Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Sharkai hat geschrieben: 14.07.2020, 17:10 Warum ein P. Walter jetzt nach deiner Einschätzung die große Zeitenwende im Club eingeleitet haben soll, muss ich auch nicht verstehen. Die noch intensiveren Marketing-Bemühungen sind deutlich spürbar, ansonsten war da viel heiße Luft und Eiertanz in Interviews, gerade die Aussagen rund um die Entlassung von Stewart haben sich dann doch schnell und unglaubwürdig geändert.


Wir haben verschiedene Meinungen und dabei wird´s auch bleiben. Du kannst mich nicht überzeugen, dass hier seit P. Walter alles supi dupi ist und ich kann dich nicht überzeugen, dass unser Club für viele gute Spieler kein wünschenswertes Ziel mehr ist und das alles selbstverschuldet ist.

Ist doch okay, so lassen wir es stehen.
Seit PW ist hier nicht alles supi dupi. Und das wird es auch nie sein. Trotzdem hat PW hier was bewirkt. Vielleicht nicht im sportlichen, da hat er zu wenig sportliche Expertise für. Aber wie oft waren die Kölner Haie in den letzten Jahren vor Gericht ? Wie oft haben Spieler danach (in)direkt gegen die Haie gestänkert ? Welche Außenwirkung hatte der KEC gegenüber Sponsoren, Fans, Spielern etc. ?
Da hat PW was verändert. Er hat es geschafft, dass dieses Wort „Haie-Familie“ wieder mit etwas Inhalt gefüllt wurde. Sponsoren kommen zurück und dazu. Ich als Fan habe das Gefühl ein GF spricht mit mir und nimmt mich wirklich ernst und ich bin für ihn nicht nur lästig. Das LeBlanc Theater wäre unter seinen Vorgängern mit Details in der Presse gelandet. Jetzt wurde es tatsächlich seriös abgewickelt.
PW ist als Mensch und als GF Goldwert für die Kölner Haie. Er hat es geschafft nach Jahren als Chaosclub wieder Ruhe in den Club zu bringen. Er hat (vielleicht zu) lange an Stewart festgehalten, aber auch da hat er seine Loyalität gezeigt. Ich gebe dir recht @sharkai, in der Causa Stewart war das schon etwas-naja- naiv. Und ich finde die unterschiedlichen Aussagen auch schwierig. Trotzdem schafft er es Ruhe in das Umfeld Kölner Haie zu bringen. Samt Fanszene, samt Klatschpresse, samt Geschäftsstelle.
Und das macht ihn für mich, zu der besten Verpflichtung der letzen Jahre der Kölner Haie. Jetzt muss halt nur endlich mal wieder das sportliche stimmen...
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Solaris »

Ein Haie-Spieler wurde nach einem Auslandsaufenthalt positiv auf COVID-19 getestet:

Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

@Cojonia
Perfekte Einschätzung aus meiner Sicht, kann dieses Gefühl nur bestätigen und nenne es deshalb "Etappe" oder "andere Periode".
In der Politik / Legislaturperiode kann ich ja auch nur das beurteilen, was in dieser Zeit passiert und nicht was Vorgänger oder Nachfolger betrifft. In unserem Fall ist PW tatsächlich ein Segen mit dem richtigen Haie Herz, auch er wird nicht alles richtig machen, aber er hat vieles schon wesentlich besser gemacht! Mancher User spürt das und mancher will es nicht mal Sehen... Aber das ist ok!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Cojonia hat geschrieben: 14.07.2020, 17:56
Sharkai hat geschrieben: 14.07.2020, 17:10 Warum ein P. Walter jetzt nach deiner Einschätzung die große Zeitenwende im Club eingeleitet haben soll, muss ich auch nicht verstehen. Die noch intensiveren Marketing-Bemühungen sind deutlich spürbar, ansonsten war da viel heiße Luft und Eiertanz in Interviews, gerade die Aussagen rund um die Entlassung von Stewart haben sich dann doch schnell und unglaubwürdig geändert.


Wir haben verschiedene Meinungen und dabei wird´s auch bleiben. Du kannst mich nicht überzeugen, dass hier seit P. Walter alles supi dupi ist und ich kann dich nicht überzeugen, dass unser Club für viele gute Spieler kein wünschenswertes Ziel mehr ist und das alles selbstverschuldet ist.

Ist doch okay, so lassen wir es stehen.
Seit PW ist hier nicht alles supi dupi. Und das wird es auch nie sein. Trotzdem hat PW hier was bewirkt. Vielleicht nicht im sportlichen, da hat er zu wenig sportliche Expertise für. Aber wie oft waren die Kölner Haie in den letzten Jahren vor Gericht ? Wie oft haben Spieler danach (in)direkt gegen die Haie gestänkert ? Welche Außenwirkung hatte der KEC gegenüber Sponsoren, Fans, Spielern etc. ?
Da hat PW was verändert. Er hat es geschafft, dass dieses Wort „Haie-Familie“ wieder mit etwas Inhalt gefüllt wurde. Sponsoren kommen zurück und dazu. Ich als Fan habe das Gefühl ein GF spricht mit mir und nimmt mich wirklich ernst und ich bin für ihn nicht nur lästig. Das LeBlanc Theater wäre unter seinen Vorgängern mit Details in der Presse gelandet. Jetzt wurde es tatsächlich seriös abgewickelt.
PW ist als Mensch und als GF Goldwert für die Kölner Haie. Er hat es geschafft nach Jahren als Chaosclub wieder Ruhe in den Club zu bringen. Er hat (vielleicht zu) lange an Stewart festgehalten, aber auch da hat er seine Loyalität gezeigt. Ich gebe dir recht @sharkai, in der Causa Stewart war das schon etwas-naja- naiv. Und ich finde die unterschiedlichen Aussagen auch schwierig. Trotzdem schafft er es Ruhe in das Umfeld Kölner Haie zu bringen. Samt Fanszene, samt Klatschpresse, samt Geschäftsstelle.
Und das macht ihn für mich, zu der besten Verpflichtung der letzen Jahre der Kölner Haie. Jetzt muss halt nur endlich mal wieder das sportliche stimmen...
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Manche wollen oder können es nicht sehen.
Aber jedem die seinige Sicht der Dinge
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

Nein, ich habe nicht mal was gegen PW in seiner Position. Nur ist er nur ein Rädchen und nicht der große Aufschwung für den gesamten Club.

Es wurde von Cojonia doch selber geschrieben "Vielleicht nicht im Sportlichen", genau und was sind wir? Ein Sportverein! Das ist nicht PW´s Schuld, aber der Profi-Eishockeyverein Kölner Haie hat die letzten Jahre insgesamt keinen guten Job gemacht.

Das ist das bei mir angekommene Ergebnis und ich verfolge den Verein bestimmt genauso intensiv wie alle anderen hier. Deswegen zu sagen "Mancher will es nicht sehen" ist halt einfach nur unzutreffend. Im gleichen Atemzug sagst du, SECHSAUFEIS: "Kann dieses GEFÜHL nur bestätigen". Das Gefühl von Aufbruchsstimmung, wie oft liegen Fans damit im nachhinein daneben... aber du kannst ja nur das hier und jetzt bewerten und die Vergangenheit wird dann später wenn´s schlecht war wieder verdrängt und nicht bewertet, denn du kannst ja nur das hier und jetzt beurteilen.
Netter Kreislauf, der mit der passenden Hoffnung niemals negativ enden kann.


Mich stören scheinbar einfach die Dinge, die schiefgelaufen sind weitaus mehr als dich, dafür sind mir die Dinge rund um PW, die jetzt besser laufen nicht so wichtig als dass es mich jubeln lässt. Wir gewichten anders und für mich ist das Gesamtbild nicht gut.


Das reicht jetzt aber wirklich zu der Diskussion. Wir haben andere Standpunkte, wir bewerten die Einzelteile anders, daher kann auch nicht die gleiche Summe rauskommen.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Du hast recht. Hier geht es um den Kader und nicht um PW.
Nur nochmal zu meinem Punkt. Ich war letztes Jahr bei 40-45 Spielen aktiv vor Ort.
Die letzte Saison war genauso wie die 5 Jahre vorher (außer die Ingolstadt-Serie und die Playoffs 2016) einfach schwach, enttäuschend und bitter.
Ich habe mir einfach angewöhnt Zusammenhänge auf mehreren Ebenen zu bewerten. Und ich bin der Meinung der Verein besteht aus mehreren Ebenen. Klar, das was man am Ende sieht, ist das sportliche. Aber wir sind doch ein Teil der Fans, die sich so extrem mit dem Sport und dem Verein beschäftigen, dass wir, vielleicht mehr wissen, aber zumindest eine differenziertere Meinung haben.
So und das sportliche ist seit Jahren einfach schlecht. Punkt.
PW ist aber 2018 angetreten und hatte mehrere Ebenen zu verbessern. Und die Ebenen die er direkt beeinflussen konnte hat er größtenteils sehr schnell verbessert. Dass nie alles perfekt läuft ist glaub ich jedem von uns klar.
Aber hier wird oft gesagt, man soll nicht alles aus der rosaroten Vereinsbrille sehen. Und das tue ich bei weitem nicht. Aber man sollte auch nicht alles aus der pessimistischen Sicht sehen.

So und wir sind uns ja alle einig, dass endlich das sportliche wieder stimmen muss. Und das da einfach so viel falsch gelaufen ist. Daher hoffe ich, das wir endlich den wirklichen Neustart schaffen und nicht schon wieder einen dieser Alibi-Neustarte ausrufen. Weil genau das ist einfach anstrengend und irgendwann nicht mehr tragbar
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Letzter Kommentar dazu:
Allein das Verhalten in unserer Geschäftsstelle, vom Geschäftsführer bis zur sportlichen Leitung im Fall Leblanc sucht seinesgleichen. Keine Meldung, keine Meinung, kein Wasserstand, kein Nachtreten, nicht einmal der Name wurde von Jemanden in den Mund genommen... Ruhe, absolute Ruhe!

Vergleiche das mal mit Hager, Gogulla, Lalonde und/oder den Trainerentlassungen vor Stewart / vor Manager Mahon der letzten 10 Jahre.

Die Ruhe strahlt in Teilen doch auch ins Sportliche aus, dass es bisher nicht sichtbar wird und in der Saison gipfelte in 17 Niederlagen stört mich genauso, oder die erfolglosen letzten Jahre, auch vom spielerischen Anspruch her - Diskussionsfrei!
Aber es wurde irgendwo angefangen, was man zuerst beeinflussen kann oder leichter beeinflussen kann, das Geschäftliche.
Ich finde den Anfang erstmal gut! Punkt - mehr nicht. Und alles Mist, Vergangenheit Mist ist ja nicht Zukunft, ganz einfach!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von CKS »

Lifetime Shark hat geschrieben: 13.07.2020, 17:02 Zatkoff bei Straubing als Abgang gehandelt. Ob Schütz dem was geflüstert hat... ;)
Quatsch! Zatkoff bleibt in Straubing
https://www.eishockeynews.de/artikel/20 ... f4258.html
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Lifetime Shark hat geschrieben: 13.07.2020, 17:02 Zatkoff bei Straubing als Abgang gehandelt. Ob Schütz dem was geflüstert hat... ;)
Straubing hat ein Video Interview mit Zatkoff auf ihrer Plattform geschaltet, das was in der EHN steht nicht stimmt.
(EHN hat das Gerücht das Abgangs ja selbst erzeugt) ;) nun Rolle Rückwärts CKS



Edit: Knapp (2min) zu spät :)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von CKS »

Hardy Nilson hat geschrieben: 13.07.2020, 23:00 Pietta soll in Nürnberg trainieren?? Wo ? Auf der Tartanbahn?? Wer sagt das bzw wo hast Du das her?? Nicht das ich ihn hier haben möchte.
Er trainiert mit Patrick Reimer in der Muckibude - und das ganz sicher nicht in Köln!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Das wäre doch eine gute Nachricht. Hoffe er wird dann auch in Nürnberg landen
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von CKS »

München könnte auch eine Option sein!
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefel ... d-52030161
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Der hält sich alles offen
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Slapshot#99 »

Pielmeier hat in Ingolstadt den 25% Gehaltsverzicht nicht zugestimmt und spielt trotz Vertrag nicht mehr für den Verein.
Wer sucht noch einen Goalie, der die Gehaltsforderungen stemmen könnte?

München - Aus den Birken, Reich, Fießinger
Mannheim - Endras, Brückmann
Straubing - Zatkoff, Vogl
Berlin - Niederberger, Ancicka
Düsseldorf - Hane, Pantkowski
Bremerhaven - Maxwell, Pöpperle
Nürnberg - Treutle, Sharipov ?
Wolfsburg - Strahlmeier, Pickard
Augsburg - Roy, Keller
Krefeld - Östlund ? , Cüpper
Iserlohn - Jenike, xxx, Neffin
Schwenningen - Eriksson, Cerveny

Köln: xxx, Weitzmann

Da bin ich mal gespannt.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Taucher »

Slapshot#99 hat geschrieben: 16.07.2020, 17:35 Pielmeier hat in Ingolstadt den 25% Gehaltsverzicht nicht zugestimmt und spielt trotz Vertrag nicht mehr für den Verein.
Wer sucht noch einen Goalie, der die Gehaltsforderungen stemmen könnte?

München - Aus den Birken, Reich, Fießinger
Mannheim - Endras, Brückmann
Straubing - Zatkoff, Vogl
Berlin - Niederberger, Ancicka
Düsseldorf - Hane, Pantkowski
Bremerhaven - Maxwell, Pöpperle
Nürnberg - Treutle, Sharipov ?
Wolfsburg - Strahlmeier, Pickard
Augsburg - Roy, Keller
Krefeld - Östlund ? , Cüpper
Iserlohn - Jenike, xxx, Neffin
Schwenningen - Eriksson, Cerveny

Köln: xxx, Weitzmann

Da bin ich mal gespannt.

Soll weg bleiben auch wenn er jetzt günstig zu haben sein dürfte dank Suspendierung... Charakter kann ich bei Pielmeier nicht großartigen erkennen...
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Slapshot#99 »

Bin ich bei dir. Ich wollte den jetzt auch gar nicht zwingend mit den Haien in Verbindung bringen, nur rein theoretisch, weil die Goalieposition neben Weitzmann ja noch unbesetzt ist. Nix für ungut.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Könnte mir gut vorstellen, das Pielmeier sich sowieso anders orientieren wollte und ihm das jetzt sehr gelegen kam... ist aber nur nh Theorie, ich will ihm da auch nix unterstellen, ohne irgendwelche Infos zu haben.
Finde es nur schon etwas seltsam, dass ein dt Spieler, der auch schon so lange bei einem Verein spielt, diese Maßnahme nicht unterstützt.
Naja hoffe auch nicht, dass er nach Köln kommt.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von HaieRainer »

Pielmeier wollte Ingolstadt angeblich schon seit 1-2 Jahren verlassen. Das er diese „Chance“ nun nutzt ist sicherlich nicht die feine Art.

Ich kann mich dennoch mit der Combo Hannibal/Pille anfreunden. Pielmeier ist mit 31 im besten Goalie Alter, hat zwar die letzten zwei Saison geschwächelt aber vielleicht blüht er ja nach Luftveränderung wieder auf?!

Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Uwe über dieses deutsche Duo nachdenkt.

Preislich wahrscheinlich machbar, dazu ne AL gespart und wer weiß wie das mit den AL´s aufgrund von Corona überhaupt weitergeht.

Kann mir vorstellen, dass unser Verein eher die „da weiß man was man bekommt“ Verpflichtungen anstrebt und Schütz, Pietta und Pielmeier holt (und hoffentlich NICHT Holzer) statt aus Übersee wo lange nicht klar sein wird wann die hier eintreffen oder überhaupt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Nur weil wir in Köln das ganze Jahr Eis in D haben und Holzer nun damit gut vorbereitet in den POs mit Nashville ran darf, hat er nichts mit den Haien zu tun, verstehe das Interpretieren der Situation nicht (Gerücht ist es ja keins!).
Er hat bereits mehrfach selbst gesagt und lässt keinen Zweifel, für welchen Klub er bei einer Rückkehr aus NA spielen wird, wenn es so käme: RBM!

Die DEG und der KEV oder Iserlohn haben auch schon in mehreren Sommern mal hier trainiert, da käme auch keiner auf die Idee eine Bedeutung darin zu suchen - sorry das ich da so nüchtern bin :lol: ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Die Vereine haben sich hier wie jede andere Mannschaft Eis angemietet. Schütz trainiert mit dem Team seit einigen Wochen. Macht der Verein bestimmt nicht um ihn für einen anderen DEL Verein fit zu machen. Holzer war ein paarmal hier auf dem Eis bevor er rüber ist. Komplett anderer Sachverhalt.
Was Pille interessant macht wäre die Tatsache das er keine AL benötigt. Das war es aber auch. Ist schwer vorzustellen das er innerhalb der Liga unterkommt. Die AL rüber zu holen ist doch kein Problem. Test und danach 2 Wochen zuhause und gut ist. München holt die AL zb Ende des Monats. Wie bestimmt nicht viel später.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Was kann man Pielmeier denn charakterlich vorwerfen?

Hat es akzeptiert als klare Nummer 1 trotz nicht verkehrter Leistungen angesägt und sogar abgesägt zu werden, hat immer still gehalten.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Baiano »

Hätte auch nix dagegen, Weitzmann gegen Pielmeier zu tauschen :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Verstehe ich auch nicht wirklich warum Pielmeier "charakterlich" nicht in Ordnung sein soll.

Ja offensichtlich hat er die Gehaltskürzung nicht akzeptiert, aber wir kennen da auch nur die eine Seite der Story.
Und während der Klub ihn öffentlich kritisiert, haben wir von Pielmeier kein Nachtreten oder irgendeine Stellungnahme gehört.

Da würde ich doch glatt erst mal abwarten was sich da in den nächsten Tagen ergibt.
Vielleicht hat ja gar nicht Pielmeier Hardball gespielt sondern der Klub


Rein sportlich hatte er 2 durchwachsene Jahre. Trotzdem ist er für mich immer noch der deutsche Goalie mit #1 Fähigkeit der die grösste Upside hat. Wenn er heiß ist ein Torhüter der nicht nur ein Spiel sondern eine ganze Serie stehlen kann. Ich erinner mich noch ziemlich gut :kotz:

Fiese Eishockey Trivia Frage für Fortgeschrittene

Was haben Peppi Heiß, Danny aus den Birken und Timo Pielmeier gemeinsam ?




Alle 3 haben uns eine (oder mehrere) Meisterschaft gekostet !



Ja ich weiß ich bin wieder gemein ;)

Ja ich finde ihn mehr als interessant, aber für ihn dürfte das selbe wie für Pietta gelten......
Die Haie haben sich auf der Position bereits ihre Gedanken gemacht :mrgreen:
Zumindest wäre es sehr fahrlässig wenn das Mitte Juli nicht passiert wäre..... Einen weiteren Feldspieler kannst du immer noch verpflichten wenn sich was ergibt. Aber den oder besser einen #1 Goalie noch nicht klar gemacht .... ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Die Frage was gegen Pielmeier spricht ist eindeutig beantwortet.

Das Autokennzeichen seines Geburtsortes :lol:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Vor allem kann man bei Pielmeier die Junghaie Karte spielen... :)
Antworten