SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Beitrag von SHARK1954 »

Ich war nicht da, eröffne aber trotzdem mal diesen Thread.
Wie war es denn? Wenigstens das Wetter war gut ;)
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Beitrag von Kölner Haibiss »

Also wir hatten einen schönen Nachmittag dort. :) War nun nichts Riesiges, aber ich fands auch Dank dem tollen Wetter sehr angenehm.
Einigen Jungs war anzumerken, wie angepisst sie sind, was nun nicht verwunderlich ist.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Beitrag von Haieknecht »

Es hat sich wie zu erwarten keiner zu einem Statement bezüglich Hager hinreißen lassen. Einige waren angepisst. Vor allem Mo konnte man es anmerken. Er sagte: Wir müssen eine ehrliche Analyse machen.
Einmal Hai immer Hai!
Antworten