Haie - Trikots Saison 2019/20

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von LInsoDeTeh »

Als jemand, der es ja nicht ganz so langweilig auf den Trikots mag, muss sagen: die sind richtig klasse geworden. Elegant, aufgeräumt, und trotzdem etwas wild durch die Menge an Streifen. Gefällt mir gut. Weiß nur noch nicht, welches ich dieses Jahr für mich will.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Marty Murray »

Also auf dem schwarzen Trikot nicht das aktuelle Logo sondern den Urhai hätte auch was für sich gehabt.

Wobei das gewiss keine Kritik sein soll, die Trikots sind nahezu perfekt.
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Slapshot#99 »

Das perfekte Trikot wäre ein Trikot ohne Werbung. Aber schon klar, dass es das nicht geben wird. Ich finde ansonsten das rote Trikot cool.
Aber wichtiger ist mir, dass die Leistung der jenigen stimmt, die in den Trikots spielen. Für das schönste Trikot kann man sich leider nichts kaufen!!!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Südwesthai »

Slapshot#99 hat geschrieben: 07.08.2019, 18:05 Für das schönste Trikot kann man sich leider nichts kaufen!!!
Den Spruch kannst Du genau so in die Nürnberger Kabine hängen ;)

Ich schließe mich dem allgemeinen Lobgesang an. So müssen Trikots aussehen! Wir werden nach ein paar Jahren wieder zuschlagen und uns beim Kölncup mit Leibchen ausstatten. Da die Einnahmen des Clubs zu einem ganz wesentlichen Teil aus dem Merchandising bestehen, hat der KEC nicht nur designtechnisch, sondern auch wirtschaftlich alles richtig gemacht. ich kann mir vorstellen, dass diese Trikots einen hohen Absatz finden.
#80 - Danke Robert!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von khheddergott »

Bleibt die Frage, wen ich mit meinem Trikotfluch belegen soll. Jetzt sind es schon drei Spieler, die nach meinem Trikotkauf jeweils keine 20 Spiele mehr gemacht haben für die Haie. Aktuell ist aber ja nicht so wirklich jemand im line up, den man lieber heute als morgen loshaben wollen würde (einzig Genoway sähe ich, auf Grund altertechnischer Bedenken, gerne ersetzt).
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 357
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von Bonnerflo »

khheddergott hat geschrieben: 08.08.2019, 13:11 Bleibt die Frage, wen ich mit meinem Trikotfluch belegen soll. Jetzt sind es schon drei Spieler, die nach meinem Trikotkauf jeweils keine 20 Spiele mehr gemacht haben für die Haie. Aktuell ist aber ja nicht so wirklich jemand im line up, den man lieber heute als morgen loshaben wollen würde (einzig Genoway sähe ich, auf Grund altertechnischer Bedenken, gerne ersetzt).

:lol: Finger weg von Akeson :)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von harkonnon »

khheddergott hat geschrieben: 08.08.2019, 13:11 Bleibt die Frage, wen ich mit meinem Trikotfluch belegen soll. Jetzt sind es schon drei Spieler, die nach meinem Trikotkauf jeweils keine 20 Spiele mehr gemacht haben für die Haie.

Nimm halt mal was anderes als immer die 9. :( :geek:

Gibt es in den letzten 10-20 Jahren überhaupt ne Rückennummer die verfluchter war als die 9 ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von harkonnon »

Wenn Werbe/PR Strategen ihre Kräfte (nicht hinterfragt und sinnlos) entfalten :mrgreen:

https://www.sg-shop-intersport.de/out/p ... 0_3504.jpg

Die Frage ist, nicht richtig nachgedacht oder gnadenlos ehrlich :lol:

Bin mal gespannt wie positiv sich das auf die Möbel/etc Verkäufe auswirkt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Beitrag von IceDragon67 »

harkonnon hat geschrieben: 06.09.2019, 06:44 Wenn Werbe/PR Strategen ihre Kräfte (nicht hinterfragt und sinnlos) entfalten :mrgreen:

https://www.sg-shop-intersport.de/out/p ... 0_3504.jpg

Die Frage ist, nicht richtig nachgedacht oder gnadenlos ehrlich :lol:

Bin mal gespannt wie positiv sich das auf die Möbel/etc Verkäufe auswirkt
Also wenn die Firma Süd-Müll jetzt bei den Adlern einsteigt, dann.....

Lassen wir das! :lol:
Antworten