Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

Na ich glaube diese Angst, dass das jetzt die neue Normalität wird auf Jahre hinaus ist ziemlich unbegründet. Wer würde denn davon profitieren? So ziemlich niemand.


Wenn mich diese Welt bislang irgendwas gelehrt hat, dann dass es leider immer und überall nur um´s Geld geht. Momentan wird so viel Geld verblasen und im Gegenzug so wenig erwirtschaftet, das wünscht sich keine Regierung auf Dauer ;)
Unser voriger Lebensstil hat alleine finanziell so viele Vorzüge, dass es allen westlichen Ländern lieb sein wird so schnell wie möglich so nah wie möglich wieder an diese Lebensweise ranzukommen. Alles andere ist absolut sinnfreie Panik in meinen Augen.

Die möglichen Lehren hat Hark ja schon teilweise aufgeführt. Ich hoffe es wird einiges POSITIVES auch nach der Krise hängen bleiben. Und wenn das zu Lasten irgendwelcher irrer Börsen-Spekulanten ist, dann hab ich damit überhaupt kein Problem. Diese gierige, undurchsichtige Finanzbranche geht mir mächtig auf den Senkel.
Aber Dinge wie Umweltschutz, Hilfsbereitschaft, ordentliche Hygiene (man denke an die vielen öffentlichen Toiletten oder teils selbst in der Arena), angemessene Bezahlung für wichtige und anstrengende Berufe die bislang unter Wert arbeiten mussten und und und...


Ich versuche auf jeden Fall optimistisch zu bleiben, alles andere bringt mir persönlich im Alltag auch wenig. Ich finde die Bundesregierung hat Phase 1 der Krise sehr gut gelöst, die jetzt gestartete zweite Phase ist etwas holprig bislang. Das liegt daran, dass es nun vielfältige Möglichkeiten gibt wo man ansetzen kann.
Zu Beginn war klar, dass alles schnell eingeschränkt werden muss wegen der Ungewissheit. Da gab´s nicht viele Optionen. Jetzt bei den Lockerungen muss entschieden werden was wann wie wieder möglich ist. Ist logisch dass man sich da teils uneins ist. Ich finde übrigens auch lokale Unterschiede in den Bundesländern nicht schlimm. Die Situation kann von Stadt zu Stadt anders sein, also wäre ich sogar mir verschiedenen Regelungen in einzelnen Städten einverstanden. Das würde die Wirtschaft in manchen Orten wiederbeleben und die Virus-Gefahr in besonders betroffenen Gebieten gezielt bekämpfen. Und ich glaube das ist auch das Ziel. Wenn man wirklich jede Kette nachvollziehen kann, dann kann man 100% zielgenau Leute behandeln und in Quarantäne stecken. Wo kein Virus mehr ist wie jetzt scheinbar in Rostock sollte man hingegen etwas freier leben dürfen.


Um wenigstens ein bisschen Eishockey-Bezug zu haben:

Da ich davon ausgehe, dass wir bis 2021 oder sogar 2022 hier mit zu tun haben werden, sehe ich irgendwie eher schwarz für die DEL.
Unsere deutsche Monokultur im Sport wird allen außer den Fußballern jetzt zum Verhängnis. Es ist keine Frage dass besagte Geisterspiele im Profi-Fußball bald stattfinden werden. Fußball kann sich nach der Anpassung daran durchaus mit den TV-Geldern etc. über Wasser halten.
Basketball, Handball, Eishockey und der ganze Rest nicht. Absolut nicht. Vielleicht noch einige Einzelsportler wie Biathleten und Skispringer im nächsten Winter, die ja bei jedem Wettkampf von den Öffis gezeigt werden. Aber sonst sehe ich kaum ne Chance wie Sportveranstaltungen auf Dauer ohne Zuschauer abgehalten werden können.
Spiele mit Zuschauern wie früher vielleicht ab Herbst 2021, keine Ahnung. Vorher also praktisch nächste Saison könnte die Politik vielleicht eine Auslastungsquote je Halle/Arena festlegen. Vielleicht kommen wir dahin, dass sie sagen 25% Auslastung ist gestattet, jeder muss auseinander sitzen und der Eintritt samt Pausen muss auch geregelt werden.

Demnach müssten die Ticketpreise für diese wenigen Plätze massiv steigen, was manche vielleicht noch zahlen würden um ihrem Verein zu helfen. Aber ob das wirklich Spaß machen würde Spiele in einer fast leeren Arena zu verfolgen?!
Also ohne Zuschauer sehe ich schwarz und die Vorstellung von vollen Hallen ist aktuell nur Wunschtraum. Daher eher keine DEL-Saison 20/21...



Aus persönlichen Entertainment-Gründen hoffe ich, dass die NHL tatsächlich im Sommer nochmal weitermacht. Unter einem Präsidenten wie Trump glaube ich daran und wenn Staff samt Spieler sich sozusagen die ganze Zeit in Eishockey-Quarantäne befinden, halte ich das insgesamt auch für verantwortungsvoll.
Ich gehe davon aus, dass es nen Stanley-Cup-Sieger 2020 geben wird - da hängt auch viel TV-Geld dran und der nächste Vertrag zwischen NHL & NHLPA muss bald ausgehandelt werden - und mir würde das enorm über den Sommer helfen :?
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von modata »

IceDragon67 hat geschrieben: 23.04.2020, 23:14 Mir wird allerdings auch flau in der Magengrube bei der Vorstellung, dass sämtliche Verordnungen so bestehen bleiben werden, bis man sich so sehr daran gewöhnt hat, dass es der neue Alltag wird.
Korrekt.

Die bisherigen Gerichtsentscheidungen zeigen bisher allerdings, dass das Rechtssystem funktioniert.
Die Güterabwegung war in den ersten, sehr kritischen Wochen, deutlich zugunsten der Verordnungen (aus meiner Sicht vollkommen zu Recht).
Jetzt mehren sich nach und nach die Entscheidungen, die kritischer mit den Verordnungen umgehen und es gibt Entscheidungen gegen die Verordnungen.

Und das BVerfG hat bspw. klar gesagt, dass diese Verordnungen derzeit nur bestehen können, da diese zeitlich beschränkt sind.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkie »

es müsste unbedingt Zeitlinien geben, damit man ordentlich planen kann. Rein in die Kartofeln, raus aus den Kartoffeln ist einfach keine Lösung. Schaun wir mal bringt uns nicht weiter. Von vornherein hat man uns suggeriert, dass Corona ein Todesurteil ist und dementspechend sind die Leute ängstlich. Besonders die Kinder tun mir leid, ein Kind muss sich austoben, spielen und besonders fütr die Alleinerziehenden ist das eine echte Aufgabe, die Pänz in den eigenen 4 Wänden zu halten (30 % hat keinen Garten.
Der KEC spielt wohl so oder so ohne LeBlanc. Ein Spieler, der nicht richtig bei uns spielen will, bringt uns sowieso nicht weiter.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Wie sollen die unbedingten Zeitlinien denn bitte aussehen?

- NIEMAND kann vorhersehen wie sich die Ansteckungsrate entwickelt
- Es gibt keinen Impfstoff
- Man weiß weiterhin noch gar nicht auf einen langen Zeitraum wie sich dieser Virus entwickelt und wie die Langzeitschäden bei den Infizierten sind.

Allein deshalb kann man nur von Woche zu Woche schauen.

Es geht gar nicht anders.
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von shorthander »

Die Kölnische Rundschau bestätigt heute, dass Leblanc einen gültigen Vertrag bei uns unterschrieben hat und diesen nicht antreten möchte, da Stewart nicht mehr da ist.
www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regi ... d-50233615
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Slapshot#99 »

Sorry, dann soll Leblanc bleiben wo er ist. Bei aller sportlichen Qualität, das Team steht über allem! Schwach, Herr Leblanc!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkie »

die Zeitlinien sollen derart sein, dass dies oder jenes ab einem bestimmten Datum gestattet ist. Wichtig auch für die Urlaubsplanung und Buchungen eventuellker Reisen. Das Szenario, dass das Virus uns auch 2021 in Atem hält, ist unvorstellbar. Eishockey ist dann tot und die Wirtschaft auch. Dann ist auch LeBlanc kein Thema mehr.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von IceDragon67 »

Wir haben gerade eine weltweite Pandemie. Welche Person mit gesundem Menschenverstand denkt gerade daran einen Urlaub zu buchen?!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkie »

ICH denke an Urlaub und viele meiner Freunde auch. Durch die gegenwärtige Situation ist meine Lebensqualität breits im Minus-Bereich.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Deine persöhnliche Lebensqualität ? Sorry aber es gibt ganz viele Menschen, denen es sicher deutlich schlimmer geht. Mein Vater leitet zwei Altenheime und die Szenen, dass die Leute nicht mehr rausdürfen, Ostern alleine feiern mussten, ihre Kinder und Enkel nur auf Abstand sehen dürfen und die Aussicht haben evtl diese Sache nicht zu überleben, die haben Probleme. Patienten mit Vorerkrankungen die bei jeder Aktion außerhalb des Hauses Angst haben müssen, sich den Todesstoß eingefangen zu haben oder Amgst haben müssen, dass die engste Familie den Virus reinträgt usw. Die haben ein Problem. Nicht du weil du deinen Urlaub nicht antreten kannst. Uns fehlt es doch an nichts. Die Supermärkte werden regelmäßig aufgefüllt, wir haben ein Dach überm Kopf, fließend Wasser, Strom und analoge und digitale Unterhaltungsmedien.
Da ist ein Verzicht auf Wohlstand in den nächsten Monaten absolut in Ordnung. Ich denke die meisten werden das Überleben und dann kannst du danach alles nachholen.
Ich würde auch gern in den Urlaub fahren aber es geht halt nicht, und dann verzichte ich da gerne drauf, wenn ich mit dieser wirklich kleinen und wirksamen Tat Menschenleben retten würde.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Und wegen deinen Zeitlinien. Wir wissen noch viel zu wenig über den Virus. Evtl kann man nach den ersten kleinen Öffnungen weitere beschließen, evtl breitet er sich wieder aus und wir müssen wieder einen Schritt zurück. Evtl. Ist er nicht so hitzeresistent und wird immer Sommer schwächer, evtl aber auch genau anders herum.
Das was du hier grade formulierst sind populistische Forderungen mit denen keiner was anfangen kann außer, dass Menschen es einfach nachplappern um sich zu profilieren. Du hast doch keine Ahnung von dem Virus oder bist du Virologe ? Du hast doch keine Ahnung davon wie komplex die Entscheidungen der Politiker momentan sein müssen, weil du mit jeder deiner Entscheidungen dafür verantwortlich sein kannst, dass viele Menschen sterben, die hätten gerettet werden können. Ich bin absolut kein Freund der aktuell regierenden Parteien, allerdings bin ich klar der Meinung, dass die Bundesregierung momentan den besten Job seit langem macht.
Man darf gerne diskutieren, vor allem jetzt, wo es nicht mehr die klare Entscheidung gibt, wie bei Phase 1. aber dann lass uns doch bitte inhaltlich diskutieren und nicht auf populistischem Niveau.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

Lol was zur Hölle :|

Niemand kann irgendwelche Zeitpläne festlegen, weil niemand weiß was sich wie entwickeln wird. Wenn wir jetzt sagen alle 2 Wochen erlauben wir ein bisschen mehr bis wir in 3 Monaten wieder da sind wo wir vorher waren. Dann wird sich auch für das Virus wieder Tür und Tor öffnen und wir sind wieder ganz am Anfang. Dann hätte man auch gar keine Maßnahmen ergreifen brauchen, wenn die Ausmaße der Pandemie nur um ein paar Monate nach hinten geschoben werden sollten. Effekt = 0.
Man kann sowas nicht planen, mehr als Woche zu Woche geht nicht. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es irgendwann mal Rückschritte geben wird und ggf. nochmal strengere Regeln gelten.


Das Schweden-Modell wird es hier unter Merkel niemals geben. In den meisten Ländern wird es strenger gehandhabt und die Bevölkerungsdichte ist dort auch eine ganz andere. Bleibt abzuwarten wie die Schweden damit auf Dauer fahren. Dass sie aktuell "schlechte" Zahlen haben ist ja durchaus einkalkuliert und Teil des Modells. Das Ding ist halt, dass sie möglicherweise schnell die Herden-Immunität erreichen und dann wirklich recht normal weitermachen können, während alle anderen noch ewige Monate auf eine Impfung hoffen, von der niemand weiß ob und wann es sie geben wird. Darauf ist es ausgelegt nach meinem Verständnis und ohne Verluste Älterer ist es nicht durchführbar. Ob das ethisch vertretbar ist, muss jeder Staat für sich entscheiden.

Aber wer als Individuum jetzt nicht mal auf nen fucking Urlaub verzichten kann, der wird tatsächlich noch sehr schwere Monate vor sich haben... :oops:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Urlaub planen ? Wow Super Idee

Wohin willste denn ? New York (immer ne Reise wert) Italien (la Dolce vita) Spanien (ola) und dann noch die beliebten Urlaubsziele Türkei, Tunesien, Marokko Ägypten die laut absolut vertrauenswürdiger Regierungen kaum Corona Infizierte haben
Kreuzfahrt auch ne Option

Nächste Frage welches von den Ländern wird dich denn einreisen lassen ?

Übernächste Frage selbst wenn sie dich einreisen lassen, lassen sie dich auch wieder raus ?

Und finally Warum sollten wir Leute die jetzt immer noch in Urlaub fahren müssen bzw jetzt planen wieder zurück kommen lassen ?

Vielleicht sollte mancher sich mal mancher darüber klar werden das wir hier bisher den 6er im Lotto getroffen haben und egal was wir planen könnten, die Situation in anderen Ländern eine ganz andere sein wird

Aber in heutigen Zeiten des Internet wird ja jeder noch so blöden Theorie gerne geglaubt

Mein momentaner Personal Favorit
Irgendein Ökonom hat die Infektionskurve in Deutschland angesehen ein paar nicht belegte Variablen wie Testungenauigkeit und verzögerte Ergebnisse in seine Denke eingepreist und sagt, nicht nur der Lockdown war eigentlich gar nicht nötig sondern wurde mit vollem Wissen der Bundesregierung nur als Massnahme genutzt den unter der Lieferketten Unterbrechung leidenden Industriezweigen Kurzarbeit und unbegrenzte Stützkredite zuzuschustern

Und nochmal zum Schweden Modell in dem Über 81 jährige gar nicht mehr stationär behandelt werden also auch Nicht Corona Betroffene nicht

Mal abgesehen davon das das die Leute sind die den Trümmerhaufen Deutschland nach 1945 unter immensen persönlichen Einschränkungen wieder aufgebaut haben und wir Jüngeren unser ganzes Leben davon profitiert haben, soll man die jetzt für ein bischen Extraspass in unnötige Gefahr bringen, bzw über die Klinge springen lassen ?

Und um die dunkle Zeit vor 1945 anzusprechen aus der jeder was gelernt haben sollte.
An dem Tag an dem ein deutscher Politiker im Amt !!! wieder wagt davon zu reden wer es wert ist weiter zu Leben und wer nicht, ist es wirklich Zeit sich gemeinsam auf die Strasse zu stellen und die entsprechenden Personen oder Parteien aus der Verantwortung zu holen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Denkerhai1968
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 16.08.2008, 20:40

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Denkerhai1968 »

IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von IceDragon67 »

Sharkie hat geschrieben: 25.04.2020, 13:43 ICH denke an Urlaub und viele meiner Freunde auch. Durch die gegenwärtige Situation ist meine Lebensqualität breits im Minus-Bereich.
Sorry, aber mit „denken“ hat das nichts zu tun.
Ich wiederhole es nochmal: Wir haben eine weltweite Pandemie. Und du denkst an Urlaub?
Alter was stimmt mit dir nicht???
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkie »

ich möchte schlicht und einfach innerhalb von Deutschland maxinal 300 km weit reisen. Meinen Urlaub möchte ich auch noch genehmigt bekommen. In der Gegend eier kenne ich jedes Gänseblümchen.
Ich beneide jeden, der mit der Situation so entspannt umgeht. Leider gelingt mir dies nicht, ich bin schon am Rande einer Depression.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Denkerhai1968 hat geschrieben: 25.04.2020, 19:16 Vielleicht der neue Torhüter:
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... b-sedlacek
1,75m groß?

Nein danke.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Butzihai »

IceDragon67 hat geschrieben: 25.04.2020, 19:19
Sharkie hat geschrieben: 25.04.2020, 13:43 ICH denke an Urlaub und viele meiner Freunde auch. Durch die gegenwärtige Situation ist meine Lebensqualität breits im Minus-Bereich.
Sorry, aber mit „denken“ hat das nichts zu tun.
Ich wiederhole es nochmal: Wir haben eine weltweite Pandemie. Und du denkst an Urlaub?
Alter was stimmt mit dir nicht???
Immer diese Falschinformationen. Die GANZE WELT??? Nein, das stimmt nicht: Nordkorea hat überhaupt keine Coronafälle. Da kann man schon ganz unbedenklich Urlaub machen :lol: :lol:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Marty Murray hat geschrieben: 26.04.2020, 11:33 [quote=Denkerhai1968 post_id=196569 time=<a href="tel:1587835015">1587835015</a> user_id=618]
Vielleicht der neue Torhüter:
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... b-sedlacek
1,75m groß?

Nein danke.
[/quote]

Och Mensch Hannibal ist auch nur 1,80 dann haben wir das kleinste Torhüterduo der Luga und können uns damit rühmen Mensch :D
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
theemb23
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2020, 19:26
Trikotnummer: 23
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von theemb23 »

München holt mit Zach Redmond nen sehr guten Importler...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Cojonia hat geschrieben: 26.04.2020, 12:07
Marty Murray hat geschrieben: 26.04.2020, 11:33 [quote=Denkerhai1968 post_id=196569 time=<a href="tel:1587835015">1587835015</a> user_id=618]
Vielleicht der neue Torhüter:
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... b-sedlacek
1,75m groß?

Nein danke.
Och Mensch Hannibal ist auch nur 1,80 dann haben wir das kleinste Torhüterduo der Luga und können uns damit rühmen Mensch :D
[/quote]

Wenn beide 1,82 breit sind wär mir egal wenn sie nur 1,60 gross sind solange die Schulterhöhe von 1,22 nicht unterschritten wird ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Stimmt aber. Mit 1.75 viel zu Mini. Kannst Du Vergessen solch einen Zwerg. Weitzmann ist schon Grenzwertig mit 1.80m.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

harkonnon hat geschrieben: 26.04.2020, 13:56
Wenn beide 1,82 breit sind wär mir egal wenn sie nur 1,60 gross sind solange die Schulterhöhe von 1,22 nicht unterschritten wird ;)
Dann plädiere ich ganz klar für Reiner Calmund
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Koelschejung180
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 13.04.2020, 11:02
Trikotnummer: 10

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Koelschejung180 »

Was wäre den ideal?
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkie »

Robert Müller war nur 1,72 m groß und war ein ganz Guter.Für mich ideial wäre 1,85 m.
Antworten