Gerüchte 2018/2019

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Taucher »

harkonnon hat geschrieben: 28.03.2018, 16:06
Sharkai hat geschrieben: 28.03.2018, 15:44 Bokk ist mehr als unrealistisch, da braucht man nicht drüber nachdenken.


Aber was ist mit Freddy Tiffels? Soweit ich weiß pendelt er zwischen ECHL & AHL hin und her. Für die AHL scheint er nicht gut genug zu sein, was jetzt erstmal sehr ernüchternd klingt. Aber wir haben ihn ja im deutschen Trikot vor und bei der WM gesehen und auf großem europäischen Eis hat er definitiv seine Stärken!

Ich hab da jetzt keine Informationen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er bei uns landen würde. Fänd ich auf jeden Fall eine gute Verpflichtung da jung, schnell & deutsch. Kann natürlich trotzdem floppen und sich schlechter als gedacht entwickeln.

Sollte Bokk wirklich derzeit drüber nachdenken aus Schweden wegzugehen und nicht irgendeine Location in Nordamerika ins Auge fassen (vorzugsweise ein Farmteam des NHL Klubs das ihn bald draftet), sollte man hier wirklich erst gar nicht mehr über ihn nachdenken. So blöd kann man (bokk) doch eigentlich gar nicht sein

bei Tiffels würde ich auch raten noch die 2. Saison drüben zu bleiben

Er hatte sicher keinen tollen Einstieg da drüben, aber auch Tom Kühnhackl hat erst mal Teile von 2 Saisons in der ECHL verbracht.

Und desletzt ist Tiffels immer besser in Fahrt gekommen und auch im Februar mit dem Topscorer seines ECHL Teams für ne Woche oder 2 in die AHL hochgeholt worden.
Heisst für mich das die Organisation ihn noch nicht abgeschrieben hat.
Genauso ist das...
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von the boss »

harkonnon hat geschrieben: 28.03.2018, 16:06
(vorzugsweise ein Farmteam des NHL Klubs das ihn bald draftet)
das musst du mir kurz erklären ;)

die Saison ist ja so gut wie rum und im Sommer wird er definitiv gedrafted. Vielleicht sogar in der ersten Runde.
und dann gibt es da ja kein Aussuchen mehr, WENN er nach NA geht, oder wie meinst du das?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben: 29.03.2018, 00:03
harkonnon hat geschrieben: 28.03.2018, 16:06
(vorzugsweise ein Farmteam des NHL Klubs das ihn bald draftet)
das musst du mir kurz erklären ;)

die Saison ist ja so gut wie rum und im Sommer wird er definitiv gedrafted. Vielleicht sogar in der ersten Runde.
und dann gibt es da ja kein Aussuchen mehr, WENN er nach NA geht, oder wie meinst du das?

Das Aussuchen wird es für Bokk nach wie vor zu einem gewissen Maß geben.

Natürlich abhängig davon wie hoch er letztlich gedraftet wird, denn nicht jeder Pick besonders spätere Pick bekommt auch direkt einen Vertrag.
Es kann passieren das man ihn pickt und in Schweden erst mal weiter machen lässt.
Es kann passieren das der NHL Klub ihn lieber in einem Major Junior Team sieht.
Es kann aber auch passieren das sich die grossen Colleges um ihn bemühen, das kann durchaus dem draftenden Team gar nicht in den Kram passen.

Aber du hast recht ich habe in dem Satz das Wort Farmteam zu fahrlässig verwendet, ich hätte besser geschrieben vorzugsweise in einem Team das von der draftenden Organisation (=NHL Team) so als nächste Station präferiert wird und als Teil des Prozesses Spieler NHL tauglich zu bekommen gesehen wird.

Aber als Fucking Unpredictable Euro Prospect hat Bokk da sicher mehr freien Willen zu entscheiden als der Average Canadian Farmboy dem ein Matthews like Euro Engagement schon als verdächtiges Revoluzzertum ausgelegt werden kann oder eben der Gang in die grossen US Colleges auch als Affront weil die NHL Teams da Gefahr laufen das man so einen Draft Pick in der College Liga auch mal schnell als Free Agent verliert. Oder gar bewahre ;) :mrgreen: an einen richtigen Beruf weil man ein Studium abgeschlossen hat


Aber bei einem wahrscheinlich frühen Pick wie Bokk gibt es ganz sicher schon länger diverse Kontakte zu NHL Teams teilweise auch mit persönlichen Gesprächen und Bokk wird ganz sicher schon ne Ahnung haben wohin die Reise nicht geht, sprich welche NHL Teams eher wenig Interesse an ihm haben. Sein Agent weiss es definitiv schon einige Zeit ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von IceDragon67 »

FröhlicherHai hat geschrieben: 26.03.2018, 20:29 Der Kommentar von Schütz sollte wirklich aufhorchen lassen und nachdenklich machen. Nicht dass er besonders überraschen würde. Aber dennoch ein klarer Beleg für die hier schon öfter vermuteten internen Probleme.
Und dann erinnere ich mich noch an die Aussage eines gewissen Chris Minard.....
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von millencolin »

IceDragon67 hat geschrieben: 29.03.2018, 07:13
FröhlicherHai hat geschrieben: 26.03.2018, 20:29 Der Kommentar von Schütz sollte wirklich aufhorchen lassen und nachdenklich machen. Nicht dass er besonders überraschen würde. Aber dennoch ein klarer Beleg für die hier schon öfter vermuteten internen Probleme.
Und dann erinnere ich mich noch an die Aussage eines gewissen Chris Minard.....
Unvergessen seine eigene Leistungssteigerung danach in DüDo...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von IceDragon67 »

millencolin hat geschrieben: 29.03.2018, 09:24
IceDragon67 hat geschrieben: 29.03.2018, 07:13
FröhlicherHai hat geschrieben: 26.03.2018, 20:29 Der Kommentar von Schütz sollte wirklich aufhorchen lassen und nachdenklich machen. Nicht dass er besonders überraschen würde. Aber dennoch ein klarer Beleg für die hier schon öfter vermuteten internen Probleme.
Und dann erinnere ich mich noch an die Aussage eines gewissen Chris Minard.....
Unvergessen seine eigene Leistungssteigerung danach in DüDo...
Die hat damit 0,0 zu tun.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkie »

woher die Spieler kommen, ist mir egal. Ich will in der Lanxess Spiele mit Herzblut sehen, die zu Siegen führen. Das Gerede vom Meistertitel mag ich auch nicht mehr hören.
Die Aussage von Schütz finde ich (öffentlich) unpassend, von meinem Chef würde ich dafür (mindestens) eine Abmahnung bekommen.
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von HAItech »

Sharkie hat geschrieben: 29.03.2018, 10:21 woher die Spieler kommen, ist mir egal. Ich will in der Lanxess Spiele mit Herzblut sehen, die zu Siegen führen. Das Gerede vom Meistertitel mag ich auch nicht mehr hören.
Die Aussage von Schütz finde ich (öffentlich) unpassend, von meinem Chef würde ich dafür (mindestens) eine Abmahnung bekommen.
Finde das auch extrem unpassend. Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber sieht anders aus.
Aber wer weiß was #55 wieder im Schilde führt?
So ganz geräuschlos sind seine Abgänge ja selten
*** Block 212 ***
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von the boss »

harkonnon hat geschrieben: 29.03.2018, 01:01 ...
Danke für die Erklärung. Verstanden ;)
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie hoch es für ihn geht und wo wir ihn dann nächstes Jahr sehen :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von modata »

HAItech hat geschrieben: 29.03.2018, 10:55
Sharkie hat geschrieben: 29.03.2018, 10:21 woher die Spieler kommen, ist mir egal. Ich will in der Lanxess Spiele mit Herzblut sehen, die zu Siegen führen. Das Gerede vom Meistertitel mag ich auch nicht mehr hören.
Die Aussage von Schütz finde ich (öffentlich) unpassend, von meinem Chef würde ich dafür (mindestens) eine Abmahnung bekommen.
Finde das auch extrem unpassend. Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber sieht anders aus.
Aber wer weiß was #55 wieder im Schilde führt?
So ganz geräuschlos sind seine Abgänge ja selten
Schütz hat seine Aussage im Haimspiel-Zitat schon direkt etwas entschärft. Es wurde auch in dem Einzelgespräch darüber gesprochen. Schütz sinngemäß: "Ich hätte es intern ansprechen sollen". Sieht für mich nicht so aus, als würde er bewusst etwas konstruieren oder dergleichen. Eher aus der Emotion heraus, nach dem Ausscheiden. Kein großes Thema meiner Meinung.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von FröhlicherHai »

IceDragon67 hat geschrieben: 29.03.2018, 07:13
FröhlicherHai hat geschrieben: 26.03.2018, 20:29 Der Kommentar von Schütz sollte wirklich aufhorchen lassen und nachdenklich machen. Nicht dass er besonders überraschen würde. Aber dennoch ein klarer Beleg für die hier schon öfter vermuteten internen Probleme.
Und dann erinnere ich mich noch an die Aussage eines gewissen Chris Minard.....
HAItech hat geschrieben: 29.03.2018, 10:55
Sharkie hat geschrieben: 29.03.2018, 10:21 woher die Spieler kommen, ist mir egal. Ich will in der Lanxess Spiele mit Herzblut sehen, die zu Siegen führen. Das Gerede vom Meistertitel mag ich auch nicht mehr hören.
Die Aussage von Schütz finde ich (öffentlich) unpassend, von meinem Chef würde ich dafür (mindestens) eine Abmahnung bekommen.
Finde das auch extrem unpassend. Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber sieht anders aus.
Aber wer weiß was #55 wieder im Schilde führt?
So ganz geräuschlos sind seine Abgänge ja selten
Klar ist das unpassend, aber darum geht es doch gar nicht. Seitdem Krupp weg ist (und ich bin jetzt wirklich kein glühender Fan) hat der Verein nichts mehr gerissen. Und dann kommt so eine Aussage. Die auch irgendwie ganz gut in das Bild passt, welches der Verein und die Mannschaft immer wieder in der Öffentlichkeit von sich produziert hat.

Ich persönlich würde ja nur zu gerne wissen, wie er das genau gemeint hat. Werde ich keine Antwort drauf bekommen, das weiß ich. Für mich wirft es aber die Frage auf, wie im Verein eigentlich die strategische Zukunft geplant wird.

Finanziell kann man die Berichte über Sponsorenkündigungen so interpretieren, dass man deutschlandweit potentere Geldgeber finden möchte. Gute Sache. Auch eine Interpretation: Müller hat von Gotthardt knallharte Jahresziele diktiert bekommen. Da wäre es wünschenswert, die Brechstange im Schuppen zu lassen und alte loyale Geldgeber freundschaftlich zu verabschieden. Wenn in der Zukunft irgendwann wieder Ebbe in der Kasse ist, sind es eher die regionalen Partner, die loyal bleiben und durch schlechte Zeiten helfen.

Und was das Sportliche angeht, da vermisse ich in der aktuellen öffentlichen Fehleranalyse seitens des Vereins klar das Thema Leadership. Eine Mannschaft, in der sich Spieler hängen lassen während andere ihre Egotour fahren können, hat ein Führungsproblem. Da muss ich PD und MM zugutehalten, bei Lalonde und Gogulla konsequent ein Zeichen gesetzt zu haben.

Das reicht aber nicht. Oft hört man: zu viele Häuptlinge, zu wenig Indianer. Ich bin der Meinung das Gegenteil trifft zu. Diven sind keine Anführer, sie sind Störfaktoren. Ich hätte hier wirklich gerne mal wieder einen echten Spitzenspieler, der persönlich das Format, den Anspruch und die Fähigkeiten mitbringt, dieses Team anzuführen. Und zwar idealerweise für ein paar Jahren.

Vergleiche zum Fußball nerven ja oft. Aber man schaue sich mal die Reaktionen von Boateng und Kroos nach der Niederlage an. Da wird nicht dumm rumgeschwätzt. Klartext, und mit Sicherheit nicht bloß vor der Kamera.

Solche Gedankengänge sind von MM allerdings bisher nicht öffentlich vernommen worden. Man bräuchte bessere Center, so viel hat er wohl gesagt.

Und natürlich sind fehlende Führungsfähigkeiten auch auf Management-Ebene ein Problem. All die Ereignisse der letzten Jahre - Rauswurf von Krupp (übereilt), Schönberger (zu spät), Hagergate (wtf) - sind Führungsversagen. Wo ist der Lerneffekt? Und wer bestimmt eigentlich? Mahon ist sowas von beta. Und Gotthardt hat PD während eines laufenden Spiels verpflichtet.

Zweifel sind angebracht....
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Baiano »

Bitte bitte nicht. In Köln wird Pinizzotto mehr in der Kühlbox sitzen, als auf dem Eis laufen...
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Taucher »

Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen!

Fazit ich fänd es geil!
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Slapshot#99 »

Bitte, bitte nicht diesen unglaublichen Psycho verpflichten. Den will ich nicht im Haietrikot sehen - so eine unsportliche und unfaire Sa* macht viel mehr kaputt, als er positives beitägt!

Lalonde, dem doch ein etwas schwieriger Charakter nachgesagt wurde, entlassen, aber neben Rückkehrer Müller einen äußerst zweifelhaften Charakter ins Team holen. Da ist Unruhe ja schon fast wieder vorprogrammiert...

Die Haie sollen sich gezielt verstärken. Jünger, schneller, körperbetonter aber nicht grob unsportlich. Ich hoffe inständig, dass man die Finger von dieser Ratte lässt.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Svenä »

Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 17:55 Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen!

Fazit ich fänd es geil!
Wenn er noch irgendwas ausser asoziale Unsportlichkeiten drauf hätte, dann würde München ihn sicher halten. Jemand der nur noch aufm Eis ist um Gegner zu verletzen und verhöhnen und keinen Scoring-Output mehr hat, weil er sonst dem Spiel nur hinterherläuft kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Weicheier? Es gibt einen Unterschied zwischen Kategorie B.Jones, T.Turnbull, Wolf, die hart spielen und dem Gegner unter die Haut gehen, und einem Hurensohn wie Pinizotto...
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Slapshot#99 »

Danke Svenä!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 17:55 Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen!

Fazit ich fänd es geil!
Ich bezweifle sehr das er IM eigenen Team geliebt wird !

Am Ende liegt es doch immer am Trainer/Manager/Club

Spielst du wie ein egoistisches Arschloch fliegst du irgendwann raus (zB Lalonde)
Verhältst du dich teamintern wie ein Arschloch fliegst du früher oder später raus (zB angeblich Hager)
Begehst du Fouls wie ein asoziales Arschloch und benimmst dich so gegenüber Gegenspielern dann passiert teamintern nichts und die Liga muss erst tätig werden (Beispiele Buchwieser, Leggio, Pinizotto)

Wo bleibt denn da die Moral der Coaches und Teams ?

Kann man so jemand nicht mal in Eigeniniative einnorden und raussetzen ?
Vor allem wenn man in dem 1 Tore Spiel den Teamerfolg in Gefahr bringt und anschliessend noch seine Ego Show in peinlich hoch 3 abzieht ?

Armseliges Bild was in erster Linie die Trainer hier für ein Bild abgeben.

Sorry Taucher ich kein Problem mit nem Good Old Fashioned Tough Guy a la Byers. Im Gegenteil.
Nicht mal wenn so einem mal ein ähnlicher Check rausrutscht. Kann passieren. Aber die anschliessende Psychoshow von Pinizotto braucht keiner. Ein Minimum an Respekt gegenüber dem Sport und grundsätzlichen menschlichen Umgangsformen gehört dazu

Ich will immer noch in erster Linie Eishockey sehen und keine Gladiatorenkämpfe von Leuten die ein ernsthaftes Kopfproblem haben sobald sie das Eis betreten.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Baiano »

Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 17:55 Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen!

Fazit ich fänd es geil!
Was hat das mit "uns Weicheier" zu tun? :roll:
Dir ist doch schon bewusst, wie die Streifenhörnchen gegen die Haie pfeifen?

Glaub mir, Pinizotto würde im Haie-Dress mehr Strafminuten sammeln, als im Bullen-Dress.

Von daher würde er uns momentan überhaupt nicht weiterhelfen.
Ich mag tough guys, aber Pinizotto ist eher von der Sorte psycho guy.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Taucher »

Svenä hat geschrieben: 30.03.2018, 18:36
Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 17:55 Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen!

Fazit ich fänd es geil!
Wenn er noch irgendwas ausser asoziale Unsportlichkeiten drauf hätte, dann würde München ihn sicher halten. Jemand der nur noch aufm Eis ist um Gegner zu verletzen und verhöhnen und keinen Scoring-Output mehr hat, weil er sonst dem Spiel nur hinterherläuft kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Weicheier? Es gibt einen Unterschied zwischen Kategorie B.Jones, T.Turnbull, Wolf, die hart spielen und dem Gegner unter die Haut gehen, und einem Hurensohn wie Pinizotto...
Frage... haben besagte Herrn sich an Pinizotto ran getraut? Ich glaub nicht... Mo hatte die Eier dazu... bekam hinterher von Pinizotto Respekt dafür!

Bin froh das hier nix entschieden wird... wünsche Mahon mal Durchhaltevermögen.... wobei ich glaub das Gesellschafter Pape den Pinizotto persönlich mit der Schubkarre abholt!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Taucher »

harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 18:39
Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 17:55 Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen!

Fazit ich fänd es geil!
Ich bezweifle sehr das er IM eigenen Team geliebt wird !

Am Ende liegt es doch immer am Trainer/Manager/Club

Spielst du wie ein egoistisches Arschloch fliegst du irgendwann raus (zB Lalonde)
Verhältst du dich teamintern wie ein Arschloch fliegst du früher oder später raus (zB angeblich Hager)
Begehst du Fouls wie ein asoziales Arschloch und benimmst dich so gegenüber Gegenspielern dann passiert teamintern nichts und die Liga muss erst tätig werden (Beispiele Buchwieser, Leggio, Pinizotto)

Wo bleibt denn da die Moral der Coaches und Teams ?

Kann man so jemand nicht mal in Eigeniniative einnorden und raussetzen ?
Vor allem wenn man in dem 1 Tore Spiel den Teamerfolg in Gefahr bringt und anschliessend noch seine Ego Show in peinlich hoch 3 abzieht ?

Armseliges Bild was in erster Linie die Trainer hier für ein Bild abgeben.

Sorry Taucher ich kein Problem mit nem Good Old Fashioned Tough Guy a la Byers. Im Gegenteil.
Nicht mal wenn so einem mal ein ähnlicher Check rausrutscht. Kann passieren. Aber die anschliessende Psychoshow von Pinizotto braucht keiner. Ein Minimum an Respekt gegenüber dem Sport und grundsätzlichen menschlichen Umgangsformen gehört dazu

Ich will immer noch in erster Linie Eishockey sehen und keine Gladiatorenkämpfe von Leuten die ein ernsthaftes Kopfproblem haben sobald sie das Eis betreten.
Die zwei Meisterschaften trotz Pinizotto müssen ein Versehen gewesen sein....
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 19:01
harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 18:39
Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 17:55 Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen!

Fazit ich fänd es geil!
Ich bezweifle sehr das er IM eigenen Team geliebt wird !

Am Ende liegt es doch immer am Trainer/Manager/Club

Spielst du wie ein egoistisches Arschloch fliegst du irgendwann raus (zB Lalonde)
Verhältst du dich teamintern wie ein Arschloch fliegst du früher oder später raus (zB angeblich Hager)
Begehst du Fouls wie ein asoziales Arschloch und benimmst dich so gegenüber Gegenspielern dann passiert teamintern nichts und die Liga muss erst tätig werden (Beispiele Buchwieser, Leggio, Pinizotto)

Wo bleibt denn da die Moral der Coaches und Teams ?

Kann man so jemand nicht mal in Eigeniniative einnorden und raussetzen ?
Vor allem wenn man in dem 1 Tore Spiel den Teamerfolg in Gefahr bringt und anschliessend noch seine Ego Show in peinlich hoch 3 abzieht ?

Armseliges Bild was in erster Linie die Trainer hier für ein Bild abgeben.

Sorry Taucher ich kein Problem mit nem Good Old Fashioned Tough Guy a la Byers. Im Gegenteil.
Nicht mal wenn so einem mal ein ähnlicher Check rausrutscht. Kann passieren. Aber die anschliessende Psychoshow von Pinizotto braucht keiner. Ein Minimum an Respekt gegenüber dem Sport und grundsätzlichen menschlichen Umgangsformen gehört dazu

Ich will immer noch in erster Linie Eishockey sehen und keine Gladiatorenkämpfe von Leuten die ein ernsthaftes Kopfproblem haben sobald sie das Eis betreten.
Die zwei Meisterschaften trotz Pinizotto müssen ein Versehen gewesen sein....
Was für eine schwachsinnige Antwort

Ist ne Meisterschaft ernsthaft das einzige Kriterium das zählt ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von shorthander »

4 freie Lizenzen. 2 Center, 2 Blueliner. Was sollen wir mit dem. Die Verpflichtung wäre dämlich, dämlich, dämlich. Schäme mich alleine schon für das Gerücht.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Unabhängig von seiner und leider auch eurer Fäkalsprache hier bei Einigen...

Einer der bei RBM aussortiert wird, dazu inzwischen reiferes Baujahr ist, KANN bei uns keine Verstärkung sein um RBM anzugreifen.
Und ich glaube darum geht es im Endeffekt doch irgendwann, oder?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 30.03.2018, 19:24 Unabhängig von seiner und leider auch eurer Fäkalsprache hier bei Einigen...

Einer der bei RBM aussortiert wird, dazu inzwischen reiferes Baujahr ist, KANN bei uns keine Verstärkung sein um RBM anzugreifen.
Und ich glaube darum geht es im Endeffekt doch irgendwann, oder?
Um Verstärkung geht es sicher auch, aber irgendwo ist auch eine ethische und moralische Grenze erreicht.

Und die wurde gestern definitiv überschritten

Unter anderem auch Don Jackson der nach dem Spiel einen Clean Hit gesehen hat und sich (hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen) auch nicht weiter zu Pinizottos Verhalten geäussert hat.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten