Arenazustand

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Arenazustand

Beitrag von Emotion 22 »

Stefan Löcher hat auf den offenen Brief reagiert:

mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/offener-brief-an-die-arena-darueber-beschweren-sich-die-haie-fans-29386078

Für mich die erwartete (unbefriedigende) Antwort auf den offenen Brief. Putz die Bude, kaufen muss ich ja nichts
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Arenazustand

Beitrag von Score-A-Lot »

Hinsichtlich 216 Events mit rund 2,2 Millionen Besuchern jährlich sei die „die Reinigung immer eine der größten Herausforderungen“, sagt Löcher: „Mit strikten Abnahmen in allen Bereichen erreichen wir aber einen anhaltend hohen Standard.“
– Quelle: https://www.express.de/29386078 ©2017

Vielleicht sollte der Dödel mal nicht den VIP-Pott benutzen sondern sich mal die runtergekommenen Toiletten für den Pöbel ansehen :kotz:
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Arenazustand

Beitrag von Kölner Haibiss »

Die erwartet dämliche Antwort ... Einfach nur zum Kotzen. :kotz:
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Arenazustand

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ich finde diesen Brief wirklich albern. Der Zustand der Toiletten ist völlig in Ordnung, selbst am überlaufenen Nordeingang. Warum hat man über diese Beschwerden vorher nie auch nur ein einziges Wort gehört? Schon ein komischer Zufall, dass das jetzt auf einmal alles aufkommt, wo gerade das Bier teurer geworden ist. :mrgreen:

Dass die Arena im Inneren nicht mehr die Neuste ist, ist ja kein Geheimnis, aber da wurde ja für die nächsten 2-3 Jahre schon ein neuer Videowürfel und eine neue Bestuhlung angekündigt. Also mal schauen, wie sich das entwickelt.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Arenazustand

Beitrag von Generic »

Bier teurer, weniger Bierkonsum, nüchternere Gäste, kritischere Gäste.

:mrgreen:
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Arenazustand

Beitrag von apedick »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 25.12.2017, 11:28 Ich finde diesen Brief wirklich albern. Der Zustand der Toiletten ist völlig in Ordnung, selbst am überlaufenen Nordeingang. Warum hat man über diese Beschwerden vorher nie auch nur ein einziges Wort gehört? Schon ein komischer Zufall, dass das jetzt auf einmal alles aufkommt, wo gerade das Bier teurer geworden ist. :mrgreen:

Dass die Arena im Inneren nicht mehr die Neuste ist, ist ja kein Geheimnis, aber da wurde ja für die nächsten 2-3 Jahre schon ein neuer Videowürfel und eine neue Bestuhlung angekündigt. Also mal schauen, wie sich das entwickelt.
Dein Ernst?! Ich habe mich schon während der WM für den Zustand der Arena geschämt....Und seit Anfang der Saison habe ich das Gefühl es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Der Boden klebt, im Oberrang wird der Müll von der Vorveranstaltung nicht korrekt beseitigt...Vom Zusstand her ist die Arena TOP...nur der Service bzw die Wartung ist unter aller Sau. Ich habe keine Ahnung ob das bei anderen Veranstaltungen auch so ist, aber in dieser Saison komme ich mir als Haiefan vor wie im letzten Dreck! Soll ich ab sofort zu jeden Heimspiel auch noch meinen Putzeimer mitbringen? Die sinkenden Zuschauerzahlen liegen sicher nicht nur am Tabellenplatz oder den Bierpreisen!
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Arenazustand

Beitrag von Hammer-Hai »

Keine Ahnung was die Herrn der Arena da sehen wollen. Die Realität ist jedenfalls "nett ausgedrückt" verbesserungswürdig.
Sitzpläte: die Stühle ausgelutscht und ausgeleiert, das Polster fleckig und dreckig. Ich glaube die sind schon hier drin seit der Eröffnung :cry:
Stehplätze: die Stufen oftmals nur oberflächlich gereinigt, es klebt, die Bodenbeläge teilweise notdürftig zusammen geschraubt und geflickt
Toiletten: bei fast jedem Spiel sind irgendwelche Toiletten verstopft,
Reinigungspersonal: früher war jede Toilette mit Personal bestückt wo dann in den Drittelpausen sauber gemacht wurde, Papier nachgefüllt wurde usw. / heute sieht man keine mehr. Da sind ein paar Mädels für zig Klos zuständig und gehen da im Eiltempo durch..und das sieht man.

Hier wird gespart bis das der Arzt kommt und auf der anderen Seite werden die Preise jedes Jahr erhöht.

Hier stimmt schon lange Anspruch und Wirklichkeit nicht mehr.

Als ich den offenen Brief gelesen habe war mir aber fast klar das das von der Arena das alles abgetan wird.

Sollte hier nicht mal ein Chinesischer Investor jede Menge investieren, meine ich noch in Erinnerung zu haben :?:
Entweder gibt es den nicht oder die Gelder gehen in andere Bereiche.

Die Halle ist alt und das sieht man ihr mitlerweile auch an. Da kann auch ein fetter Videowürfel nicht drüber hinweg täuschen.
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Marathonmann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2017, 08:50
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Arenazustand

Beitrag von Marathonmann »

Das ist eine gute Zustandsbeschreibung.
Die Böden, sowohl in den Gängen, als auch in den Sitzreihen kleben.
Die Toiletten sind vergammelt und werden während eines Spiels weder gereinigt noch wird Verbrauchsmaterial nachgefüllt.
Während der letzten Saison war mein Sitz mindestens 6 Wochen defekt. Es brauchte 3 oder mehr emails an Arena und Haie bis etwas passierte.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Arenazustand

Beitrag von apedick »

Marathonmann hat geschrieben: 28.12.2017, 15:48 Das ist eine gute Zustandsbeschreibung.
Die Böden, sowohl in den Gängen, als auch in den Sitzreihen kleben.
Die Toiletten sind vergammelt und werden während eines Spiels weder gereinigt noch wird Verbrauchsmaterial nachgefüllt.
Während der letzten Saison war mein Sitz mindestens 6 Wochen defekt. Es brauchte 3 oder mehr emails an Arena und Haie bis etwas passierte.
Bei defekten Sitzen am besten direkt zum Infocounter gehen und Bescheid sagen. Dort wird dann auch meistens sofort reagiert....
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Arenazustand

Beitrag von Emotion 22 »

Geht es nur mur so oder war die Arena gegen Mannheim gepflegter?

Weiss es nicht, aber ich war begeistert, dass der Fußboden nicht geklebt hat.
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Arenazustand

Beitrag von wurschtel11 »

Also im Block 2007 hat es geklebt wie sau ;)
Antworten