Haie - Trikots Saison 2018/19

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Veröffentlichung im Express

Vorderseite

Sieht aus wie mit einen DEL Jubiläums Patch
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von SECHSAUFEIS »

A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von IceDragon67 »

:kotz:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von Baiano »

Ich finde die geil. Sehr gelungen :D :D :D
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von LInsoDeTeh »

Mir gefallen die Haie-Trikots dieses Jahr dahingehend, dass ich 85€ spare. Schade um das Rot. Wir spielen also mal wieder in Schwarz und Weiß, also praktisch das Maximum an Monotonie. Gott sei Dank war das Trikot letztes Jahr (auch aufgrund der wenigen Sponsoren) so geil, dass man das getrost noch ein weiteres Jahr tragen kann. Höchstens einen Schal würde ich in dem Grauton wohl mitnehmen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von Marty Murray »

Ach eigentlich ganz nett.

Allerdings wie alle zwei Jahre: Haie zu Hause in rot, was anderes finde ich einfach nur falsch.

Schwarze Trikots sind ein nettes Gimmick und als drittes Trikot ja auch ganz nett, aber als Heimtrikors für mich falsch.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von René »

Im Haimspiel.de-Artikel ein genauer Blick auf das Trikot: Schultersponsor ade, HIT-Logo mit verschiedenen Farben und graue, schlichte Heimtrikots am Auftakt einer Saison, die mit dem Wintergame und dem Tag der Junghaie noch Raum für mindestens zwei Trikots hat.
Die Haie-Trikots 2018/2019 – Der Schuster bleibt bei seinen Leisten

Im Haie-Onlineshop und auf Express.de finden sich bereits erste Bilder. Die Kölner Haie haben heute Fotos der Haie-Trikots der Saison 2018/2019 veröffentlicht. Haimspiel.de nimmt die Jerseys für euch unter die Lupe und erklärt, was sich getan hat.

Der ganze Artikel @ https://www.haimspiel.de/die-haie-triko ... n-leisten/
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von Sharkai »

Graue Maus, das passt ja. Cleveres Marketing.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von Quak »

Hmm ist ok. Haut aber einen nicht vom Hocker. Sind aber auch nicht wirklich hässlich, sondern irgendwie ok.

Trotzdem finde ich, dass die Haie zu Hose in Rot spielen sollten! Aber die Diskussion führen wie alle paar Jahre. Am Ende ist es nicht wichtig, sondern was sie in den Trikots machen.
Nerve Behale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von Quak »

Was mir im Making of Video aufgefallen ist, die Haie behalten ihre coolen Stetson Helme. Das freut mich wirklich. Die sahen echt schnicke aus.
Nerve Behale!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von Südwesthai »

Baiano hat geschrieben: 03.08.2018, 20:58 Ich finde die geil. Sehr gelungen :D :D :D
Da bist Du nicht allein. Ja, rot ist natürlich unsere Farbe. Aber die grauen finde ich richtig edel. Unser Logo auf der Vorderseite kommt viel besser zur Geltung und auch sonst hat das Teil für mich Stil. Wenn schon nicht rot, dann lieber dieses als das Schwarze. Aber so ist es doch jedes Jahr. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Diesmal gehöre ich zur Fraktion "gefällt mir sehr gut "
#80 - Danke Robert!
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie - Trikots Saison 2018/19

Beitrag von Miez »

Ich finde die alle drei richtig nice und kann mich bisher noch gar nicht entscheiden, welches es für mich werden wird... Das rote schon mal nicht, denn das kann irgendwie bei den beiden anderen nicht ganz mithalten.
Zuhause in rot wäre zwar schöner, aber die grauen sehen nun mal echt richtig gut aus! Das weiße erinnert mich ein bisschen an Nürnberg letztes Jahr. Trotzdem hübsch!
Seriously, I have a thing for goalies.
Antworten