Kader 2018/2019

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von HelmutSteiger »

Laut Stadtanzeiger soll Zerressen am Freitag in Wolfsburg wieder dabei sein.
Potter vielleicht ebenso.
Und man ist weiter auf der Suche nach einem Verteidiger, das gestaltet sich aber schwierig... 8-)
BärTigerHai
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 23.01.2019, 12:18
Trikotnummer: 6

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von BärTigerHai »

Zerressen war heute beim Training auf dem Eis. Wirkte auf mich aber noch nicht 100-prozentig.
Potter war nicht dabei...
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von HelmutSteiger »

Heute meldet der Express, dass Potter und Zerressen wohl wieder fit sind. Könnte also sein, dass die beiden in Wolfsburg dabei sind.

Hanowski, Malla und Pinner sollen dann nach der DEL-Pause dabei sein.

Wird spannend, ob das alles so kommt und vorallem, wer dann zuschauen darf.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Quak »

Haie via Twitter
Colin Ugbekile verpflichtet Bild
Simon Gnyp verlängert bis 2022 Bild
Dominik Tiffels verlängert bis 2021 Bild
https://t.co/mmMr670ZAp

Erster ist übrigens Deutscher, hat im Nachwuchs gespielt und sich in den letzten Saisons in Nordamerika rum getrieben.
Nerve Behale!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Haieknecht »

Ich freue mich über die Verpflichtung. Auch über die Verlängerung von Tiffels und Gnyp freue ich mich. Das hat meiner Meinung nach Zukunft. Auch wenn das bedeutet dass die Jungs erstmal noch lernen müssen (Außer Tiffels vielleicht). Aber damit kann ich leben, denn die eingeschlagene (Aus-)Richtung sowie der Teamgeist und Wille machen schon Lust auf (Kölner-) Eishockey.
Zuletzt geändert von Haieknecht am 04.02.2019, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Hai immer Hai!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Haieknecht hat geschrieben: 04.02.2019, 13:24 Na ja, er hat genau eine Saison in Köln gespielt im Nachwuchs. Wahrscheinlich ein internatsschüler den der KEC "eingekauft" hatte. Somit kein "Eigengewächs".
Seltsam... https://www.eliteprospects.com/player/2 ... n-ugbekile
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Haieknecht »

Ich hab mich nur auf die Aussage der Haie Homepage Meldung gestüzt. Da steht nur eine Saison. EP hatte ich nicht bemüht. Sorry, Ich hab meinen Post schon editiert.
Einmal Hai immer Hai!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von DMC71 »

Spannend wird auch sein, was in der Verteidigung ab Sommer 2019 passiert mit den Verträgen von Sulzer, Ellis und Potter. Bei allen drei Spielern soll es aktuell verschiedene Gründe und Tendenzen geben (https://www.haimspiel.de/vertragsverlae ... -und-gnyp/).

Ich persönlich glaube dran, dass Mahon im Sommer einige "Key-Spieler" ersetzen muss und natürlich ist das auch eine neue Chance, um genau die Spieler reinzuholen, die dann die junge Verteidigung auch führen kann / muss. Die Transfers im Sommer müssen sitzen. Aber genau das ist ja die spannendste Zeit. :-) Mein Wunsch wäre aber auch, dass Ellis erstmal hier bleibt. Entsprechend zwei "Game-Changer" in der Verteidigung neu zu holen, wird schwer genug sein. Auch wenn vor allem durch Sulzers Top3-Gehalt genug Spielraum da sein wird...
canonfire! #GoBucs
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Sharkai »

Haieknecht hat geschrieben: 04.02.2019, 13:24 Ich freue mich über die Verpflichtung. Auch über die Verlängerung von Tiffels und Gnyp freue ich mich. Das hat meiner Meinung nach Zukunft. Auch wenn das bedeutet dass die Jungs erstmal noch lernen müssen (Außer Tiffels vielleicht). Aber damit kann ich leben, denn die eingeschlagene (Aus-)Richtung sowie der Teamgeist und Wille machen schon Lust auf (Kölner-) Eishockey.

Tiffels muss nix mehr lernen? :lol:
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von neunzehn72 »

Mein Gott, nicht so viel wie die anderen beiden. Muss man hier alles auf die Goldwaage legen?
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Haieknecht »

Eben. Ich schrieb ja auch "vielleicht" ;-)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Einmal Hai immer Hai!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Sharkai »

Nur weil jemand 24 Jahre alt ist, heißt das halt nicht, dass er ein fertiger DEL-Spieler ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Ugbekile durch seine USA-Erfahrung in 2 Jahren weiter entwickelt ist als es D. Tiffels aktuell ist.

Sollten Gnyp und Ugbekile mit jeweils 24 Jahren noch bei den Haien spielen, dann sind sie hoffentlich besser als D. Tiffels heute. Darum ging´s mir ;)
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von flonaldo »

Hat jemand irgendwelche Info's bzgl Spielberechtigung für Kooperationspartner?

Ich kann mir nur schwer Vorstellen das beide als volle Verteidiger eingerechnet werden.
Mit Zerressen, Mo, D.Tiffels haben wir ja schon 3 reine Defender, plus diese 2, da bliebe für die offensive ausrichtung der Verteidigung ja nicht mehr wirklich viel Platz.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

flonaldo hat geschrieben: 05.02.2019, 08:10 Hat jemand irgendwelche Info's bzgl Spielberechtigung für Kooperationspartner?

Ich kann mir nur schwer Vorstellen das beide als volle Verteidiger eingerechnet werden.
Mit Zerressen, Mo, D.Tiffels haben wir ja schon 3 reine Defender, plus diese 2, da bliebe für die offensive ausrichtung der Verteidigung ja nicht mehr wirklich viel Platz.
öhm D. Tiffels ist alles andere als ein "reiner Defender" (was immer du auch genau darunter verstehst)
Tiffels ist halt bislang nicht gut genug um seine Stärken im Offensivspiel auf DEL Niveau einzubringen. Das ist aber genau das was man hofft noch aus ihm rauszukitzeln --- ansonsten wäre der 2 Jahresvertrag für ihn ne reine PR Aktion für den propagierten kölschen Weg
D. Tiffels wird immer in seiner Karriere im defensiven Bereich ein "herausgeforderter" Spieler bleiben schon allein auf Grund seiner Statur. Ob er allerdings ein DEL Verteidiger mit PP Tauglichkeit (und sei es nur für ein 2. Unit) werden wird, muß man erst heraus finden. Dafür ist ihm aber gerade ein Zeitraum von 2 Jahren eingeräumt worden.

Ähnliches (und das in viel längeren Zeiträumen er ist immerhin 7 Jahre jünger als Tiffels) gilt auch für Gnyp
Körperlich wird Gnyp wahrscheinlich immer gefordert sein, aber wenn man sieht was der an der Scheibe drauf hat und wieviel Instinkt er schon hat ne Scheibe von der Blauen auch (jetzt schon) bis zum Tor durchzubringen dann ist das sehr sehr vielversprechend. Natürlich ist es Stand heute so das er auf DEL Niveau kein vollwertiger Spieler ist. Aber vom Potential her ist da alles drin vom NHL Spieler bis zum Borderline DEL Akteur. Tendenz eher zum oberen Bereich. Das muß man halt rausfinden und auch rauskitzeln aus so einem jungen Spieler. Und ihm die Einsatzzeiten dafür geben. Aber gerade deutsche Verteidiger mit den Skills eines Offensivverteidigers sind in etwa so selten wie Einhörner im Deutzer Dschungel. Von daher stellt sich eigentlich gar nicht die Frage ob Gnyp floppen könnte oder sowieso zu höherem berufen ist. Wenn man das Glück hat so ein Paket zu finden gibt es eigentlich nur den einen Weg, Fördern, Fordern und es nicht wie so oft im deutschen Eishockey mal wieder mit Kurzsichtigkeit versauen

Grundsätzlich ist es aber sowieso wichtig solche Spielertypen immer mehr einzubauen. Die Tendenz im Eishockey geht immer mehr hin zum SPIELENDEN Akteur und weg von der Physis. Wer die Junioren WM ein wenig verfolgt hat die zum ersten Mal mit der neuen Auslegung der "Late Hit" Regel https://twitter.com/iihfhockey/status/1 ... 16?lang=de durchgeführt kann sich schon in etwa vorstellen wo die Reise im Eishockey hin gehen wird. In ein paar Jahren könnte der Begriff "die Checks zu Ende fahren" ähnlich negativ belegt sein wie heute der Blindside Hit.
Kann man mögen oder auch nicht, aber die Gesundheit der Spieler ist nun mal wichtiger als alles andere
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 05.02.2019, 09:07
flonaldo hat geschrieben: 05.02.2019, 08:10 Hat jemand irgendwelche Info's bzgl Spielberechtigung für Kooperationspartner?

Ich kann mir nur schwer Vorstellen das beide als volle Verteidiger eingerechnet werden.
Mit Zerressen, Mo, D.Tiffels haben wir ja schon 3 reine Defender, plus diese 2, da bliebe für die offensive ausrichtung der Verteidigung ja nicht mehr wirklich viel Platz.
öhm D. Tiffels ist alles andere als ein "reiner Defender" (was immer du auch genau darunter verstehst)
Tiffels ist halt bislang nicht gut genug um seine Stärken im Offensivspiel auf DEL Niveau einzubringen. Das ist aber genau das was man hofft noch aus ihm rauszukitzeln --- ansonsten wäre der 2 Jahresvertrag für ihn ne reine PR Aktion für den propagierten kölschen Weg
D. Tiffels wird immer in seiner Karriere im defensiven Bereich ein "herausgeforderter" Spieler bleiben schon allein auf Grund seiner Statur. Ob er allerdings ein DEL Verteidiger mit PP Tauglichkeit (und sei es nur für ein 2. Unit) werden wird, muß man erst heraus finden. Dafür ist ihm aber gerade ein Zeitraum von 2 Jahren eingeräumt worden.

Ähnliches (und das in viel längeren Zeiträumen er ist immerhin 7 Jahre jünger als Tiffels) gilt auch für Gnyp
Körperlich wird Gnyp wahrscheinlich immer gefordert sein, aber wenn man sieht was der an der Scheibe drauf hat und wieviel Instinkt er schon hat ne Scheibe von der Blauen auch (jetzt schon) bis zum Tor durchzubringen dann ist das sehr sehr vielversprechend. Natürlich ist es Stand heute so das er auf DEL Niveau kein vollwertiger Spieler ist. Aber vom Potential her ist da alles drin vom NHL Spieler bis zum Borderline DEL Akteur. Tendenz eher zum oberen Bereich. Das muß man halt rausfinden und auch rauskitzeln aus so einem jungen Spieler. Und ihm die Einsatzzeiten dafür geben. Aber gerade deutsche Verteidiger mit den Skills eines Offensivverteidigers sind in etwa so selten wie Einhörner im Deutzer Dschungel. Von daher stellt sich eigentlich gar nicht die Frage ob Gnyp floppen könnte oder sowieso zu höherem berufen ist. Wenn man das Glück hat so ein Paket zu finden gibt es eigentlich nur den einen Weg, Fördern, Fordern und es nicht wie so oft im deutschen Eishockey mal wieder mit Kurzsichtigkeit versauen

Grundsätzlich ist es aber sowieso wichtig solche Spielertypen immer mehr einzubauen. Die Tendenz im Eishockey geht immer mehr hin zum SPIELENDEN Akteur und weg von der Physis. Wer die Junioren WM ein wenig verfolgt hat die zum ersten Mal mit der neuen Auslegung der "Late Hit" Regel https://twitter.com/iihfhockey/status/1 ... 16?lang=de durchgeführt kann sich schon in etwa vorstellen wo die Reise im Eishockey hin gehen wird. In ein paar Jahren könnte der Begriff "die Checks zu Ende fahren" ähnlich negativ belegt sein wie heute der Blindside Hit.
Kann man mögen oder auch nicht, aber die Gesundheit der Spieler ist nun mal wichtiger als alles andere
Vollkommen richtig nur Glaube ich das Gnyp nächste Saison noch DNL und eine FL für Frankfurt bekommen wird.
Ugbekile im überigen aktueller U 20 Nati wird bestimmt auch eine FL für Frankfurt bekommen und dort Spielpraxis sammeln.
Ich sehe hinten in der nächsten Z, Mo, Tillels und Madalsky als Deutsche und dann halt 3 AL und die anderen beiden in der Hinterhand.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von flonaldo »

harkonnon hat geschrieben: 05.02.2019, 09:07

öhm D. Tiffels ist alles andere als ein "reiner Defender" (was immer du auch genau darunter verstehst)
Ist vllt ein bisserl unverständlich, geb ich zu.
Ich wollte nicht Stay at Home Verteidiger schreiben, weil er das ja eben nicht ist. Aber seine offensiven Werte sprechen auch nicht für Ihn bzw für eine offensivere Ausrichtung im Spiel. Und als Talent, was die anderen beiden ja noch sind, würde ich DT nun auch nicht mehr sehen. Als Nr 6 oder 7 so wie er im Moment ist vllt, aber mehr auch nicht. Da müsste er schon noch deutlich zulegen um 'mehr' zu bekommen.

Grundsätzlich wollte ich wissen wie es mit FL der anderen beiden aussieht. Die Haie haben diesbezüglich nichts vermeldet.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Stuermchen76 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 05.02.2019, 09:20
harkonnon hat geschrieben: 05.02.2019, 09:07
flonaldo hat geschrieben: 05.02.2019, 08:10 Hat jemand irgendwelche Info's bzgl Spielberechtigung für Kooperationspartner?

Ich kann mir nur schwer Vorstellen das beide als volle Verteidiger eingerechnet werden.
Mit Zerressen, Mo, D.Tiffels haben wir ja schon 3 reine Defender, plus diese 2, da bliebe für die offensive ausrichtung der Verteidigung ja nicht mehr wirklich viel Platz.
öhm D. Tiffels ist alles andere als ein "reiner Defender" (was immer du auch genau darunter verstehst)
Tiffels ist halt bislang nicht gut genug um seine Stärken im Offensivspiel auf DEL Niveau einzubringen. Das ist aber genau das was man hofft noch aus ihm rauszukitzeln --- ansonsten wäre der 2 Jahresvertrag für ihn ne reine PR Aktion für den propagierten kölschen Weg
D. Tiffels wird immer in seiner Karriere im defensiven Bereich ein "herausgeforderter" Spieler bleiben schon allein auf Grund seiner Statur. Ob er allerdings ein DEL Verteidiger mit PP Tauglichkeit (und sei es nur für ein 2. Unit) werden wird, muß man erst heraus finden. Dafür ist ihm aber gerade ein Zeitraum von 2 Jahren eingeräumt worden.

Ähnliches (und das in viel längeren Zeiträumen er ist immerhin 7 Jahre jünger als Tiffels) gilt auch für Gnyp
Körperlich wird Gnyp wahrscheinlich immer gefordert sein, aber wenn man sieht was der an der Scheibe drauf hat und wieviel Instinkt er schon hat ne Scheibe von der Blauen auch (jetzt schon) bis zum Tor durchzubringen dann ist das sehr sehr vielversprechend. Natürlich ist es Stand heute so das er auf DEL Niveau kein vollwertiger Spieler ist. Aber vom Potential her ist da alles drin vom NHL Spieler bis zum Borderline DEL Akteur. Tendenz eher zum oberen Bereich. Das muß man halt rausfinden und auch rauskitzeln aus so einem jungen Spieler. Und ihm die Einsatzzeiten dafür geben. Aber gerade deutsche Verteidiger mit den Skills eines Offensivverteidigers sind in etwa so selten wie Einhörner im Deutzer Dschungel. Von daher stellt sich eigentlich gar nicht die Frage ob Gnyp floppen könnte oder sowieso zu höherem berufen ist. Wenn man das Glück hat so ein Paket zu finden gibt es eigentlich nur den einen Weg, Fördern, Fordern und es nicht wie so oft im deutschen Eishockey mal wieder mit Kurzsichtigkeit versauen

Grundsätzlich ist es aber sowieso wichtig solche Spielertypen immer mehr einzubauen. Die Tendenz im Eishockey geht immer mehr hin zum SPIELENDEN Akteur und weg von der Physis. Wer die Junioren WM ein wenig verfolgt hat die zum ersten Mal mit der neuen Auslegung der "Late Hit" Regel https://twitter.com/iihfhockey/status/1 ... 16?lang=de durchgeführt kann sich schon in etwa vorstellen wo die Reise im Eishockey hin gehen wird. In ein paar Jahren könnte der Begriff "die Checks zu Ende fahren" ähnlich negativ belegt sein wie heute der Blindside Hit.
Kann man mögen oder auch nicht, aber die Gesundheit der Spieler ist nun mal wichtiger als alles andere
Vollkommen richtig nur Glaube ich das Gnyp nächste Saison noch DNL und eine FL für Frankfurt bekommen wird.
Ugbekile im überigen aktueller U 20 Nati wird bestimmt auch eine FL für Frankfurt bekommen und dort Spielpraxis sammeln.
Ich sehe hinten in der nächsten Z, Mo, Tillels und Madalsky als Deutsche und dann halt 3 AL und die anderen beiden in der Hinterhand.
Für Gnyp wäre das der richtige Weg. Aber Ugbekile wird hier bleiben. Schon aus dem Grund der zwei U23 Spieler, die nächste Saison auf dem Spielbericht stehen müssen. Es sei denn, wir holen noch einen U23 Spieler für den Sturm, der regelmäßig eingesetzt werden könnte. Aber da sehe ich zur Zeit keinen. Palka braucht da auch noch was Zeit.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Gibt es bzgl der 2 U23 Spieler nächste Saison schon eine konkrete Info ?
Bisher geistert das doch eigentlich nur als Gerücht herum

Im ursprünglichen Entwurf der U23 Regelung hieß es nämlich noch das 3 U23 Spieler nach der 6. Saison und 2 U23 Spieler nach der 3. Saison die Vorgabe sind.

Aber da die DEL ihre Regelungen besser geheim hält als Coca Cola seine Rezeptur ist da schwer was zu zu finden und wenn Änderungen vorgenommen wurden gilt das noch umso mehr.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

Im Fernsehen bei einem BHV Spiel in Straubing haben sie deren Manager drauf angesprochen. Er meinte 2 werden sie nächste Saison erfüllen können.
Weden dann wohl 2 ab nächste sein.
Nicht das die dann bei den meisten sitzen und die Spielen dann mit 3 Blöcken
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Haieknecht »

harkonnon hat geschrieben: 05.02.2019, 10:02 Gibt es bzgl der 2 U23 Spieler nächste Saison schon eine konkrete Info ?
Hier gabs was auf Haimspiel.de:

https://www.haimspiel.de/kec-setzt-del- ... ont-palka/
Einmal Hai immer Hai!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Haieknecht hat geschrieben: 05.02.2019, 13:15
harkonnon hat geschrieben: 05.02.2019, 10:02 Gibt es bzgl der 2 U23 Spieler nächste Saison schon eine konkrete Info ?
Hier gabs was auf Haimspiel.de:

https://www.haimspiel.de/kec-setzt-del- ... ont-palka/

Da kann ich aber nichts rauslesen ob es ab 19/20 wirklich schon 2 Plätze für u23 Spieler sein werden.

Da geht es nur um die Regelungen für diese Saison sowie das angestrebte Endziel für 23/24
Auf alle Zwischenstationen geht der Artikel nicht konkret ein.
Auch wäre schon zu wissen was denn genau der Stichtag für Spieler ist ist an dem sie sozusagen ein Jahrgang älter sind.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Haieknecht »

Hmm ja stimmt.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Einmal Hai immer Hai!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von Baiano »

Die Haie haben bis zum Wochenende "Urlaub".
Das hier habe ich gerade online in der ksta gefunden.
Stürmer Jason Akeson zieht es für einige Tage auf Entdeckungsreise nach Bayern.
Ich will damit nicht sagen, dass er die Fühler raus streckt, aber möglich ist es :roll:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von the boss »

er macht zusammen mit Timo Pielmeier Urlaub
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Kader 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Manager Mark Mahon sucht weiter nach einem routinierten Defensivmann, der den KEC im Hinblick auf die Meisterschaftsrunde verstärken soll. Der Spielermarkt sei weiterhin wie leer gefegt, sagte Mahon. „Ich hoffe, dass am Wochenende ein bisschen Bewegung hineinkommt.“ Mahon hat vor allem die russische KHL im Auge.
Hmmmm die Frage ist haben andere ein besseres Netzwerk ? Oder ein besseres Standing ? Oder mehr Kohle ?


https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ll-o-neill


der war doch eigentlich wie gemalt für die Haie.
Von daher ist die Behauptung der Markt ist weiterhin wie leer gefegt schon mal ein Mahörchen :mrgreen:
Wenn man so jemand nicht bekommt weil andere mehr Kohle auspacken oder als Organisation besser dastehen, kein Ding, kann man ruhig mal gelassen aussprechen in so nem Fall. Aber so was raushauen wenn im gleichen Zeitfenster jemand in ne kleinere Liga wechselt fördert nicht gerade die Glaubwürdigkeit
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten