Team Kölner Haie Saison 2020/21

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Moritzseina
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2020, 22:19
Trikotnummer: 19

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Moritzseina »

flonaldo hat geschrieben: 12.03.2020, 22:40
Moritzseina hat geschrieben: 12.03.2020, 22:22

Holzer sehe ich wenn in München. Wer aber möglich wäre ist Justin Krüger. Der wird wohl in Bern keinen Vertrag mehr bekommen und könnte erschwinglich sein.
Ach was, mit nem soliden 5 Jahresvertrag bekommen wir solche Leute :mrgreen:
Nein ohne Witz... Krüger für kindl, wäre doch ganz nett ;)
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von CKS »

Krüger könnte aber auch in Düsseldorf landen und Sulzer (ohne 5-Jahresvertrag :mrgreen: ) dort ersetzen?!? :?:
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von roe27nick »

Krüger, der schon seit 3 Jahten nur noch im 3. Pärchen spielt braucht nun wirklich niemand mehr, schon gar nicht die Haie.
Dann lieber Glötzel .
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

Gibt noch nen Fohrler in der NLA, der deutlich jünger ist als Krüger...
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 216
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Balu »

Sharkai hat geschrieben: 13.03.2020, 06:29 Gibt noch nen Fohrler in der NLA, der deutlich jünger ist als Krüger...
und mit Vertrag für min. eine weitere Saison ausgestattet ist
und das in einer Liga, die besser bezahlt
und das mit schweizer Lizenz, also ohne dort eine AL zu belegen.

Thema leider erledigt ;)

Über einen Krüger braucht man nur nachdenken, wenn die Kaderspots von Mo oder Zerressen zur Disposition stehen, aber aktuell brauchen wir einfach einen anderen Typ Verteidiger
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

Für diesen Sommer war auch nicht angedacht, da wir mit Mo, Zerressen, Tiffels und Ugbekile sowieso genug deutsche Verteidiger haben und Fohrler offensiv wenig bringt.

Wäre ne Überlegung evtl. für nächsten Sommer, wenn hoffentlich Zerressen weg ist. Von der Statur her vergleichbar und wenn Fohrler seinen Körper besser einsetzt wäre er instant weitaus wertvoller als Zerressen es je war in meinen Augen.

Der Vergleich NLA > DEL stimmt zwar, aber ob ausgerechnet Ambri immense Gehälter bezahlt... Ich weiß ja nicht ;)
Denke aufgrund der Vergangenheit und des deutschen Passes auf jeden Fall ein Kandidat für die Haie in Zukunft. Kommt natürlich immer auch drauf an wo der Spieler sich selber persönlich sieht.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Aktuell Stand heute haben die Haie seit einem Jahr für 2020/21 bereits 6 Deutsche Verteidiger unter Vertrag.

Kann mir jemand erklären was das hier werden soll mit den Krupp jr, Krüger und Fohrler Themen.
Verstehe es nicht, aber vielleicht bin ich dafür zu lange Betriebsblind !?


(bevor jemand fragt: bis 2022 Mo, Gnyp, Ugi bis 2021 Glötzl, D.Tiff, Zerri)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

die Antwort ist akuter Eishockeyentzug mit ein bischen frühem Sommerloch


ist doch ok wenn man sich auf solch lockerem Smalltalk Niveau die hockeylose Zeit etwas vertreibt


und jetzt wirklich nicht böse aber aufheiternd gemeint ;)

schaut mal wieder nen guten Film im O-Ton (ist auch für Nicht Insider gedacht :mrgreen: )

Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
#31forever
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2008, 17:26

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von #31forever »

aus EN:

Maury Edwards. Der punktbeste Verteidiger der vergangenen zwei DEL-Hauptrunden habe ein Angebot eines anderen Clubs angenommen, teilten die Panther mit. Künftig wird der Abwehrspieler wohl für die Kölner Haie auflaufen. Eine offizielle Bestätigung des Transfers gibt es aber noch nicht.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von HAL9000 »

Wäre nur schön wenn wir mal ein paar gute deutsche Spieler hätten. Das was bei uns so rumläuft ist leider bestenfalls Durchschnitt.
Und so schnell wird sich das auch nicht ändern.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Unsere Deutschen Verteidiger sind gut, wenn sie in den Rollen eingesetzt werden für die sie gemacht werden.
Nicht gut waren die Spieler die mehr als ein defensiv Verteidiger sein sollten. Bzw. Kevin Ugbekile durfte lange nicht mehr sein als Bankwärmer.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Cojonia »

In verschiedenen Foren wird spekuliert, dass LeBlanc hier seinen Vertrag aufgelöst hat, weil Stewart nicht mehr Trainer ist. Ich hoffe erstmal das stimmt nicht. Aber wenn fände ich das schon sehr bedenklich, dass ein Profisportler den Vertrag nur wegen eines Trainers dann wieder auflöst
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Laut Heimspiel sind Gustaf, Aronson, Kindl, Smith, Hanowski, Genoway , Fontaine weg. Obi wissen sie noch nix zu. Ist der einzige der offen ist. Alle anderen haben verlängert.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Quak »

Ich hoffe sehr, dass man das mit Oblinger noch hinkriegt. Wäre für mich ein fatales Zeichen ihn abzugeben.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

Cojonia hat geschrieben: 13.03.2020, 14:22 In verschiedenen Foren wird spekuliert, dass LeBlanc hier seinen Vertrag aufgelöst hat, weil Stewart nicht mehr Trainer ist. Ich hoffe erstmal das stimmt nicht. Aber wenn fände ich das schon sehr bedenklich, dass ein Profisportler den Vertrag nur wegen eines Trainers dann wieder auflöst
Habe ich auch gelesen. Wäre nicht gerade professionell. Aber wenn er nicht will soll er halt da bleiben. Die Position ist zu wichtig um das man einen holt der keinen Bock schon hat bevor es losgeht.
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von roe27nick »

Und was ist mit Bast?
Hieß es nicht immer, der ist fix in Mannheim?
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Lifetime Shark »

@Topscorer: du hast den Sinn und Zweck eines Forums ja scheinbar richtig gut verstanden :D :D :D

Dein sachlicher und freundlicher Umgangston kommt hier ganz toll an. Ah stop, mein Fehler, wir sind ja im Netz, da braucht es sowas ja nicht, SORRY!!!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Hardy Nilson »

roe27nick hat geschrieben: 13.03.2020, 15:25 Und was ist mit Bast?
Hieß es nicht immer, der ist fix in Mannheim?
Haben die bestimmt vergessen.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Lifetime Shark »

Ist bei Abgängen gelistet.
andyon
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 320
Registriert: 17.03.2017, 16:55
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von andyon »

Lifetime Shark hat geschrieben: 13.03.2020, 15:28 @Topscorer: du hast den Sinn und Zweck eines Forums ja scheinbar richtig gut verstanden :D :D :D

Dein sachlicher und freundlicher Umgangston kommt hier ganz toll an. Ah stop, mein Fehler, wir sind ja im Netz, da braucht es sowas ja nicht, SORRY!!!
Er hat es nicht verstanden. Aber beim "Wir müssen den Trainer entlassen" soll jeder seine Meinung oder besser gesagt sein "Expertenwissen" akzeptieren. Keine Ahnung, welche Absichten Topscorer hier hat.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von DMC71 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 13.03.2020, 15:50
roe27nick hat geschrieben: 13.03.2020, 15:25 Und was ist mit Bast?
Hieß es nicht immer, der ist fix in Mannheim?
Haben die bestimmt vergessen.
Steht eindeutig bei den Abgängen dabei. Was hätten wir machen sollen? 😇
canonfire! #GoBucs
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von harkonnon »

Nachtreten :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Score-A-Lot »

Hardy Nilson hat geschrieben: 13.03.2020, 14:22 Laut Heimspiel sind Gustaf, Aronson, Kindl, Smith, Hanowski, Genoway , Fontaine weg. Obi wissen sie noch nix zu. Ist der einzige der offen ist. Alle anderen haben verlängert.
Zach Sill bleibt :!: :mrgreen:

:arrow: Beste Nachricht der Haie seit längerer Zeit
Jones128
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2019, 22:43
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Jones128 »

Score-A-Lot hat geschrieben: 13.03.2020, 16:57
Hardy Nilson hat geschrieben: 13.03.2020, 14:22 Laut Heimspiel sind Gustaf, Aronson, Kindl, Smith, Hanowski, Genoway , Fontaine weg. Obi wissen sie noch nix zu. Ist der einzige der offen ist. Alle anderen haben verlängert.
Zach Sill bleibt :!: :mrgreen:

:arrow: Beste Nachricht der Haie seit längerer Zeit
👍
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3812
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Beitrag von Sharkai »

Topscorer hat geschrieben: 13.03.2020, 14:06
Sharkai hat geschrieben: 13.03.2020, 11:53 Für diesen Sommer war auch nicht angedacht, da wir mit Mo, Zerressen, Tiffels und Ugbekile sowieso genug deutsche Verteidiger haben und Fohrler offensiv wenig bringt.

Wäre ne Überlegung evtl. für nächsten Sommer, wenn hoffentlich Zerressen weg ist. Von der Statur her vergleichbar und wenn Fohrler seinen Körper besser einsetzt wäre er instant weitaus wertvoller als Zerressen es je war in meinen Augen.

Der Vergleich NLA > DEL stimmt zwar, aber ob ausgerechnet Ambri immense Gehälter bezahlt... Ich weiß ja nicht ;)
Denke aufgrund der Vergangenheit und des deutschen Passes auf jeden Fall ein Kandidat für die Haie in Zukunft. Kommt natürlich immer auch drauf an wo der Spieler sich selber persönlich sieht.
Schminke dir mal deine Überlegungen ab. Sagte es bereits häufiger. Interessiert sich kein Mensch dafür, was du oder sonst jemand hier im Forum sich so wünscht.

Wie gut das Krupp das Ruder in der Hand hat. Euer Expertentip wird also nicht benötigt.

Toll das bereits so viele deutsche Spieler unter Vertrag sind. Hoffentlich kommen noch welche dazu und hoffentlich werden die auch weiter verlängert.

Es interessiert sich von uns hier im Forum niemand dafür, was du regelmäßig für einen aggressiven Unfug von dir gibst. Deine Anmeldung hier hättest du dir sparen können. Dir scheint ordentlich die Flatter zu gehen bzgl. unserer deutschen "Stars".

Ist ja schön und gut, verbiete ich dir auch nicht. Aber ich brauche hier keinen Zerressen mehr aus dessen Umfeld du offensichtlich bist. Dementsprechend wäre es doch recht amüsant, wenn sich unsere #27 nächste Saison unter deinem Heilsbringer Krupp noch weiter zu Verteidiger #7 entwickelt als es diese Saison schon der Fall war und schließlich im Sommer aufgrund fehlender Perspektive gehen gelassen wird.

Es geht hier auch nicht darum, dass irgendwer von uns irgendwas zu entscheiden hat. Du genauso wenig. Hier wird über unser Lieblings-Hobby diskutiert und wenn dir das nicht passt zwingt dich keiner hier mitzulesen und dir deine Laune versauen zu lassen.
Schieb deine Panik beiseite und gönn dem Pascal doch den nächsten Vertrag für´s gleiche Geld irgendwo wo er mehr Verantwortung bekommt, mehr Eiszeit und mehr Beachtung seitens der Fans ;)


Wenn er andersrum doch noch viele Jahre in Köln bleibt, dann muss ich mich halt auch damit abfinden. Im übrigen fände ich es auch toll, wenn noch viel mehr deutsche Spieler hier wären und wir mit weniger AL´s als vorgeschrieben zurecht kämen wie München die letzten Jahre.
Fohrler ist Deutscher, er darf also gerne nächsten Sommer kommen, wenn er möchte :P
Antworten