Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Zauberer »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 09.07.2020, 14:15 Zurück zum Thema Saisonstart...

Bei 5100 DKs wir nun abgeriegelt, heißt der 6 Wochen spätere Saisonstart beinhaltet dann nicht nur 3 Spiel pro Woche sondern auch eine max Auslastung der Halle von XY % ... Irgendwas bei uns von 10.-12000 vermutlich, mit gewissen Regeln und Hygiene Maßnahmen...

Das soll sich dann alles besser rechnen? Hui Hui Hui!?
Wird interessant, was ab November die Auflagen sind für alle Vereine, egal wie groß die Halle und der Stehplatzanteil, dazu der enge Spielplan.

Ob man da nicht besser eine 26 Runde macht + 6 + 6 Nord (B;BH;D;KR,IS,K,WOB) und im Süden identisch macht 38 Hauptrunden Spiele und dafür volle Playoffs. Da sind andere Modelle interessanter als auf Biegen und Brechen 52 Hauptrundenspiele durchzupeitschen und dann Bo5 POs.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Stehplätze geben wird. Da kann man die Abstandsregeln deutlich schwerer einhalten. Bei den Sitzplätzen wird man wohl zur Seite mindestens 2 Plätze frei lassen müssen sowie die Reihe davor oder dahinter, um Zugänge zu schaffen.

Da bleiben nicht mehr unendlich viele Plätze über.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ich mir auch nicht. Mein Vermerk zu Stehplätzen war anders gemeint.
In Köln sind es nur 1600 von 18.600, der % Anteil in kleinen Eisstadien ist da schon anders, da müsste man umbauen oder kann noch weniger einlassen.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Machen es wie beim Handball. Ziehen die Plätze halt runter. Wer stehen will stellt sich eh hin. Wie in den Gästeblöcken in Mannheim , Düsseldorf oder Berlin
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von flonaldo »

So lange wie es kein Konzept gibt, das man schwarze Zahlen schreiben KANN, wird nicht gespielt werden.
Der Umbau der Hallen/Arenen muss wirtschaftlich sinnvoll sein. In Köln schreibt der KEC erst bei 12.000 Zuschauern schwarze Zahlen. Es erscheint mir utopisch das mit den Regeln und Konzepten wie in der Gastronomie zu erreichen.
Und die Stehplatz Hallen in Iserlohn/Straubing werden das schon mal gar nicht umsetzten können. Diese Vereine müssen Ihre 3500 Zuschauer haben, ansonsten ist es ein Minus Geschäft. Das wird kein Verein eingehen.

Ohne ordentliche Auslastung wird es kein Eishockey geben. Und ordentliche Auslastung und Pandemie schließen sich (im Moment noch) aus Leider.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Bei 10.000 fangen wir an schwarze Zahlen zu schreiben. Das wird mit den Mitteln vom Staat und von Penny eine Übergangslösung Saison für allen
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Hardy Nilson hat geschrieben:Bei 10.000 fangen wir an schwarze Zahlen zu schreiben. Das wird mit den Mitteln vom Staat und von Penny eine Übergangslösung Saison für allen
Ich glaube das hängt immer auch an der Auslastung der VIP Logen.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Baiano »

Glaubt ihr, dass Mittwoch neue Spieler bestaetitg werden?
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

In der P-DEL werden ab Donnerstag ganz sicher Spieler Verpflichtungen bekannt gegeben, Krefeld hat das ja schon angekündigt, auch Schwenningen rechne ich mit, was ja etwas Klarheit auf dem Transfermarkt gibt.
Dringend notwendig sind Haie Verpflichtungen sicher bei Saisonstart November nicht. Prognose schwierig, vielleicht!
Die Frage ist für mich eher, wann kommen die Übersee Spieler, ist da eine Quarantäne, starten wir trotzdem Anfang August und mit allen Spielern in der KA2?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Die müssen ja 2 Wochen glaube ich in Quarantäne. Die Deutschen sind ja schon länger auf dem Eis. Glaube das man die AL so schnell wie möglich holt. Vielleicht Anfang oder Mitte August.

Ich glaube das man den Deutschen wohl schneller bekannt geben wird als die AL die noch kommen sollen.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Lifetime Shark »

Zatkoff bei Straubing als Abgang gehandelt. Ob Schütz dem was geflüstert hat... ;)
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Wenn Zatkoff kommen würde, dann hätten wir einen wirklichen starken Goalie.
Aber da noch nichts in die Richtung gesagt oder angedeutet wurde, ist es (noch) Wunschdenken.

Ansonsten, Schütz wird kommen. Auch wenn ich das nicht will, aber für mich deutet alles drauf hin
Ich persönlich glaube sogar dass Pietta doch kommen wird. Einerseits durch die Absage jetzt von LeBlanc. Aber auch, weil ich nicht glaube, dass er nach Mannheim oder München geht. Nürnberg passt durch den neuen Trainer nicht. Nach Düsseldorf würde er niemals gehen. Und und und. Auch da, die einzige fachliche Komponente wodrauf ich mich stütze ist die Erwähnung von Haimspiel, aber habe es trotzdem so im Gefühl

Sonst ist da noch Readeke. Denke auch er wird bald verkündet.

Ja und Holzer der im Training ist. Ich glaube bei einem Spieler wie ihm haben wir nur eine Chance wegen UK. Daher ja kann ich nicht einschätzen wie die Chancen wären, aber Wunschdenken wäre er als Stabilisator natürlich schon


Das sind so die Spieler, die mir in den Sinn kommen, wenn ich drüber nachdenke, welche Spieler mit uns in Verbindung gebracht wurden. Mal schauen was draus wird

Ich hoffe übrigens, dass es keine weitere Verlängerung der „Transfersperre“ gibt. Ich lechze einfach danach, dass es irgendwie weitergeht.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von flonaldo »

Cojonia hat geschrieben: 13.07.2020, 21:06 Ja und Holzer der im Training ist. Ich glaube bei einem Spieler wie ihm haben wir nur eine Chance wegen UK. Daher ja kann ich nicht einschätzen wie die Chancen wären, aber Wunschdenken wäre er als Stabilisator natürlich schon
Am besten direkt nen 5 Jahresvertrag (solche Spieler bekommt man nur über die lange Laufzeit!), praktisch ein Sulzer 2.0.
Der hat in den letzten Jahren so wenig Spiele gemacht, der ist praktisch erst 28 und damit im besten Alter.
Und wenn der heilige Uwe in 1½ Jahren wieder weg ist, kann uns den auch keiner abknöpfen, weil wegen 5 Jahresvertrag.
Und mit Blick in unseren Kader haben wir mit Mo, Zerressen und D.Tiffels erst 3 Spieler die das Tor nicht treffen. Einen schussstarken Offensivverteidiger für das bisschen Geld was (hoffentlich) noch da ist auszugeben wäre auch total unnütz. Dann lieber einen weiteren deutschen Stay at Home Verteidiger. Kann man in so langen Saisons immer gebrauchen.
Holzer wäre wirklich eine gute und sinnvolle Verstärkung.

#blau
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

Ich hatte bislang keine Zeit der Aufforderung hier nachzukommen sämtliche Fehler der Haie aufzulisten, die dazu geführt haben, dass ich finde, dass Leblanc´s Entscheidung ohne seinen Wunschtrainer nicht hier hin zu wollen durchaus nachvollziehbar ist.

Ich werde es auch jetzt nicht tun, aber den Satz "Es spielt nur die Saison 19/20 eine Rolle bei Leblanc´s Verpflichtung" ist Quatsch. Gerade langjährige DEL-Spieler merken schon in welchen Clubs es über geraume Zeit gut und in welchen eher weniger gut läuft. Man kann so weit gehen und sagen, dass Krupp´s Rausschmiss der Anfang der Misere war. Den fand ich damals aber noch vertretbar bzw. man hätte mit ihm diese Saison gar nicht beginnen dürfen/sollen.

Für mich war der massive Knackpunkt als Hager die Haie verlassen hat. Die Umstände sind mir bis heute dubios und Hager ist mit Sicherheit kein einfacher Charakter - gerade wenn´s sportlich nicht läuft und er unendlich ehrgeizig ist - aber das war schon ein Genickschlag.
Seither gab es quasi nur enttäuschende Spielzeiten und etliche schreckliche Auftritte, viele auch zuhause. Die Fehler die allerseits gemacht wurden, wurden hier zu aktuellen Zeitpunkten ausgiebig diskutiert, am besten meistens dargestellt von harkonnon. Kann man gerne alles nochmal lesen, gibt ja sonst keine hockey-spezifischen Inhalte aktuell.


Die mit Abstand größte Anomalie war die VF-Serie gegen Ingolstadt. Auch ich dachte nach den Playoffs 18/19, dass das ein wichtiges Signal war, doch es gab diese Saison eigentlich nur Schläge in die Fresse für diesen Irrglauben.
Das schlimmste die Rekord-Niederlagenserie gefolgt von den fucking bedeutungslosen Siegen unter Krupp. Schlechter hätte man es nicht skripten können, ich habe mich so geschämt und tue es auch jetzt noch. Ekelhaft.
Statt in dem 1:3-Comeback gegen den ERCI den "Normalfall" und das gefeierte Potential samt Teamgeist der Truppe zu sehen, sollte man vielleicht mal nen anderen Blickwinkel nehmen und eingestehen, dass diese Serie die absolute Ausnahme war und 0 zu dem passen was man sonst die letzten Jahre regelmäßig auf dem Eis ertragen musste. Gerade gemessen an unseren Mitteln ist es einfach blamabel was abgeliefert wird.



Dementsprechend kann ich trotz suspekter und nicht gerade glorreicher Umstände verstehen, wenn jeglicher Top-Spieler wie Leblanc nen großen Bogen um Köln macht.

Die Mannschaft bzw. der Großteil des Vereins schafft es seit einigen Jahren nicht mich überhaupt vom Produkt Kölner Haie zu überzeugen. Ich gebe ihnen Zeit bis ich sterbe, Jahr für Jahr, aber es wäre schon schön, wenn es eher früh als spät wieder passt.
Für mich gibt es da auch keine Ausreden zu suchen, Mannheim & München sind klar besser aufgestellt als wir, mit allen anderen MÜSSEN wir mithalten und einige davon sogar hier und da deutlich distanzieren. Wir sind aber graues Mittelmaß und lust- & leblos.






Anyway Corona wirbelt jetzt alles durcheinander und ein Traditionsteam wie der KEC kommt da hoffentlich besser raus als die kleinen Teams in kleineren Städten. Auch den 1-Jahres-Vertrag mit der Arena hat man hoffentlich clever ausgehandelt unter der Annahme evtl. gar nicht spielen zu dürfen und demnach 0€ Kosten an der Backe zu haben.


Zu den momentanen Gerüchten will ich nur kurz sagen, dass ich Pietta jetzt auch für realistischer halte wo Leblanc abgesprungen ist und dann kämen wir womöglich mit nem blauen Auge auf der Center-Position davon.
Von Holzer hingegen sollte man Abstand halten. Ich mag ihn und seine teils giftige Art, aber er hat wirklich kaum gespielt und ist ein Stay@Home-Defender für teuer Geld. Davon haben wir schon genug und irgendwie vermute ich so ne Art Christoph Schubert 2.0. Der hat mich damals auch stark enttäuscht als er aus Amerika zurück kam. Bringt halt nahezu zero Upside der Spielertyp, dafür weiß man dass er teuer wird.
Holzer kann gerne nach München. Die können sich dann die AL für jemanden wie Bodnarchuk & Co. auf der Position sparen.




Schlaft alle gut :)
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von CKS »

Holzer ist doch schon wieder weg, Pietta soll in Nürnberg schon mit trainieren und Krupp hat schon einen Torhüter ins Visier genommen und dabei nicht nach Straubing geschaut!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Pietta soll in Nürnberg trainieren?? Wo ? Auf der Tartanbahn?? Wer sagt das bzw wo hast Du das her?? Nicht das ich ihn hier haben möchte.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

flonaldo hat geschrieben: 13.07.2020, 21:25
Cojonia hat geschrieben: 13.07.2020, 21:06 Ja und Holzer der im Training ist. Ich glaube bei einem Spieler wie ihm haben wir nur eine Chance wegen UK. Daher ja kann ich nicht einschätzen wie die Chancen wären, aber Wunschdenken wäre er als Stabilisator natürlich schon
Am besten direkt nen 5 Jahresvertrag (solche Spieler bekommt man nur über die lange Laufzeit!), praktisch ein Sulzer 2.0.
Der hat in den letzten Jahren so wenig Spiele gemacht, der ist praktisch erst 28 und damit im besten Alter.
Und wenn der heilige Uwe in 1½ Jahren wieder weg ist, kann uns den auch keiner abknöpfen, weil wegen 5 Jahresvertrag.
Und mit Blick in unseren Kader haben wir mit Mo, Zerressen und D.Tiffels erst 3 Spieler die das Tor nicht treffen. Einen schussstarken Offensivverteidiger für das bisschen Geld was (hoffentlich) noch da ist auszugeben wäre auch total unnütz. Dann lieber einen weiteren deutschen Stay at Home Verteidiger. Kann man in so langen Saisons immer gebrauchen.
Holzer wäre wirklich eine gute und sinnvolle Verstärkung.

#blau
Holzer ist wieder drüben und hat sich hier was fit gehalten. Glaub kaum das der hier Thema ist
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

flonaldo hat geschrieben: 13.07.2020, 21:25 [quote=Cojonia post_id=197015 time=<a href="tel:1594667172">1594667172</a> user_id=14977]
Ja und Holzer der im Training ist. Ich glaube bei einem Spieler wie ihm haben wir nur eine Chance wegen UK. Daher ja kann ich nicht einschätzen wie die Chancen wären, aber Wunschdenken wäre er als Stabilisator natürlich schon
Am besten direkt nen 5 Jahresvertrag (solche Spieler bekommt man nur über die lange Laufzeit!), praktisch ein Sulzer 2.0.
Der hat in den letzten Jahren so wenig Spiele gemacht, der ist praktisch erst 28 und damit im besten Alter.
Und wenn der heilige Uwe in 1½ Jahren wieder weg ist, kann uns den auch keiner abknöpfen, weil wegen 5 Jahresvertrag.
Und mit Blick in unseren Kader haben wir mit Mo, Zerressen und D.Tiffels erst 3 Spieler die das Tor nicht treffen. Einen schussstarken Offensivverteidiger für das bisschen Geld was (hoffentlich) noch da ist auszugeben wäre auch total unnütz. Dann lieber einen weiteren deutschen Stay at Home Verteidiger. Kann man in so langen Saisons immer gebrauchen.
Holzer wäre wirklich eine gute und sinnvolle Verstärkung.

#blau
[/quote]

Wahrscheinlich habe ich nich falsch ausgedrückt. Ich glaube wir haben genug Spieler hier, die den Spot ausfüllen, den Holzer einnehmen würde.
Normalerweise würde er nur nach München gehen aus den bekannten Gründen.
Daher sage ich, nur UK als Person wäre ein Ankerpunkt, warum Holzer nach Köln kommen würde.
Egal ob ich noch einer Stay-at-Home Verteidiger haben will oder nicht.
Als Stabilisator wäre er mit lieber als alle drei deutschen Stay-at-Home Verteidiger die wir haben. Das ist aber reines Wunschdenken.

Also Spot, der wichtig für die Ausrichtung der Mannschaft wäre, halte ich Holzer für die den falschen Spielertyp.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Welche Granaten haben wir denn damals explizit wegen Krupp bekommen?

Also ich erinnere mich daran, dass die halbe DEL Sulzer mit Kohle zuschmeissen wollte und wir dann eine vollkommen unrealistische Vertragslaufzeit geboten haben.

Prinzipiell lief es doch zu der Zeit bei jedem Transfer so, dass wir selbst Rasenballsport bzw eher Berlin, Mannheim und Nürnberg finanziell ausstechen mussten und dann haben die Spieler plötzlich ihre Liebe für Krupp entdeckt.

Der Grund warum wir danach solche Transfers nicht mehr gezogen haben war nicht weil wir keinen Messias mehr hatten, sondern einfach nicht mehr mit dem Geldkoffer spazieren gefahren sind und finanziell nicht mehr mithalten konnten/wollten/durften.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das war und ist mit der Krupp Verpflichtung mein größter Zweifel, Transfers... erst recht ohne Manager.
Da ist Sheppard sicher schon eine Top Verpflichtung. Allerdings wird man als Hai inzwischen im Allgemeinen schon oft belächelt, weil wir selten bis nichts Eigenes auf der Welt finden und nur in der Liga wildern. Kann man in 80% leider nicht leugnen...


Auch für die aktuell offenen Stellen, ob nun mit oder ohne Corona, rechnet (fürchtet!) man eher, das es Transfers am Ende der Altersgrenze aus der Resterampe der DEL werden. Natürlich kann man jetzt die aktuellen Umstände nennen und die fehlende Planungssicherheit, gerade bei den Einnahmen und dem Start, aber dafür gibt es neu auch einen Ligasponsor und Corona Hilfe, was es sonst nicht gab... außerdem kein Alleinstellungsmerkmal, haben die 13 Konkurrenten auch, bzw. Weltweit im Sport.

Bin gespannt, wer die 3-4 Leute sind, aber ich rechne nun eher mit mindestens 2-3 persönlichen Enttäuschungen aus der durchlaufenen Ü30 DEL Skala...


@Sharkai, nee reicht mir nicht, da ich die Haie in Etappen bewerte und für mich mit Philipp Walter eine andere Periode angefangen hat, wo ich Ihn daran messen möchte und nicht die Themen davor.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Baiano »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 14.07.2020, 09:01 Das war und ist mit der Krupp Verpflichtung mein größter Zweifel, Transfers... erst recht ohne Manager.
Da ist Sheppard sicher schon eine Top Verpflichtung. Allerdings wird man als Hai inzwischen im Allgemeinen schon oft belächelt, weil wir selten bis nichts Eigenes auf der Welt finden und nur in der Liga wildern. Kann man in 80% leider nicht leugnen...
A. Holmqvist
D. Tjärnqvist
A. Falk
C. Stephens
M. Sturm
Y. Hagos

... alles Spieler die unter HC UK gekommen sind, um ein paar zu nennen. Da waren auch einige Nieten bei, aber wir hatten zuletzt unter UK die besten Auslandtransfers.

Hinter UK stand auch ein Team, welches für diese Transfers mit verantwortlich war.

Jedoch spielt der Trainer bei Transfers eine große Rolle.
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von modata »

Baiano hat geschrieben: 14.07.2020, 12:18 A. Holmqvist
D. Tjärnqvist
A. Falk
C. Stephens
M. Sturm
Y. Hagos

... alles Spieler die unter HC UK gekommen sind, um ein paar zu nennen. Da waren auch einige Nieten bei, aber wir hatten zuletzt unter UK die besten Auslandtransfers.

Hinter UK stand auch ein Team, welches für diese Transfers mit verantwortlich war.

Jedoch spielt der Trainer bei Transfers eine große Rolle.
Dahinter stand aber allen voran ein anderer Name: N. Sundblad.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Danke Modata, ja die Schweden waren alle Sunny Kontakte / Verpflichtungen.

@Baiano
Reine Uwe Krupp Verpflichtungen Jahresbeginn 2014 - Oktober 2014 waren Rob Collins, Alexander Sulzer, Evan Rankin, Jamie Johnson, Mike Iggulden, Nick Latta die mir spontan einfallen
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von flonaldo »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 14.07.2020, 15:45... Evan Rankin, Jamie Johnson, ...
Ahh, die beiden YouTube Verpflichtungen. Herrlich. Fehlt nur noch Maxim Sauve...
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 14.07.2020, 09:01


@Sharkai, nee reicht mir nicht, da ich die Haie in Etappen bewerte und für mich mit Philipp Walter eine andere Periode angefangen hat, wo ich Ihn daran messen möchte und nicht die Themen davor.

Ah, weil du die Haie in selbst eingeteilten Etappen bewertest, reicht dir meine Begründung nicht. Okay.

Weiß ja nicht ob Leblanc deine Etappen kennt, aber scheint so als hätte ihn ähnlich wie mich eher das große Gesamtbild des KEC der letzten Jahre abgeschreckt. "Die Themen davor" vergessen und bei Seite schieben mag vielleicht deine Methode sein, mir ist das zu einfach bzw. es gibt einfach keine Grundlage dafür.


Warum ein P. Walter jetzt nach deiner Einschätzung die große Zeitenwende im Club eingeleitet haben soll, muss ich auch nicht verstehen. Die noch intensiveren Marketing-Bemühungen sind deutlich spürbar, ansonsten war da viel heiße Luft und Eiertanz in Interviews, gerade die Aussagen rund um die Entlassung von Stewart haben sich dann doch schnell und unglaubwürdig geändert.


Wir haben verschiedene Meinungen und dabei wird´s auch bleiben. Du kannst mich nicht überzeugen, dass hier seit P. Walter alles supi dupi ist und ich kann dich nicht überzeugen, dass unser Club für viele gute Spieler kein wünschenswertes Ziel mehr ist und das alles selbstverschuldet ist.

Ist doch okay, so lassen wir es stehen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

flonaldo hat geschrieben: 14.07.2020, 16:34
SECHSAUFEIS hat geschrieben: 14.07.2020, 15:45... Evan Rankin, Jamie Johnson, ...
Ahh, die beiden YouTube Verpflichtungen. Herrlich. Fehlt nur noch Maxim Sauve...
Stimmt ! Wer kann die Vergessen. Da war aber maßgeblich der liebe Lance für verantwortlich .
Mal sehen was noch kommt und dann sehen wir weiter!
Antworten