Scott King nach Köln?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Scott King nach Köln?

Beitrag von Emotion 22 »

Hy,

Im Sommer wurde ja schon gemutmaßt das Scott King nach Köln kommt. Dies ist nicht eingetreten...nun sind die Nürnberger aber Pleite und die Haie brauchen spätentens zur neuen Saison einen neuen Spielmacher, der die Offensive verstärkt.

Angeblich hat Nürnberg schon Insolvenz angemeldet....also keine Kohle um Spieler zu halten

Was meint ihr, ist es realistisch, dass er kommt?
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von HAILIFE »

ich meine da mal irgendwo was von Mannheim gehört zu haben
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Dann nehmen wir halt Andre Savage, wenn die Jungs vom Rotzlöser-Verein kein Geld mehr haben und Fical dazu, dann passt das schon :D
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von René »

HAILIFE hat geschrieben:ich meine da mal irgendwo was von Mannheim gehört zu haben
Jedenfalls haben die Adler ihm ein Angebot gemacht -> http://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=20399

*edit: Zumindest für nächste Saison. ;)
Zuletzt geändert von René am 26.11.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Emotion 22 »

Hat denn mannheim noch eine AL frei
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von bernhardtajbl »

das ist so lustig , egal wo ein guter spieler frei wird , doe anderen teams sind einfach schneller . die haie manager krigen das meistens gar nicht mit . das sind solche schnarcher bis die kapieren dasss king frei ist hat er wahrscheinlich schon in mannheim unterschrieben .meine meinung dazu eichin raus !!!!!! es reicht jetzt schön langsam
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Mr.Hammer »

bernhardtajbl hat geschrieben:das ist so lustig , egal wo ein guter spieler frei wird , doe anderen teams sind einfach schneller . die haie manager krigen das meistens gar nicht mit . das sind solche schnarcher bis die kapieren dasss king frei ist hat er wahrscheinlich schon in mannheim unterschrieben .meine meinung dazu eichin raus !!!!!! es reicht jetzt schön langsam
Unglaublich! Dein Beitrag ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.
THE FINNISH FLASH
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Emotion 22 »

Ich denke, man sollte Pauels auch mal nen Fehleinkauf (und das ist meiner Meinung nach Pratt) eingestehn....es hätte genauso gut andersrum passieren können und außerdem wenn Pratt jetzt zwei Mal trifft ist er wieder der Held :roll:

Aber hier gehts um Pratt und nicht um Pauels oder Eichin, sondern um Scott King
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von bernhardtajbl »

Mr.Hammer hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:das ist so lustig , egal wo ein guter spieler frei wird , doe anderen teams sind einfach schneller . die haie manager krigen das meistens gar nicht mit . das sind solche schnarcher bis die kapieren dasss king frei ist hat er wahrscheinlich schon in mannheim unterschrieben .meine meinung dazu eichin raus !!!!!! es reicht jetzt schön langsam
Unglaublich! Dein Beitrag ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.
ist es nicht so?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Emotion 22 »

bernhardtajbl hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:das ist so lustig , egal wo ein guter spieler frei wird , doe anderen teams sind einfach schneller . die haie manager krigen das meistens gar nicht mit . das sind solche schnarcher bis die kapieren dasss king frei ist hat er wahrscheinlich schon in mannheim unterschrieben .meine meinung dazu eichin raus !!!!!! es reicht jetzt schön langsam
Unglaublich! Dein Beitrag ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.
ist es nicht so?
Leute, wenn ihr über die GL diskutieren wollt, macht nen eigenen Thread auf :!:
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von lemon »

Punkt 1: die Nürnberger Spieler erhalten keine Freigabe für diese Saison
Punkt 2: Scott King ist einfach zu langsam
Punkt 3: Scott's Vater coacht die Adler, eventuell möchten die beiden endlich mal zusammen arbeiten
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von bernhardtajbl »

naja kong kommt sicher nicht ,dazu hat eichin den a... zu weit unten . es muß mal gehandelt werden und nicht nur geträumt . aber naja wenn die gl schon vor sich hin träumt ,dann braucht mann sich nicht wundern dass es die mannschaft auch tut und manche fans auch . es regelt sich halt nicht einfach alles von selbst , man muss auch mal personelle entscheidungen treffen,weil mit der mannschaft dieses jahr gewinnst du nicht mehr viel .vorallem darf man nicht vergessen die saison ist noch nicht vorbei ,sie kann noch gerettet werden indem man mal interesse zeigt was zu verbessern , mir kommt es so vor als wenn die gl nach den 7 niederlagen am anfang von der saison schon verabschiedet hätte
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Butzihai »

lemon hat geschrieben:Punkt 1: die Nürnberger Spieler erhalten keine Freigabe für diese Saison
Punkt 2: Scott King ist einfach zu langsam
Punkt 3: Scott's Vater coacht die Adler, eventuell möchten die beiden endlich mal zusammen arbeiten

Zu Punkt 2: Der King ist zu langsam.
Tja, er macht Jahr für Jahr für Jahr seine 40-50 Punkte. Genaue Statistiken weiß ich jetzt nicht. Aber weniger Punkte waren es sicher nicht.
Ja wenn so einer zu langsam ist (und Deiner Meinung deshalb nix taugt) dann bitte her mit mindestens 5-8 Spielern dieses Kalibers und die Verträge (sofern sie nicht sowieso auslaufen) mit denen, die heuer nur die Eisfläche kaputtmachen auf unserer Seite rausschmeissen.
Dann gehts auch wieder aufwärts.
Zwar nicht bis zum Meistertitel, aber das Halbfinale könnte dann schon drinsein.
Für mehr haben wir einfach nicht das Geld.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von lemon »

Butzihai hat geschrieben:
lemon hat geschrieben:Punkt 1: die Nürnberger Spieler erhalten keine Freigabe für diese Saison
Punkt 2: Scott King ist einfach zu langsam
Punkt 3: Scott's Vater coacht die Adler, eventuell möchten die beiden endlich mal zusammen arbeiten

Zu Punkt 2: Der King ist zu langsam.
Tja, er macht Jahr für Jahr für Jahr seine 40-50 Punkte. Genaue Statistiken weiß ich jetzt nicht. Aber weniger Punkte waren es sicher nicht.
Ja wenn so einer zu langsam ist (und Deiner Meinung deshalb nix taugt) dann bitte her mit mindestens 5-8 Spielern dieses Kalibers und die Verträge (sofern sie nicht sowieso auslaufen) mit denen, die heuer nur die Eisfläche kaputtmachen auf unserer Seite rausschmeissen.
Dann gehts auch wieder aufwärts.
Zwar nicht bis zum Meistertitel, aber das Halbfinale könnte dann schon drinsein.
Für mehr haben wir einfach nicht das Geld.
Ja, auch ich habe bemerkt, dass Scott King konstant scort. Dass er nichts taugt habe ich mit keinem Wort erwähnt. Im Gegenteil, ich schätze die Leistungen von Scott King. Schließlich ist er Reihe 1 Spieler und ein wichtiger Bestandteil der Nürnberger Offensive, aber nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass sein Skating nicht zum Besten gehört was die DEL zu bieten hat.
Und wenn Du sagst für mehr haben wir einfach nicht das Geld, denke ich, dass Scott King absolut nicht günstig wäre, was allerdings eine reine Vermutung ist, das muss ich zugeben.
Da die Haie sich für die kommende Saison höchstwahrscheinlich um eine neue 1. Reihe kümmern müssen (und als Teil davon versteht sich ein Scott King) würde ich persönlich auch auf diesen Positionen einen Neuanfang wagen und zum einen stark verjüngen und zum anderen eben auch mal etwas gezielt auf den Speed achten und darüberhinaus vielleicht auch einmal ausserhalb der DEL schauen, da Spieler, die in der DEL bereits einen "Namen" haben auch dementsprechend bezahlt werden. Das sind eben Punkte mit denen Scott King nicht unbedingt dienen kann.
Mir ist auch klar, dass solche Spieler nicht irgendwo im Discounter zum Mitnahmepreis zu haben sind, aber geeignete Spieler zu finden und zu verpflichten gehört in den Aufgabenbereich der sportlichen Leitung. Dass ich momentan nicht das größte Vertrauen in unsere sportliche Leitung habe, ist allerdings wieder ein völlig anderes Thema.
tschö
Lemon
Zuletzt geändert von lemon am 27.11.2008, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Emotion 22 »

Wenn man Glück hat findet man noch einen zweiten Piros in der Schweiz...

Meiner Meinung nach ist Scott King auch nicht unbedingt dafür zuständig hinten die Kuh von eis zu holen, sondern eher so geniale Pässe zu spielen, dass das ding nur noch rein gehen kann. Und es ist egal, wie viel Gehalt er bekommen muss, denn nächste Saison wird eh nen kompletter Umbruch gemacht mit einem neuem ersten Sturm. Wenn man King zum Beispiel neben einen Ullmann stellt ist alles OK, da man dann einen Vorbereiter und einen Vollstrecker hat.

Aber du hast schon recht....leider ist der Markt nur tot
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von IceDragon67 »

Emotion 22 hat geschrieben:Hat denn mannheim noch eine AL frei

Ich bin mir nich sicher, aber hieß es nich im Sommer, King is ab sofort Deutscher???
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von Butzihai »

Tja, was neue, unbekannte Spieler verpflichten anbelangt könnten sich unsere Verantwortlichen vielleicht ein paar Tips in Augschburg holen.

Pratt zum Beispiel-Muahahahahahaaaaaa :D

Nee, ohne Quatsch jetzt. Die haben immer so 2 Spieler die dann nächstes Jahr bei einem Topklub spielen und auch da ne tragende Rolle spielen. Methot zum Beispiel. Morcienietz war ja auch nicht so schlecht. Oder Sergei Wasserkopf-äh Vostrikov und Igor Maslenikov. Die waren ja beide nicht von schlechten Eltern.Scott King war ja auch schon in Augsburg (allerdings war er da ja schon kein "Unbekannter" mehr).
Aber da sind ja einige "Granaten" dabeigewesen.
Zu meiner Schande fällt mir jetzt kein Name mehr ein :cry:

Auf der anderen Seite haben sie allerdings auch ziemlich viele Vollblinden verpflichtet die nicht mal schlittschuhlaufen konnten.
Siehe unsere Wundertüte Johnson und Pratt heuer.

Aber vielleicht sollten die Haie einfach auch mal das Risiko eingehen. Wenn das natürlich wieder in die Hose geht, dann sind die Verantwortlichen auch wieder schuld.
Alles nicht so einfach................

Ich würde mir schon wünschen den "König" in Köln zu sehen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von lemon »

IceDragon67 hat geschrieben:
Emotion 22 hat geschrieben:Hat denn mannheim noch eine AL frei

Ich bin mir nich sicher, aber hieß es nich im Sommer, King is ab sofort Deutscher???
Scott King ist so deutsch, dass er beim letzten Deutschland Cup für Team Canada aufgelaufen ist.
lemon
Schüler - Hai
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2008, 20:55

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von lemon »

Butzihai hat geschrieben: Nee, ohne Quatsch jetzt. Die haben immer so 2 Spieler die dann nächstes Jahr bei einem Topklub spielen und auch da ne tragende Rolle spielen. Methot zum Beispiel. Morcienietz war ja auch nicht so schlecht. Oder Sergei Wasserkopf-äh Vostrikov und Igor Maslenikov. Die waren ja beide nicht von schlechten Eltern.Scott King war ja auch schon in Augsburg (allerdings war er da ja schon kein "Unbekannter" mehr).
Aber da sind ja einige "Granaten" dabeigewesen.
Zu meiner Schande fällt mir jetzt kein Name mehr ein :cry:
JF Labbé, Bob Wren, Shawn Carter, Francois Fortier (EDIT: okay, der war vorher noch in Schwenningen) fallen mir spontan noch ein - alles brauchbare Spieler, die vorher relativ unbekannt waren, also es geht prinzipiell schon
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Scott King nach Köln?

Beitrag von IceDragon67 »

lemon hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
Emotion 22 hat geschrieben:Hat denn mannheim noch eine AL frei

Ich bin mir nich sicher, aber hieß es nich im Sommer, King is ab sofort Deutscher???
Scott King ist so deutsch, dass er beim letzten Deutschland Cup für Team Canada aufgelaufen ist.

Oh :o tut mir leid!!! :roll:
Antworten