Seite 1 von 3

Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 10:22
von the boss
ist jetzt bestätigt...

http://www.haie.de/news/der-kec-verpfli ... dre-bolduc

Bin gespannt. Herzlich willkommen in Köln ;)

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 10:28
von modata
Und dann direkt für 1 1/2 Jahre. Das ist Mal eine Ansage.

Einerseits ist man sich wohl sicher, dass er eine sichere Verstärkung ist. Anderseits haben die anderen AL-Spieler vermutlich nur einen Vertrag für die aktuelle Saison (außer Wesslau und Jones nach seiner Verlängerung).

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 10:30
von the boss
die 1,5 Jahre sind auf jeden Fall eine Ansage an Byers und auch Turnbull, die es wohl schwer haben werden länger hier zu bleiben...

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 10:32
von Baiano
Uih... direkt auch ein Vertrag für nächste Saison.

Bin sehr gespannt und freue mich :)

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 10:59
von Sharkie
Füs Erste freue ich mich mal. Im Sturm kann eine Verstärkung nicht schaden. Gehen wir etwa wieder zu längerfristigen Verträgen über?

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 11:03
von Darth Vader
Scheint wohl direkt ein Vorgriff auf die nächste Saison zu sein. Gewagter Schritt. Ich hoffe er zahlt sich aus.

Langfristig würde ich einen 1 1/2 Jahres Vertrag aber jetzt nicht nennen.

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 12:05
von HelmutSteiger
Willkommen in Köln, hoffentlich wird er die erwünschte Verstärkung.
Ich vermute, für Turnbull wird es jetzt wirklich schwer.
Wir werden sehen.

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 12:07
von SECHSAUFEIS
Was ist mit Haimspiel los? 12 Uhr und noch kein Interview aus der MediaPark Klinik :( , Henrike.... es ist ein Ex Canuck ;) :)

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 12:35
von Moriarty
Das interessante ist ja auch folgendes:
Am kommenden DEL-Wochenende wird Bolduc aufgrund einer leichten Unterkörperverletzung noch nicht zu Einsatz kommen.

Frühestens sehen wir ihn dann am 10.02. gegen die Wild Wings

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 12:51
von harkonnon
So ich drehe das ganze negative “einer ist raus“ Spekulatius mal rotzfrech um und sage optimistisch

Salmonsson kriegt also seinen deutschen Pass noch vor den Playoffs !!!!



Wobei sich aber alle potentiell Verdächtigen trotzdem nicht zu sicher sollten, bzgl ihres Verbleibes in Köln. Es muß ja auch in der Sommerpause was zu vermelden sein

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 12:58
von Taucher
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Was ist mit Haimspiel los? 12 Uhr und noch kein Interview aus der MediaPark Klinik :( , Henrike.... es ist ein Ex Canuck ;) :)
Genau meine Gedanken... sie arbeitet bestimmt dran 8-)

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 13:12
von harkonnon
ausserdem bin ich mir sicher das Christoph Kreutzer nur um dem gemeinen Kölschen den Spaß zu versauen eine halbe Stunde nach Bekanntgabe der Unterschrift von Bolduc bereits Kontakt zum Agenten von John Scott aufgenommen hat. :shock: :shock:

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 13:54
von IceDragon67
Taucher hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Was ist mit Haimspiel los? 12 Uhr und noch kein Interview aus der MediaPark Klinik :( , Henrike.... es ist ein Ex Canuck ;) :)
Genau meine Gedanken... sie arbeitet bestimmt dran 8-)
Aber echt! Die Haimspiel-Tante ist doch sowieso arbeitslos!!!!!111 ;)

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:00
von the boss
http://www.express.de/sport/eishockey/k ... --25658662

Highlights aus meiner Sicht:
Aus dem aktuellen Team kennt Bolduc, dessen spitze, große Schneidezähne ‎schon stark an die eines Hais erinnern, vor allem Christian Ehrhoff, mit dem er schon in Vancouver zusammen spielte.
WTF :roll:
Auch Haie-Sportdirektor Mark Mahon (51), der Bolduc (gesprochen wie geschrieben) zwei Mal bei seinem letzten Klub Zagreb beobachtete, verrät: „Er hat eine Reihe von richtig guten Checks gesetzt gegen eigentlich größere und schwerere Spieler. Alex steht verdammt fest auf seinen Schuhen.“
damit wissen wir jetzt schon, dass er innerhalb der ersten 3 Spiele mindestens eine große Strafe kassiert :? Danke Express! :mrgreen:

auch schön, dass hier:

Bild

am Whiteboard, die Transferschlussdaten innerhalb und außerhalb der DEL stehen. Gut vorbereiteter Manager ;)

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:09
von Darth Vader
Am kommenden Wochenende in Straubing (Freitag, 19.30 Uhr) und beim Heimspiel gegen Mannheim (Sonntag, 19.00 Uhr) ist Bolduc wegen leichter Knie-Probleme noch nicht dabei, wird aber in Köln individuell trainieren in der Zeit.
– Quelle: http://www.express.de/25658662 ©2017

Bild

Willy 2.0? :roll:

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:11
von the boss
bei deinem Nick Star Trek zu zitieren ist aber auch Hochverrat :mrgreen:

Sorry für OT

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:15
von SECHSAUFEIS
Eine wesentliche Information ist doch auf dem Tisch. Er wird mit Südfrüchten bezahlt... :lol:


Maskenvater: Knie ist nicht Wirbelsäule! Hofft man :-)

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:20
von Darth Vader
the boss hat geschrieben:bei deinem Nick Star Trek zu zitieren ist aber auch Hochverrat :mrgreen:

Sorry für OT
Picard ist einfach der Godfather of Facepalming...Da kommt keiner ran. Alternativ kann ich nur sowas anbieten:

Bild

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:22
von harkonnon
Und mich interessiert was die Zahlen und Buchstaben hinter den Rückennummern 93 und 71 bedeuten ?


bei Uvira ist es das Datum seines ersten Spieles nach der Verletzung gegen Schwenningen

Turnbull dagegen hatte nach dem 18.12 einen Monat Pause


Hmhm werden die Verletzungspausen auch am Whiteboard geplant ?


Los einer mit Adleraugen die Lupe auspacken, auf dem Blatt Papier mit den Magneten stehen garantiert all Gehälter der Spieler

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:30
von harkonnon
Darth Vader hat geschrieben:
Am kommenden Wochenende in Straubing (Freitag, 19.30 Uhr) und beim Heimspiel gegen Mannheim (Sonntag, 19.00 Uhr) ist Bolduc wegen leichter Knie-Probleme noch nicht dabei, wird aber in Köln individuell trainieren in der Zeit.
– Quelle: http://www.express.de/25658662 ©2017

Bild

Willy 2.0? :roll:

Das beste an dem Teil ist doch das bei jedem Spieler aus dem Bestand ne Geheimniskrämerei hoch 3 bei jeder Verletzung betrieben wird, weil man angeblich Angst davor hat das die Gegner ihn dann gezielt attackieren und dem Neuen malt man direkt ein Fadenkreuz auf die Stirn meine das Knie

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:31
von KoelnerEC
the boss hat geschrieben:http://www.express.de/sport/eishockey/k ... --25658662

Highlights aus meiner Sicht:
Aus dem aktuellen Team kennt Bolduc, dessen spitze, große Schneidezähne ‎schon stark an die eines Hais erinnern, vor allem Christian Ehrhoff, mit dem er schon in Vancouver zusammen spielte.
WTF :roll:
Auch Haie-Sportdirektor Mark Mahon (51), der Bolduc (gesprochen wie geschrieben) zwei Mal bei seinem letzten Klub Zagreb beobachtete, verrät: „Er hat eine Reihe von richtig guten Checks gesetzt gegen eigentlich größere und schwerere Spieler. Alex steht verdammt fest auf seinen Schuhen.“

damit wissen wir jetzt schon, dass er innerhalb der ersten 3 Spiele mindestens eine große Strafe kassiert :? Danke Express! :mrgreen:

auch schön, dass hier:

Bild

am Whiteboard, die Transferschlussdaten innerhalb und außerhalb der DEL stehen. Gut vorbereiteter Manager ;)
Schön finde ich auch
Bolduc selbst beschreibt es so: „Ich werde an den richtigen Zeitpunkten zu sehen sein, muss aber erst mal schauen wie die Schiris hier ticken.“
Na da hat er sich ja genau die richtige Kirmesliga ausgesucht :lol:

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:37
von harkonnon
Die Antwort zu den Schiris kann ihm doch jeder sofort beantworten.


Die TICKEN ......... Nicht ganz richtig. :roll:

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:37
von Man.U
Mit Vertragszahlen kann ich nicht dienen, aber wenn ich nicht ganz falsch liege wissen wir jetzt den durchschnittlichen VO2-Wert (maximale Sauerstoffkapazität in Milliliter pro KG Körpergewicht die Minute) der Mannschaft: 57,68 :mrgreen:

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:43
von harkonnon
Man.U hat geschrieben:Mit Vertragszahlen kann ich nicht dienen, aber wenn ich nicht ganz falsch liege wissen wir jetzt den durchschnittlichen VO2-Wert (maximale Sauerstoffkapazität in Milliliter pro KG Körpergewicht die Minute) der Mannschaft: 57,68 :mrgreen:

Ähm damit kann ich zwar wenig anfangen, dafür weiß ich aber jetzt das du Adleraugen hast. :D
Wer weiß wofür diese Information noch gut ist, hefte ich direkt mal unter wichtige Infos gleich neben den Geburtsdaten der Eltern von Herrn Bolduc ab :mrgreen:

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Verfasst: 01.02.2017, 14:47
von gesichtsmoped
KoelnerEC hat geschrieben:, der Bolduc (gesprochen wie geschrieben)
Da sacht Eliteprospects aber was anderes: Boldück. Klingt auch romantischer. Passt doch besser zu ihm.