KEC-DEG Gesänge

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

KEC-DEG Gesänge

Beitrag von meggidom »

Ich komme sehr spät mit meiner Bitte, aber ich habe für das morgige Derby - ansonsten für die kommenden - eine riesige Bitte. Bitte, bitte, bitte..........

Bitte lasst die Gesänge bzw. Kontergesänge auf die Ölis bzgl. Hochwasser sein.

Als es damals, zur Zeiten der Lentstraße, bei den Düsseldoofis anfing, uns anzustacheln mit "..........wenn das Wasser wieder steigt......" und ein paar Leute damals konterten mit ".......wenn der Flughafen brennt...." - das ist echt widerlich und ich mag das bei unseren Derbys gar nicht mehr hören. Es war von Anfang an unter allem Niveau, weil jeder weiß, was bei beiden Ereignissen an Schicksalen abging.

Die Ölis und wir haben doch wirklich genug andere Themen, Sprüche und Gesänge, wo wir uns foppen können.
Wir alle wissen, dass wir ohne einander nicht auskommen und die Sticheleien riesigen Spaß machen...aber bitte nicht mehr damit. Echt nicht. Bitte

Wie seit den letzen gut zwanzig Jahren foppen wir uns gegenseitig und singen uns gegenseitig aus....was gut ist, und ja auch den Lord-Helmches und uns gut tut. Aber bitte nicht diese miesen Gesänge, die ich seit Jahren unter aller Sau finde.

Schließlich feiern viele Ölis nach dem Spiel mit uns mit und wissen genau, dass unsere Stadt mehr bietet. Wir müssen uns das echt nicht geben, solche Sprüche zu bringen.

Wie wäre es stattdessen, wenn die Ölis diesen Gesang anstimmen damit, dass wir nur rufen "es kommt die Zeit,..indem Ihr nicht mehr asi seid..schluss damit!...am Aasch vun d’r Welt litt Düsseldorf, et düürste Dorf am Rhing..."
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von schnitz-L »

Ich hätte da eine Alternative, aus guten alten Zeiten:

An der Breeeeeehmsraße
im Schweineland
wird der Brandl erschossen
der Stefan verbrannt (wahlweise auch: mim Rücken zur Wand)
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Micro »

Genau, damals hat man sich noch ordentlich Respekt entgegen gebracht:

Im Wagen vor mir fährt der Thomas Brandl,
dem schlag ich jetzt die Schädeldecke ein,
ich seh noch wie er blutet, doch das macht mir gar nichts aus,
ich nehm mir seine Frau und fahr nach haus

:D
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von kec84 »

ratta-ratta-ratatatataaaa... 8-)
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von meggidom »

Nee, super klasse Niveau.............Glückwunsch :cry:
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von meggidom »

Genauso isses richtig...ne Menge Krawall und keine Lust am Eishockey.... tolle Reaktion! Wie armselig ist das denn? Wenn solche Leute mit solchen Sprüchen die Mehrheit haben, dann danke ich gerne nach über zwanzig Jahren ab und verzieh mich ausschließlich in den Ticker.

Ach ja.. Karneval genauso....kein Wunder, dass man nicht mehr weggehen mag, weil solche Schwachmaten am Werk sind. Wie billig :evil:
Micro hat geschrieben:Genau, damals hat man sich noch ordentlich Respekt entgegen gebracht:

Im Wagen vor mir fährt der Thomas Brandl,
dem schlag ich jetzt die Schädeldecke ein,
ich seh noch wie er blutet, doch das macht mir gar nichts aus,
ich nehm mir seine Frau und fahr nach haus

:D
Zuletzt geändert von meggidom am 19.11.2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von meggidom »

Wegen solcher blöden Sprüche, die hier gerade geboten werden, sind übrigens viele, viele Leute, die von Beginn an des KECs, mittlerweile mehr als bedient. Viele Leute werden als DK-Inhaber wegen Idioten, die nur Krawall machen, von Ihren Plätzen verdrängt. Stellt Euch vor, es gibt Leute, die den Sport mögen und einfach nur das Spiel sehen möchten. Genau Leuten wie Euch, die solche Sachen bringen, sollte man die Grenzen aufzeigen. Macht einfach weiter so..............IHR werdet es schaffen, den bisher tollen Sport unbeliebt zu machen. Da fällt einem nichts mehr zu ein :!:
schnitz-L hat geschrieben:Ich hätte da eine Alternative, aus guten alten Zeiten:

An der Breeeeeehmsraße
im Schweineland
wird der Brandl erschossen
der Stefan verbrannt (wahlweise auch: mim Rücken zur Wand)
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von kec84 »

so wie du dich anhörst, könnte man meinen du redet von hallenhalma :)

1) geht es hier um Eishockey, hartes Spiel usw.
2) ich soll nett zu nem Düssi sein? Mag ja sein, dass man mit dem einen oder anderen ein Bierchen trinken kann nachm spiel. Dann aber bitte Kölsch!
3) Ich finde, du steigerst dich hier in was hinnein. Rivalitäten sind ganz normal im Sport zwischen verschiedesten Fanlagern und die gab es schon vor 20 Jahren, also auch zu deiner zeit.... Sei es KEC-DEG, NÜR-IEC, FC-BMG.....

solang alles Friedlich find ich es ok.
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von meggidom »

Hi,

nee, ich hab das nicht geschrieben wegen Kuschelkurs. Gar nicht.
Ich finde diesen Gesang einfach nur mehr als schlecht - sonst nix
Es hat ja in den letzten Jahren abgenommen, aber ich mag es einfach nicht - und dieser Meinung bin nicht nur ich - glaub mir das. Nix für ungut.

Ich mag ja selbst die Kebbelei zwischen den Ölis und Kölnern super gerne und pflege das jeden Tag :) , aber es gibt halt eine Grenze... mehr wollte ich nicht sagen.
kec84 hat geschrieben:so wie du dich anhörst, könnte man meinen du redet von hallenhalma :)

1) geht es hier um Eishockey, hartes Spiel usw.
2) ich soll nett zu nem Düssi sein? Mag ja sein, dass man mit dem einen oder anderen ein Bierchen trinken kann nachm spiel. Dann aber bitte Kölsch!
3) Ich finde, du steigerst dich hier in was hinnein. Rivalitäten sind ganz normal im Sport zwischen verschiedesten Fanlagern und die gab es schon vor 20 Jahren, also auch zu deiner zeit.... Sei es KEC-DEG, NÜR-IEC, FC-BMG.....

solang alles Friedlich find ich es ok.
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von meggidom »

oder bist Du auch auf dem Kurs von Micro und Schnitzel? Diese geballte Ladung bekomme ich nämlich in der letzten Zeit mit und weiß daher nicht, ob ich mich auf morgen freuen soll oder Bedenken haben soll,ob wir demnächst wie FC gegen Gladbach bangen sollen.Bisher war Eishockey nicht auf dem Level, aber bei solchen Sprüchen wie bei den beiden und denen, die man in der Arena so mitbekommt - "...wir lassen uns was einfallen"..........."die fangen wir an der S-Bahn ab..", etc., wird mir ein bischen Bange. Sorry.............
meggidom hat geschrieben:Hi,

nee, ich hab das nicht geschrieben wegen Kuschelkurs. Gar nicht.
Ich finde diesen Gesang einfach nur mehr als schlecht - sonst nix
Es hat ja in den letzten Jahren abgenommen, aber ich mag es einfach nicht - und dieser Meinung bin nicht nur ich - glaub mir das. Nix für ungut.

Ich mag ja selbst die Kebbelei zwischen den Ölis und Kölnern super gerne und pflege das jeden Tag :) , aber es gibt halt eine Grenze... mehr wollte ich nicht sagen.
kec84 hat geschrieben:so wie du dich anhörst, könnte man meinen du redet von hallenhalma :)

1) geht es hier um Eishockey, hartes Spiel usw.
2) ich soll nett zu nem Düssi sein? Mag ja sein, dass man mit dem einen oder anderen ein Bierchen trinken kann nachm spiel. Dann aber bitte Kölsch!
3) Ich finde, du steigerst dich hier in was hinnein. Rivalitäten sind ganz normal im Sport zwischen verschiedesten Fanlagern und die gab es schon vor 20 Jahren, also auch zu deiner zeit.... Sei es KEC-DEG, NÜR-IEC, FC-BMG.....

solang alles Friedlich find ich es ok.
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von René »

Nur btw: Die Kennzeichnung der Aussagen mit blauer Farbe ist eine Kennzeichnung für Ironie. ;) Zudem finde ich es erstaunlich, was du hier Abenteuerliches reininterpretierst. Gesungene Texte sind kein "Kravall" und ihre Sänger keine Schläger - und das waren sie übrigens auch nie (jedenfalls nicht so generell, wie du das hier darstellen willst). Diese Art von Gesängen hat es immer gegeben und das in einem ganz anderen Ausmaß, als es heute der Fall ist - was doch gerade uns Kölnern mit unserer Arena von vielen Menschen im Kontext der "Bratwurst, Bier und Kälte"-Möchtegernromantik der 80er im Sinne von "Früher war alles besser!" so gerne um die Ohren gehauen wird, von wegen "sind doch gar keine richtigen Eishockeyfans mehr."

Wer solche Gesänge für bare Münze nimmt und Aggressionen aktiv ausleben will, der hat ein echtes Problem. :lol: Wer allerdings Gesänge mit ausgelebter Aggression gleichsetzt, hat in meinen Augen ebenfalls etwas nicht ganz verstanden. ;)

Da gibt es doch den Treppenwitz von wegen: "Achtung Peta, hier wird zur Strangulierung von schwarzem Dammwild aufgerufen! Was hat denn ein Aufruf zur Tierquälerei beim Eishockey verloren?" Und wer hat bitte Udo Kießling zum Gegenstand biologischer Untersuchungen machen wollen, um zu klären, was er denn, wenn schon kein Mensch und kein Tier, tatsächlich ist? :lol:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Micro »

meggidom hat geschrieben:oder bist Du auch auf dem Kurs von Micro und Schnitzel?
Uiuiui, ich wusste bisher garnicht, dass ich auf irgendeinem Kurs wäre, und schon garnicht auf dem gleichen wie schnitz-L (btw. gehört es zum guten Ton in einem Forum, die Usernamen korrekt zu schreiben).
Also, nochmal ganz langsam für Dich zum mitschreiben: Die von schnitz-L und mir geposteten Lieder sind weder von uns erfunden, noch werden sie regelmäßig in der Kölnarena gesungen, noch wünschen wir uns, dass sie (wieder) häufiger gesungen werden, was in Ermangelung der besungenen Spieler auch ziemlich dämlich wäre. Aber vieleicht fällt Dir in diesem Zusammenhang (angesprochene Spieler) ja doch noch was auf oder vieleicht fällt sogar der komplette Groschen: Richtig, diese Spieler haben zur der von Dir als ach so toll propagierten Lentstraßen-Zeit gespielt und demnach sind auch diese Lieder in diese Zeit einzuordnen.
Und um es wirklich ganz deutlich zu sagen, damit auch Du es verstehst und Du nicht wieder künstlich und übertrieben aus der Hose fahren musst:
Ich bin froh, dass Lieder dieses Kalibers nicht mehr gesungen werden und wäre genauso wie Du froh, wenn das Wassersteigt- bzw. Airportbrennt-Lied nicht mehr gesungen würde.
Und jetzt noch ein gutgemeinter Rat für die Zukunft: Wenn man sich bei der Intention eines Postings nicht sicher ist, sollte man einige Minuten darüber nachdenken, ob man es richtig verstanden hat, bevor man wie Du die vollkommen unnötige und vor allem falsch angebrachte Moral-Keule auspackt und dabei über jede vernünftige Grenze des gepflegten Miteinanders hinausschießt. Nur mal zum nachdenken!
meggidom hat geschrieben:Genau Leuten wie Euch, die solche Sachen bringen, sollte man die Grenzen aufzeigen.
Und um Dir zu zeigen, dass es auch anders geht, frage ich Dich jetzt erstmal, ob das als Drohung gemeint war, bevor ich bei einem Moderator eine Verwarnung für Dich beantrage. Ich bitte um rasche Aufklärung.
meggidom hat geschrieben:Ach ja.. Karneval genauso....kein Wunder, dass man nicht mehr weggehen mag, weil solche Schwachmaten am Werk sind. Wie billig
Und wo wir gerade dabei sind, für diese Bezeichnung hätte ich ganz gerne eine Entschuldigung. Soviel Zeit muss sein.
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von cross_checking »

:shock: was führt ihr denn hier für ne diskussion?
soviel theater wegen ein paar lieder.auweia.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von BigHai »

Ich lach mich gerade kaputt. Sorry aber was geht denn hier ab ?

@meggidom Viel Spass vorm Ticker :lol:
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Fishmasta »

eehhmm ... so lange es beim singen bleibt gibts doch nix dagegen zu sagen, oder???

wozu geht man denn in die arena?
zu hause in seiner wohnung kann man ja schlecht jeden spieltag rumbrüllen :D
Dominik123

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Dominik123 »

Vielleicht sollten sich die Provokationen unsererseits heute auf deren Torwart beschrenken....der scheint ziemlich dünnhäutig zu sein... :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Südstadtpower
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 08.08.2008, 09:31

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Südstadtpower »

Wo sind wir nur hingekommen mit dem Rheinischen Derby....? :roll:

Ich muss jetzt los mir ein DEG Trikot kaufen damit ich gleich mit denen zusammen im Oberrang feiern kann....Moment....das brauch ich ja gar nicht, geht ja auch mim KEC Trikot, wir lieben uns doch alle. Is die Welt nicht schön?

Und jetzt im Ernst...ich singe heute ALLES mit, so laut wie es geht, damit die Düssis gefälligst mit eingezogenem Schwanz nach Hause fahren, sich Ihre Felljacken anziehen, die Keule ausm Schrank holen und hinter dem großen Tor im Tal verschwinden um heute Nacht auf Mammutjagd zu gehen!!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Fäb »

:D mal wieder ganz großes Kino hier...

Bild
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Mammut
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Mammut »

Ich werde mich zu wehren wissen!

:o ;) :D
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von MoniRS »

Fishmasta hat geschrieben:eehhmm ... so lange es beim singen bleibt gibts doch nix dagegen zu sagen, oder???

wozu geht man denn in die arena?
zu hause in seiner wohnung kann man ja schlecht jeden spieltag rumbrüllen :D
Nicht jeden, aber die Spieltage die man nicht da sein kann, geht das. 8-)
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Poschi »

Ziemlich heiße Stimmung hier!

Ich bin noch nicht so lange dabei, dass mir die oben genannten Lieder geläufig sind, trotzdem finde ich in meggidoms erstem Post schon ein wenig Wahrheit drin. Wenn man sich das Verhältnis Früher und Heute anschaut habe ich schon den Eindruck, dass sich das Klima verschärft hat.

Sicher wird jetz wieder jemand sagen: Gibts auch mal was anderes als "Früher war alles besser", aber in einigen Punkten ist es nun mal so.

Es müssen keine Kommentare wie "Auf den Boden spuck" (siehe andere Thread's) oder Ähnliches benutzt werden, um eine gewisse Rivalität auszudrücken. Egal ob als Fangesang, in einem Forum oder in direkten Gesprächen. Im Gegenteil: Ich bin der Meinung, das man Früher die gegnerischen Mannschaften besser gekannt hat und ihnen auch einen gewissen Respekt entgegen gebracht hat, was ich heutzutage leider immer häufiger vermisse. Doch das hat nichts direkt mit den Fangesängen zu tun, obwohl sich diese Entwicklung auch dort wiederspiegelt.

Also wie wäre es wenn wir uns alle Abregen und wieder vertragen.
Außerdem wäre ein wenig Respekt und Achtung jedermann gegenüber - auch gegnerischen Fans - angebracht.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Oppi »

Poschi hat geschrieben:
Es müssen keine Kommentare wie "Auf den Boden spuck" (siehe andere Thread's) oder Ähnliches benutzt werden, um eine gewisse Rivalität auszudrücken. Egal ob als Fangesang, in einem Forum oder in direkten Gesprächen. Im Gegenteil: Ich bin der Meinung, das man Früher die gegnerischen Mannschaften besser gekannt hat und ihnen auch einen gewissen Respekt entgegen gebracht hat, was ich heutzutage leider immer häufiger vermisse.
Der Brüller .... genau den Spruch hast du im anderen Thread schonmal zerpflücken wollen, und ich hab dir was dazu gesagt, was du anscheinend nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst....

Wichtig ist jedenfalls :
Solange ich mich im Innenraum (also nicht der Gastro-Ring sondern innen bei der Spielfläche) der Kölnarena aufhalte, sind die der Feind, und das bleiben sie auch so lange, bis ich wieder raus gehe. Gibt Dinge, die tief, tief, tief unter die Gürtellinie gehen, aber das Airport bzw Hochwasser Lied .... finde ich jetzt nicht so furchtbar grausam .... Wer sich darüber aufregt, findet wahrscheinlich auch das moralisch verwerflich ....

komisch dass sich noch niemand über das LKW Lied beschwert hat .... (das ich nebenbei bemerkt zwar unglaublich niveaulos aber doch wahnsinnig amüsant finde ^^ )
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von kecfan33 »

Oppi hat geschrieben:
Poschi hat geschrieben:
Es müssen keine Kommentare wie "Auf den Boden spuck" (siehe andere Thread's) oder Ähnliches benutzt werden, um eine gewisse Rivalität auszudrücken. Egal ob als Fangesang, in einem Forum oder in direkten Gesprächen. Im Gegenteil: Ich bin der Meinung, das man Früher die gegnerischen Mannschaften besser gekannt hat und ihnen auch einen gewissen Respekt entgegen gebracht hat, was ich heutzutage leider immer häufiger vermisse.
Der Brüller .... genau den Spruch hast du im anderen Thread schonmal zerpflücken wollen, und ich hab dir was dazu gesagt, was du anscheinend nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst....

Wichtig ist jedenfalls :
Solange ich mich im Innenraum (also nicht der Gastro-Ring sondern innen bei der Spielfläche) der Kölnarena aufhalte, sind die der Feind, und das bleiben sie auch so lange, bis ich wieder raus gehe. Gibt Dinge, die tief, tief, tief unter die Gürtellinie gehen, aber das Airport bzw Hochwasser Lied .... finde ich jetzt nicht so furchtbar grausam .... Wer sich darüber aufregt, findet wahrscheinlich auch das moralisch verwerflich ....

komisch dass sich noch niemand über das LKW Lied beschwert hat .... (das ich nebenbei bemerkt zwar unglaublich niveaulos aber doch wahnsinnig amüsant finde ^^ )
Ich finde den Link zu den McKnut Wochen extremst moralisch verwerflich...
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von Poschi »

Oppi, der einzige der was nicht versteht bist du glaube ich.

Egal ob man Feinde oder Gegner zur Gastmannschaft sagt, alle haben ein gewisses Maß an Respekt verdient. Besonders die Spieler auf dem Eis. Die Leistung die von den Spielern dort erbracht wird, sollte jedem echten Fan ein gewisses Maß an Anstand wert sein.
Wenn man gegnerische Spieler reizen will, damit sie Fehler machen, ist das eine Sache (das wird jeder Spieler verstehen, das gehört einfach dazu), aber mann muss niemanden beleidigen oder demütigen. Wie reagierst du denn, wenn ich sage, deine Wohnung in der du wonst ist dreckig und gehört abgefackelt. Sei mal ehrlich zu dir selber und überleg genau wie du darauf reagieren würdest.
Es gibt einfach Ausdrücke, Fangesänge oder anderes was einfach nicht sein MUSS, weil es unter die Gürtelinie geht.
Und ja, der Link ist mehr als Abstoßend in meinen Augen, aber man muss wohl noch etwas Geschmack haben um das zu bemerken.
Wer sowas Gutheißt oder schön findet, der hat in meinen Augen jedenfalls keinerlei Geschmack mehr.
Außerdem ist es egal ob du dich im Gastro-Bereich oder im Innenring aufhälst, Gegner sind Gegner bzw. wie du es ausdrückst Feinde sind Feinde; aber ich kann mich mit jedem Gegner vernünftig unterhalten; das schließt ebenfalls die Akteure auf der Spielfläche ein.

Wenn du meinst du must jeden Beschimpfen oder anderswie Demütigen (solche Sprüche sind in meinen Augen demütigend), kannst du dich ja selber mal als Akteur versuchen. Würde gerne sehen wie du dann mit solchen 'Attacken' umgehst bzw. darauf reagierst. Meine Vermutung: Du rennst weg und verkriechst dich in einer stillen Ecke.

Da du jedoch nur darauf aus bist, andere zu provozieren, war das meine einzige Reaktion auf deine Person.

Grundsätzlich sollte für jeden Sportfan, egal welche Sportart, gelten: Restpekt hat jeder verdient, besonders die Akteure selber, denn die Leistung an sich ist jeden Respekt wert.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: KEC-DEG Gesänge

Beitrag von chris24 »

Oppi hat geschrieben:Der Brüller .... genau den Spruch hast du im anderen Thread schonmal zerpflücken wollen, und ich hab dir was dazu gesagt, was du anscheinend nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst....

Wichtig ist jedenfalls :
Solange ich mich im Innenraum (also nicht der Gastro-Ring sondern innen bei der Spielfläche) der Kölnarena aufhalte, sind die der Feind, und das bleiben sie auch so lange, bis ich wieder raus gehe. Gibt Dinge, die tief, tief, tief unter die Gürtellinie gehen, aber das Airport bzw Hochwasser Lied .... finde ich jetzt nicht so furchtbar grausam .... Wer sich darüber aufregt, findet wahrscheinlich auch das moralisch verwerflich ....

komisch dass sich noch niemand über das LKW Lied beschwert hat .... (das ich nebenbei bemerkt zwar unglaublich niveaulos aber doch wahnsinnig amüsant finde ^^ )
ich hätte auch gerne so einen; sieht lecker aus...:mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen:
scherz bei seite.....ich finde es zwar witzig aber es ist nicht unbedingt angebracht
Haie 4ever!
Antworten