Catering KÖLNARENA

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Catering KÖLNARENA

Beitrag von cross_checking »

nun,sicherlich stößt einigen oder vielen von euch Fans, während der Haimspiele, oder auch anderen Veranstaltungen
das aus meiner Sicht völlig miese Catering auf.
Egal ob oben für den "normalo Fan" sowie unten im VIP Bereich.
Zu hohe Preise im Vergleich zu den angebotenen,teilweise nicht gerade läääcker schmeckenden Produkten
und vor allem die viel zu langsam und unorgansiert arbeitenten 400€ Aushilfen an den Verkaufsständen.

Vielleicht sollte man mal hier als Fan und Besucher der ein oder anderen Veranstaltung dem Betreiber mal klar machen das man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Man muss ja teilweise in "Panik"ausbrechen wenn man sich in der Drittel Pause mit einem Kölsch oder anderen "Leckereien" eindecken möchte und es nicht mehr rechtzeitig zum nächsten Bully schafft. :roll:
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von BigHai »

Sorry aber ich glaube das ist das 100000000000000ste Posting wegen dem Catering. Auch wenn wir ewig hier drüber meckern, es wird sich leider nix ändern.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Oppi »

BigHai hat geschrieben:Sorry aber ich glaube das ist das 100000000000000ste Posting wegen dem Catering. Auch wenn wir ewig hier drüber meckern, es wird sich leider nix ändern.
Beklagt euch nicht, es ändert sich sowieso nichts. So lob ich mir das.


Mir persönlich stößt vor allem der jede Saison steigende Bierpreis (besonders an der Franzi Bar) sauer auf. Vor allem bei stetig sinkender Qualität. (kein schaum, teilweise schmutzige becher ...)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von BigHai »

Oppi hat geschrieben:
BigHai hat geschrieben:Sorry aber ich glaube das ist das 100000000000000ste Posting wegen dem Catering. Auch wenn wir ewig hier drüber meckern, es wird sich leider nix ändern.
Beklagt euch nicht, es ändert sich sowieso nichts. So lob ich mir das.


Mir persönlich stößt vor allem der jede Saison steigende Bierpreis (besonders an der Franzi Bar) sauer auf. Vor allem bei stetig sinkender Qualität. (kein schaum, teilweise schmutzige becher ...)
Warum säufst du das Zeug dann noch ???
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von cross_checking »

sorry habe es in dem neuen Forum noch nicht gesehen das dieses Thema existiert.
Kann ja dann gelöscht werden. ;)
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von chris24 »

das ist ganz einfach.....eine Zeit lang darauf verzichten sich dort etwas zum triken zu kaufen (auser man hat wirklich durst).
Sobalt die Umsätze zurück gehen werden die des hoffentlich merken, wenn nicht sich vieleicht in der Verwaltung der L********-Arena beschweren...
Um so mehr sich beschweren, desto besser...;-)

hat jemand in der Arena schon mal einen Kummerkasten gesehen?
Haie 4ever!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Fishmasta »

also wenn ich mit meinem freund in ka bin,
gehen wir nach 3/4 der drittelpause nachrüsten.

ich hol bier, er holt würstchen. oder andersrum

nach ein paar minuten sind wir dann auch wieder da

wo ich nicht hinter steige ist,
dass die meisten sogar schon in den dritteln weg gehen und dann trotzdem zu spät kommen :D
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von frikamäuschen »

chris24 hat geschrieben:hat jemand in der Arena schon mal einen Kummerkasten gesehen?
Ein klares Statement wäre ja die Übergabe seines Mageninhalts in selbigen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Oppi »

BigHai hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:
BigHai hat geschrieben:Sorry aber ich glaube das ist das 100000000000000ste Posting wegen dem Catering. Auch wenn wir ewig hier drüber meckern, es wird sich leider nix ändern.
Beklagt euch nicht, es ändert sich sowieso nichts. So lob ich mir das.


Mir persönlich stößt vor allem der jede Saison steigende Bierpreis (besonders an der Franzi Bar) sauer auf. Vor allem bei stetig sinkender Qualität. (kein schaum, teilweise schmutzige becher ...)
Warum säufst du das Zeug dann noch ???
tu ich ja nicht mehr ;)

vernünftig gezapft würde so ein Franziskaner aber sehr munden, deswegen ärgert mich sowas (aus dem gleichen Grund ärgert mich der Preisanstieg)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von kec84 »

möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass mein stiller Protest für die einführung des Verkaufs von Reibekuchen noch immer läuft ;)

und currypulver zur Wurst im Dauerkartenclub bitte.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von kec-boii »

Das beste sind die Pommes o0
Kriegst se noch nichtmal auf die Gabel weil sie trocken sind und direkt ausseinander brechen !
Die lassen die viel zu lange drin da .
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von kec84 »

kec84 hat geschrieben:möchte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass mein stiller Protest für die einführung des Verkaufs von Reibekuchen noch immer läuft ;)

und currypulver zur Wurst im Dauerkartenclub bitte.
hier wird wohl mitgelesen ;) ES GIBT CURRYPULVER!!!!!
Haikölschen
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2008, 19:33
Wohnort: Köln

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Haikölschen »

die neuen deckel für die 1-l-becher sin doof......das wissen die.....un ändern tun se nix....
Als Fan steht man immer hinter seiner Mannschaft
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Oppi »

stimmt, es passt nur noch ein einzelner Strohhalm rein, bzw mit ganz viel Quetschen ein zweiter .... das erschwert das Cola teilen enorm :(
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
MasterMind82
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2008, 16:07

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von MasterMind82 »

Also nach der ganzen Kritik hier, die auch teilweise berechtigt ist möchte ich heute mal ein Lob ausprechen.
Als ich am Montag mal wieder beim KEC war ist mir ein neuer Essensstand aufgefallen. Bei der König Pilsener Bar steht jetzt ein China Stand wo man gebratene Nudeln bekommt. Und die waren lecker, mjam mjam mjam. Endlich mal was frisches in der Arena und nicht immer nur Hamburger und Bratwurst.
Ich kann jedem der mal was neues in der Arena probieren möchte und sich nicht länger über matschige Pommes aufregen will das nur empfehlen.
Oder wie seht ihr das, wer hat da noch gegessen, und wie is euere Meinung?
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von kec84 »

kostenpunkt?
MasterMind82
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2008, 16:07

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von MasterMind82 »

relativ günstig für arena vehältnisse. 2,90 euro für ne ordentlich große Portion.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von kec84 »

gleich mal ausprobieren :)
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Oppi »

Das Catering in Wolfsburg hat mich doch heute gleich wieder davon überzeugt, dass das in der Kölnarena einfach ziemlich bescheiden ist (qualitativ und preislich) ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Lemmi
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2008, 08:23
Wohnort: Schäl Sick

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Lemmi »

Seit der KEC in der Arena spielt werden die Preise regelmäßig, spätestens vor der Karnevalssession, erhöht. Manchmal nur um 10 Cent, aber erhöht.
Die Qualität der Speisen und Getränke wird auch schon seit eh und jeh bemängelt, besser wird es aber nicht :x

Das einzigste Mittel dem Arena Management zu zeigen was wir als Kundschaft von den Preisen und der Qualität halten, ist nichts mehr zu konsumieren.

Das wird aber nie funktionieren, weil einigen vielen Besuchern doch das Bier zu gut scheckt. ;)

Ich für meinen Teil habe meinen Konsum drastisch runtergeschraubt - ist halt mein kleiner stiller Protest ;-)

Lemmi
Gemeinsam sind wir SHARK
MasterMind82
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2008, 16:07

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von MasterMind82 »

Oppi hat geschrieben:Das Catering in Wolfsburg hat mich doch heute gleich wieder davon überzeugt, dass das in der Kölnarena einfach ziemlich bescheiden ist (qualitativ und preislich) ....
Würd mich mal interessieren was genau in Wolfsburg besser ist als in Köln. Ich selbst war bisher noch nicht in Wolfsburg.
Roadrunner86
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008, 10:01
Wohnort: Ülpenich
Kontaktdaten:

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Roadrunner86 »

MasterMind82 hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Das Catering in Wolfsburg hat mich doch heute gleich wieder davon überzeugt, dass das in der Kölnarena einfach ziemlich bescheiden ist (qualitativ und preislich) ....
Würd mich mal interessieren was genau in Wolfsburg besser ist als in Köln. Ich selbst war bisher noch nicht in Wolfsburg.

davon mal abgesehen die halle in wolfsburg ist 3 mal so klein wie unsere halle und das die preise da auch anders sind ist verständlich
KEC Liebe meines lebens, KEC du bist mein Verein,KEC du sollst heute siegen, KEC ihr haut die Scheibe rein
MasterMind82
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2008, 16:07

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von MasterMind82 »

Hallo ihr alle,
also wenn ich die ganze Diskussion hier so lese finde ich es sehr interessant das sich folgende Tatsache hier mal wieder findet:
"Es ist leicht auf etwas zu schimpfen, aber ganz konstruktiv zu sagen was schlecht ist, oder was man konkret besser machen sollte ist dann doch so schwer."
Einfach zu sagen alles ist schlecht und zu teuer ist natürlich leicht, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Bin mal gespannt ob hier ne ernsthafte Diskussion möglich ist was die Arena in der nächsten Saison besser machen könnte. An den Preisen wird sich nichts ändern, damit müssen wir uns alle abfinden, alles wird teurer nicht nur in der Arena, aber wenn konkrete Voschläge kommen was gut und was schlecht ist, dann haben wir ne Chance das sich was ändert.
Überlegt euch einfach mal das hier auch mal einer von der Arena reinschauen könnte, und nur wenn der oder die jenige konkrete Voschläge findet haben wir ne Chance das die auch umgesetzt werden.

Oder wie seht ihr das ganze?
Machen wir einfach mal eine Tops und Flops Liste....
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Catering KÖLNARENA

Beitrag von Emotion 22 »

Ich hole mir immer, wenn es geht, nach dem Spiel ein Schnitzelbrötchen. Das ist genial, wenn es denn ordentlich gemacht wird ;)
Antworten