Seite 1 von 1

Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 11:51
von monkeyheld
Die Haie gerade auf Facebook:
Kooperation mit Löwen Frankfurt! 🦁
Ab der Saison 2017/18 arbeitet der KEC mit der DEL2-Organisation der Löwen Frankfurt zusammen. Die Partnerschaft dient der Nachwuchsförderung und Weiterentwicklung junger Spieler.
Also mal wieder ein neuer Kooperationspartner für die kommende Saison :roll:
Auch da wäre es mal schön, ein bisschen Konstanz reinzubringen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es für die Nachwuchsspieler ein Wechsel zu einem neuen Klub/organisation zu jeder neuen Saison so optimal ist.


EDIT: Alles Weitere dazu auch auf der Haie-Homepage

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 11:56
von Score-A-Lot
Wir gehen die Kooperation nur ein, um uns Rich Chernomaz nach Cloustons Entlassung greifen zu können :o :D

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 12:14
von millencolin
Denkbar blödester Tag für die Meldung ;)

Aber heute werden Falschmeldungen ja Boykottiert! http://www.der-postillon.com/2017/03/fa ... .html#more

Finde das aber gut. 2-3h entfernt, gute Trainingsbedingungen und ein Team das aufsteigem will! Bürgschaft wurde hinterlegt.

Wer hätte vor 10 Jahren gedacht das wir die Lions mal für sowas nutzen :lol:

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 18:18
von the boss
Score-A-Lot hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 11:56
Wir gehen die Kooperation nur ein, um uns Rich Chernomaz nach Cloustons Entlassung greifen zu können :o :D
war auch mein erster Gedanke :lol:

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 12:11
von Quak
Und ich dachte tatsächlich das wäre ein Aprilscherz :-D