Spielplan 2019/2020

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Spielplan 2019/2020

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Nachricht vom Moderator LInsoDeTeh

Beitrag abgetrennt vom Thema Kader 2019/2020
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass wir am 1. Spieltag die DEG in Deutz sehen werden.
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Cojonia »

Ich hab auch das Dorf im Gefühl . Und ich kann da nicht :roll: aber man muss auch sagen dass da eigentlich nur noch Gegner die gut ziehen( außer vielleicht die Schmucktigerchen)

Gehört zwar nich mehr zum Kader aber auch im Bezug jetzt auf den 1.Spieltag muss man sagen dass sich in der Social Media Abteilung in den letzten 12 Monaten einiges getan hat
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Oberhausener-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2011, 09:47

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Oberhausener-Hai »

Das erste Heimspiel ist gegen Iserlohn.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von Hardy Nilson »

Wäre Sportlich OK und es wird voll
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von Baiano »

Und zweite Spieltag Mannheim.
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von Slapshot#99 »

3 Punkte am Auftaktwochenende sind somit Pflicht!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von Sharkai »

Pflicht ist zum Saisonauftakt gar nix. Gerade anfangs kann jeder jeden schlagen, ich erinnere mich an Jahre als Teams wie Straubing oder auch Iserlohn wochenlang ganz oben dabei waren bis sie irgendwann dann doch eingebrochen sind. Wenn ich auf irgendwelche Spiele Geld setzen würde, dann mit Sicherheit nicht die zu Saisonbeginn.

Davon abgesehen sind die Kader noch nicht mal voll, ist selbst auf dem Papier noch schwer abzuschätzen.
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von BärTigerHai »

Der Spielplan sieht sehr gut aus.

Haim Auswärts
Mo 2 -
Di 1 1
Mi - 2
Do 1 1
Fr 10 12
Sa - 1
So 12 9

Fast keine Spiele in der Woche.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von Mr.Hammer »

BärTigerHai hat geschrieben: 02.07.2019, 08:53 Der Spielplan sieht sehr gut aus.

Haim Auswärts
Mo 2 -
Di 1 1
Mi - 2
Do 1 1
Fr 10 12
Sa - 1
So 12 9

Fast keine Spiele in der Woche.
Deswegen hat bisher hier auch noch keiner was zu geschrieben, weil es nichts zu meckern gibt :lol:
THE FINNISH FLASH
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Mr.Hammer hat geschrieben: 02.07.2019, 09:53
Deswegen hat bisher hier auch noch keiner was zu geschrieben, weil es nichts zu meckern gibt :lol:
So isses, siehe Spieltage.
Der Mensch ist geneigt sich zu äußern, wenn es nicht gefällt/nicht läuft, aber selten wenn alles passt, das nimmt man als "Normal gegeben"!
Ähnlich wie der Verein ja immer in der Bringschuld ist, aber nie der Fan.


(Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern du... für deinen Verein)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von Mr.Hammer »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 02.07.2019, 10:33
Mr.Hammer hat geschrieben: 02.07.2019, 09:53
Deswegen hat bisher hier auch noch keiner was zu geschrieben, weil es nichts zu meckern gibt :lol:
So isses, siehe Spieltage.
Der Mensch ist geneigt sich zu äußern, wenn es nicht gefällt/nicht läuft, aber selten wenn alles passt, das nimmt man als "Normal gegeben"!
Ähnlich wie der Verein ja immer in der Bringschuld ist, aber nie der Fan.


(Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern du... für deinen Verein)
Deshalb sollte es auch mal lobend erwähnt werden!
Der Spielplan ist super! Besser geht es (fast) nicht!
THE FINNISH FLASH
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von Hardy Nilson »

Sehr schön. Alleine 22 an einem WE. In der letzten war gefühlt im September ein Drittel der Heimspiele vorbei. Und oft 2 Heimspiele innerhalb einer Woche.
Sehr guter Spielplan
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das Unglaublich ist ja auch noch, alle Spiele sind in Reihenfolge:
keine Vorgezogenen oder Nachfolgespiele, keine Tabellen Schieflage

Das ich das erlebe - begeistert. Ich hoffe das Publikum honoriert das auch! Was natürlich auch vom Sportlichen abhängt, aber die beste Voraussetzung ist damit schon mal geschaffen... Sehr Gute Arbeit!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Spielplan 2019/2020

Beitrag von harkonnon »

Das Paradoxe an so einer Erstellung des Spielplanes ist

Wenn fast Alle ihre Standardtermine ohne Sonderwünsche oder Zwänge durch belegte Hallen vergeben können ist es ganz einfach den Schlüssel für die Spieltage zu bedienen

Und umgekehrt je zerhackter so eine Spielplanplanung verläuft umso mehr Arbeit steckt am Ende drin.
Da wird nicht selten aus einem verlegten Spiel eine richtige Kettenraktion mit vielen Terminkollisionen und man muss sich die rauchenden Köpfe darüber zerbrechen wie man nur irgendwie alle Spiele unterbringt.

Diese Saison ist halt schon mal als guter Start Olympia/Olympiaquali und Wintergame frei und man hat ein klares Zeitfenster in dem die Spieltage verteilt werden können. Wenn da dann noch die Hallenbetreiber kooperieren klappt das auch recht entspannt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten