Seite 1 von 1

SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 08:52
von SHARK1954
Ich war nicht da, eröffne aber trotzdem mal diesen Thread.
Wie war es denn? Wenigstens das Wetter war gut ;)

Re: SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 19:10
von Kölner Haibiss
Also wir hatten einen schönen Nachmittag dort. :) War nun nichts Riesiges, aber ich fands auch Dank dem tollen Wetter sehr angenehm.
Einigen Jungs war anzumerken, wie angepisst sie sind, was nun nicht verwunderlich ist.

Re: SAISONABSCHLUSSFEIER SAISON 2016/2017

Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 22:14
von svknecht
Es hat sich wie zu erwarten keiner zu einem Statement bezüglich Hager hinreißen lassen. Einige waren angepisst. Vor allem Mo konnte man es anmerken. Er sagte: Wir müssen eine ehrliche Analyse machen.