Gerüchte 2018/2019

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

Würden ihn auch vorziehen. Salmonsson ist im Überigen an der Hüfte operiert worden.
Warum ihm nicht nochmal holen . Vielleicht erstmal bis Dezember??
Der zerreißt sich für Köln. Nur ein Gedanke
Denkerhai1968
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 16.08.2008, 20:40

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Denkerhai1968 »

Nachdem Salmonsson auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat,
wäre er durchaus interessant.
Auch Madaisky würde keine AL benötigen.
Aber mal sehen, wen unser toller Herr Sportdirektor holt?
Denkerhai1968
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 16.08.2008, 20:40

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Denkerhai1968 »

Und ob Kettemer wirklich kommt?
Der könnte auch z.B. nach Nürnberg, Mannheim oder Düsseldorf gehen.
Die D'dorfer wollen noch einen Verteidiger holen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

Die haben den hoffnungsvollen Nachwuchsspieler Köppchen verpflichtet 😂
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkie »

ich wäre auch für eine Rückkehr vov Johannes. Sein Skating ist Klasse und er kann den Puck halten.
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von MeisterYoda »

Hardy Nilson hat geschrieben: 06.05.2018, 14:00 Die haben den hoffnungsvollen Nachwuchsspieler Köppchen verpflichtet 😂
Vielleicht sollten wir uns über die Verpflichtungen des Dorfs nicht ganz so laut lustig machen. Unsere bisherigen Verpflichtungen gehen ja in die ähnliche Richtung.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

Nö !
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben: 06.05.2018, 14:00 Die haben den hoffnungsvollen Nachwuchsspieler Köppchen verpflichtet 😂
Ohne Scheiss

Den würde ich trotz seines Alters und wahrscheinlich den letzten Zügen seiner Karriere an jedem beliebigen Tag, ganz besonders aber einem Playofftag einem Kettemer vorziehen.

Und sei es nur damit er nicht zum gefühlten hundertsten Mal in den Playoffs gegen uns zum Shot Blocking Monster in der Crunch Time mutiert und damit nicht der einzige, aber eben ein Schlüsselfaktor zu Ungunsten der Haie wird.

Ausserdem wird der nicht immer Spielen müssen um nicht zu schmollen, Verletzungen ignoriert er ja sowieso und könnte generell immer noch als Mentor für Profileben für so ziemlich jeden im Haie Kader dienen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Zauberer »

Zu Salmonsson Bzw. das ewige Fordern von Ex-Haien:

Ich wette in zwei Jahren fordert hier auch irgendwer, dass man Bolduc zurückholen sollte. Immer dieses Aufwärmen von Ex-Spielern. Auch mal über den Tellerrand schauen. Wir brauchen endlich mal einen Neuanfang und keine Ex-Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie uns spätestens in den PlayOffs kaum weiter helfen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Marty Murray »

Zauberer hat geschrieben: 08.05.2018, 07:48 Zu Salmonsson Bzw. das ewige Fordern von Ex-Haien:

Ich wette in zwei Jahren fordert hier auch irgendwer, dass man Bolduc zurückholen sollte. Immer dieses Aufwärmen von Ex-Spielern. Auch mal über den Tellerrand schauen. Wir brauchen endlich mal einen Neuanfang und keine Ex-Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie uns spätestens in den PlayOffs kaum weiter helfen.

Also nicht das ich ihn zurückzuhaben möchte.

Aber gerade in seinem ersten Jahr, als der Trainer keine andere Wahl hatte und Salmonsson hochspielen mußte in den Play Offs, war er einer unserer besten Stürmer, wenn nicht sogar der auffälligste.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkie »

gefordert wird hier nichts, es sind bloß Denkanstöße. Immerhin hat Jonannes z. B. Wruck bei weitem getoppt
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkai »

Zauberer hat geschrieben: 08.05.2018, 07:48 Zu Salmonsson Bzw. das ewige Fordern von Ex-Haien:

Ich wette in zwei Jahren fordert hier auch irgendwer, dass man Bolduc zurückholen sollte. Immer dieses Aufwärmen von Ex-Spielern. Auch mal über den Tellerrand schauen. Wir brauchen endlich mal einen Neuanfang und keine Ex-Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie uns spätestens in den PlayOffs kaum weiter helfen.

DANKE!


Mir geht dieses ständige Spieler zurückwünschen sowas von auf den Sack. Marcel Müller wird uns auch bei seinem dritten Besuch nicht weiterhelfen. Gogulla musste endlich weg und es macht auch überhaupt keinen Sinn, sich den jetzt (selbst vor der Klage) ins Team zurück zu holen, weil sich Müller verletzt hat. Das ist so als würde ich die Scheidung von meiner Frau einreichen, meine neue Freundin beglücken, die dann schnell schwanger wird, um diese dann sitzen zu lassen und nochmal bei der Alten anzukriechen. Was soll bei solchen Aktionen Gutes rumkommen?

Ich mochte Salmonsson auch, gerade jetzt mit deutschem Pass sicherlich kein schlechter Rollenspieler. Aber meine Güte, der Junge hat 19, 13 & in Iserlohn 12 P in 3 ganzen Saisons DEL gemacht. Lieber sollte man mal 1-2 Rookies einbauen und ihnen Eiszeit geben. Die werden auch um die 10 P schaffen und in Zukunft hat man wahrscheinlich mehr davon.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ist das eigentlich hier "Wünsch dir was Gerüchte", oder was macht ihr hier den lieben langen Sommerlochtag?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Baiano »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 08.05.2018, 21:04 Ist das eigentlich hier "Wünsch dir was Gerüchte", oder was macht ihr hier den lieben langen Sommerlochtag?

Wahrscheinlich liegt es an der momentanen Hitze.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Svenä »

Sharkie hat geschrieben: 08.05.2018, 16:57 gefordert wird hier nichts, es sind bloß Denkanstöße. Immerhin hat Jonannes z. B. Wruck bei weitem getoppt
Wruck ist natürlich auch der Benchmark an dem unsere Neuzugänge gemessen werden sollten... :roll:

Meine Güte, wir brauchen zwei Top-Center und einen Winger die im Zweifelsfall den Unterschied ausmachen können und nicht 3./4.-Reihe-Scoring...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 08.05.2018, 20:18 Das ist so als würde ich die Scheidung von meiner Frau einreichen, meine neue Freundin beglücken, die dann schnell schwanger wird, um diese dann sitzen zu lassen und nochmal bei der Alten anzukriechen. Was soll bei solchen Aktionen Gutes rumkommen?

Ich kann dir aus beruflicher Erfahrung sagen das das vielleicht viel mehr der Normalfall im wirklichen Leben ist, als man glaubt ;)

Die Bewertung Gut ist dabei natürlich relativ, denn die ist logischerweise aus individueller Sicht sehr verschieden

Vielleicht sollte man eben nicht ohne Not (oder wenn die Hormone verrückt spielen) vorzeitig schnell die Scheidung einreichen, besonders dann nicht wenn ein *hust Ehevertrag zeitlich befristet ist. :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkie »

na ja, dier Vergleich hinkt aber sehr.
eisbaereak
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2017, 20:04
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von eisbaereak »

Was haltet ihr den von der Idee wenn Janic Seidenberg zu haben wäre. Denke wäre doch nicht schlecht für die Verteidigung. Auch bei der WM zeigt er immer wieder Zweikampf Stärke
Denkerhai1968
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 16.08.2008, 20:40

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Denkerhai1968 »

eisbaereak hat geschrieben: 13.05.2018, 20:50 Was haltet ihr den von der Idee wenn Janic Seidenberg zu haben wäre. Denke wäre doch nicht schlecht für die Verteidigung. Auch bei der WM zeigt er immer wieder Zweikampf Stärke
@eisbaereak: Der hat für die Saison 2018/19 einen Vertrag (ca. 30.04.2019) einen Vertrag
in München. Ich denke mal nicht, dass die den laufen lassen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Tobihai »

Gerücht um Olimb:

Köln: Ordentliche Größe und ein guter Schuss
Was sich die Haie von Morgan Ellis erwarten - Gerüchte um Mathis Olimb

https://www.eishockeynews.de/aktuell/in ... en-ausgabe
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Score-A-Lot »

Tobihai hat geschrieben: 14.05.2018, 06:45 Gerücht um Olimb:

Köln: Ordentliche Größe und ein guter Schuss
Was sich die Haie von Morgan Ellis erwarten - Gerüchte um Mathis Olimb

https://www.eishockeynews.de/aktuell/in ... en-ausgabe
Würde ich mit Freude im Kader haben wollen
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von LInsoDeTeh »

Auf jeden Fall, solange es nicht sein Bruder wird :mrgreen:
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von HAItech »

wird aber auch schon ernsthaft bei den Eisbären gerüchtet

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/e ... n-wechseln
*** Block 212 ***
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Baiano »

Das wäre endlich Mal ein mcllwain Ersatz, den ich seit seinem Abgang vermisse.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Baiano »

HAItech hat geschrieben: 14.05.2018, 10:06 wird aber auch schon ernsthaft bei den Eisbären gerüchtet

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/e ... n-wechseln
Auf die Eishockey News Seite ist auch kein Verlass mehr... Andauernd Gerüchte, an denen wirklich nichts dran ist...
Antworten