Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Shark_72^^ hat geschrieben: 23.03.2020, 07:12
HAL9000 hat geschrieben: 23.03.2020, 05:38 Mal ne blöde Frage: Meint ihr bei Matsumoto besteht irgendwie die Chance auf einen deutschen Pass? Habe auf Instagram gesehen, dass er Deutsch lernt und fand es interessant, dass er nach 6 Jahren in Deutschland auf einmal damit anfängt :D
Gäb es diese Chance, hätte sie Iserlohn wohl bereits genutzt :mrgreen:
Wenn es die nicht geben würde , dann würde er auch die Tests nicht machen. Lange genug spielt er in jedem Fall hier.. Oder nicht?
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 357
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Bonnerflo »

Waren das nicht 8 Jahre in Deutschland sein müssen (wenn man nicht Bremerhaven oder Iserlohn ist)??
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Bonnerflo hat geschrieben: 23.03.2020, 09:28 Waren das nicht 8 Jahre in Deutschland sein müssen (wenn man nicht Bremerhaven oder Iserlohn ist)??
Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte sechs Jahre im Kopf.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

https://www.make-it-in-germany.com/de/v ... setzungen/

Sind acht Jahre.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von HAL9000 »

(diese Frist kann nach erfolgreichem Besuch eines Integrationskurses auf sieben Jahre verkürzt werden, bei besonderen Integrationsleistungen sogar auf sechs Jahre)

...

Bei besonderen Integrationsleistungen kann die Frist auf sechs Jahre verkürzt werden. Das kann z.B. der Fall sein, wenn besonders gute Deutschkenntnisse nachgewiesen werden oder ein längeres ehrenamtliches Engagement bei einer gemeinnützigen Organisation oder einem Verein besteht.
Da wage ich mal zu bezweifeln, dass diese besonders guten Deutschkenntnisse durch ein paar Online Kurse in der Sommerpause erworben werden können.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

HAL9000 hat geschrieben:
(diese Frist kann nach erfolgreichem Besuch eines Integrationskurses auf sieben Jahre verkürzt werden, bei besonderen Integrationsleistungen sogar auf sechs Jahre)

...

Bei besonderen Integrationsleistungen kann die Frist auf sechs Jahre verkürzt werden. Das kann z.B. der Fall sein, wenn besonders gute Deutschkenntnisse nachgewiesen werden oder ein längeres ehrenamtliches Engagement bei einer gemeinnützigen Organisation oder einem Verein besteht.
Da wage ich mal zu bezweifeln, dass diese besonders guten Deutschkenntnisse durch ein paar Online Kurse in der Sommerpause erworben werden können.
Vlt hat er ja immer beim Nachwuchs ausgeholfen :-D

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Zauberer »

Oder er spielt hier im zweiten Jahr ohne Lohn ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Die Integrationsleistung von Matsumoto von Matsumoto war doch in der Hinsicht besonders, das er sich perfekt in das bescheidene Offensivoutput eingegliedert hat ....



Wenn jetzt noch die paar deutschen Phrasen "ein bischen" und "Kleinigkeiten" für das Drittelinterview phonetisch brauchbar dazukommen, steht dem deutschen "Spielerpass" eigentlich nichts mehr entgegen :geek:

Sozusagen gelebte Haie Lebens und "Leitkultur" (tschuldigung für den bösen Begriff) angenommen und verinnerlicht ...
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von IceDragon67 »

Man darf an der Stelle aber niemals vergessen, dass er zwei Mal für sehr entzückende Momente gesorgt hat. :mrgreen:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 23.03.2020, 13:07 Die Integrationsleistung von Matsumoto von Matsumoto war doch in der Hinsicht besonders, das er sich perfekt in das bescheidene Offensivoutput eingegliedert hat ....



Wenn jetzt noch die paar deutschen Phrasen "ein bischen" und "Kleinigkeiten" für das Drittelinterview phonetisch brauchbar dazukommen, steht dem deutschen "Spielerpass" eigentlich nichts mehr entgegen :geek:

Sozusagen gelebte Haie Lebens und "Leitkultur" (tschuldigung für den bösen Begriff) angenommen und verinnerlicht ...
Sarkasmus hin oder her. Es wären für uns ein Mehrwert. Keine Frag. Für Ihn logischerweise auch weil der damit seine Karriere in Deutschland verlängern würde. Ob es generell eine gute Sache ist mag jeder für sich selber Entscheiden.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Wenn er die Maßnahmen erfüllt alles gut und mit einem Eishockey Profi Gehalt sehen die Behörden die Verkürzung auf sechs Jahre eventuell etwas lockerer. Im Zweifelsfall alleine weil er sich einen besseren Anwalt leisten kann.
Irgendwo habe ich Angst bhv oder Iserlohn reloaded zu werden, aber das bleibt abzuwarten.

Wäre Matsumoto für die Nationalmannschaft eigentlich nominierbar? Oder schon für Kanada gespielt?

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich meine nicht das er schon für Kanada gespielt hat. Um mit BHV verglichen zu werden, da fehlt aber noch einiges. Aktuell haben wir glaub ich keinen DK im Kader. Oder habe ich einen übersehen? Bast und Smith sind weg.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Hardy Nilson hat geschrieben:Ich meine nicht das er schon für Kanada gespielt hat. Um mit BHV verglichen zu werden, da fehlt aber noch einiges. Aktuell haben wir glaub ich keinen DK im Kader. Oder habe ich einen übersehen? Bast und Smith sind weg.
Stimmt. Ich hatte irgendwie Raedeke schon bei uns um Kopf verbucht.

Nichts desto Trotz gilt wie immer wehret den Anfängen ;-)

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Mit 1-2 habe ich kein Problem.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben: 23.03.2020, 13:35 Wenn er die Maßnahmen erfüllt alles gut und mit einem Eishockey Profi Gehalt sehen die Behörden die Verkürzung auf sechs Jahre eventuell etwas lockerer. Im Zweifelsfall alleine weil er sich einen besseren Anwalt leisten kann.
Irgendwo habe ich Angst bhv oder Iserlohn reloaded zu werden, aber das bleibt abzuwarten.

Wäre Matsumoto für die Nationalmannschaft eigentlich nominierbar? Oder schon für Kanada gespielt?

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Nominierbar für nicht offizielle IIHF Turniere und Meisterschaften ist er eigentlich immer mit deutschem Pass

Bei IIHF Turnieren gilt

https://www.iihf.com/en/static/5453/eligibility

Das heisst das er für die IIHF als Eishockeydeutscher durchginge da er ja mehr als 2 Jahre in Deutschland gespielt hat

Selbst wenn er mal für Canada aktiv war noch, dann wären es halt 4 Jahre die er durchgehend in Deutschland gespielt hat

Der eigentliche deutsche Pass ist natürlich eine behördliche Sache, die sicher in anderen Ländern laxer gehandhabt wird
siehe Kazakstan

Aber als Gegenbeispiel kann der typische Deutsch Kanadier der egal ob mit oder ohne deutschen Pass dort ankommt, erst mal 2 Jahre nicht nominiert werden, weil er eine Transferierte (die der Weltverband ausstellt) hat und nie vorher in Deutschland aktiv war

So weit ich weiß war Björn Krupp auch erst mal 2 Jahre nicht nominierbar, weil vorher nur in USA aktiv

Frag mich aber bloß nicht wieso Justin Krueger trotzdem durfte (andere Regelung damals ? vielleicht schon zu Bambinizeiten nen Spielerpass gehabt ? keine Ahnung) dito Olaf Kölzig


That said hypothetische Diskussion, selbst ohne Nordamerika Profis sollte er leistungsmässig nicht in Frage kommen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Marty Murray »

Na endlich wieder die Diskussion unter Haie Fans, die in der tolerantesten Stadt auf der ganzen weiten Welt behaimatet sind, in der jeder zu Hause ist, wo Nationalitäten egal sind, ach ich schweife ab.

Die wichtigste aller Fragen: Wann ist der deutsche deutsch?

Vielleicht hat es Matsumoto ja auch nur in seiner grenzenlosen Quarantänen Langeweile angefangen? Andere machen Puzzle, renovieren die Wohnung, spielen PlayStation, was auch immer. Vielleicht haben es ihm die Haie ja auch nahegelegt? Vielleicht will er im wirklich aller schlimmsten Fall ja auch wirklich Deutscher werden? :o

Der Mann lebt etliche Jahre hier, zahlt Steuern, so er denn will wieso nicht?

Was ist so schlimm dran Spieler im Kader zu haben die deutsch sind, aber die Staatsbürgerschaft später erlangt zu haben? Und in dem Zusammenhang wehret den Anfängen? Ernsthaft?

Wieviele Generationen sollte der ideale Eishockeydeutsche denn deutsch sein?
:)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Marty Murray hat geschrieben:Na endlich wieder die Diskussion unter Haie Fans, die in der tolerantesten Stadt auf der ganzen weiten Welt behaimatet sind, in der jeder zu Hause ist, wo Nationalitäten egal sind, ach ich schweife ab.

Die wichtigste aller Fragen: Wann ist der deutsche deutsch?

Vielleicht hat es Matsumoto ja auch nur in seiner grenzenlosen Quarantänen Langeweile angefangen? Andere machen Puzzle, renovieren die Wohnung, spielen PlayStation, was auch immer. Vielleicht haben es ihm die Haie ja auch nahegelegt? Vielleicht will er im wirklich aller schlimmsten Fall ja auch wirklich Deutscher werden? :o

Der Mann lebt etliche Jahre hier, zahlt Steuern, so er denn will wieso nicht?

Was ist so schlimm dran Spieler im Kader zu haben die deutsch sind, aber die Staatsbürgerschaft später erlangt zu haben? Und in dem Zusammenhang wehret den Anfängen? Ernsthaft?

Wieviele Generationen sollte der ideale Eishockeydeutsche denn deutsch sein?
:)
Wow. Was willst hiermit uns unterstellen?

Bei einer Organisation wie den Kölner Haien, wo vor einigen Jahren sich der Captain noch in einem Pauseninterview über das "Eindeutschen" echauffiert hat sollte man vielleicht darauf achten, dass genug Spieler im Team sind die auch in Deutschland durch den Nachwuchs gegangen sind. Ansonsten sparen wir uns die ganzen Konzepte die man zur Stärkung des Nachwuchses angebracht.

Ansonsten ja ist viel Spekulation im Moment. Aber ist auch nicht so als hätten wir was besseres zu tun und gehört auch dazu. Ansonsten bitte das Forum sperren und nur noch definitive Transfers posten.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Ich würde sagen zwischen uns und Bremerhaven liegen da ganz große Welten. Wir hatten die letzten Jahre immer maximal 3-4 Zweiflaggler im Kader. Dieses Jahr Bast und Smith, 2018/19 Madayski und Pinizzotto, 2017/18 Boucher, Mulock und Wruck (und bis Ende Dezember Latta, aber ja der is ja wie Björn Krupp) und davor das Jahr Boucher, Mulock, Salmonsson und Turnbull (+Latta). Das heißt bei uns geht die Tendenz auch wieder zurück. Wir haben nicht wie Bremerhaven nur zwei Spieler, die nur den deutschen pass haben und auch hier aufgewachsen sind sondern, wir hätten mit Matsumoto und Raedeke zwei die zwei Pässe haben und nicht hier aufgewachsen sind.
Der andere Punkt ist dass die U20 vom REV in der 4.Liga der U20 spielt, während unsere U20 sich seit dem Wiederaufstieg wieder zum einzigen dauerhaften echten Herausforderer der Jungadler entwickelt, und dieses Jahr der Topfavorit auf die Meisterschaft war. Soll heißen wir haben eine brauchbare Jugend, die auch seit dem Ende der Clouston-Zeit wieder gut ( gibts natürlich immer unterschiedliche Meinungen), zumindest aber deutlich mehr eingebunden werden. Wir haben Jugendspieler wie Dumont oder Köhler die sich zum Stammspieler entwickelt haben bzw. zur nächsten Saison komplett eingebunden werden sollen. Wir haben mit Glötzl und van Calster zwei wirkliche Top-Talente und mit Gnyp, Sennhenn, Üffing, Chrobot etc. Spieler die auf kurz oder lang den Sprung in die DEL und in dann hoffentlich wieder ein Top-Team :D schaffen können. Bremerhaven verpflichtet dagegen um die U23-Regel zu schaffen DEL2-Spieler die selber sehr überrascht waren und wo an der DEL-Tauglichkeit zumindest gezweifelt werden darf.
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn Matsumoto den dt. Pass erlangt, dann sehe ich da nicht den Anfang vom Ende sondern er schafft uns damit eine weitere freie AL, die wir meiner Meinung nach auch brauchen um in der Spitze wieder Qualität dazuzugewinnen. Und 2 Zweiflaggler ist kein Beinbruch und es sind immer nocj genug freie Stellen für junge Spieler da.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von old17 »

Cojonia hat geschrieben: 23.03.2020, 16:02 und davor das Jahr Boucher, Mulock, Salmonsson und Turnbull (+Latta).
Salmonsson und Turnbull hatten bei uns keinen deutschen Pass
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Cojonia hat geschrieben: 23.03.2020, 16:02 Ich würde sagen zwischen uns und Bremerhaven liegen da ganz große Welten. Wir hatten die letzten Jahre immer maximal 3-4 Zweiflaggler im Kader. Dieses Jahr Bast und Smith, 2018/19 Madayski und Pinizzotto, 2017/18 Boucher, Mulock und Wruck (und bis Ende Dezember Latta, aber ja der is ja wie Björn Krupp) und davor das Jahr Boucher, Mulock, Salmonsson und Turnbull (+Latta). Das heißt bei uns geht die Tendenz auch wieder zurück. Wir haben nicht wie Bremerhaven nur zwei Spieler, die nur den deutschen pass haben und auch hier aufgewachsen sind sondern, wir hätten mit Matsumoto und Raedeke zwei die zwei Pässe haben und nicht hier aufgewachsen sind.
Der andere Punkt ist dass die U20 vom REV in der 4.Liga der U20 spielt, während unsere U20 sich seit dem Wiederaufstieg wieder zum einzigen dauerhaften echten Herausforderer der Jungadler entwickelt, und dieses Jahr der Topfavorit auf die Meisterschaft war. Soll heißen wir haben eine brauchbare Jugend, die auch seit dem Ende der Clouston-Zeit wieder gut ( gibts natürlich immer unterschiedliche Meinungen), zumindest aber deutlich mehr eingebunden werden. Wir haben Jugendspieler wie Dumont oder Köhler die sich zum Stammspieler entwickelt haben bzw. zur nächsten Saison komplett eingebunden werden sollen. Wir haben mit Glötzl und van Calster zwei wirkliche Top-Talente und mit Gnyp, Sennhenn, Üffing, Chrobot etc. Spieler die auf kurz oder lang den Sprung in die DEL und in dann hoffentlich wieder ein Top-Team :D schaffen können. Bremerhaven verpflichtet dagegen um die U23-Regel zu schaffen DEL2-Spieler die selber sehr überrascht waren und wo an der DEL-Tauglichkeit zumindest gezweifelt werden darf.
Also lange Rede kurzer Sinn, wenn Matsumoto den dt. Pass erlangt, dann sehe ich da nicht den Anfang vom Ende sondern er schafft uns damit eine weitere freie AL, die wir meiner Meinung nach auch brauchen um in der Spitze wieder Qualität dazuzugewinnen. Und 2 Zweiflaggler ist kein Beinbruch und es sind immer nocj genug freie Stellen für junge Spieler da.
Haste Du gut gesagt. Wenn er es möchte und es eine Chance gibt bitte versuchen.
Und wir brauchen dann auch kein schlechtes Gewissen haben.
Unsere Jung Haie sind nicht nur in der U20 gut aufgestellt und wir brauchen uns da nix vorzuwerfen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

old17 hat geschrieben: 23.03.2020, 16:21
Cojonia hat geschrieben: 23.03.2020, 16:02 und davor das Jahr Boucher, Mulock, Salmonsson und Turnbull (+Latta).
Salmonsson und Turnbull hatten bei uns keinen deutschen Pass
Erst ab Iserlohn meine ich!😂
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 216
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Balu »

zur Information:

Latta ist eigentlich ein "Zweiflaggler" in anderer Richtung: In D geboren und hier in der Jugend gespielt, danach rüber in die OHL, wie es einige Jugendspieler machen. Der Kanadische Pass wird drüben wahrscheinlich einiges einfacher gemacht haben.
Krupp hingegen ist in den Staaten aufgewachsen und kam erst im zarten Eishockeyalter von 20 nach Deutschland. Die Lebensläufe sind wirklich Grundverschieden.

Salmonsson war hier noch Schwede und bekam in Köln keine deutsche Staatsbürgerschaft. Seine Mutter war Deutsche, hat jedoch die schwedische Staatsbürgerschaft angenommen und somit die deutsche aufgegeben, damit gab es keine Pass beim der Kölner Behörde. In Iserlohn ging es dann.

Turnbull war hier auch noch Kanadier, auch hier erfolgte die Passvergabe erst im Sauerland. Er hat sogar die ersten 4 Saisonspiele dort nicht gespielt, da der Verwaltungsakt zu lange dauerte.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

Okay ja mit Latta meinte ich auch. Halt Deutscher aber hat die kanadische Staatsbürgerschaft. Das mit Turnbull etc. Wusste ich so nicht, hatte mich da an EP orientiert. Trotzdem die Grundmessage von mir ist doch klar verständlich. Wir haben kein Problem, wenn jetzt Matsumozo einen deutschen Pass bekommt.
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Thor70
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2014, 11:51

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Thor70 »

Taro Jentzsch als U23-Player nach Iserlohn. Absolut talentierter Bursche, Respekt...

Den hätte ich hier auch sehr gerne in dieser Rolle begrüßt!

Ich bin wirklich mal gespannt, was sich im U23-Bereich der Haie noch tut und wann die nächsten Verlautbarungen erfolgen...
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Mr.Hammer »

Thor70 hat geschrieben: 25.03.2020, 11:39 Taro Jentzsch als U23-Player nach Iserlohn. Absolut talentierter Bursche, Respekt...

Den hätte ich hier auch sehr gerne in dieser Rolle begrüßt!

Ich bin wirklich mal gespannt, was sich im U23-Bereich der Haie noch tut und wann die nächsten Verlautbarungen erfolgen...
Kann ich nur unterschreiben!
THE FINNISH FLASH
Antworten