neuen team spielen würde...ein b..... spiel ist das....trotzdem wünsch ich dem KEC das es wieder aufwärts geht....und drück euch die daumen...wird schon wieder;-)
so ähnlich hat es sich ja auch letzte saison bei harlan pratt zugetragen. nachdem er beim kec nach gutem saisonstart (zumindest scorermäßig) unterschrieben hatte, "verlernte" er noch in der laufenden saison in augsburg das spielen und wurde von den fans und management öffentlich kritisiert. diese saison hat pratt dann auch nichts mehr gebracht. sollten chouinard und frosch bereits verträge für die nächste saison bei mehrbietenden clubs in der tasche haben, stellt sie das in ein ganz schlechtes licht. solche spieler haben in keinem TEAM etwas verloren. ich hoffe, dass beide nicht in köln unterschrieben haben und finde es schade, dass die kleinen clubs von solchen egospielern veräppelt werden. die verlängerungen bei den tigers von elfring und whitecotton zeigen aber auch, dass es eben auch spieler mit herz gibt auf die man sich verlassen kann.
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von melmcp »

Glücklicherweise sind nicht alle Spieler so ...
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von René »

Das Prinzip, dass Spieler während der Saison "abgeworben" werden, ist nicht neu und auf allen Ebenen vertreten, auch bei uns - siehe z.B. Adam Hauser. Die Frage ist allerdings, ob tatsächlich eine Leistungsverschlechterung eintritt oder ob die Fans das manchmal da hinein interpretieren. Wenn ein Spieler so gebrandmarkt ist, wird er von allen Klubs mit der Kneifzange angefasst und das dürfte den Spielern auch klar sein.

Es gibt Spieler, die nach wie vor alles geben und solche, die sich vielleicht hängen lassen. Den Einen wird immer ein besserer Ruf (und damit auch ggf. mehr Knete) vorrauseilen, als den Anderen.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Dusan Frosch (Straubing Tigers)

Beitrag von bernhardtajbl »

laut del-board sollen die wechsel von frosch und hussey zu den haien angeblich geplatzt sein . weiß jemand was dazu?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Gesperrt