Mark Mahon freigestellt

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Gesperrt
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Mark Mahon freigestellt

Beitrag von Quak »

Laut Meldung auf der Homepage und in den sozialen Medien ist MM freigestellt worden.

War ja wenn man die Gesetze des Geschäfts kennt längst überfällig, dass man ein prominentes Opfer findet. Ich glaube nicht, dass das den erhofften Impact bringt. Aber mal schauen.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Mark Mahon freigestellt

Beitrag von Generic »

Und hier geht es zum Thema kanalisiert weiter:

viewtopic.php?f=7&t=4987&start=50

Thread lass ich zumindest sichtbar. So eine Nachricht braucht eine große Reichweite. ;)
Gesperrt