Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Wernersberger »

Nachtrag: Wobei es bisher eine seiner großen Stärken (in Schweden) war, dann gut zu sein, wenn es drauf ankam. Ich bin gespannt, wie er sich in den PO schlägt.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Eismurmel »

Wenn GustaFsson wirklich kommen würde wäre das doch echt super....wir müßten uns nicht umgewöhnen, GustaF bleibt GustaF

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Wernersberger »

Wäre definitiv kein Downgrade.
Thor70
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2014, 11:51

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Thor70 »

Die meisten Clubs wollen (mit Recht) weg von A-Lizenzen für Goalies...

Wenn ich mir die Statistik der Fangquote ansehe, dann stehen dort auf den ersten 14 Plätzen satte 11 Goalies mit deutschem Pass...

In diesem Jahr ist der Goaliemarkt fett in Bewegung wie schon lange nicht mehr, viele Verträge liefen/laufen aus...

Wenn die Haie da am Ende des Tages keine gute deutsche Doppellösung präsentieren können, dann haben sie m.E. die Situation schlicht verpennt...

Meine Meinung!
Thor70
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2014, 11:51

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Thor70 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 11.02.2020, 23:02 Rumrich 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Dann eher Fritze
Dein "dann eher" ist mein Top-Favorit für die Mahon-Nachfolge...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3795
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Ist nicht verkehrt
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von old17 »

Thor70 hat geschrieben: 12.02.2020, 13:31 Die meisten Clubs wollen (mit Recht) weg von A-Lizenzen für Goalies...

Wenn ich mir die Statistik der Fangquote ansehe, dann stehen dort auf den ersten 14 Plätzen satte 11 Goalies mit deutschem Pass...

In diesem Jahr ist der Goaliemarkt fett in Bewegung wie schon lange nicht mehr, viele Verträge liefen/laufen aus...

Wenn die Haie da am Ende des Tages keine gute deutsche Doppellösung präsentieren können, dann haben sie m.E. die Situation schlicht verpennt...

Meine Meinung!
Absolut. Ich habe es immer schon gehasst, eine AL für einen Goalie zu verbrennen. Hinter einer vernünftigen Abwehr und einem funktionierenden Sturm gibt es mindestens ein halbes Dutzend einheimischer Goalies, die nicht weniger Wins produzieren können als ein beliebiger AL Goalie. Und dieses Jahr ist da ordentlich Bewegung drin. Da ist die Lizenz im Sturm besser aufgehoben. Oder bestenfalls wird sie gar nicht vergeben. Aber dahin ist noch ein weiter Weg.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Mal ein ganz neuer Ansatz bezüglich SD: weiß einer wie lange Larry Mitchell noch Vertrag in Ingolstadt hat ?

Is mir mal durch den Kopf gegangen, weil ja so viele Leute aus Ingolstadt hier Gerüchten werden, das is schon sehr sehr ungewöhnlich.
Und Mitchell hat auch immer wieder wirklich ein gutes Händchen bewiesen die letzten Jahre sowohl in Straubing als auch in Ingolstadt.

Naja da ja berichtet wurde, dass die Haie erstmal in der DEL nach Ersatz für Mahon suchen wollen, da bin ich einfach mal die Namen durchgegangen. Und entweder gibt es für die Leute keinen Grund zu den Kölner Haien zu kommen (Alavaara, Winkler oder Richier auch wenn ich den hier absolut nich haben will) oder welche wie Hommel, den aus Nürnberg oder der Prey aus Bremerhaven die einfach dort verwurzelt sind oder wo ich nicht glaube dass die Haie interessiert sind. Die einzigen beiden wo ich sage, die könnten evtl den nächsten Schritt machen wären Mitchell und Fliegauf. Wobei ich bei Fliegauf eher die Hoffnung habe, als dass ich wirklich glaube dass er nochmal aus Wolfsburg weg geht.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Hab grad gesehen, dass Mitchell den Vertrag in Ingolstadt Ende 2019 langfristig verlängert. Damit hat sich die Sache auch erledigt.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Wieso soll man für den wichtigsten Spieler im Kader keine Lizenz ausgeben?

Ich dagegen halte es in der dritten bzw vierten Reihe für schwer idiotisch eine Lizenz zu verschenken.

Der hier oft gewünschte Strahlmeier zB wird im Sommer 28 und hat keine 3 Play Off Spiele in der DEL auf dem Buckel, eher so weniger das Idealpaket und wird im Sommer zum ersten mal in seiner Karriere einen "großen" Vertrag wollen.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Lifetime Shark »

Sehe ich genauso. Gerade die (Erfolgs-)Abhängigkeit von einem Goalie wird doch immer hervorgehoben. Und wenn dann ein schwedischer Torwart, der dreimal die CL gewonnen und daran entscheidenden Anteil hat, auf den Markt kommt, wäre es fahrlässig, sich nicht mit ihm zu beschäftigen.
Seine Performance in Mannheim kann ich wenig beurteilen, Gross scheint eher auf Endras vertraut zu haben und zu vertrauen, verletzt war Gustafsson auch zwischenzeitlich.
Aber vielleicht geht ja einer mal den umgekehrten Weg und liefert bei uns ab, nachdem es in der Saison zuvor nicht ganz so lief...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9401
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

old17 hat geschrieben: 12.02.2020, 15:31
Thor70 hat geschrieben: 12.02.2020, 13:31 Die meisten Clubs wollen (mit Recht) weg von A-Lizenzen für Goalies...

Wenn ich mir die Statistik der Fangquote ansehe, dann stehen dort auf den ersten 14 Plätzen satte 11 Goalies mit deutschem Pass...

In diesem Jahr ist der Goaliemarkt fett in Bewegung wie schon lange nicht mehr, viele Verträge liefen/laufen aus...

Wenn die Haie da am Ende des Tages keine gute deutsche Doppellösung präsentieren können, dann haben sie m.E. die Situation schlicht verpennt...

Meine Meinung!
Absolut. Ich habe es immer schon gehasst, eine AL für einen Goalie zu verbrennen. Hinter einer vernünftigen Abwehr und einem funktionierenden Sturm gibt es mindestens ein halbes Dutzend einheimischer Goalies, die nicht weniger Wins produzieren können als ein beliebiger AL Goalie. Und dieses Jahr ist da ordentlich Bewegung drin. Da ist die Lizenz im Sturm besser aufgehoben. Oder bestenfalls wird sie gar nicht vergeben. Aber dahin ist noch ein weiter Weg.
Langsam nicht einfach so ne Zahl 11 raushauen und dann draus machen da muß aber mindestens einer von hier aufschlagen

https://www.eliteprospects.com/league/d ... 20#goalies

Diese Goalies sind in der Situation der Haie nämlich entweder alte Knochen, bessere Backups mit guter Saison oder unter Vertrag

Jenike hat Vertrag, Vogl imho auch ist alt und nur Backup, Pöpperle alt und Vertrag, dito Pielmeier und Reiner, Keller ist Backup und hat verlängert Pätzold geht in die DEL 2 und jetzt sind wir schon weit über die Magnificent 11 hinaus

Bleiben theoretisch Danny und Dahm mit deutschem Pass aus der betagten Fraktion mit deutschem Pass
Ich sehe auf einmal jede Menge Leute panisch in Richtung Notausgang Rennen :mrgreen:

https://www.eliteprospects.com/league/d ... 20#goalies

Unter 30 mit deutschem Pass bleibt praktisch keiner mehr übrig als dauerhafte #1 bis Weitzmann soweit ist

Niederberger, Brückmann (ist weg), Reich (bleibt sicher in München), Treutle (vertrag) und Strahlmeier

Niederberger wird teuer und für den ist Köln sicher nicht Ziel #1

bleibt Strahlmeier und ja könnte ich mit Leben jedenfalls besser als mit den Kandidaten der Ü30 Fraktion
aber ob der wirklich eine #1 in einem Team sein kann das nicht in den Bottom 4 rumlungert ist ein großes Fragezeichen

Bleiben also nur ganz grüne Burschen wie Fliessinger, Franzreb & Co ob die überhaupt im Falle Weitzmann wird Starter ein besserer Backup als Kuczis sind ? Würde ich mal in Frage stellen


Von daher bitte nicht solche Urban Legende verbreiten das gute deutsche Goalies an jeder Hecke zu pflücken sind

Niederberger, Weitzmann und Reich sind die 3 perspektivischen Sahnestücke mit nennenswerter Restkarriere und Starterpotential

Strahlmeier vielleicht auch noch und Treutle knabbert an der 30er Grenze bzw ist dann erst verfügbar

Und ganz dünn wird es auf einmal bei jüngeren Goalies

Lediglich Hane und vielleicht Ancicka sehe ich da mit langfristigem Potential zum Starter
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9401
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 12.02.2020, 16:07 Wieso soll man für den wichtigsten Spieler im Kader keine Lizenz ausgeben?

Wenn man Goalies so fahrlässig und unnötig als Schwachpunkt ausgliedert und das mit dem BESTEN Goalie der DEL in den letzten Jahren nach ein paar schwächeren Spielen macht scheint für unseren derzeitigen Sportdirektor die Torhüter Position alles andere als wichtig zu sein.

Und wenn ich das dann mit Torhüterleistungen der letzten 4 Augsburg Jahre vergleiche (lediglich Roy war zeitweise gut aber nicht annähernd Wesslau) vermute ich eher eine tiefgehende Traumatisierung als eine Ernst zu nehmende Aussage
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von haiefan44 »

harkonnon hat geschrieben: 12.02.2020, 16:30
Lediglich Hane und vielleicht Ancicka sehe ich da mit langfristigem Potential zum Starter
Wahrscheinlich noch Nico Daws, wobei es deutlich schwieriger sein sollte seine Zukunft zu prognostizieren bzw es ist fraglich, ob er überhaupt mal in Deutschland landen wird.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Frau M in ihrer neuesten Meinung bringt nun heute den KEV Torhüter ins Spiel:
Das Kölner Tor wird in Schwenningen der Schwede Gustaf Wesslau hüten, der den KEC nach der Saison verlassen wird. Es geht das Gerücht um, die Haie versuchten, den Finnen Jussi Rynnäs (32) aus Krefeld als Nachfolger zu verpflichten. Der KEC schweigt dazu. Denn zu ihren Transfers für die nächste Spielzeit wollen sich die Haie erst äußern, wenn diese vorbei ist.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Wernersberger »

harkonnon hat geschrieben: 12.02.2020, 16:30 Und ganz dünn wird es auf einmal bei jüngeren Goalies
Lediglich Hane und vielleicht Ancicka sehe ich da mit langfristigem Potential zum Starter
Du vergisst Pantkowski. Der Junge hat echt Talent. Ich sehe ihn als künftige Nr. 1 in der DEL. Gerüchteweise im Dorf.
https://www.stimme.de/sport/heilbronner ... 99,4320997
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Achja die Frau hätte am liebsten Uwe wieder aufm Eis, dann wäre die Saison gerettet :D

Rynnäs is ein wirklich guter Goalie, hat die Pinguine diese Saison schon vor einigen richtig deftigen Dingern gerettet udn auch einige Siege im Alleingang geholt. Wenn wir eine AL ins Tor stellen und die is Ligaintern, dann kommen nur er und Gustafsson in Frage. Wobei ich echt auf der Goalieposition immer noch die Hoffnung habe, dass die Haie ganz still und heimlich Niederberger hierhin geholt haben. Ja ich weiß das is unrealistisch aber trotzdem träumen darf man auch in schlechten Zeiten :D

Apropos Krefeld: wenn wir so weiter verlieren dann holen uns die such noch, spätestens jetzt wo man nur noch 7 Punkte vor einer Mannschaft ist, die praktisch die ganze Saison nicht wusste wie es weitergeht, bin ich der Meinung dass man endlich mit den Ausreden aufhören muss.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9401
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Wernersberger hat geschrieben: 12.02.2020, 17:45
harkonnon hat geschrieben: 12.02.2020, 16:30 Und ganz dünn wird es auf einmal bei jüngeren Goalies
Lediglich Hane und vielleicht Ancicka sehe ich da mit langfristigem Potential zum Starter
Du vergisst Pantkowski. Der Junge hat echt Talent. Ich sehe ihn als künftige Nr. 1 in der DEL. Gerüchteweise im Dorf.
https://www.stimme.de/sport/heilbronner ... 99,4320997
Wäre schön laut Ulle hat er ja wenigstens schon die Starter Frisur

Ich war mir nicht sicher ob ich ihn in die Starter Potential Liste nach 2 Spielen hinter den Mannheimern aufnehmen sollte.
Das ist zwar im Direktvergleich mit Ancicka etwas unfair, aber der hat im Crunchtime Spiel gegen Tschechien bei der U20 WM voll gecatched

Apropos Frisur

Soso als AL NUR Rynnäs oder Zähnchen äh Gustafsson

Ich niese mal diskret .....

Gudlevskis Gesundheit
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 898
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Ach gut im hohen Norden is ja auch noch einer den hab ich ganz vergessen. Aber Puhh dann hätten wir neben Ugbekile noch einen den kaum einer aussprechen kann, wär doch blöd wenn das ganze Stadion zweimal was vor sich hin murmelt :D
Ne klar hast recht der Kerl is auch nich schlecht.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Wernersberger »

harkonnon hat geschrieben: 12.02.2020, 18:53 Ich war mir nicht sicher ob ich ihn in die Starter Potential Liste nach 2 Spielen hinter den Mannheimern aufnehmen sollte.
Das ist zwar im Direktvergleich mit Ancicka etwas unfair, aber der hat im Crunchtime Spiel gegen Tschechien bei der U20 WM voll gecatched
Pante: bester Goalie der U18 und U20 WM (halt "nur" B), schon mit 17 ein paar Spiele für die Adler eingesprungen. Talent ist da. In Mannheim verstehen einige nicht, warum Brückmann kommt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wernersberger hat geschrieben: 12.02.2020, 19:35 Pante: bester Goalie der U18 und U20 WM (halt "nur" B), schon mit 17 ein paar Spiele für die Adler eingesprungen. Talent ist da. In Mannheim verstehen einige nicht, warum Brückmann kommt.
Nachvollziehbar! Ist in etwa wie der gute Björn... Aber kein Pavel ohne Eigenheiten.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Slapshot#99 »

Krupp Jr. ist der Fehleinkauf der Adler schlechthin. Da hat Pavel Gross Mist gemacht ^^
Brückmann finde ich ehrlich gesagt aber nicht schlecht. Hat sich nach 1 Jahr Verletzungspause sehr stark zurückgekämpft! Tandem mit Endras wenn nix unerwartetes passiert. Die AL mit dem schwedischen Goalie war eher suboptimal. Trotz Vorschusslorbeeren nicht daran angeknüpft. Da sehe ich Brückmann als Gesamtpaket und vor allem ohne AL als besser an.
Bei Pantkowski stimme ich zu. Talentiert und jetzt schon gut. Aber da war das Dorf wohl schneller.

Bin gespannt, wenn der Rynnäs (?) aus Krefeld kommen sollte. Bei dem Forum icehockeytalk spricht ein Krefelder von wahrscheinlich 2 Jahren.

Dann wohl
Rynnäs/ Weitzmann
an Stelle von
Wesslau/ Weitzmann

Irgendwie find ich's schade, dass wesslau uns verlässt. Ist aber nur meine Meinung.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3903
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 12.02.2020, 20:24
Wernersberger hat geschrieben: 12.02.2020, 19:35 Pante: bester Goalie der U18 und U20 WM (halt "nur" B), schon mit 17 ein paar Spiele für die Adler eingesprungen. Talent ist da. In Mannheim verstehen einige nicht, warum Brückmann kommt.
Nachvollziehbar! Ist in etwa wie der gute Björn... Aber kein Pavel ohne Eigenheiten.
Lol der gute Björn. Björn Krupp ist ein Verteidiger für´s 3. Paar in der DEL. Bei einem Team wie den Adlern hat er rein gar nix zu suchen und spielt dementsprechend auch wenig.

Die Ankündigung ihn zu holen hat mich schon gewundert. Dachte er wäre ein Liebling von Gross, der dann spielt no matter what, aber das ist ja scheinbar nicht so. Der Pavel mag gewinnen einfach mehr als jeden einzelnen Spieler glaube ich ;)

Oder meintest du, dass niemand verstanden hat warum B. Krupp kommt genauso wie jetzt bei Brückmann? Dann wären wir der gleichen Meinung :mrgreen:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3903
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben: 12.02.2020, 18:53
Wernersberger hat geschrieben: 12.02.2020, 17:45
harkonnon hat geschrieben: 12.02.2020, 16:30 Und ganz dünn wird es auf einmal bei jüngeren Goalies
Lediglich Hane und vielleicht Ancicka sehe ich da mit langfristigem Potential zum Starter
Du vergisst Pantkowski. Der Junge hat echt Talent. Ich sehe ihn als künftige Nr. 1 in der DEL. Gerüchteweise im Dorf.
https://www.stimme.de/sport/heilbronner ... 99,4320997
Wäre schön laut Ulle hat er ja wenigstens schon die Starter Frisur

Ich war mir nicht sicher ob ich ihn in die Starter Potential Liste nach 2 Spielen hinter den Mannheimern aufnehmen sollte.
Das ist zwar im Direktvergleich mit Ancicka etwas unfair, aber der hat im Crunchtime Spiel gegen Tschechien bei der U20 WM voll gecatched

Apropos Frisur

Soso als AL NUR Rynnäs oder Zähnchen äh Gustafsson

Ich niese mal diskret .....

Gudlevskis Gesundheit


Ähhh entweder täuschst du dich hier oder ich verstehe den Satz falsch :|

Hane war im Tor gegen Tschechien. Ancicka hat bei dem Turnier kein bisschen überzeugt, also den Bonus kannst du ihm gegenüber Pantkowski getrost streichen...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Sharkai hat geschrieben: 12.02.2020, 21:10
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 12.02.2020, 20:24
Wernersberger hat geschrieben: 12.02.2020, 19:35 Pante: bester Goalie der U18 und U20 WM (halt "nur" B), schon mit 17 ein paar Spiele für die Adler eingesprungen. Talent ist da. In Mannheim verstehen einige nicht, warum Brückmann kommt.
Nachvollziehbar! Ist in etwa wie der gute Björn... Aber kein Pavel ohne Eigenheiten.
Lol der gute Björn. Björn Krupp ist ein Verteidiger für´s 3. Paar in der DEL. Bei einem Team wie den Adlern hat er rein gar nix zu suchen und spielt dementsprechend auch wenig.

Die Ankündigung ihn zu holen hat mich schon gewundert. Dachte er wäre ein Liebling von Gross, der dann spielt no matter what, aber das ist ja scheinbar nicht so. Der Pavel mag gewinnen einfach mehr als jeden einzelnen Spieler glaube ich ;)

Oder meintest du, dass niemand verstanden hat warum B. Krupp kommt genauso wie jetzt bei Brückmann? Dann wären wir der gleichen Meinung :mrgreen:
Letzteres kann ich mit 2x Ja beantworten. :) Verstehe beide Transfers aus Wolfsburg nicht, weder aus dem Vorjahr noch Jetzt. Nicht weil das Duo Endras / Brückmann kein Gutes wäre, aber weil man da wieder mal die Chance verpasst was heranzuziehen aus dem Nachwuchs. Aber nicht unser Thema!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten