Jan Brockhausen und Philippe Rasch verlassen den KEC

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Jan Brockhausen und Philippe Rasch verlassen den KEC

Beitrag von hennes »

Nach Philippe Rasch, verlässt nun auch Jan Brockhausen den KEC. Bin mal gespannt was man später darüber
alles zu hören bekommt, warum sich die Wege trennten.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Jan Brockhausen und Philippe Rasch verlassen den KEC

Beitrag von LInsoDeTeh »

Vielleicht ist die Erklärung ja auch ganz simpel, z.B. dass sie sich wegen der Kurzarbeit aktuell einen neuen Job gesucht haben. Kann sich nicht jeder dauerhaft leisten. Würde da nicht immer gleich was reininterpretieren.
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Re: Jan Brockhausen und Philippe Rasch verlassen den KEC

Beitrag von hennes »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 27.01.2021, 19:29 Würde da nicht immer gleich was reininterpretieren.
Hab ich ja nicht gemacht, bin nur mal gespannt was später mal dazu gesagt wird, wenn überhaupt mal was dazu
gesagt wird. Natürlich kann es sein das sich beide einen neuen/anderen Job gesucht haben und wenn es so ist, ist
das auch völlig OK so. Es hat mich nur gewundert das es so kurz hintereinander war.
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Jan Brockhausen und Philippe Rasch verlassen den KEC

Beitrag von modata »

Was waren die Aufgaben?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Jan Brockhausen und Philippe Rasch verlassen den KEC

Beitrag von LInsoDeTeh »

hennes hat geschrieben: 27.01.2021, 19:43
LInsoDeTeh hat geschrieben: 27.01.2021, 19:29 Würde da nicht immer gleich was reininterpretieren.
Hab ich ja nicht gemacht, bin nur mal gespannt was später mal dazu gesagt wird, wenn überhaupt mal was dazu
gesagt wird.
Stimmt. Aber in einem anderen Thread, wo vor ein paar Wochen Rasch bekannt wurde, gab es schon Spekulationen. War daher nicht in deine Richtung.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Jan Brockhausen und Philippe Rasch verlassen den KEC

Beitrag von Quak »

Ist eigentlich irgendwo mal etwas zu den Hintergründen hiervon geschrieben worden? Ist ja wirklich sehr ominös. Wenn ich es richtig gesehen, steht nochnichtmals eine Nachricht auf der Haie Homepage. Vielleicht ein kurzzeit Ausstieg, bis die Lage wieder besser ist?

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
Antworten