Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Eismurmel »

harkonnon hat geschrieben: 04.02.2020, 12:13
old17 hat geschrieben: 04.02.2020, 11:21
harkonnon hat geschrieben: 04.02.2020, 11:11 Der Zorn groß ist in Dir :mrgreen:
Ihn zu zügeln versuchen ich werde :mrgreen:

Aber was raus muss muss raus
Weitgehend aus der Seele du mir sprichst ;)

Ich hab nur mehr Angst vor dem Ende der Karriere von Mo

Und dem was er dann machen will ! ;)
Naja, bietet sich doch an: Er wird der neue MM *wegduck*

Und zieht seine Nummer selbst unter das Hallendach :mrgreen: :lol:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Eismurmel hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: 04.02.2020, 12:13
old17 hat geschrieben: 04.02.2020, 11:21

Ihn zu zügeln versuchen ich werde :mrgreen:

Aber was raus muss muss raus
Weitgehend aus der Seele du mir sprichst ;)

Ich hab nur mehr Angst vor dem Ende der Karriere von Mo

Und dem was er dann machen will ! ;)
Naja, bietet sich doch an: Er wird der neue MM *wegduck*

Und zieht seine Nummer selbst unter das Hallendach :mrgreen: Bild
Nunja er hat den Sport auf dem Level für das gesucht wird gemacht, versteht also was von der Materie
Er ist sehr gut vernetzt (sagen ja sogar seine Kritiker ;-) ) gerade auf dem deutschen Markt
und wird hier sich für junge deutsche Spieler einsetzen
Er kann gut Medial arbeiten
Er kann irgendwas Management oder Business Mäßiges studiert. Im weitesten Sinne BWL

Manko wäre natürlich das sich ein vermeidlich großer Club wie der KEC hier wieder wen unerfahrendes auf der Positon reinsetzt und das er bei dem einen Teil sehr (fast zu) beliebt ist und bei den anderen eh nur der ist der spielt weil er Schwiegersohn war oder weil er das auf Insta fordert oder andere Gründe.


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk


Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Alles ist besser als wenn er PP QB spielt


Player / Coach ist ja in der DEL nicht erlaubt

Aber von Player / Sportdirektor war nie die Rede und er kann jedem renitenten Spieleragenten eine verpassen um mal ein Zeichen zu setzen

Die rettende Idee

Wenn ich sehe wie unberechenbar Mo seine Aufbaupässe spielt, hat er doch alles was man in der Screener Ryan Jones Rolle braucht

Und vor dem Tor rumstehen kennt er auch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Jetzt passiert hier gerade glaube ich das, was @Topscorer gemeint haben könnte!?

Das lästern hier hinter anonymen User Namen über einen verdienten deutschen (National - und) KEC Spieler, obwohl hier von uns auf diesem Niveau niemals ein User je gespielt hat. Anders formuliert - Wir können selbst gar nichts! Ich selbst war Hobbyspieler auf ganz ganz niedrigem Niveau.

Auch wenn das scheinbar heute zum alltäglichen Umgang mit anderen Menschen gehört, wenn es schlecht läuft... eine Art Herabwürdigung einer Leistung, gerade im Sport. Er ist ein Hai genau wie wir!
Muss man nicht machen... kann man natürlich. (!?)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Soso dir ist neu was für Pässe Mo ständig spielt ?

Bei Zerressen bemerkst du es aber (soll ich dich Quoten?)
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 29.09.2019, 20:27
Sharkai hat geschrieben: 29.09.2019, 17:06 Am meisten hat mich in diesem Drittel aber das sackdämliche Icing von Zerressen vor dem 2:1 genervt. Sowas machen wir viel zu oft. Wir schmeißen die Scheibe ohne Not weg und das ist dann was dabei rauskommt. Auch wenn beim Tor selbst dann noch andere Faktoren ne Rolle spielen, die Anzahl unserer Turnover ist brutal.
Schon krass, dass ein Verteidiger der DEL keinen Aufbaupsss spielen kann und auch nie mit dem Puck einen Mitspieler findet. Diese Situation war mit der Personallage für mich der Knackpunkt/Wende im Spiel. Ohne Not rennt man wieder der Musik hinterher und bei einem aktuellen 2 Tore Team ist sowas „tödlich“

Das ist natürlich waaaaas ganz anderes
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Nein, Nein... wollte ja nur schildern was ich vermute. (Topscorer)
Manchmal steigern wir (mich einbezogen!) uns aber auch in etwas hinein und es wird ganz schön vom Leder gezogen... (aus Enttäuschung)
Meine keine sachlich angebrachte berechtigte Kritik! alles ok



Kommt wohl gleich ein Sharkbite raus... hören wir doch mal was es Interessantes gibt?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 04.02.2020, 21:16 Jetzt passiert hier gerade glaube ich das, was @Topscorer gemeint haben könnte!?

Das lästern hier hinter anonymen User Namen über einen verdienten deutschen (National - und) KEC Spieler, obwohl hier von uns auf diesem Niveau niemals ein User je gespielt hat. Anders formuliert - Wir können selbst gar nichts! Ich selbst war Hobbyspieler auf ganz ganz niedrigem Niveau.

Auch wenn das scheinbar heute zum alltäglichen Umgang mit anderen Menschen gehört, wenn es schlecht läuft... eine Art Herabwürdigung einer Leistung, gerade im Sport. Er ist ein Hai genau wie wir!
Muss man nicht machen... kann man natürlich. (!?)
Sehe ich auch so. Hier werden Spieler, Trainer und Offizielle beleidigt und beschimpft im Misserfolg das es eine wahre Pracht ist. Kritik schön und gut.
Aber das ist nicht OK
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von IceDragon67 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 04.02.2020, 21:39
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 04.02.2020, 21:16 Jetzt passiert hier gerade glaube ich das, was @Topscorer gemeint haben könnte!?

Das lästern hier hinter anonymen User Namen über einen verdienten deutschen (National - und) KEC Spieler, obwohl hier von uns auf diesem Niveau niemals ein User je gespielt hat. Anders formuliert - Wir können selbst gar nichts! Ich selbst war Hobbyspieler auf ganz ganz niedrigem Niveau.

Auch wenn das scheinbar heute zum alltäglichen Umgang mit anderen Menschen gehört, wenn es schlecht läuft... eine Art Herabwürdigung einer Leistung, gerade im Sport. Er ist ein Hai genau wie wir!
Muss man nicht machen... kann man natürlich. (!?)
Sehe ich auch so. Hier werden Spieler, Trainer und Offizielle beleidigt und beschimpft im Misserfolg das es eine wahre Pracht ist. Kritik schön und gut.
Aber das ist nicht OK
Nicht okay? Ich habe bisher keine einzige Beleidigungen oder sonstige Herabwürdigung gegen Moritz Müller gelesen, die ein Eingreifen erfordert hätte.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Geht nicht um Mo.
Der läuft genau so der Musik wie viele andere hinterher. Was aber immer reininterpretiert wird in vielen Dingen.. Kabine, Gehälter ohne Kenntnisse davon zu haben.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 04.02.2020, 21:36 Nein, Nein... wollte ja nur schildern was ich vermute. (Topscorer)
Manchmal steigern wir (mich einbezogen!) uns aber auch in etwas hinein und es wird ganz schön vom Leder gezogen... (aus Enttäuschung)
Meine keine sachlich angebrachte berechtigte Kritik! alles ok



Kommt wohl gleich ein Sharkbite raus... hören wir doch mal was es Interessantes gibt?
Aber wir waren uns doch eigentlich ziemlich einig das old17 die Situation ziemlich treffend beschrieben hat

Fällt mir natürlich recht leicht da zuzustimmen, nicht bei jedem Spieler gleich (Gogulla zB finde ich kriegt hier den härtesten Diss, aber gut ich gucke nur auf das was er spielt, mir ist egal ob der im persönlichen Umgang ne arrogante Socke ist genau wie mir im Prinzip egal ist was Mo ständig an Seifenblasen raus haut, mit dem kleinen Unterschied und der ist definitiv subjektiv, ich glaube nicht das Gogullas Macken ihn am Hockey Skill verbessern hindern, bei Mo's Fitness und Box Faible sehe ich das dagegen nicht)


Aber grundsätzlich eine recht treffende Beschreibung wobei ich nicht beurteilen kann was ein Zerressen hier verdient, das er nicht annähernd das verdient was Mo laut Sport 1 Liste einsackt bin ich aber recht sicher. Wie auch immer Zerressen spielt jedenfalls kein PP. Ich hätte kein Problem wenn man nen Tiffels mit 25 dafür genommen hätte (Ugbekile wär mir lieber)
Aber den spielerisch schwächsten Spieler mit dem geringsten Offensivpotential (3 Tore in den jetzt fast kompletten 4 letzten Saisons) mit 33 Jahren als Lösung präsentieren ?


ODER ein paar Verträgemacher hier haben definitiv den Knall nicht gehört und im Endeffekt lässt es sich wirklich drauf hinunterbrechen
Wenn die Arbeiter zu viel verdienen bleibt zu wenig für die Künstler übrig
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben: 04.02.2020, 21:53 Geht nicht um Mo.
Der läuft genau so der Musik wie viele andere hinterher. Was aber immer reininterpretiert wird in vielen Dingen.. Kabine, Gehälter ohne Kenntnisse davon zu haben.
Wie gut das du die ständig hast.

Am Sonntag hast du noch im Brustton der Überzeugung verkündet das Stewart UND Mahon bleiben.
Laut Aussage P. Walther war da Mahon schon gefeuert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 04.02.2020, 22:12
Hardy Nilson hat geschrieben: 04.02.2020, 21:53 Geht nicht um Mo.
Der läuft genau so der Musik wie viele andere hinterher. Was aber immer reininterpretiert wird in vielen Dingen.. Kabine, Gehälter ohne Kenntnisse davon zu haben.
Wie gut das du die ständig hast.

Am Sonntag hast du noch im Brustton der Überzeugung verkündet das Stewart UND Mahon bleiben.
Laut Aussage P. Walther war da Mahon schon gefeuert
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. ?
Ja da hatte ich meine Gründe dafür.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von iiivan »

old17 hat die Situation NICHT ziemlich treffend beschrieben. Im Gegenteil. Ich fand’s zusammengereimt, und nur weil man vielleicht seit gefühlten 100 Jahren Eishockey guckt und Fan oder auch nicht Fan ist, weiß man weder was Spieler verdienen (und komm mir bitte nicht mit ner sport1 Gehaltsliste, lächerlich), noch was in der Kabine läuft, noch kann man von außen irgendwas beurteilen. Es sei denn, man ist ständig mittendrin und nicht nur dabei. :?:
Um ehrlich zu sein, ich bin auch Fan, ich bin auch sauer, wenn ich sehe wie’s läuft, ich kritisiere auch und bin unzufrieden, aber bei einigen Kommentaren kann ich mir nur an den Kopf fassen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

iiivan hat geschrieben: 04.02.2020, 22:27 old17 hat die Situation NICHT ziemlich treffend beschrieben.


bei einigen Kommentaren kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Das ist deine Meinung.

An den Kopf fassen sich dagegen einige bei dir und deiner Meinung regelmässig

Jedem das seine

Sport 1 Liste ist für einen nicht relevant +/- war vor einiger Zeit für einen anderen nicht relevant
Wenn ich jedem zuhöre der belegbare Quellen für nicht relevant erklärt, kann ich auch den Tabellenstand und die letzten 13 Ergebnisse als nicht relevant einstufen. Wenn ich das tun würde hätte ich ziemlich wahrscheinlich ein Haie Trikot an wenn ich vor dem Mikro rumstammele und es bis auf Kleinigkeiten ganz gut fand

Ich habe SECHSAUFEIS direkt angesprochen, der hat die Meinung von Old 17 bereits in einem Post geteilt
Von daher ist in der direkten Ansprache an einen anderen User vollkommen egal was du meinst

Jetzt geht es lediglich darum das ein Moritz Müller im PP keine Lösung ist

Auch nicht mit dem Kader den wir haben
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von IceDragon67 »

iiivan hat geschrieben: 04.02.2020, 22:27 old17 hat die Situation NICHT ziemlich treffend beschrieben. Im Gegenteil. Ich fand’s zusammengereimt, und nur weil man vielleicht seit gefühlten 100 Jahren Eishockey guckt und Fan oder auch nicht Fan ist, weiß man weder was Spieler verdienen (und komm mir bitte nicht mit ner sport1 Gehaltsliste, lächerlich), noch was in der Kabine läuft, noch kann man von außen irgendwas beurteilen. Es sei denn, man ist ständig mittendrin und nicht nur dabei. :?:
Um ehrlich zu sein, ich bin auch Fan, ich bin auch sauer, wenn ich sehe wie’s läuft, ich kritisiere auch und bin unzufrieden, aber bei einigen Kommentaren kann ich mir nur an den Kopf fassen.
LOL! Was hat old17 denn bitte nicht zutreffend geschrieben? Es passt alles relativ genau, und das ist auch nicht einmal was neues. Da kommt von dir aber auch nicht viel, außer der Hinweis auf die sport1-Gehaltsliste. Hmm, wer sagt denn, dass sie falsch ist?

Im Grunde auch egal. Vollkommen wurscht was ein Mo. Müller verdient. old17 hat in allen Punkten recht und mit seinen Aussagen steht er ja auch nicht alleine da. Nahezu alle hier haben die Leistungen von Gogulla und Schütz mit genau demselben Tenor kritisiert.

Ob wir Gagné, Aronson und Kindl nun haben, weil Mo. zuviel verdient oder Gotthardt sparen lässt ist im Prinzip zweitrangig. Mo. war noch nie gut genug um über das 3. Verteidiger-Päärchen hinaus zu kommen. Das blieb jahrelang mehr oder weniger unentdeckt, da wir noch nie eine derart miserabel besetzte Verteidigung hatten wie jetzt. Wir haben zzg. Mo. halt eben noch Tiffels und Zerressen. Das sind 50% unserer Verteidigung. Die anderen 50% müsste da schon ziemliche Kracher sein, um das Leistungsloch zu schließen. Das können Gagné, Aronson und Kindl aber eben nicht.

Mo. wird man nicht rausschmeißen. Der bleibt hier bis zu seinem Karriereende und dann kommt die #91 unter ´s Hallendach. Kann er auch gerne machen, aber sportlich bitte nur als 7. Verteidiger.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Moritz Müller im PP geht gar nicht und ist ein Armutszeugnis für unsere beiden anderen AL. Keine Frage da haben Dominik oder Ugi mehr Talent an der Blauen. Oder von mir aus mit 5 Stürmern. Aber Mo geht nicht. Und Old 17 hat bis auf Gagne den Nagel auf den Kopf getroffen
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 04.02.2020, 21:36
Kommt wohl gleich ein Sharkbite raus... hören wir doch mal was es Interessantes gibt?
Dieses "Gleich" bezog sich auf zeitnah diese Woche. Verzögerungen in den Wegner Studios - es menschelt :) ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Taucher »

iiivan hat geschrieben: 04.02.2020, 22:27 old17 hat die Situation NICHT ziemlich treffend beschrieben. Im Gegenteil. Ich fand’s zusammengereimt, und nur weil man vielleicht seit gefühlten 100 Jahren Eishockey guckt und Fan oder auch nicht Fan ist, weiß man weder was Spieler verdienen (und komm mir bitte nicht mit ner sport1 Gehaltsliste, lächerlich), noch was in der Kabine läuft, noch kann man von außen irgendwas beurteilen. Es sei denn, man ist ständig mittendrin und nicht nur dabei. :?:
Um ehrlich zu sein, ich bin auch Fan, ich bin auch sauer, wenn ich sehe wie’s läuft, ich kritisiere auch und bin unzufrieden, aber bei einigen Kommentaren kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Von wegen zusammen gereimt... da war garnix zusammen gereimt... glaub es oder lass es ...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wem was auf der Seele brennt und dazu heute 19:30 Uhr Zeit hat .... : Fan-Stammtisch mit Philipp Walter
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Jo da kann man mal Eier zeigen und PW alle angeblichen Verfehlungen direkt ins Gesicht sagen.
Aber Anonym ist es natürlich einfacher einen auf Klugscheisser zu machen.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Lifetime Shark »

Vorsicht, Herr Nilsson... im Glashaus ist es kalt. Also ich kann mich an Aussagen von dir erinnern, die aber mal so Einiges von Klugscheissen und (Pseudo-?) Internawissen hatten. Insofern besser den Puck etwas flacher halten. Freundliche Empfehlung meinerseits und einen schönen Tag!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von intersection »

Lifetime Shark hat geschrieben: 05.02.2020, 13:20 Vorsicht, Herr Nilsson... im Glashaus ist es kalt. Also ich kann mich an Aussagen von dir erinnern, die aber mal so Einiges von Klugscheissen und (Pseudo-?) Internawissen hatten. Insofern besser den Puck etwas flacher halten. Freundliche Empfehlung meinerseits und einen schönen Tag!
Da sagst Du was! Immer so „nah dran tun“ und dann nur hier und da mal Recht haben - Wichtigtuerei, mehr nicht von Hardy.
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von mechhony »

Falls jemand dran teilnimmt, wäre ein kurzer Zusammenschnitt der Aussagen super, gerne auch per PN. Ich schaffe es leider nicht hin. Ich hätte es nämlich wirklich interessant gefunden.

Danke und Grüße :)
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von hennes »

mechhony hat geschrieben: 05.02.2020, 13:35 Falls jemand dran teilnimmt, wäre ein kurzer Zusammenschnitt der Aussagen super, gerne auch per PN. Ich schaffe es leider nicht hin. Ich hätte es nämlich wirklich interessant gefunden.

Danke und Grüße :)
Ich werde auf jeden Fall da sein und soweit es geht mir alles merken, was gefragt wurde bzw. wie die Antworten
darauf sind. Noch was zum Thema 'nah dran sein'. Ich verbringe einen Haufen Zeit in der Gummersbacherstr. 4.
Bin bei jedem Training und vielen U20 Spielen dabei. Ich glaube aber nicht das mich das dann zum "Insider" macht.
Es erleichtern einem nur gewisse Vermutungen zu äußern wer, wann, wo spielt (Aufstellung). Das bekommt man ja
beim Training ein wenig mit. Mehr ist da auch nicht. An dem ganzen "Insider" Kram beteilige ich mich erst gar nicht.
Ich bin bzw. bezeichne mich einfach nur als Fan der Kölner Haie. ;)
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Tana »

mechhony hat geschrieben: 05.02.2020, 13:35 Falls jemand dran teilnimmt, wäre ein kurzer Zusammenschnitt der Aussagen super, gerne auch per PN. Ich schaffe es leider nicht hin. Ich hätte es nämlich wirklich interessant gefunden.

Danke und Grüße :)
Ich würde mich da anschließen wollen :oops:
Antworten