Kölner Haie News App für Android und iOS

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Haie-Fan-App
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2019, 17:14
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Kölner Haie News App für Android und iOS

Beitrag von Haie-Fan-App »

Da es schon länger keine vernünftige KEC Fan App gibt, habe ich gemeinsam mit einem Projektpartner in den letzten Wochen eine Kölner Haie News App für Android entwickelt. Diese möchte ich euch gerne vorstellen: Durch die App habt ihr immer alle aktuellen Presse-Artikel, Social Media Posts und Videos im Blick.

Ihr könnt individuell für jede Presse-Quelle einstellen, ob er per Push-Nachricht über einen neuen Artikel informiert werden möchte.

Die App ist ganz frisch seit wenigen Tagen unter dem Namen „Haie News“ im Google Play Store verfügbar:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ifosi.haie

Wir hoffen, dass euch die App gefällt!? Natürlich sind wir immer offen für konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge. Welche Quelle sollen wir noch hinzufügen? Was kann man sonst besser machen?

Wenn euch die App gefällt, freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr uns helft, die App bekannter zu machen (per Facebook, WhatsApp, Instagram etc.). Auch eine positive Bewertung im Play Store ist natürlich immer eine zusätzliche Motivation :)


Bild
flosk
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2013, 19:03
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ

Re: Kölner Haie News App für Android

Beitrag von flosk »

Sehr cool, danke!
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Kölner Haie News App für Android

Beitrag von Hammer-Hai »

Wie sieht es denn ausa mit einer App für Apple?

Gruss...Frank
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Haie-Fan-App
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2019, 17:14
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Kölner Haie News App für Android

Beitrag von Haie-Fan-App »

Hammer-Hai hat geschrieben: 28.12.2019, 15:13 Wie sieht es denn ausa mit einer App für Apple?

Gruss...Frank
Wir schauen erstmal, wie die Android-App ankommt...
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Kölner Haie News App für Android

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wirklich nette App, alles unter einem Dach, was man sonst so zusammensucht.

Werde die Tage mal noch ein Feedback verfassen mit ein paar Stellen die mir bzgl. Responsiveness oder Formatierungen aufgefallen sind. Darüber hinaus wundert mich, dass man einige der Informationen nur von der Haie Seite einbettet und nicht per Api ausliest und in eigenem Design und Layout darstellt. Das ist aber alles nur Kleinkram. Ansonsten erst mal ein super Start.
Haie-Fan-App
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2019, 17:14
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Kölner Haie News App für Android

Beitrag von Haie-Fan-App »

Die App ist nun auch für iPhones verfügbar :-)

https://apps.apple.com/de/app/haie-news/id1498610937


@Mods: Könnt ihr vielleicht den Thread-Titel ändern und das "für Android" rausnehmen?
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Kölner Haie News App für Android und iOS

Beitrag von Generic »

Oder erweitern? Dann fühlt man sich direkt angesprochen. ;)
joachim32
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2020, 14:20
Trikotnummer: 13

Re: Kölner Haie News App für Android und iOS

Beitrag von joachim32 »

Super danke. Ich habe schon lange nach einer App gesucht.
Die passt super.
Hab sie mir auch gleich für iOS runtergeladen und mir gefällt sie auf Anhieb. Tolles Design und sehr übersichtlich.
Da habt ihr einen klasse Job gemacht.

Danke
Joachim
Antworten