Dauerkarte 2018/19

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2018/19

Beitrag von Balu »

apedick hat geschrieben: 04.03.2019, 09:10 Das ganze Geheul auf Facebook und Twitter ist einfach nur köstlich. :lol:
Wenn man sich vor der Saison gegen die Premium DK entschieden hat, dann muss man halt jetzt damit leben, Karten über den regulären Weg kaufen zu müssen, wo eventuell Gebühren anfallen. Seid doch froh, dass die Haie nett sind und die Stammplätze trotzdem erstmal blocken. War ja eure Entscheidung für die preiswerte DK!
Warum soll ich froh sein, dass die Haie "so nett" sind und den Platz blocken? Das ist Vertragsbestandteil!
Aber ja, ich muss damit leben, dass ich die Karten auf dem regulären Weg kaufen muss, die günstige DK war ja meine Entscheidung.
Das Problem liegt einfach an der wenig durchdachten Abwicklung in Kooperation mit Eventim: Es gibt für Stehplatz-Dauerkarten keine Option, die Karten selbst auszudrucken um so der Überlastung der Stehplätze vorzubeugen. D.h. ich habe für jedes einzelne Spiel 4€ Versandkosten. Da wir zu dritt sind und es nicht möglich ist bei Eventim für mehrere DK gesammelt zu bestellen, haben wir dann schon 12€ Versandkosten. Man könnte natürlich in den Haiestore fahren, sind ja nur 200km Fahrstrecke. Ganz kompliziert wird es bei späteren Spielen der Serie. Wie soll ich an meine Karte kommen, wenn erst 2 Tage vorher fest steht, dass das Spiel stattfindet und ich sie nicht ausdrucken kann. Versand wird nicht funktionieren, evtl. wird Tickethinterlegung angeboten, dann kann ich entweder 200km mit dem Auto fahren oder 12€ an den VRS für die einfache fahrt löhnen.
Es ist ja nicht so, dass man hier unmögliches von den Haien verlangt, es hat ja letztes Jahr funktioniert!

Da es keinen optischen Unterschied zwischen der All-In DK und der einfachen DK gibt, kann ich natürlich auch schwarz mit dem Zug nach Köln fahren, der Kontrolleur sieht ja keinen Unterschied. Oder noch besser: ich kaufe mir die billigste Karte in den 700er Blöcken zum ausdrucken und gehe trotzdem mit meiner Dauerkarte auf den Stehplatz, dann habe ich sogar noch Geld gespart. Sehr durchdacht liebe Haie, bravo.
Antworten