Trikots 2020/2021

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Trikots 2020/2021

Beitrag von Baiano »

Die neuen Trikots werden am kommenden Samstag vorgestellt.

Eine ein stündige Präsentation wird über live.haie.de übertragen.

https://www.haie.de/news/im-live-event- ... s-20202021

Unteranderem wird auch UK über den neuen Kader reden.

Freue mich auf dieses Event.

PS: Wird vielleicht auch ein neues Logo vorgestellt oder warum so ein großer Aufwand?
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von HaieRainer »

Ich finde die Idee klasse.
Glaube und hoffe nicht, dass das Logo verändert wird. Warum sollten sie?
Denke eher es hat was mit den Farben zu tun, Auszug aus dem Interview mit Andrej Teichrib: Was kannst Du über die neuen Trikots verraten?
"Da muss ich jetzt vorsichtig sein (lacht). Aber ich kann sagen, dass wir bei der Farbauswahl – sowohl Heim als auch Auswärts – neue Wege gehen. Beim „Third“ liegen die Überraschungen eher im Design und einigen kleinen Details. Es wird in jedem Fall wieder spannend, wie die Trikots ankommen. Das Feedback seitens der Spieler zeigt uns aber, dass wir beim Design nicht ganz daneben liegen."

Und den Aufwand betreiben sie wohl auch um etwas bieten zu können in der Hockey-freien Zeit, ohne Sommerfest etc... finde ich gut! :)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Tobihai »

Neue Wege heißt dann mal weder rot, schwarz, grau - beim Heimtrikot. Ein Heimtrikot so wie das 3rd Jersey aus 15/16 wäre toll 😉
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Quak »

Hat jemand zufällig das Trikot was Sharky anhatte bei diesem Golfevent auf Instagram gesehen? Das war auf jeden Fall eines von den regulären Trikots der letzten Saison, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk


Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Cojonia »

War das Trikot vom Tag der Junghaie
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Chrismaster »

Es wäre schön wenn die Authentictrikots ein Haielogo als Aufnäher bekommen würden, wie bei jedem NHL Club üblich. Das würde sie sehr wertig machen und den Preis rechtfertigen
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von apedick »

Sofern eine nächste Saison stattfindet, würde ich mir sogar eine DEG Trikot kaufen....Hauptsache wieder Eishockey!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von BigHai »

Chrismaster hat geschrieben: 11.08.2020, 23:36 Es wäre schön wenn die Authentictrikots ein Haielogo als Aufnäher bekommen würden, wie bei jedem NHL Club üblich. Das würde sie sehr wertig machen und den Preis rechtfertigen
Das wäre Super !
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von HaieRainer »

Der Trailer für das Auswärtstrikot ist nun online (Facebook). Sieht ein wenig so aus als würde man Farbtechnisch in die Saison 2010/11 zurückkehren.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Baiano »

So sieht's aus.
Genau vor 10 Jahren hatten wir Mal so eine Farbe im Trikot.

Geschmacksache. Ich persönlich finde die Farbe eher määääh.

Mag das "Haie-Rot" lieber :D
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Quak »

Von einem grauen war auch ein kurzes Video online. Auch wenn ich Fan von rot bin, fand ich das schick.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk


Nerve Behale!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Baiano hat geschrieben: 13.08.2020, 13:30 So sieht's aus.
Genau vor 10 Jahren hatten wir Mal so eine Farbe im Trikot.

Geschmacksache. Ich persönlich finde die Farbe eher määääh.

Mag das "Haie-Rot" lieber :D
Ja die Zeit als wir einen Topcenter hatten und dafür bescheidenes Dynamo Weinrot.
Nicht meine Farbe. Da sollte man sich im Haimrot viel viel eher an Seiders Detroit orientieren und das dauerhaft!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Baiano »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 13.08.2020, 23:33
Baiano hat geschrieben: 13.08.2020, 13:30 So sieht's aus.
Genau vor 10 Jahren hatten wir Mal so eine Farbe im Trikot.

Geschmacksache. Ich persönlich finde die Farbe eher määääh.

Mag das "Haie-Rot" lieber :D
Ja die Zeit als wir einen Topcenter hatten und dafür bescheidenes Dynamo Weinrot.
Nicht meine Farbe. Da sollte man sich im Haimrot viel viel eher an Seiders Detroit orientieren und das dauerhaft!

https://www.facebook.com/152687514857/p ... 22804858/

Ja, es wird ein Weinrotes Trikot (Ich mag das Wort Dyn*** nicht damit vergleichen)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Sharkai »

Hab mir jetzt nur kurz 5 Minuten angesehen und ein paar Bilder geguckt. Das Heim- und das Third-Jersey gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut. Kann ich mit leben.

Beim Auswärtstrikot war mein erster Gedanke allerdings direkt "Wow, Lettland" :lol:
Finde das sieht wirklich hart nach einem von Deutschlands härtesten Konkurrenten um die WM-Viertelfinals aus und irgendwie assoziiere ich damit erstmal nix gutes. Gefällt mir also nicht wirklich der Auswärts-Look :oops:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Marty Murray »

Der Ton der Farbe rot ist nicht meins, Geschmäcker sind da verschieden.

Die Veranstaltung war finde ich sehr gut gemacht, mit dem Sahnehäubchen endlich einen ersten Torwart zu haben, fein.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von LInsoDeTeh »

Also mir gefallen die auch nicht besonders. Die sandgelben Bereiche sprengen jeweils das komplette Layout und farblich finde ich das völlig unpassend.
Sieht so aus als hätte man das Trikot ein paar Jahre in der Sonne hängen lassen, sodass die Bereiche, die eigentlich weiß sein sollten, gelb wurden, und die roten Bereiche verdreckt und dunkel.
Ich denke diese Saison passe ich, denn noch ein Schwarzes brauche ich genauso wenig. Aber am Ende kommts ja auf die Tore an und nicht auf gelbe Flecken auf dem Trikot.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Mesto »

Das Rot gefällt mir Überhaupt nicht.... :kotz: :kotz:
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von flonaldo »

Ich sag's mal so:

Corona sei dank, das uns diese Trikots erspart bleiben :roll: :twisted:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich sag es mal so. Unnötiger Kommentar. Wo man sich nichts mehr Wünscht das es weiter geht
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von stephane22 »

Also mir gefällt das Rot sehr.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von Quak »

Ich finde alle drei Trikots eigentlich sehr schön. Habe mir leider gerade erst den Stream reinziehen können.
Muss die Dinger trotzdem erstmal live sehen.

Das Third ist sogar fast am schönsten. Auch wenn ich eigentlich rote Heimtrikots lieber mag.

Natürlich fehlen wie immer die Meistersterne :-/

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
joachim32
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2020, 14:20
Trikotnummer: 13

Re: Trikots 2020/2021

Beitrag von joachim32 »

Ich bin da ganz eurer Meinung mit gefallen die Trikots sehr. Es gibt immer mal wieder welche die man nicht mag. Das ist doch ganz normal.
Das rote gefällt mir dabei am besten.
Aber ich stimme auch zu, dass man sich das auch mal in Ruhe anschauen muss.

Wenn man die Trikot dann real in der Hand hat sehen die direkt anders aus. Das muss ich dann noch begutachten.
Aber bis jetzt gefallen sie mir ganz gut.
Antworten