Gerüchte 2018/2019

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

Pinizzotto wäre sehr Geil. So einen will man im eigenen Team haben. Als Gegner eher nicht.
Absoluter Leader.
Punktemässig war es seine beste Saison.
Bei ihm gibt es nur Schwarz oder Weiß. Zeigen alleine die Reaktionen auf FB und hier.
Seid Momesso und Hicks haben wir nicht mehr solch einen Dpieler gehabt.
Die Spieke gegen Mannheim mit Wolf und Oavel werden lustig !!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Svenä »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 30.03.2018, 19:24 Unabhängig von seiner und leider auch eurer Fäkalsprache hier bei Einigen...

Einer der bei RBM aussortiert wird, dazu inzwischen reiferes Baujahr ist, KANN bei uns keine Verstärkung sein um RBM anzugreifen.
Und ich glaube darum geht es im Endeffekt doch irgendwann, oder?

Sorry, aber wenn jemand Pinizotto-Kritik als "Weichei-Getue" abtut muss ich was direkter werden ;)

Die paar, die eine Pinizotto-Verpflichtung herbeisehnen, schauen doch überhaupt nicht drauf, dass er uns sportlich 0 voranbringen würde. Da wird nur seine Art gefeiert, die mMn jenseits von Gut und Böse ist...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Hardy Nilson hat geschrieben: 30.03.2018, 19:48 Punktemässig war es seine beste Saison.


Gewinnt man in der Hauptrunde oder in der Play Offs Meisterschaften?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 30.03.2018, 19:58
Hardy Nilson hat geschrieben: 30.03.2018, 19:48 Punktemässig war es seine beste Saison.


Gewinnt man in der Hauptrunde oder in der Play Offs Meisterschaften?

Was meinst Du wohl🤔🤔
Gerade da war er bei den Meistetschsften mehr als Erfolgreich
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von shorthander »

Gott ist das peinlich. Könnte bitte jemand dieses unsägliche Gerücht dementieren.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkai »

Hardy Nilson hat geschrieben: 30.03.2018, 19:48 Pinizzotto wäre sehr Geil. So einen will man im eigenen Team haben. Als Gegner eher nicht.
Absoluter Leader.
Punktemässig war es seine beste Saison.
Bei ihm gibt es nur Schwarz oder Weiß. Zeigen alleine die Reaktionen auf FB und hier.
Seid Momesso und Hicks haben wir nicht mehr solch einen Dpieler gehabt.
Die Spieke gegen Mannheim mit Wolf und Oavel werden lustig !!

Wow du schreibst echt immer nur übelsten Schwachsinn...


Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass München in der gesamten Zeit mit Pinizzotto IMMER oben war und gefühlt nie verloren hat? Zumindest keine wichtigen Spiele.

Jetzt stellt euch den Psycho mal bei uns vor, wo eh schon alles im Verein schief läuft und die nächste scheiß Saison ansteht. Wie wird sich so ein Typ wohl bei uns verhalten, wenn er dauernd verliert, schlechter ist als die Gegner und massiv Druck von außen (Presse, Fans etc.) bekommt? Hier stehst du viel mehr unter Druck als in München mit ihrer Mini-Halle wo es außerdem den FC Bayern und deren Basketballer gibt.

Der Kerl würde bei uns mehr Spiele gesperrt sein als er auf dem Eis steht. Macht auf jeden Fall Sinn so eine Verpflichtung...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Hardy Nilson »

Sharkai hat geschrieben: 30.03.2018, 20:22
Hardy Nilson hat geschrieben: 30.03.2018, 19:48 Pinizzotto wäre sehr Geil. So einen will man im eigenen Team haben. Als Gegner eher nicht.
Absoluter Leader.
Punktemässig war es seine beste Saison.
Bei ihm gibt es nur Schwarz oder Weiß. Zeigen alleine die Reaktionen auf FB und hier.
Seid Momesso und Hicks haben wir nicht mehr solch einen Dpieler gehabt.
Die Spieke gegen Mannheim mit Wolf und Oavel werden lustig !!

Wow du schreibst echt immer nur übelsten Schwachsinn...


Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass München in der gesamten Zeit mit Pinizzotto IMMER oben war und gefühlt nie verloren hat? Zumindest keine wichtigen Spiele.

Jetzt stellt euch den Psycho mal bei uns vor, wo eh schon alles im Verein schief läuft und die nächste scheiß Saison ansteht. Wie wird sich so ein Typ wohl bei uns verhalten, wenn er dauernd verliert, schlechter ist als die Gegner und massiv Druck von außen (Presse, Fans etc.) bekommt? Hier stehst du viel mehr unter Druck als in München mit ihrer Mini-Halle wo es außerdem den FC Bayern und deren Basketballer gibt.

Der Kerl würde bei uns mehr Spiele gesperrt sein als er auf dem Eis steht. Macht auf jeden Fall Sinn so eine Verpflichtung...
Der einzige der Schwachsinn schreibt bist Du. Lerne mal die Meinung anderer zu Resoektieten ohne sie Anzugreifen.
Du Schwachkopf.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Taucher »

shorthander hat geschrieben: 30.03.2018, 19:07 4 freie Lizenzen. 2 Center, 2 Blueliner. Was sollen wir mit dem. Die Verpflichtung wäre dämlich, dämlich, dämlich. Schäme mich alleine schon für das Gerücht.
Blöd nur is sein deutscher Pass Nä?
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Taucher »

harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 19:04
Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 19:01
harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 18:39

Ich bezweifle sehr das er IM eigenen Team geliebt wird !

Am Ende liegt es doch immer am Trainer/Manager/Club

Spielst du wie ein egoistisches Arschloch fliegst du irgendwann raus (zB Lalonde)
Verhältst du dich teamintern wie ein Arschloch fliegst du früher oder später raus (zB angeblich Hager)
Begehst du Fouls wie ein asoziales Arschloch und benimmst dich so gegenüber Gegenspielern dann passiert teamintern nichts und die Liga muss erst tätig werden (Beispiele Buchwieser, Leggio, Pinizotto)

Wo bleibt denn da die Moral der Coaches und Teams ?

Kann man so jemand nicht mal in Eigeniniative einnorden und raussetzen ?
Vor allem wenn man in dem 1 Tore Spiel den Teamerfolg in Gefahr bringt und anschliessend noch seine Ego Show in peinlich hoch 3 abzieht ?

Armseliges Bild was in erster Linie die Trainer hier für ein Bild abgeben.

Sorry Taucher ich kein Problem mit nem Good Old Fashioned Tough Guy a la Byers. Im Gegenteil.
Nicht mal wenn so einem mal ein ähnlicher Check rausrutscht. Kann passieren. Aber die anschliessende Psychoshow von Pinizotto braucht keiner. Ein Minimum an Respekt gegenüber dem Sport und grundsätzlichen menschlichen Umgangsformen gehört dazu

Ich will immer noch in erster Linie Eishockey sehen und keine Gladiatorenkämpfe von Leuten die ein ernsthaftes Kopfproblem haben sobald sie das Eis betreten.
Die zwei Meisterschaften trotz Pinizotto müssen ein Versehen gewesen sein....
Was für eine schwachsinnige Antwort

Ist ne Meisterschaft ernsthaft das einzige Kriterium das zählt ?
Guck dir die Stats meinetwegen an...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Marty Murray »

Seit Momesso und Hicks?

Momesso war hier mal ein absoluter null Faktor und das in beiden Aufenthalten hier. Lustig, aber halt mehr Schein als sein.

Als wir Hicks hatten, hatten wir auch Norris und Young. Hicks ist trotzdem einer der besten Stürmer der jemals ein Haie Trikot getragen hat.

Dann hatten wir einen Warriner zb und die letzten Ausgabe dieses Spielertyps, die uns auch wirklich Vorrangebracht haben waren Charlie Stephens und Chris Minard. Nur war ersterer nicht asozial, aber trotzdem der Cop auf dem Eis.

Das ist nämlich der Idealfall, dass dich so ein Typ auch abseits 3-4 min in der 4. Reihe pro Spiel weiterbringt.

Können wir uns garnicht erlauben den Test, denn wir haben einen Ryan Jones der schon die wackelige A Lizenz belegt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 20:38
harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 19:04
Taucher hat geschrieben: 30.03.2018, 19:01

Die zwei Meisterschaften trotz Pinizotto müssen ein Versehen gewesen sein....
Was für eine schwachsinnige Antwort

Ist ne Meisterschaft ernsthaft das einzige Kriterium das zählt ?
Guck dir die Stats meinetwegen an...
e
Ich brauch die Stats nicht, mir würde es wie gesagt nur wenig ausmachen wenn ihm NUR mal so ein Check rausrutschen würde. Nicht schön aber passiert. Würde ich noch nicht mal Verletzungsabsicht unterstellen. Kann man halt nicht mehr kontrollieren wenn der Check angesetzt ist. Wird er gesperrt und gut ist.

Es geht einzig und allein um das Verhalten danach.
Abzufeiern und Verhöhnen das ein Gegenspieler auf dem Eis liegt und sich womöglich schwer verletzt hat geht gar nicht. Zumindest nicht in so einer Situation.

Fragen wir mal so rum

Jeder hier will das die Haie noch mal Meister werden

Wie weit bist du dafür bereit Dinge zu akzeptieren ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben: 30.03.2018, 20:47 Seit Momesso und Hicks?

Momesso war hier mal ein absoluter null Faktor und das in beiden Aufenthalten hier. Lustig, aber halt mehr Schein als sein.

Als wir Hicks hatten, hatten wir auch Norris und Young. Hicks ist trotzdem einer der besten Stürmer der jemals ein Haie Trikot getragen hat.

Dann hatten wir einen Warriner zb und die letzten Ausgabe dieses Spielertyps, die uns auch wirklich Vorrangebracht haben waren Charlie Stephens und Chris Minard. Nur war ersterer nicht asozial, aber trotzdem der Cop auf dem Eis.

Das ist nämlich der Idealfall, dass dich so ein Typ auch abseits 3-4 min in der 4. Reihe pro Spiel weiterbringt.

Können wir uns garnicht erlauben den Test, denn wir haben einen Ryan Jones der schon die wackelige A Lizenz belegt.
Stimme dir grundsätzlich zu.

Nur ist es kein Test
Pinizotto spielt als Deutscher seit er hier ist.

Seine beiden Brüder übrigens auch, von daher vermute ich sogar das der Perso ohne Schmu ist
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von shorthander »

Me Cupra. Also bräuchten wir keine A Lizenz. Falls wir die ersten beiden Reihen mit echten Eishockey SPIELERN auffüllen sollten und eine dritte Reihe vielleicht aus Jones, Pfohl und Uvira bestehen sollte, wäre ich in der 4. Reihe eher für eine jüngere Lösung. Ich hoffe inständig, dass von einer solchen Verpflichtung abgesehen wird. Wie hieß es noch am Dienstag : Man will jünger, schneller und wieder näher am Publikum sein. Das wären schon mal drei Gründe dagegen. Von der Aussenwirkung nach der Aktion gestern ganz zu schweigen.
shorthander
Schüler - Hai
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2017, 16:38

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von shorthander »

Mea culpa. Doofe Tastenerkennung
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 20:53
Marty Murray hat geschrieben: 30.03.2018, 20:47 Seit Momesso und Hicks?

Momesso war hier mal ein absoluter null Faktor und das in beiden Aufenthalten hier. Lustig, aber halt mehr Schein als sein.

Als wir Hicks hatten, hatten wir auch Norris und Young. Hicks ist trotzdem einer der besten Stürmer der jemals ein Haie Trikot getragen hat.

Dann hatten wir einen Warriner zb und die letzten Ausgabe dieses Spielertyps, die uns auch wirklich Vorrangebracht haben waren Charlie Stephens und Chris Minard. Nur war ersterer nicht asozial, aber trotzdem der Cop auf dem Eis.

Das ist nämlich der Idealfall, dass dich so ein Typ auch abseits 3-4 min in der 4. Reihe pro Spiel weiterbringt.

Können wir uns garnicht erlauben den Test, denn wir haben einen Ryan Jones der schon die wackelige A Lizenz belegt.
Stimme dir grundsätzlich zu.

Nur ist es kein Test
Pinizotto spielt als Deutscher seit er hier ist.

Seine beiden Brüder übrigens auch, von daher vermute ich sogar das der Perso ohne Schmu ist
Genug alte deutsche haben wir auch, die Gründe den hier nicht haben zu wollen gehen mir nicht aus.

Tendenziell ist der doch das richtige Spielzeug für den Herrn Sabo.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von wolfgang »

harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 19:38 Um Verstärkung geht es sicher auch, aber irgendwo ist auch eine ethische und moralische Grenze erreicht.
Und die wurde gestern definitiv überschritten

Unter anderem auch Don Jackson der nach dem Spiel einen Clean Hit gesehen hat und sich (hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen) auch nicht weiter zu Pinizottos Verhalten geäussert hat.

Über Don Jackson kann man aus aktuellem Anlass tatsächlich mal ein oder zwei Sätze verlieren. Selbst wenn er - was von der Perspektive, die man von der Münchner Bank aus auf den Ort des Geschehens hat, ziemlich schwer ist - den Ellbogencheck nicht gesehen haben sollte, dürfte ihm Pinizottos Verhöhnung von Plachta sowohl auf dem Eis als auch auf der Strafbank ebenso wenig entgangen sein wie er in dem Zeitraum zwischen Schlusspfiff und Beginn der Pressekonferenz mitbekommen haben sollte, dass das Ganze dann doch nicht so ohne war.

Worauf ich hinauswill: Nach Leggios absichtlichem Verschieben des Tores im Hauptrundenspiel gegen Bremerhaven war das jetzt die zweite, über alle Maßen unsportliche Aktion eines Münchner Spielers in dieser Saison, die praktisch all diejenigen, die sich hierzulande erstens für Eishockey interessieren und zweitens über die Reste eines moralischen Grundgerüstet verfügen, kollektiv auf die Palme gebracht hat. Und er hat nichts Besseres zu tun als den Vorfall als clever (Leggio) bzw. fair (Pinizotto) zu bezeichnen - und zwar ohne Einschränkung, und sei’s auch nur in Form einer Floskel. Das finde ich schon ziemlich unglaublich.

Aber da ja Gerüchte das eigentliche Thema des Threads sind: Soweit ich es mitbekommen habe, scheint Pinizotto in Nürnberg (und wahrscheinlich nicht nur da) ebenso ein Gerücht zu sein wie in Köln. Aber auch unabhängig davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Club, der nun schon einige Spielzeiten hinter den Erwartungen hinterherhinkt, einige Vertragsauflösungen in der jüngeren Vergangenheit zu verarbeiten hatte, gerade einfach in verdammt unruhigem Gewässer unterwegs ist, und zudem versuchen möchte eine jüngere, leidenschaftlichere und identifikationsstiftende Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen, mit dem Gedanken spielen soll Pinizotto zu verpflichten.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Wahrscheinlich ist aber der deutsche Pass sogar einer der Hauptgründe das der KEC für ihn interessiert.
Frei nach dem Motto wenn er floppt, kostet es nur Geld aber keine AL.

Apropos alternde Deutsche

Ich habe mir die Stats natürlich trotzdem angeschaut und noch einen Grund gefunden

Pinizzotto in 3 Saisons 108 von 156 Spielen gemacht und 28 von 34 Playoffspielen = 54 Spiele verpasst + erst mal weitere 6

Sulzer in den letzten 3 Saisons 101 von 156 Spielen und 27 von 28 Playoffspielen = 56 Spiele verpasst

Warum einer nicht Spielen kann ist ja erst mal egal, aber das Hauptargument gegen Sulzer sind seine häufigen Ausfälle. Sollte man mal drüber nachdenken. Beide übrigens gleicher Jahrgang, Sulzer ist sogar noch nen Monat jünger.

Dennoch glaube ich unter dem Strich das die Marketing Genies beim KEC bei P. voll auf den Zirkusfaktor setzen und ihn deshalb wollen. Vollkommen egal wenn er Leute zieht weil die ihn auspfeifen wollen oder die Gaffer die geil auf ein bischen Crime sind. Beim Express sabbern sie wahrscheinlich schon.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

wolfgang hat geschrieben: 30.03.2018, 22:34
harkonnon hat geschrieben: 30.03.2018, 19:38 Um Verstärkung geht es sicher auch, aber irgendwo ist auch eine ethische und moralische Grenze erreicht.
Und die wurde gestern definitiv überschritten

Unter anderem auch Don Jackson der nach dem Spiel einen Clean Hit gesehen hat und sich (hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen) auch nicht weiter zu Pinizottos Verhalten geäussert hat.

Über Don Jackson kann man aus aktuellem Anlass tatsächlich mal ein oder zwei Sätze verlieren. Selbst wenn er - was von der Perspektive, die man von der Münchner Bank aus auf den Ort des Geschehens hat, ziemlich schwer ist - den Ellbogencheck nicht gesehen haben sollte, dürfte ihm Pinizottos Verhöhnung von Plachta sowohl auf dem Eis als auch auf der Strafbank ebenso wenig entgangen sein wie er in dem Zeitraum zwischen Schlusspfiff und Beginn der Pressekonferenz mitbekommen haben sollte, dass das Ganze dann doch nicht so ohne war.

Worauf ich hinauswill: Nach Leggios absichtlichem Verschieben des Tores im Hauptrundenspiel gegen Bremerhaven war das jetzt die zweite, über alle Maßen unsportliche Aktion eines Münchner Spielers in dieser Saison, die praktisch all diejenigen, die sich hierzulande erstens für Eishockey interessieren und zweitens über die Reste eines moralischen Grundgerüstet verfügen, kollektiv auf die Palme gebracht hat. Und er hat nichts Besseres zu tun als den Vorfall als clever (Leggio) bzw. fair (Pinizotto) zu bezeichnen - und zwar ohne Einschränkung, und sei’s auch nur in Form einer Floskel. Das finde ich schon ziemlich unglaublich.


Wissen wir nicht schon länger das Don Jackson ein Experte darin ist zu beurteilen was dreckiges Eishockey ist und wer dreckig spielt ? Gerne bei Bedarf auch mal präventiv vor einer Playoffserie bevor der erste Puck überhaupt eingeworfen wurde.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von harkonnon »

Zum Thema Don Jackson noch ein Zitat aus der Süddeutschen
Mannheims Trainer Bill Stewart sagte mit Blick auf Pinizzottos Aktion, dass er von keinem seiner Spieler so etwas dulde, "und ich bin mir sicher, Donnie (Jackson, Anm.) würde nicht akzeptieren, was der Typ getan hat". Doch da täuschte er sich anscheinend. Auf die Frage, ob es für Jackson eine Option sei, Pinizzotto für das zweite Spiel der Serie am Samstag unabhängig von einer Sperre nicht aufzustellen, antwortete der Münchner Trainer entschieden: "Das würde mir niemals in den Sinn kommen. Es wird nicht passieren."
Ich glaube zwar Stewart kein Wort, aber die Aussage von Jackson spricht Bände.
Irgendwie schon pervers wie ein Trainer mit dem denkbar schlechtestem Image und einer der sich als Verfechter von schnellem und vor allem sauberen Eishockey öffentlich äussern ohne sich in Grund und Boden zu schämen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Baiano »

Laut Printausgabe "Bild am Sonntag" soll David Leggio aus München kommen, da er zu wenig Spielpraxis erhält.
Wie soll das dann gegen Gustaf aussehen? :roll:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von the boss »

der nächste Psycho :lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wohl eher ein Aprilscherz.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3810
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkai »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 01.04.2018, 10:57 Wohl eher ein Aprilscherz.

Hoffentlich. Aber wenn sich die Gerüchte rund um die Haie nur teilweise bestätigen, dann haben wir nächste Saison eine Ansammlung von Spielern auf dem Eis, mit denen ich mich in keinster Weise identifizieren kann und bei denen ich froh bin, wenn sie wieder weg sind...
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Sharkie »

für mich zumindest steht ja fest, dass der Etat wohl nicht mehr so hoch sein wird. Es hat sich gezeigt, dass eine Ansammlung von Starspielern nur wenig bringt. Ich warte mal ab, was sich auf dem Eis so tut und ob wir vor allem mal eine Reihe von erfolgreichen Heimspielen schaffen. Ich werde gerne gut unterhalten.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2018/2019

Beitrag von Marty Murray »

Von den Abgängen waren "Stars" und Stars bzw richtig teuer:
Christian Ehrhoff
Phillip Gogulla
Shawn Lalonde
Frederik Eriksson

Ein Nico Krämmer wird hier auch nicht für Luft und liebe gespielt haben, nachdem er vorher einen Anschütz Vertrag hatte. Bolduc als Ex KHLer war bestimmt auch eher einer der teureren Lizenzler, Blair Jones als vertragsloser Noteinkauf, mit zweifelhaftem Ruf vllt ein "Schnäppchen".

Gerüchtet bzw klar sind
Marcel Müller
Fabio Pfohl

Die ihre vorherigen Vereine wohl auch nicht verlassen haben wegen der guten Luft in Köln.

Wenn man jetzt bedenkt, dass wohl noch zwei Center und zwei Verteidiger gehobenen Niveaus kommen, gehe ich eher nicht davon aus, dass wir soooooviel weniger verbrennen werden.

Gerade Gogulla und vor allem Ehrhoff werden hier richtig abkassiert haben bzw Gogulla macht es ja noch und fällt in den Etat rein... hmmm...
Antworten