NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von apedick »

Gibt es auch eine Quelle dazu?
Oberhausener-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2011, 09:47

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Oberhausener-Hai »

Ich habe von der NHL eine E Mail bekommen.
Kann hier leider keine Screenshots posten.
Aber das stimmt 100% - hab es aus dem Onlineticketshop abgeschrieben =)
Zuletzt geändert von Oberhausener-Hai am 12.03.2018, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von apedick »

Preorder?! Wie unfair ist das denn? :? :o
Oberhausener-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2011, 09:47

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Oberhausener-Hai »

Was ist schon fair =)

Schick mir ne e mail - dann kann ich dir weiterhelfen denke ich.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von millencolin »

Oberhausener-Hai hat geschrieben: 12.03.2018, 12:19 Ich habe von der NHL eine E Mail bekommen.
Gamepass? Hate die Mail auch.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Marty Murray »

Was heißt unfair?

Die NHL macht was für Ihre Kunden.
hukd321
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2014, 08:17

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von hukd321 »

Oberhausener-Hai hat geschrieben: 12.03.2018, 12:43 Was ist schon fair =)

Schick mir ne e mail - dann kann ich dir weiterhelfen denke ich.
ich hatte dir auch mal geschrieben, würde mich über hilfe freuen :)

grüße aus dem kölner süden
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von John Kerry »

Die Frage bleibt, wo ist PK9? Im Umlauf? Im Henkelmännchen? :lol:

Sind ja schon einige Tickets weg, aber auch noch viele verfügbar....
Was war? Was ist? Was wird!!!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Südwesthai »

John Kerry hat geschrieben: 12.03.2018, 21:41 Die Frage bleibt, wo ist PK9? Im Umlauf? Im Henkelmännchen? :lol:

Sind ja schon einige Tickets weg, aber auch noch viele verfügbar....
Stand jetzt nur noch 800 im Unterrang. Stehplätze sind komplett weg.
Wenn das so weiter geht, gibt es für alle, die auf den offiziellen Start am Mittwoch warten, ein böses Erwachen. Der Link zum Ticketkauf ging bereits in die sozialen Medien und damit hat der Ansturm längst begonnen.
#80 - Danke Robert!
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 215
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Balu »

John Kerry hat geschrieben: 12.03.2018, 21:41 Die Frage bleibt, wo ist PK9? Im Umlauf? Im Henkelmännchen? :lol:
700er in der Kurve sind PK9
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Köllefornia »

Hi bezahlbarer Unterrang ist ja schon weg... Oberrang 1 kostet 45 EUR ist noch vertretbar. Das passiert halt, wenn man aus Angst vor Spam den Newsletter abbestellt :kotz: :lol:
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Hammer-Hai »

Ist das euer ernst?
Ohne Vorinfo werden Tickets bereits verhöckert?
Habs auch gehört wollte das bis jetzt nicht glauben das so eine Sauerei hier abgezogen wird. :kotz: :evil:
Auf Eventim und der KEC Seite gab es keinen Link
Laut den offiziellen Infos 10:00 14.03 und keine Minute früher.
Könnt ihr das bestätigen das es hier einen Verkauf unter der Hand zwei Tage früher gab?
Habe das für eine Fake Seite und Fake News gehalten.
Bitte um seriöse Rückinfo
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von HAItech »

Ja, das ist schon eine echte Seite. Ganz regulär über die Eventim-PLattform. Im Prinzip schon SCh**** wenn das so unter der Hand losgeht.
Auf der anderen Seite ist aber wohl nur ein gewisses Kontigent aktuell verfügbar, so dass man am Mi. noch chancen hat an ein Ticket zu kommen.
WEiss nicht ganz genau welchen Regeln das geade folgt, aber bei mir waren Stehplätze zuerst alle weg und dann ein paar Minuten später wieder welche da. Vermutlivh reserviert und dann doch nicht innerhalb 20 Min. gekauft!? Egal meine Söhne und ich haben jetzt Karten :D :D :D :D
*** Block 212 ***
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 309
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von mechhony »

Dauerkartenbesitzer haben am Mittwoch ein Vorkaufsrecht. Also sind die bei dem besagten Link schon gesperrt und somit erstmal nicht verfügbar. Einfach morgen im Laufen des Tages die Meldung von den Haien abwarten.
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Colonia88 »

Hammer-Hai hat geschrieben: Ist das euer ernst?
Ohne Vorinfo werden Tickets bereits verhöckert?
Habs auch gehört wollte das bis jetzt nicht glauben das so eine Sauerei hier abgezogen wird. :kotz: :evil:
Auf Eventim und der KEC Seite gab es keinen Link
Laut den offiziellen Infos 10:00 14.03 und keine Minute früher.
Könnt ihr das bestätigen das es hier einen Verkauf unter der Hand zwei Tage früher gab?
Habe das für eine Fake Seite und Fake News gehalten.
Bitte um seriöse Rückinfo
Es ist keine Fake News. Ich habe gerade die letzten Karten im Block 213 bestellt.
Habe bei Eventim schon mehrfach Karten bestellt, mir ist eben nichts unseriöses aufgefallen. Hatte auch Bedenken auf einer Fake Seite zu landen.
Den Link haben wohl schon viele Haie Fans genutzt
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Hammer-Hai »

Den Link hatte ich vor ein paar Stunden auch durch einen Kumpel erhalten der aber genau wie ich nicht sicher war ob das eine seriöse Seite ist oder ein Nachbau wo am ende Osteuropäische Hacker sich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.
Keiner von uns hat mit so einer dreisten Aktion gerechnet das hier irgendwelche Klientel bevorteilt werden sollen.
Sorry aber da hört bei mir der Spaß auf.
Große Werbeaktion....und dann...14.03 Leute sitzen vor ihren rechnern und erfahren das fast alle Plätze weg sind.
Oder noch besser...die Fans die 1-2 Stunde vor Verkaufsbeginn beim KEC stehen und sich drauf freuen Tickets für Ihren Bereich zu ordern. Na die werden sich vieleicht freuen wenn sie am Schalter sind und hören. Ooooh, Stehplatz seit 2 Tagen ausverkauft...darf es vieleicht direkt was unter der Hallendecke sein?

Suuuuper..da kommt dann bestimmt freude auf.
Schade hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut und mir auch ne Chance ausgerechnet im Stehplatzbereich Karten zu kriegen.
Sorrs ich muss aufhören sonst vergreife ich mich in der Wortwahl so sauer bin ich. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :twisted: :twisted: :twisted:
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von apedick »

Ist natürlich auch klar, dass der Link die Runde macht und sich jeder, aus Angst keine Karte mehr zu bekommen, ebenfalls schon vorab welche zu bestellen. Habe ich auch so gemacht. Wer soll denn wissen, dass es ein Vorverkaufsrecht für DK-Inhaber gibt? Wurde ja vorher nicht kommuniziert. Ob jetzt Eventim daran schuld ist, oder die Haie es verpennt haben, kann im Moment keiner zuverlässig beurteilen. Mal sehen was morgen passiert. Ist mir dann aber auch egal. Ich hab meine Karten ;)

Der Link funktioniert jetzt übrigens NICHT mehr. Scheinbar wurde der Fehler bemerkt!
Viva
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 21.05.2008, 12:46
Wohnort: Block 208
Trikotnummer: 71
Trikot: Heim

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Viva »

Es läuft doch wie immer: schief!
Links werden unter der Hand weitergegeben...Infos nicht verteilt, Preise erfragt und geteilt.

Habe gestern auch in einem anderen Forum gelesen, dass Karten für Dauerkarteninhaber reserviert sind. Mehr wusste man dazu nicht. Warum kommen da keine Informationen von Seiten der Haie zu? Ich weiß, dass die Haie nicht der Veranstalter sind und dass das über die NHL läuft, bescheiden ist es trotzdem.

Ich persönlich hätte mir vorab schon eine Info erwünscht, bei dem die Preise (also Saalplan) und die Bezugsmöglichkeiten mitgeteilt worden wären. Bei diesem ominösen Link, den ich auch hatte, konnte man maximal 4 Karten kaufen. Wir haben heute morgen zu dritt versucht zu buchen. Bei mir hat es geklappt, der Bekannte hatte um drei Uhr nachts gebucht und die Bekannte hatte Pech, weil der Link schon ins Leere lief. Mal sehen, was dann morgen noch möglich ist.
We don't play this game to lose!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von Köllefornia »

Viva hat geschrieben: Es läuft doch wie immer: schief!
Links werden unter der Hand weitergegeben...Infos nicht verteilt, Preise erfragt und geteilt.

Habe gestern auch in einem anderen Forum gelesen, dass Karten für Dauerkarteninhaber reserviert sind. Mehr wusste man dazu nicht. Warum kommen da keine Informationen von Seiten der Haie zu? Ich weiß, dass die Haie nicht der Veranstalter sind und dass das über die NHL läuft, bescheiden ist es trotzdem.

Ich persönlich hätte mir vorab schon eine Info erwünscht, bei dem die Preise (also Saalplan) und die Bezugsmöglichkeiten mitgeteilt worden wären. Bei diesem ominösen Link, den ich auch hatte, konnte man maximal 4 Karten kaufen. Wir haben heute morgen zu dritt versucht zu buchen. Bei mir hat es geklappt, der Bekannte hatte um drei Uhr nachts gebucht und die Bekannte hatte Pech, weil der Link schon ins Leere lief. Mal sehen, was dann morgen noch möglich ist.
Ok das macht auf jeden Fall Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt schon 12.000 Karten verkauft sind. Das wäre durchaus fair. Aber das hätten man (die Haie) direkt mal kommunizieren können, z.B. als die Pressemitteilung zum Event raus ging. Zusammen mit den Preisen... Ich mein, dass die NHL ein Newsletter-Deal raushaut, müsste man in Köln ja auch gewusst haben (zumindest bei Eventim). Es ist ja das Shopsystem der Haie.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Was aber meiner Meinung nur zum Vollpreis ging! Eine Ermäßigung war nicht möglich. Man kann ja nicht für ein 5 oder 12 jähriges Kind eine 59€ Karte kaufen....

Bitte dran denken, der Veranstalter sind die Oilers/ die NHL, nicht die Haie.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von khheddergott »

Köllefornia hat geschrieben: 13.03.2018, 09:43 Ok das macht auf jeden Fall Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt schon 12.000 Karten verkauft sind. Das wäre durchaus fair. Aber das hätten man (die Haie) direkt mal kommunizieren können, z.B. als die Pressemitteilung zum Event raus ging. Zusammen mit den Preisen... Ich mein, dass die NHL ein Newsletter-Deal raushaut, müsste man in Köln ja auch gewusst haben (zumindest bei Eventim). Es ist ja das Shopsystem der Haie.
Problem: es gab ticket-Käufe über den gamepass-link, bei dem man seinen gamepass-acc bestätigen musste. Die Funktion wurde dann aber irgendwann "abgeschaltet", dh es wurden tickets ohne gamepass-acc verkauft.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Oilers vs. Haie! Plätze für Dauerkarten-Fans sind reserviert
Die Edmonton Oilers treffen am 3. Oktober im Rahmen der 2018 NHL Global Series Challenge™ in der Kölner LANXESS arena auf die Kölner Haie. Der offizielle Vorverkauf startet ab Mittwoch, 14. März, 10:00 Uhr. Fans mit einer Haie-Dauerkarte 2017/18 können sich ihren Platz bis zum 23. März sichern!


Haie-Newsletter gerade
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von millencolin »

Bin gespannt ob die Sperre gestern schon drin war... :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von millencolin »

khheddergott hat geschrieben: 13.03.2018, 09:56
Köllefornia hat geschrieben: 13.03.2018, 09:43 Ok das macht auf jeden Fall Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt schon 12.000 Karten verkauft sind. Das wäre durchaus fair. Aber das hätten man (die Haie) direkt mal kommunizieren können, z.B. als die Pressemitteilung zum Event raus ging. Zusammen mit den Preisen... Ich mein, dass die NHL ein Newsletter-Deal raushaut, müsste man in Köln ja auch gewusst haben (zumindest bei Eventim). Es ist ja das Shopsystem der Haie.
Problem: es gab ticket-Käufe über den gamepass-link, bei dem man seinen gamepass-acc bestätigen musste. Die Funktion wurde dann aber irgendwann "abgeschaltet", dh es wurden tickets ohne gamepass-acc verkauft.
Ich musste nichts bestätigen, und hab den Gamepass.... zumal der Link ohne Referenz / ID war.
http://eventim...de/text/text/text

so sah der aus!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Beitrag von HAItech »

millencolin hat geschrieben: 13.03.2018, 11:40 Bin gespannt ob die Sperre gestern schon drin war... :lol:
ja, da bin ich auch sehr gespant. habe gestern Stehplatztickets gekauft obwohl ich definitiv dort keine DK habe. Sind die Stehplätze nicht normalerweise komplett mit DK belegt???
*** Block 212 ***
Antworten