Wintergame 2021

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Wintergame 2021

Beitrag von mechhony »

intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von intersection »

Ich kann nur den Kopf schütteln.
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Tana »

Unglaublich, da fällt mir nicht viel zu ein.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Quak »

Ok also ichfand das Event damals Top und freue mich jetzt auch ultra darüber. Tatsächlich mal eine gute Nachricht und gegen die Adler hat man einen Gegner mit riesigem Zuschauerpotenzial und die Chance auf ein attraktives Spiel. Das kann richtig gut werden!

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk



Nerve Behale!
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von mechhony »

Man merkt aber auch das die Haie im Moment versuchen alles etwas zu beruhigen. Dauerkartenpreise, Wintergame...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Marty Murray »

Bei Mannheim rechne ich mit 10-15000 Gästen, dann wird es eine ganz andere Stimmung geben.

Weiß auch nicht wieso das so negativ aufgefasst wird.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Quak »

mechhony hat geschrieben:Man merkt aber auch das die Haie im Moment versuchen alles etwas zu beruhigen. Dauerkartenpreise, Wintergame...
Was ja auch richtig ist. Denke aber das die WG Planung schon was längern andauert und nicht nur zur Beruhigung ersonnen wurde.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3775
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Hardy Nilson »

Endlich mal wieder was Positives
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Mesto »

Es ist doch mal wieder eine tolle Meldung.

Besonders schön das wir gegen die Adler spielen :)
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Wintergame 2021

Beitrag von John Kerry »

Da bin ich ja mal gespannt, war beim letzten mal schon nicht voll (was nicht nur an fehlenden Gästefans lag) und für Otto Normal zieht DEG deutlich mehr als MERC.

Außerdem ist es nichts mehr "einmaliges" mehr, d.h. viele der letzten Normalos werden nicht wieder kommen, zumindest wenn die Preise wieder so happig sind.

Hätte mich über mehr Abwechslung gefreut, so z.B. Augsburg - München. Schätze die A´s hätten ihr Stadion bestimmt (auch ohne Gästefans) vollbekommen.
Was war? Was ist? Was wird!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2021

Beitrag von millencolin »

mechhony hat geschrieben: 18.02.2020, 12:35 Man merkt aber auch das die Haie im Moment versuchen alles etwas zu beruhigen. Dauerkartenpreise, Wintergame...
Also dir wäre es lieber mehr zu zahlen und kein Eventspiel.

Ok, kann ich verstehen. Aber ich denke nicht dass man das Wintergame von Sonntag auf Dienstag gestrickt hat. Damit wird sicher nicht beruhigt.

Ich mag dieses Event nicht. Das Wetter ist unberechenber und das Stadion eine Zumutung. Sorry FC!

Aber es ist ne gute PR, Werbewirksam und um das Event wird viel berichtet.

Was mich daran nervt ist, dass es wieder Unruhe rein bringt, Druck und unnötige Nebenschauplätze.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Lord Stanley
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 14:11
Trikotnummer: 3
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Lord Stanley »

Kein Wunder das es dann dieses Jahr keine PlayOffs gibt, schließlich muss die Sommerpause zur Planung genutzt werden :D

Aber gegen Mannheim wird es bestimmt stimmungsvoller
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von andyon »

Was hier alles auf die Goldwaage gelegt wird. Ich find es gut, dass es wieder ein Wintergame gibt. Mit Mannheim hat man sich den attraktivsten Gegner gesucht. Was aktuell bei den Haien los ist hat doch damit 0,0 zu tun. Oder glaubt hier wirklich jemand, dass man sich erst letzte Woche mit diesem Gedanken auseinandergesetzt hat? Naja, man kann auch alles Scheisse finden.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3775
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Hardy Nilson »

John Kerry hat geschrieben: 18.02.2020, 13:13 Da bin ich ja mal gespannt, war beim letzten mal schon nicht voll (was nicht nur an fehlenden Gästefans lag) und für Otto Normal zieht DEG deutlich mehr als MERC.

Außerdem ist es nichts mehr "einmaliges" mehr, d.h. viele der letzten Normalos werden nicht wieder kommen, zumindest wenn die Preise wieder so happig sind.

Hätte mich über mehr Abwechslung gefreut, so z.B. Augsburg - München. Schätze die A´s hätten ihr Stadion bestimmt (auch ohne Gästefans) vollbekommen.
Das lag nur an den fehlenden Gästefans weil nur da im Oberrang Nord noch Plätze frei waren. Da waren höchstens 2.000 Düsseldorfer da
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Alf »

Eins ist lustig ! Man diskutiert oder einige behaupten , das eine Entlassung Stewarts zu teuer wäre aber Wintergame geht wieder oder wie ???? :lol: :lol: :lol:

Ich war beim Wintergame und wir werden auch bei diesem dabei sein! 8-)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von IceDragon67 »

Und schwupps haben mich ausgerechnet die aktuellen Haie bis auf ’s Äußere elektrisiert. Nicht schlecht. 8-)
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Balu »

Alf hat geschrieben: 18.02.2020, 14:57 Eins ist lustig ! Man diskutiert oder einige behaupten , das eine Entlassung Stewarts zu teuer wäre aber Wintergame geht wieder oder wie ???? :lol: :lol: :lol:

Ich war beim Wintergame und wir werden auch bei diesem dabei sein! 8-)

Wenn die Haie beim letzten Wintergame Geld draufgelegt hätten, würde es nächstes Jahr wohl kaum eine Wiederholung geben.

2019 habe ich mir das ganze vom Stehplatz aus angesehen, dieses Mal wird es ein Platz mit besserer Sicht, schön mittig, auf der Couch, trotz DK.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Wintergame 2021

Beitrag von HAL9000 »

Das geht mir genauso. War im Dorf und letztes Jahr in Köln beim Wintergame und die Sicht war leider gleich null. Deshalb werde ich’s mir dieses Mal auch schön vorm Fernseher anschauen. Aber das Event an sich war letztes Mal echt gelungen und ich finde Mannheim als Gegner auch eine sehr gute Wahl.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Marty Murray »

Hardy Nilson hat geschrieben: 18.02.2020, 14:18
John Kerry hat geschrieben: 18.02.2020, 13:13 Da bin ich ja mal gespannt, war beim letzten mal schon nicht voll (was nicht nur an fehlenden Gästefans lag) und für Otto Normal zieht DEG deutlich mehr als MERC.

Außerdem ist es nichts mehr "einmaliges" mehr, d.h. viele der letzten Normalos werden nicht wieder kommen, zumindest wenn die Preise wieder so happig sind.

Hätte mich über mehr Abwechslung gefreut, so z.B. Augsburg - München. Schätze die A´s hätten ihr Stadion bestimmt (auch ohne Gästefans) vollbekommen.
Das lag nur an den fehlenden Gästefans weil nur da im Oberrang Nord noch Plätze frei waren. Da waren höchstens 2.000 Düsseldorfer da
!!!

Und da muss man nur eins und eins zusammenzählen. Was die Auswärtsfans angeht ist Mannheim seit Anbeginn der Kölnarena definitiv reisefreudiger als das Dorf.

Die Spiele sind emotionaler.

Das ist seit etlichen Jahren mehr Derby als gegen die DEG.
greenhoorn
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2008, 16:51

Re: Wintergame 2021

Beitrag von greenhoorn »

Da gehts doch nicht um die gute Sicht. Ich war auch auf Schalke gegen USA. Und ich bin froh drum, das ich dort war. Die Sicht...., und ich hatte noch nen guten Platz im Unterrang nur ca. eine Spielfeldlänge entfernt
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Vioxx »

Müssen einige immer über alles meckern? Das ist ein tolles Event, dass Stadion ist aufgrund seiner Bauart mit den steilen Rängen ideal, bleibt nur das Wetter als Risiko. Die Haie sind mit einem Gewinn aus dem letzten Wintergame gegangen. Und dieses Wintergame hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun, dass plant man Monate im Vorraus. Über die Adler als Gegner freue ich mich. Die Spiele gegen die Adler sind seit Jahren besser und emotionaler als gegen die DEG und es werden mehr Adler Fans kommen, als von unseren nördlichen Nachbarn. Also ich freue mich.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von Quak »

Marty Murray hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben: 18.02.2020, 14:18
John Kerry hat geschrieben: 18.02.2020, 13:13 Da bin ich ja mal gespannt, war beim letzten mal schon nicht voll (was nicht nur an fehlenden Gästefans lag) und für Otto Normal zieht DEG deutlich mehr als MERC.

Außerdem ist es nichts mehr "einmaliges" mehr, d.h. viele der letzten Normalos werden nicht wieder kommen, zumindest wenn die Preise wieder so happig sind.

Hätte mich über mehr Abwechslung gefreut, so z.B. Augsburg - München. Schätze die A´s hätten ihr Stadion bestimmt (auch ohne Gästefans) vollbekommen.
Das lag nur an den fehlenden Gästefans weil nur da im Oberrang Nord noch Plätze frei waren. Da waren höchstens 2.000 Düsseldorfer da
!!!

Und da muss man nur eins und eins zusammenzählen. Was die Auswärtsfans angeht ist Mannheim seit Anbeginn der Kölnarena definitiv reisefreudiger als das Dorf.

Die Spiele sind emotionaler.

Das ist seit etlichen Jahren mehr Derby als gegen die DEG.
Bessere Spiele, oft mehr Zuschauer und mehr Emotionen.
Aus dem Dorf kommen halt mehr semilustige Aktionen und Ausreden.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2021

Beitrag von IceDragon67 »

Also ich saß auf der Südtribüne quasi ganz unten im Oberrang und hatte durch die werbefreie Bande eine unerwartet geniale Sicht. Auch die andere Seite war nicht wirklich weit entfernt. Also die Sicht war klasse.

Wer halt trotzdem trotz DK auf der Couch bleiben will...gut. Weihnachten kann man theoretisch auch im Keller verbringen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2021

Beitrag von millencolin »

Alf hat geschrieben: 18.02.2020, 14:57 Eins ist lustig ! Man diskutiert oder einige behaupten , das eine Entlassung Stewarts zu teuer wäre aber Wintergame geht wieder oder wie ???? :lol: :lol: :lol:

Ich war beim Wintergame und wir werden auch bei diesem dabei sein! 8-)
Was hat das Wintergame denn 2019 gekostet, was waren die Einnahmen und wieviel Verlust ist da entstanden?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Wintergame 2021

Beitrag von HAL9000 »

IceDragon67 hat geschrieben: 18.02.2020, 15:58 Also ich saß auf der Südtribüne quasi ganz unten im Oberrang und hatte durch die werbefreie Bande eine unerwartet geniale Sicht. Auch die andere Seite war nicht wirklich weit entfernt. Also die Sicht war klasse.

Wer halt trotzdem trotz DK auf der Couch bleiben will...gut. Weihnachten kann man theoretisch auch im Keller verbringen.
Naja ich saß halt relativ weit unten hinter den Spielerbänken und da war die Sicht halt nicht vorhanden. Und ein anderer Platz ist leider auch dieses Mal nicht möglich.
Wie gesagt ich fand das Event toll aber dieses Jahr bevorzuge ich dann doch lieber das Spiel zu sehen ;-)
Antworten