Shawn Lalonde gefeuert

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Re: Shawn Lalonde gefeuert

Beitragvon neunzehn72 » Mi 28. Feb 2018, 16:40

Unter den Top25 der deutschen Verteidiger 😂😂 nein, du musst nicht noch mehr sagen.
neunzehn72
Kleinschüler - Hai

neunzehn72
10

Beitragvon harkonnon » Mi 28. Feb 2018, 16:59

neunzehn72 hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 16:40
Unter den Top25 der deutschen Verteidiger 😂😂 nein, du musst nicht noch mehr sagen.

ist mir echt zu blöd Zeit auf so nen Schnallnix zu verschwenden

wir reden hier von einem Defensivverteidiger und Penaltykiller

Krupp, Reul und ein Jonas Müller haben auch keine bessere Punkteausbeute und sind/bzw wären bei Olympia dabeigewesen

Mo hatte letzte Saison gerade mal 4 Pünktchen und ist trotzdem bei der Wm dabeigewesen

Und Nu ?

leg dir nur deine Sachen zurecht wie du willst, mit jemand der Kenn vom Hockey hat wird dich sicher trotzdem niemand verwechseln
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
harkonnon
Co-Bundestrainer

Beitragvon Quak » Mi 28. Feb 2018, 17:55

Zeressen ist ein Verteidiger und er macht seinen Job gar nicht mal so schlecht. Natürlich hat er im Vergleich zu seiner letzten Saison nach gelassen, aber das war ja zu erwarten. Ziel muss es sein ihn wieder dahin zu führen bzw. wieder in diese Richtung zu führen. Er ist "jung" Deutsch und hat hier lange Vertrag. Bei einer Auflösung verlieren nur die Haie und er spielt nächstes Jahr mit WOB im Finale ;-)
Nerve Behale!
Quak
All Star - Hai

Quak
87

Beitragvon Marty Murray » Fr 2. Mär 2018, 22:07

Gut, dass er weg ist.

Vollkommen befreit spielt die Mannschaft ohne ihn auf, im Powerplay sind wir variabler, unberechenbarer.

Keine ego Aktionen mehr, weil man sowieso 58 min im eigenen Drittel rumschleicht.

Wunderbar.
Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau" - Trainer entlassen - Trainer verlängern - Saison vorbei - "Neuaufbau".... und so weiter.
Marty Murray
Co-Trainer - Hai

Beitragvon Solaris » Di 13. Mär 2018, 13:38

Laut Express klagt Lalonde auf Teilnahme am Trainingsbetrieb: https://www.express.de/sport/eishockey/ ... e-29861340
Solaris
Förderlizenz - Hai

Solaris
14

Beitragvon LInsoDeTeh » Di 13. Mär 2018, 13:55

Na sind wir doch mal ehrlich, um Wiederaufnahme der Arbeit geht es bei solchen Klagen ja eigentlich nie. In der Wirtschaft will man damit in der Regel eine Abfindung rauskitzeln. In Lalondes Fall könnte ich mir durchaus auch noch Retourkutsche/Unruhe stiften vorstellen.
LInsoDeTeh
Profi - Hai

LInsoDeTeh
13

Beitragvon Miez » Di 13. Mär 2018, 14:16

Erbärmlich.
Das zeigt ja nur noch einmal mehr, dass man offensichtlich mit dem Rauswurf alles richtig gemacht hat.
Seriously, I have a thing for goalies.
Miez
DNL - Hai

Miez
29

Beitragvon HAItech » Di 13. Mär 2018, 17:53

Miez hat geschrieben:
Di 13. Mär 2018, 14:16
Erbärmlich.
Das zeigt ja nur noch einmal mehr, dass man offensichtlich mit dem Rauswurf alles richtig gemacht hat.
versteh die Aufregung nicht . Ist doch völlig normal, dass, wenn Du als Arbeitnehmer fristlos gefeuert wirst, dich darum bemühst alles Dir zustehende herauszuholen.
Wäre sogar fahrlässig das nicht zu tun. Denke auch, dass ein Lanlonde nichts zu verschenken hat. Das ganze wird medial natürlich wieder aufgebauscht ohne Ende
*** Block 212 ***
HAItech
Kleinschüler - Hai

Zurück zu „An der Kölnarena2“