Petition 1

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Petition 1

Beitrag von shark-tolbiacum »

Jut, dann isset halt soweit!

Ob jetzt im Nachhinein noch jemand den zweiten Stadionsprecher in die Wüste schicken will, ist mir (obwohl es angemessen wäre) gleichgültig.
Wenn aber jetzt noch weitere, inhaltlich sinnvolle Petitionen an den die Kölner Haie auf diesem Weg gestellt werden, dann ist es Wasser auf meine Mühle!
Petition 2, 3 4 etc. dürfen gerne folgen.

Ich starte mit Petition 1:
Sofort Dan Lacroix als Trainer für die neue Saison verpflichten.
Stewart ist momentan Cheftrainer und gleichzeitig SD.
Aber als Trainer wird er in Köln kein Bein mehr auf den Boden bringen.
Und wenn uns jemand in den vergangenen Jahren irgend etwas wie "Hoffnung" gegeben hat, dann war es der Kanadier!!

Was von den Haien unter Draisaitl an Hockey dargeboten wurde, hat mich aus der Arena getrieben und ich hatte meine DK gekündigt.
In der vergangenen Saison habe ich zwar auch viele Spiele des KEC besucht, aber erst als Stewart als neuer headcoach verkündet wurde, habe ich meine DK wieder neu aktiviert.

Alles, was zurzeit gegen Stewart spricht, ist in anderen threads angesprochen worden.

Man hatte uns wirklich viel versprochen, und wenig wurde umgesetzt.
Mehr Spielern wurde gekündigt, als im Endeffekt nachverpflichtet wurden.
Nachwuchsspieler sollten eingebaut werden und ein sogenanntes "Köln-Gen" exploriert werden.

Für mich als Fan hat das bedeutet:
Ugbekile, Köhler, Palka, Gnyp, Glözl, Bindels waren nach der Ankündigung zu Saisonbeginn eher im Team, als es in der Zwischenzeit Kindl, Genoway, Hanovski oder ein Schmitz (Smith) je waren.
Was ist davon umgesetzt worden??

Vor dem Haimspiel gegen Mannheim habe ich meine Dauerkarte an einen Nachbarn abgegeben.
Nein, nicht weil sich die Niederlagenserie bereits angekündigt hätte.
Sondern weil ich schon zu diesem Zeitpunkt die Diskrepanz zwischen dem, was ich auf dem Eis gesehen habe, und dem, was mir vom Verein suggeriert wurde, nicht mehr ertragen konnte.
Erst zum 1:2 gegen den EHC München bin ich zurückgekommen.
Die Phrasendrescherei und Floskeln sind mir gehörig auf das Gemüt gestiegen.

Ich hatte meine erste DK 85/86 und habe zwischenzeitlich woanders gelebt und keinen Kontakt mehr zum KEC.
Seit 2013 bin ich wieder dabei, und es ist grausam,seit Schönberger Uwe Krupp auf dem Parkplatz entlassen hat.

Ich werde ganz bestimmt zum Haimspiel gegen Wolfsburg in der Arena sein!
Aber nur, um Karneval zu feiern.
Früher waren die Spiele am Karnevalsdienstag immer ein hailight.
Ob es in der momentanen Situation wieder ähnlich werden kann, ist doch mehr als fraglich.
Trotzdem, nächste Woche Dienstag komme ich im Kostüm und et is mir drissejal, wie dat Spellscher ussjeht. Fastelovend es Fastelovend....

Petiton 1:
Dan Lacroix
um wieder Struktur ins Spiel zu bringen

un
dä jecke Mischel
darf em Büro
setze blieve
bess Äschermettwoch
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von Jones128 »

👍
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3871
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von Sharkai »

Lacroix wollte nicht in Köln bleiben und hat alles richtig gemacht.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von IceDragon67 »

Lacroix, der Heilige Retter aller Opfer...

Dumm nur, dass er gar keine Lust hat. :roll:
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von Alf »

Kari Jalonen wäre genial ! Egal wo er war , er wurde Meister und das mit Teams die unterer Durchnitt waren.
Er setzt auf Junge Spieler und hat das gewisse Etwas . Ganz wichtig !!!!! Er ist frisch und in der DEL unverbraucht.
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von Bonnerflo »

Jalonen ist ein toller Trainer aber warum sollte er sich das noch an tun? Liiga, KHL und Weltmeistertitel...und dann DEL? HMMM...

Außerdem wären einige nach kurzer Zeit mit dem Alkoholgenuss von ihm und seiner Spieler unzufrieden. Die haben sich zB nach dem Titel 2011 so volllaufen lassen, dass die aus dem Flugzeug gestürzt sind und der Pokal kaputtgegangen ist...wenn ich mich da an die Diskussion um Minard erinnere....
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Petition 1

Beitrag von Marty Murray »

Klassisch Köln.

Läuft es nicht wünscht man sich das vergangene.

Uwe Krupp freut sich schon. Ich gebe dem ganzen 2 Wochen und er wird vom Pöbel als einzige Lösung akzeptiert.

Eine Petition Gilden aus der Arena zu bekommen wäre was sinnvolleres.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Petition 1

Beitrag von Lifetime Shark »

Vom Pöbel? Passt du dich jetzt sprachlich dem spielerischen Niveau der Haie an? Mag ja sein, dass du von Krupp nichts hältst. Aber ein bisschen weniger von oben herab und mit mehr Sachlichkeit hilft dem doch gut weil respektvoll funktionierendem Forum hier eher...
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von shark-tolbiacum »

Sharkai hat geschrieben: 16.02.2020, 22:10 Lacroix wollte nicht in Köln bleiben und hat alles richtig gemacht.
Das ist wohl wahr!
Allerdings war er auch derjenige, der dem Haiespiel wieder mehr Struktur gegeben hat.
Struktur, die momentan mal wieder nicht vorhanden ist.
Komplett, in allen Spielbereichen.

An einer anderen Stelle wurde der Name ja schon mal ins Gespräch gebracht und ich stimme dir zu, wenn Dan Lacroix lieber als Jugendtrainer in NA arbeiten möchte, dann wirkt es etwas hilflos, ihn jetzt wieder aufs Tapet zu bringen.

Aber etwas hilflos sind wir ja eigentlich alle in der Situation, in der wir uns befinden.

Auf der einen Seite hat sich der KEC öffentlich klar dafür ausgesprochen, mit MS den Weg in die kommende Saison zu gehen, auf der anderen Seite wachsen Kritik und Frustration auf der Fanseele.
Wie oft bin ich in der Ära von Draisaitl von Haimspielen nach Hause gefahren -erst wütend, dann frustriert und am Ende sogar resigniert-, und habe mir eine grundlegende Veränderung herbeigesehnt!

Und, wie bereits geschrieben, habe ich mich erst mit der Verpflichtung von Stewart wieder entschlossen, meine DK wieder zu aktivieren. Ich hatte ihn mir gewünscht!
Was wurde zu Beginn der Saison gesagt?
"Der Trainer ist der Star!"

Und wenn wir jetzt nur mal die Threads im Spieltagsforum betrachten:
Wieviel Hoffnung finden wir darin noch?
Seit wann gehen uns Fans die Durchhalteparolen auf den Geist?
Wir sehen doch Spieltag für Spieltag die Unzulänglichkeiten auf dem Eis!

Jut, vielleicht muss es nicht Lacroix sein.
Jut, vielleicht bewirken unsere Diskussionen hier nichts.
Aber die Frustration ist ein Fakt.
An anderer Stelle hat jemand geschrieben, man sollte die Kritik bündeln.
Vielleicht kann man soetwas mit "Petitionen" hier im Forum erreichen.

Ansonsten wird es am 25.2. in der Arena heißen:
"Jut, wir haben inzwischen alle resigniert."

tschö
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von Alf »

Bonnerflo hat geschrieben: 17.02.2020, 07:38 Jalonen ist ein toller Trainer aber warum sollte er sich das noch an tun? Liiga, KHL und Weltmeistertitel...und dann DEL? HMMM...

Außerdem wären einige nach kurzer Zeit mit dem Alkoholgenuss von ihm und seiner Spieler unzufrieden. Die haben sich zB nach dem Titel 2011 so volllaufen lassen, dass die aus dem Flugzeug gestürzt sind und der Pokal kaputtgegangen ist...wenn ich mich da an die Diskussion um Minard erinnere....
Ich würde mich freuen ! :D

1. Wir würden wieder guten und erfolgreichen Eishockey sehen.
2. Wenn er mit Spielern besoffen irgendwo herausfallen würde, würde es bedeuten, das wir mal endlich wieder einen Titel gewonnen hätten.
3. Dann wäre der Kauf eines neuen Pokals locker drin und auch egal.
:lol:

Aber im Ernst ! Egal was wir wollen , Fakt ist es muss was passiere.
Sebbl
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2008, 08:16
Wohnort: Köln-Porz-Zündorf
Kontaktdaten:

Re: Petition 1

Beitrag von Sebbl »

Marty Murray hat geschrieben: 17.02.2020, 07:43 Klassisch Köln.

Läuft es nicht wünscht man sich das vergangene.

Uwe Krupp freut sich schon. Ich gebe dem ganzen 2 Wochen und er wird vom Pöbel als einzige Lösung akzeptiert.

Eine Petition Gilden aus der Arena zu bekommen wäre was sinnvolleres.
Word!

Endlich mal ne gescheite Meldung!

Hach waren das noch Zeiten früher im Forum ...

Ich tendiere eindeutig zu Heinrich R.
Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Petition 1

Beitrag von Marty Murray »

Lifetime Shark hat geschrieben: 17.02.2020, 09:05 Vom Pöbel? Passt du dich jetzt sprachlich dem spielerischen Niveau der Haie an? Mag ja sein, dass du von Krupp nichts hältst. Aber ein bisschen weniger von oben herab und mit mehr Sachlichkeit hilft dem doch gut weil respektvoll funktionierendem Forum hier eher...
Es wird überraschen, dass die Meinung und ich meine die bis ins kleinste Atom analysierte Meinung vom heiligen Uwe zu Köln hier schon drölfzig mal steht. Das nicht nur von einem User.

Was die Thematik des vom Himmel gesendeten Erfolgstrainers der nur dann funktioniert hat, wenn er 2-3 Co Trainer hat die selber Cheftrainer waren bzw 3-5 "neutrale Trainingsbeobachter" betrifft waren sich prinzipiell sogar die Menschen einig die hier 180° auseinander sind was andere Themen angeht.

Außerdem wäre es mehr als wünschenswert, dass die Haie aufhören an abgelegten Sachen rumzuspielen oder die zu recyclen. Bzw die wundervollen Fans aufhören gescheitertes zu romantisieren.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Petition 1

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben: 17.02.2020, 11:34
Lifetime Shark hat geschrieben: 17.02.2020, 09:05 Vom Pöbel? Passt du dich jetzt sprachlich dem spielerischen Niveau der Haie an? Mag ja sein, dass du von Krupp nichts hältst. Aber ein bisschen weniger von oben herab und mit mehr Sachlichkeit hilft dem doch gut weil respektvoll funktionierendem Forum hier eher...
Es wird überraschen, dass die Meinung und ich meine die bis ins kleinste Atom analysierte Meinung vom heiligen Uwe zu Köln hier schon drölfzig mal steht. Das nicht nur von einem User.

Was die Thematik des vom Himmel gesendeten Erfolgstrainers der nur dann funktioniert hat, wenn er 2-3 Co Trainer hat die selber Cheftrainer waren bzw 3-5 "neutrale Trainingsbeobachter" betrifft waren sich prinzipiell sogar die Menschen einig die hier 180° auseinander sind was andere Themen angeht.

Außerdem wäre es mehr als wünschenswert, dass die Haie aufhören an abgelegten Sachen rumzuspielen oder die zu recyclen. Bzw die wundervollen Fans aufhören gescheitertes zu romantisieren.

Sehe ich auch so .
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Petition 1

Beitrag von Lifetime Shark »

Ist doch auch alles legitim. Mir ging es um genau ein Wort. Inhaltlich jeder wie er will, gerne auch so konträr wie es nur geht. Das geht den Haien wohl auch ab wie so Vieles andere auch. Leider!
Doug Berry
DNL - Hai
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2008, 20:05
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Petition 1

Beitrag von Doug Berry »

Vorneweg an @Marty
Bei allem Verständnis für deine inhaltliche Position, aber dasWort „Pöbel“ solltest du zurücknehmen, da bricht dir kein Zacken aus der Krone bzw. Kufe!

Zur Sache: „Trainer-wünsch-dir-was“ ist zwar ganz nett, dürfte aber vergeblich sein!

Wichtiger wäre unsere gemeinsame Erkenntnis das unser „Rekord-Trainer“ nicht zu halten ist. Und auch bei größtem Wohlwollen, woher soll denn der Umschwung mit ihm kommen? Sollte es in der nächste. Saison wieder schlecht laufen, haben wir die Diskussion sofort wieder...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Petition 1

Beitrag von Marty Murray »

Pöbel ist die ungebildete, unkultivierte Masse an Menschen.

Und als nichts anderes sehe ich die große Masse an die mehr und mehr nach Krupp schreit ohne Sinn und wirklich irgendeinen Verstand. Nichts anderes ist es überall, aber in solchen Situationen will der gemeine Kölner um sich herum nur noch mehr Köln haben oder jemand der die Krux "Köln" versteht und fühlt. Gerade so jemand wie Krupp hat Köln halt verstanden, war er doch fast 90% seines Lebens eben nicht in Köln und er ist lang genug weg, damit man alles negative und alles Nachtreten was der heilige St. Uwe begangen hat schon längst vergessen hat bzw romantisiert.

Im Haie Universum ist da noch ein klein wenig subtile Fremdenfeindlichkeit dabei in dem halt Ausländische Namen verunstaltet werden, ein Spieler bepöbelt wird der gerade mal drei Spiele für diese Mannschaft gemacht wird und zB aus "unserem Gustaf" mal ganz schnell "der scheiß Schwede" wird.
Da wird dann auch komplett ausgeblendet, dass die ganzen Bio Kölner in der Mannschaft nicht weniger Scheiße sind als der ganze Rest (ich nehme mal die üblichen vier Ugbekile, Sill, Oblinger, Dumont raus)

Fakten und Abhandlungen über den Trainer Uwe Krupp gibt es in diesem Forum im dutzend billiger und sind überall zu finden und wer sich an dem einen Wort aufhängt, dessen Nerv habe ich wohl genau getroffen.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Petition 1

Beitrag von Lifetime Shark »

Oje, hättest du es besser bei deinem ersten Post belassen. Der hier sagt leider viel mehr über dich aus als über die ungebildete, unkultivierte Masse. Und einen Nerv scheint man eher bei dir getroffen zu haben. Naja, vielleicht liegt es an der extrem unbefriedigenden Situation rund um die Haie. Trotzdem schade, dass noch alle Zacken an der Krone sind...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Petition 1

Beitrag von iiivan »

Wahre Worte, Lifetime Shark.
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

Re: Petition 1

Beitrag von powerplayer1975 »

Schon lustig wie Marty über Uwe herzieht, dabei lobt er unseren seit Jahren schwächsten Spieler, der auch zufällig noch die graue Eminenz, Trainer-Entsorger No.1, Politiker, Grund alles Locker-Room-Cancers und Captain dieses Sauhaufens ist, regelmäßig über den grünen Klee, unglaubwürdiger gehr es kaum...!? Mo-Addict und selbernannte Keeper-Beurteilungsinstanz...

Die Jahre unter Krupp waren die stabilsten, erfolgreichsten und „ruhigsten“ Jahre in Presse und Club, trotz eines Pflegefalls wie Schönberger als GF.
Schaut euch mal an in welchem Zustand er den Verein übernommen hat: wir lagen am Boden! Zwei Jahre später waren wir im Finale und dann noch mal, und dann schaut euch mal die Mannschaft an vom ersten Finaljahr, nix überragendes, aber unter Krupp haben sie immer gekämpft. Er ist als Sunny kam wurde richtig Geld in die Hand genommen und alle und er insbesondere danach haben es verkackt, keiner kam soweit wie Krupp, aber er war ja ein ganz ganz furchtbare Coach, kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören! Alle hier würden sofort tauschen, wenn sie noch mal im Finale stehen könnten, davon sind wir Lichtjahre entfernt! Meiner Meinung nach ist er der einzige, der den Verein kennt, die Kölsche Mentalität versteht und diesen Verein noch ein zweites Mal retten kann...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Petition 1

Beitrag von Marty Murray »

Lifetime Shark hat geschrieben: 17.02.2020, 19:43 Oje, hättest du es besser bei deinem ersten Post belassen. Der hier sagt leider viel mehr über dich aus als über die ungebildete, unkultivierte Masse. Und einen Nerv scheint man eher bei dir getroffen zu haben. Naja, vielleicht liegt es an der extrem unbefriedigenden Situation rund um die Haie. Trotzdem schade, dass noch alle Zacken an der Krone sind...
Die Situation um die Haie findet jeder unbefriedigend. Jeder. Wirklich jeder. Das der Frust raus muss ist auch nur menschlich und auch durchaus richtig.

Das aber in diesen Situationen Namen hochkommen, die hier schon längst gescheitert sind, weil sie halt das "Köln-Gen" oder was auch immer haben ist trotzdem der hinterletzte Schwachsinn. Da geht mir wirklich die Hutschnur hoch, weil man aktuell Scheisse ist wünscht man sich das zurück was nicht erfolgreich war, aber halt besser als jetzt. Prima. Herzlichen Glückwunsch. Also anscheinend ist das Umfeld nicht lernfähig, in keinster Weise.
Man giert immer nach dem Messias, nach dem einen.
Dann kommt so ein armer Kerl wie Fontaine nach Köln und jeder hofft allen Ernstes, dass er der eine ist der 4 nicht funktionierende Reihen, ein nicht funktionierendes Konzept umschmeisst und alles wird gut? Der Kerl macht drei Spiele für die Haie und bekommt Lack ab ohne Ende. Was ein Schwachsinn.

Das sich bei dem Schauspiel aber einzelne Spieler rausgepickt werden (mache ich auch oft genug, so ist es nicht aber aktuell ist es das Gesamte an sich), während halt einfach nichts funktioniert und jeder sieht es es funktioniert einfach garnichts ist halt dann auch Schwachsinn.

Die Mannschaft und der Verein als Gesamtes haben aktuell verdient was sie abbekommen (das einzelne Abteilung ja doch anscheinend gute Arbeit machen klinke ich hier mal aus, ändert nichts an der Situation auf dem Eis).

Aber dieses ständige hochkommen von abgelegten Namen und "Legenden" ist sowas von dermaßen ermüdend, dass es nicht mehr in Worte zu fassen ist (ok anscheinend doch).
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Petition 1

Beitrag von Lifetime Shark »

Marty, nochmal: wer hier was inhaltlich schreibt, ist mir völlig egal. Es mag Krupp-Befürworter geben wie jene, die ihn aus aus ihrer Sicht nachvollziehbaren Gründen ablehnen. Die Pro Krupp-Fraktion jedoch in der Wortwahl zu beleidigen war daneben und ich denke das weißt du auch, zumindest klingt dein letzter Beitrag ein bisschen danach, weil du eben ohne Beleidigungen auskommst. Kein Ding, jeder liegt mal daneben. Vielleicht schaffst du es ja noch, diesen unpassenden Begriff Pöbel zurückzunehmen oder sich gar dafür zu entschuldigen, denn damit qualifizierst du ziemlich pauschal sämtliche User in diesem Forum ab, die vielleicht andere Ansichten haben, sich aber durchgehend anständig artikulieren. Und darum ging’s mir, um Anstand und eine Diskussionskultur. Mag für manche antiquiert klingen und nicht dem Zeitgeist entsprechen, ist für mich aber zum Beispiel einer der Gründe, hier unterwegs zu sein und nicht via Social Media. Also, nix für ungut, gib dir nen Ruck und hau in Zukunft wieder fundierte Zeilen raus wie bisher auch und lass einfach den unüberlegten Rest weg... ;)
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Petition 1

Beitrag von iiivan »

Es geht - so denke ich - vielen hier nicht um Uwe Krupp als Heilsbringer.
Es geht darum, dass ein Coach als starke Persönlichkeit seine Vorstellungen einbringt und gnadenlos durchzieht. Ein Coach, der unabhängig ist und sich einen Sch... darum schert, ob ihm irgendeiner reinredet (Spieler, Eiszeiten für Spieler, fördern von Nachwuchsspielern).
Früher war Zach so einer. Gross ist so einer. Krupp wahrscheinlich auch. Weil sie es weder finanziell noch vom Standing her brauchen.
Ich kenn mich zu wenig aus, als dass ich wüsste, wer es machen sollte.
Aber eins ist klar. Bei den Haien braucht man sowohl sportliche Leiter als auch Spieler (wenigstens als Führungsspieler), die als Persönlichkeit was erreicht und ein sogenanntes Standing haben, und die es nicht nötig haben, sich nach der Presse, nach den Gesellschaftern, nach den Fans oder nach welchem Hinz und Kunz auch immer zu richten.
Ich persönlich bin immer schon skeptisch, wenn Personen dauernd irgendwas der Öffentlichkeit mitzuteilen haben. Mag ein persönliches Problem sein, aber mir sind Leute, die ohne großen Aufriss ihren Job machen deutlich lieber.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Petition 1

Beitrag von flonaldo »

iiivan hat geschrieben: 18.02.2020, 09:42 ...
Es geht darum, dass ein Coach als starke Persönlichkeit seine Vorstellungen einbringt und gnadenlos durchzieht. Ein Coach, der unabhängig ist und sich einen Sch... darum schert, ob ihm irgendeiner reinredet (Spieler, Eiszeiten für Spieler, fördern von Nachwuchsspielern).
...
Ähh, was macht Stewart denn gerade? Das von Dir beschriebene Anforderungsprofil erfüllt er doch zu 100 %.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Petition 1

Beitrag von iiivan »

Sieht so aus. Deshalb kann man dann nächste Saison sehen, ob Spieler, Spielsystem usw. usw., hat er dann alles alleine entschieden und zusammengestellt, zum Erfolg führen.
Glaube selbst allerdings nicht, dass er sich nicht reinreden lässt. Sonst ist mir dieses fehlende Leistungsprinzip bei der Eiszeit-Verteilung schleierhaft.
Oder er traut sich nicht, Platzhirsche auf die Bank zu setzen. Und genau das meine ich u.a. mit sein Ding durchziehen.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Petition 1

Beitrag von flonaldo »

Ja, ich würde auch anders aufstellen und vor allem nominieren.
Aber Stewart scheint in einigen Spielern etwas zu sehen das wohl nur er sieht, deshalb spielen die noch. Anders kann ich mir so manche Nominierung nicht erklären... :roll:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Antworten