Pinizotto ein Hai???

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Puhja
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2008, 13:05

Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Puhja »

Wenn die Express Meldung von heute stimmen sollte, dann muß die Verzweiflung bei den Haien schon sehr groß sein. Den unfairsten Spieler der DEL in unseren Reihen, haben wir das wirklich nötig? Erfolg um wirklich jeden Preis??? Klar brauchen wir Leute mit Biss und Erfolgshunger, aber ausgerechnet Pinizotto?? Vor mir gibt es für den keine Unterstützung in der Saison, will den im Haie Dress nicht sehen. Wenn das stimmt, ein Tiefpunkt in der Haie Geschichte.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Taucher »

Mimimimimi
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von powerplayer1975 »

Puhja hat geschrieben: 12.06.2018, 16:52 Wenn die Express Meldung von heute stimmen sollte, dann muß die Verzweiflung bei den Haien schon sehr groß sein. Den unfairsten Spieler der DEL in unseren Reihen, haben wir das wirklich nötig? Erfolg um wirklich jeden Preis??? Klar brauchen wir Leute mit Biss und Erfolgshunger, aber ausgerechnet Pinizotto?? Vor mir gibt es für den keine Unterstützung in der Saison, will den im Haie Dress nicht sehen. Wenn das stimmt, ein Tiefpunkt in der Haie Geschichte.
Wie peinlich bist Du denn??? Was wäre denn Deine Alternative gewesen mit deutschem Pass, Rechtsschütze, Scorer, Härte und Top-6 Spieler? Erstmal so eine scheiss Aussage hier raushauen...Wahnsinn...klar spielt der Junge dreckig, aber er wird uns sofort helfen, ich bin froh, dass er kommt! Bummm
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Taucher »

powerplayer1975 hat geschrieben: 12.06.2018, 18:34
Puhja hat geschrieben: 12.06.2018, 16:52 Wenn die Express Meldung von heute stimmen sollte, dann muß die Verzweiflung bei den Haien schon sehr groß sein. Den unfairsten Spieler der DEL in unseren Reihen, haben wir das wirklich nötig? Erfolg um wirklich jeden Preis??? Klar brauchen wir Leute mit Biss und Erfolgshunger, aber ausgerechnet Pinizotto?? Vor mir gibt es für den keine Unterstützung in der Saison, will den im Haie Dress nicht sehen. Wenn das stimmt, ein Tiefpunkt in der Haie Geschichte.
Wie peinlich bist Du denn??? Was wäre denn Deine Alternative gewesen mit deutschem Pass, Rechtsschütze, Scorer, Härte und Top-6 Spieler? Erstmal so eine scheiss Aussage hier raushauen...Wahnsinn...klar spielt der Junge dreckig, aber er wird uns sofort helfen, ich bin froh, dass er kommt! Bummm
Love it
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Slapshot#99 »

Es ist lächerlich, dass man hier scheinbar keine anderen Meinungen akzeptiert oder hinnehmen kann, die nicht mit der großen Masse des Forenstrom schwimmen. Nein, es ist nicht lächerlich, es ist traurig wo doch Meinungsfreiheit herrscht oder zumindest herrschen sollte.
Ich bin die ständige Kritik ob meiner Postings mittlerweile gewöhnt und nehme es mit einem Lächeln. Auch Dinge, die mir angedichtet werden.
Trotzdem werde ich hier meine Meinung weiter kund tun und beim Thema Pinizzotto bin ich voll und ganz beim User Puhja. Von mir gibt es für diesen Typen auch 0, 0 Support. Egal was er bringt. Ich sehe auch ein, dass man harte, unangenehme Spieler braucht, aber niemanden grob unsportlichen. Und das ist Pinner, grob unsportlich! Mimimimi... nö! Tatsache!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Taucher »

Werd einfach offiziell Adler Fan... Problem gelöst :D
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Slapshot »

Süß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Taucher »

Slapshot hat geschrieben: 12.06.2018, 19:27 Süß Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Skandaaaal du machst einen auf Taucher ... :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Hardy Nilson »

Endlich mal wieder ein Typ Spieler den mal lieber in der eigenen Mannschaft hat.
Da gibt es nur Schwarz oder Weiß.
Deutscher, Rechtsschutss, Führungdspieler was will Mann mehr.
Und im Gegensatz zu diesem Dreckssack von Wolf einer mit offenen Visier!!
Freue mich auf ihn. Wird Malla gut vertreten und er kann in Ruhe Gesund werden
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von SHARK1954 »

SERGIO MOMESSO! SERGIO MOMESSO! ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Marty Murray »

Pinizotto ist nämlich keiner mit offenem Visir.

Das sind Spieler die sich ihresgleichen suchen und ähnliches.

Pinizotto verletzt absichtlich unbeteiligte Spieler und nicht auf die ehrenvolle „good old“ Art, mit offenem Visir, sondern ist konsequent unsportlich und asozial. Dazu diese erbärmliche gepose und der ganze andere Scheiss.

Mal schauen ob abseits des Red Bull Universums mit der Axt durch den Wald laufen und dann schneller fallen als die größten Schwalbenwillis zusammen auch wirklich zieht.

Ich liebe harte/grenzwertige Spieler die auch mal über die Grenzen gehen, wie Hicks, Norris, Young, Stephens, ein noch beweglicher Tripp oder sei es bei der letzten Serie ein Fox ohne Ende.

Pinizotto ist einfach eine Schande und da kann er meinetwegen nen kölschen Pass haben, mir relativ egal. Verletzte Spieler verspotten und ständig absichtlich und auf höchste weise gesundheitsgefährdend attackieren sind für mich einfach das Level zu hoch als das ich so jemanden gut heißen kann.

Weil er ist mitnichten der Soieler den man liebt wenn man den bei sich hat, der Kerl ist bei allem einfach drüber.

Und ich bleibe dabei, schauen wir mal wie er bei einem nicht 95% des Spiels dominierenden Mannschaft aussieht, wo man evtl auch mehr darf weil der Schiedsrichter jemanden in der leichten Opferrolle sieht.

Spielt er den Stiefel den er in München gespielt hat hier in Köln, ist das der erste Spieler in über 20 Jahren in der eigenen Mannschaft dem ich alles erdenklich schlechte wünsche und da stehe ich zu.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das dieser Spieler und dieses Thema absolut polarisieren ist seit Monaten klar, uns allen und auch dem Trainerteam/Manager.
In den letzten Monaten ist viel schief gelaufen, von Verletzung bis Verlust von Neuzugängen in letzter Minute trotz persönlicher/mündlicher Zusagen....
Frist der Teufel nun in der Not Fliegen? Ja!
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihm und gerade das letzte Plachta Thema macht ihn nicht beliebter, dazu sein Palaver nach dem Geschehen von der Bank.
Allerdings würde genau dieser Spieler im Oktober Calle Ridderwall das Trikot über den Kopf ziehen und damit schwenkend eine Runde in der KA drehen vor 18.000 dann ist das korrekt (inkl 5.Sp. Sperre) :) ;)
So schaut es aus! Einsatz für das Wappen auf der Brust, aber nicht dreckig!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Taucher »

Marty Murray hat geschrieben: 12.06.2018, 20:01 Pinizotto ist nämlich keiner mit offenem Visir.

Das sind Spieler die sich ihresgleichen suchen und ähnliches.

Pinizotto verletzt absichtlich unbeteiligte Spieler und nicht auf die ehrenvolle „good old“ Art, mit offenem Visir, sondern ist konsequent unsportlich und asozial. Dazu diese erbärmliche gepose und der ganze andere Scheiss.

Mal schauen ob abseits des Red Bull Universums mit der Axt durch den Wald laufen und dann schneller fallen als die größten Schwalbenwillis zusammen auch wirklich zieht.

Ich liebe harte/grenzwertige Spieler die auch mal über die Grenzen gehen, wie Hicks, Norris, Young, Stephens, ein noch beweglicher Tripp oder sei es bei der letzten Serie ein Fox ohne Ende.

Pinizotto ist einfach eine Schande und da kann er meinetwegen nen kölschen Pass haben, mir relativ egal. Verletzte Spieler verspotten und ständig absichtlich und auf höchste weise gesundheitsgefährdend attackieren sind für mich einfach das Level zu hoch als das ich so jemanden gut heißen kann.

Weil er ist mitnichten der Soieler den man liebt wenn man den bei sich hat, der Kerl ist bei allem einfach drüber.

Und ich bleibe dabei, schauen wir mal wie er bei einem nicht 95% des Spiels dominierenden Mannschaft aussieht, wo man evtl auch mehr darf weil der Schiedsrichter jemanden in der leichten Opferrolle sieht.

Spielt er den Stiefel den er in München gespielt hat hier in Köln, ist das der erste Spieler in über 20 Jahren in der eigenen Mannschaft dem ich alles erdenklich schlechte wünsche und da stehe ich zu.
Erbärmlich... besser du ziehst auch bald anderswo hin...
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Slapshot#99 »

Toller, treffender Kommentar, Marty Murry! Danke!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Warum darf man heutzutage weder politisch noch sportlich ne andere Meinung haben ohne gesteinigt zu werden, sehr schade das jede Form von Diskussionskultur in diesem Land vollkommen abhanden gekommen ist!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von KoelnerEC »

Ich würde dem Sheriff sogar das C geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Emotion 22 »

Egal, wie man zu Pinizzotto steht, hier wurden schon so einige als böser Junge verkauft. Bestes Beispiel: Turnbull. Ich distanziere mich jedenfalls von einem Spieler Pinizzotto, der Gegner verletzt und bei dem man das Gefühl nicht los wird, dass das mit Absicht geschieht. Allerdings war meiner Ansicht nach Don Jackson der größere Übeltäter, da er sowas zugelassen hat (Pinizzotto war drei Jahre sein Spieler) und es danach auch noch verteidigt hat. Da hätte man sich eher mal entschuldigen können.

Anyway...Dieser Spieler wird uns nicht weiterhelfen, erst recht nicht langfristig. Sollte er seine Spielweise durchziehen, haben wir einen Stammplatz auf der Strafbank. Zieht er sie nicht durch, tja dann kann man es auch direkt sein lassen....
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von robby »

Bin mal auf die Pressemitteilung gespannt. Vor 3 Wochen haben sie sich noch distanziert, da können sie jetzt ja schlecht sagen, sie haben ihren Wunschspieler verpflichtet. Sie können natürlich auch schlecht sagen, wir haben nix besseres gefunden. Mal sehen wie das formuliert wird.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von wolfgang »

Marty Murray hat geschrieben: 12.06.2018, 20:01 Pinizotto ist einfach eine Schande und da kann er meinetwegen nen kölschen Pass haben, mir relativ egal. Verletzte Spieler verspotten und ständig absichtlich und auf höchste weise gesundheitsgefährdend attackieren sind für mich einfach das Level zu hoch als das ich so jemanden gut heißen kann.

Da haste schon recht. Kann mich an keinen Spieler in den vergangenen Jahren erinnern, der derart offensichtlich auf Kopfverletzungen spekuliert hat wie Pinizotto. Man denke nur - um mal ein anderes Beispiel als die Plachta-Szene zu nehmen - an die Situation mit den unaufhörlichen Schlägen gegen den Kopf des am Boden liegenden Sebastian Furchner, woraufhin ja Charly Fliegauf seinerzeit völlig zurecht der Kragen geplatzt. Ein Club mit Restwürde oder -größe würde auf diesen Schritt verzichten, aber diesbezüglich sieht's hier ja bekanntlich eh nicht mehr allzu gut aus.

Aber unabhängig davon - und darauf wurde hier ja schon desöfteren hingewiesen - handelt es sich doch auch um einen durchaus verletzungsanfälligen Spieler, der zudem auch mal gerne untertaucht. Vor dem Hintergrund all dessen frage ich mich schon, ob er der einzige deutschkanadische Eishockeyspieler auf Planet Erde ist, der dem Anforderungsprofil, also in erster Linie als Marcel Müller-Überbrückung zu funktionieren, gerecht wird. Will sagen (und ich kenne mich zugegebenermaßen im puncto Nordamerika nicht wirklich gut aus), hätte man da bei einer etwas kreativeren Auslegung von Scouting niemand anders bekommen können? Oder war die Situation, objektiv gesehen, derart hoffnungslos? Oder doch nur für's KEC-Management (denn anders als mit Hoffnungslosigkeit kann man einen noch vor kurzem kategorisch ausgeschlossenen Transfer ja kaum begründen)?
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von neunzehn72 »

Die wahrscheinlichkeit, dass einer unserer Spieler während der Saison eine Kopfverletzung erleidet würde natürlich rapide sinken. Außerdem könnte er dann sogar wöchentlich seinen Mittelfinger in die Nordkurve zeigen.

Ich hoffe der Kerl verkocht in der Gerüchteküche
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von the boss »

Marty Murray hat geschrieben: 12.06.2018, 20:01 Pinizotto ist nämlich keiner mit offenem Visir.

Das sind Spieler die sich ihresgleichen suchen und ähnliches.

Pinizotto verletzt absichtlich unbeteiligte Spieler und nicht auf die ehrenvolle „good old“ Art, mit offenem Visir, sondern ist konsequent unsportlich und asozial. Dazu diese erbärmliche gepose und der ganze andere Scheiss.

Mal schauen ob abseits des Red Bull Universums mit der Axt durch den Wald laufen und dann schneller fallen als die größten Schwalbenwillis zusammen auch wirklich zieht.

Ich liebe harte/grenzwertige Spieler die auch mal über die Grenzen gehen, wie Hicks, Norris, Young, Stephens, ein noch beweglicher Tripp oder sei es bei der letzten Serie ein Fox ohne Ende.

Pinizotto ist einfach eine Schande und da kann er meinetwegen nen kölschen Pass haben, mir relativ egal. Verletzte Spieler verspotten und ständig absichtlich und auf höchste weise gesundheitsgefährdend attackieren sind für mich einfach das Level zu hoch als das ich so jemanden gut heißen kann.

Weil er ist mitnichten der Soieler den man liebt wenn man den bei sich hat, der Kerl ist bei allem einfach drüber.

Und ich bleibe dabei, schauen wir mal wie er bei einem nicht 95% des Spiels dominierenden Mannschaft aussieht, wo man evtl auch mehr darf weil der Schiedsrichter jemanden in der leichten Opferrolle sieht.

Spielt er den Stiefel den er in München gespielt hat hier in Köln, ist das der erste Spieler in über 20 Jahren in der eigenen Mannschaft dem ich alles erdenklich schlechte wünsche und da stehe ich zu.
bester Beitrag der letzten Wochen hier....

Top :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hockeyshark
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 24.03.2017, 14:41
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Hockeyshark »

Jetzt lasst doch erst mal die Kirche im Dorf. Letztes Jahr haben wir mit Blair Jones auch einen bekommen, der verbrannt zu sein schien nach seinen groben Unsportlichkeiten und seiner Suspendierung in Iserlohn. Und ich kann mich bei ihm an keine grobe Unsportlichkeit im Haie-Dress erinnern.

Ein Spieler/Sheriff/Goon/Whatever spielt das, was der Trainer vom ihm will. Wenn Peter dem Pinizotto sagt, er soll den Mist lassen und sich lieber aufs Toreschießen konzentrieren, dann traue ich dem zu, dass er das umsetzt. Und solange er nicht über die Stränge schlägt, ist seine Agressivität genau das, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat und das die Turnbulls und Consorten nicht geliefert haben.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von Haieknecht »

Ich denke eher wird er vom Trainer wieder "falsch" eingesetzt und muss eine Rolle übernehmen die er gar nicht übernehmen kann. Das war in der Vergangenheit doch oft so. Sei ein ein Murray, Turnbull oder konsorten.
Einmal Hai immer Hai!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von BigHai »

Jetzt wo er wohl ein Hai wird finden Ihn alle gaaaaanz toll ! Das ist lächerlich !
Viel Spass mit den Haien diese Saison. Hätte eine Dauerkarte zu verkaufen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Pinizotto ein Hai???

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Bin recht enttäuscht - Hat zu lange gedauert mit dem Dauerkarten Thema, hatte bereits gestern damit gerechnet.... :mrgreen:

Jedes Mal wenn einem was nicht passt, geht das los....
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Gesperrt