Verpflichtung Alexandre Bolduc

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon the boss » Mi 1. Feb 2017, 10:22

ist jetzt bestätigt...

http://www.haie.de/news/der-kec-verpfli ... dre-bolduc

Bin gespannt. Herzlich willkommen in Köln ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon modata » Mi 1. Feb 2017, 10:28

Und dann direkt für 1 1/2 Jahre. Das ist Mal eine Ansage.

Einerseits ist man sich wohl sicher, dass er eine sichere Verstärkung ist. Anderseits haben die anderen AL-Spieler vermutlich nur einen Vertrag für die aktuelle Saison (außer Wesslau und Jones nach seiner Verlängerung).
modata
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon the boss » Mi 1. Feb 2017, 10:30

die 1,5 Jahre sind auf jeden Fall eine Ansage an Byers und auch Turnbull, die es wohl schwer haben werden länger hier zu bleiben...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Baiano » Mi 1. Feb 2017, 10:32

Uih... direkt auch ein Vertrag für nächste Saison.

Bin sehr gespannt und freue mich :)
Baiano
Förderlizenz - Hai
 
Baiano
29
 
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Sharkie » Mi 1. Feb 2017, 10:59

Füs Erste freue ich mich mal. Im Sturm kann eine Verstärkung nicht schaden. Gehen wir etwa wieder zu längerfristigen Verträgen über?
Sharkie
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 617
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 12:19

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Darth Vader » Mi 1. Feb 2017, 11:03

Scheint wohl direkt ein Vorgriff auf die nächste Saison zu sein. Gewagter Schritt. Ich hoffe er zahlt sich aus.

Langfristig würde ich einen 1 1/2 Jahres Vertrag aber jetzt nicht nennen.
Benutzeravatar
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
 
Darth Vader
58
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 09:12

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon HelmutSteiger » Mi 1. Feb 2017, 12:05

Willkommen in Köln, hoffentlich wird er die erwünschte Verstärkung.
Ich vermute, für Turnbull wird es jetzt wirklich schwer.
Wir werden sehen.
HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
 
HelmutSteiger
27
 
Beiträge: 427
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:54

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mi 1. Feb 2017, 12:07

Was ist mit Haimspiel los? 12 Uhr und noch kein Interview aus der MediaPark Klinik :( , Henrike.... es ist ein Ex Canuck ;) :)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2754
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Moriarty » Mi 1. Feb 2017, 12:35

Das interessante ist ja auch folgendes:
Am kommenden DEL-Wochenende wird Bolduc aufgrund einer leichten Unterkörperverletzung noch nicht zu Einsatz kommen.

Frühestens sehen wir ihn dann am 10.02. gegen die Wild Wings
Moriarty
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 14:38

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon harkonnon » Mi 1. Feb 2017, 12:51

So ich drehe das ganze negative “einer ist raus“ Spekulatius mal rotzfrech um und sage optimistisch

Salmonsson kriegt also seinen deutschen Pass noch vor den Playoffs !!!!



Wobei sich aber alle potentiell Verdächtigen trotzdem nicht zu sicher sollten, bzgl ihres Verbleibes in Köln. Es muß ja auch in der Sommerpause was zu vermelden sein
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Taucher » Mi 1. Feb 2017, 12:58

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Was ist mit Haimspiel los? 12 Uhr und noch kein Interview aus der MediaPark Klinik :( , Henrike.... es ist ein Ex Canuck ;) :)
Genau meine Gedanken... sie arbeitet bestimmt dran 8-)
Taucher
All Star - Hai
 
Taucher
10
 
Beiträge: 1162
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon harkonnon » Mi 1. Feb 2017, 13:12

ausserdem bin ich mir sicher das Christoph Kreutzer nur um dem gemeinen Kölschen den Spaß zu versauen eine halbe Stunde nach Bekanntgabe der Unterschrift von Bolduc bereits Kontakt zum Agenten von John Scott aufgenommen hat. :shock: :shock:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon IceDragon67 » Mi 1. Feb 2017, 13:54

Taucher hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Was ist mit Haimspiel los? 12 Uhr und noch kein Interview aus der MediaPark Klinik :( , Henrike.... es ist ein Ex Canuck ;) :)
Genau meine Gedanken... sie arbeitet bestimmt dran 8-)
Aber echt! Die Haimspiel-Tante ist doch sowieso arbeitslos!!!!!111 ;)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5181
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon the boss » Mi 1. Feb 2017, 14:00

http://www.express.de/sport/eishockey/k ... --25658662

Highlights aus meiner Sicht:
Aus dem aktuellen Team kennt Bolduc, dessen spitze, große Schneidezähne ‎schon stark an die eines Hais erinnern, vor allem Christian Ehrhoff, mit dem er schon in Vancouver zusammen spielte.
WTF :roll:
Auch Haie-Sportdirektor Mark Mahon (51), der Bolduc (gesprochen wie geschrieben) zwei Mal bei seinem letzten Klub Zagreb beobachtete, verrät: „Er hat eine Reihe von richtig guten Checks gesetzt gegen eigentlich größere und schwerere Spieler. Alex steht verdammt fest auf seinen Schuhen.“
damit wissen wir jetzt schon, dass er innerhalb der ersten 3 Spiele mindestens eine große Strafe kassiert :? Danke Express! :mrgreen:

auch schön, dass hier:

Bild

am Whiteboard, die Transferschlussdaten innerhalb und außerhalb der DEL stehen. Gut vorbereiteter Manager ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Darth Vader » Mi 1. Feb 2017, 14:09

Am kommenden Wochenende in Straubing (Freitag, 19.30 Uhr) und beim Heimspiel gegen Mannheim (Sonntag, 19.00 Uhr) ist Bolduc wegen leichter Knie-Probleme noch nicht dabei, wird aber in Köln individuell trainieren in der Zeit.
– Quelle: http://www.express.de/25658662 ©2017

Bild

Willy 2.0? :roll:
Zuletzt geändert von Darth Vader am Mi 1. Feb 2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
 
Darth Vader
58
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 09:12

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon the boss » Mi 1. Feb 2017, 14:11

bei deinem Nick Star Trek zu zitieren ist aber auch Hochverrat :mrgreen:

Sorry für OT
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2838
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mi 1. Feb 2017, 14:15

Eine wesentliche Information ist doch auf dem Tisch. Er wird mit Südfrüchten bezahlt... :lol:


Maskenvater: Knie ist nicht Wirbelsäule! Hofft man :-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2754
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Darth Vader » Mi 1. Feb 2017, 14:20

the boss hat geschrieben:bei deinem Nick Star Trek zu zitieren ist aber auch Hochverrat :mrgreen:

Sorry für OT
Picard ist einfach der Godfather of Facepalming...Da kommt keiner ran. Alternativ kann ich nur sowas anbieten:

Bild
Benutzeravatar
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
 
Darth Vader
58
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 09:12

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon harkonnon » Mi 1. Feb 2017, 14:22

Und mich interessiert was die Zahlen und Buchstaben hinter den Rückennummern 93 und 71 bedeuten ?


bei Uvira ist es das Datum seines ersten Spieles nach der Verletzung gegen Schwenningen

Turnbull dagegen hatte nach dem 18.12 einen Monat Pause


Hmhm werden die Verletzungspausen auch am Whiteboard geplant ?


Los einer mit Adleraugen die Lupe auspacken, auf dem Blatt Papier mit den Magneten stehen garantiert all Gehälter der Spieler
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon harkonnon » Mi 1. Feb 2017, 14:30

Darth Vader hat geschrieben:
Am kommenden Wochenende in Straubing (Freitag, 19.30 Uhr) und beim Heimspiel gegen Mannheim (Sonntag, 19.00 Uhr) ist Bolduc wegen leichter Knie-Probleme noch nicht dabei, wird aber in Köln individuell trainieren in der Zeit.
– Quelle: http://www.express.de/25658662 ©2017

Bild

Willy 2.0? :roll:

Das beste an dem Teil ist doch das bei jedem Spieler aus dem Bestand ne Geheimniskrämerei hoch 3 bei jeder Verletzung betrieben wird, weil man angeblich Angst davor hat das die Gegner ihn dann gezielt attackieren und dem Neuen malt man direkt ein Fadenkreuz auf die Stirn meine das Knie
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon KoelnerEC » Mi 1. Feb 2017, 14:31

the boss hat geschrieben:http://www.express.de/sport/eishockey/k ... --25658662

Highlights aus meiner Sicht:
Aus dem aktuellen Team kennt Bolduc, dessen spitze, große Schneidezähne ‎schon stark an die eines Hais erinnern, vor allem Christian Ehrhoff, mit dem er schon in Vancouver zusammen spielte.
WTF :roll:
Auch Haie-Sportdirektor Mark Mahon (51), der Bolduc (gesprochen wie geschrieben) zwei Mal bei seinem letzten Klub Zagreb beobachtete, verrät: „Er hat eine Reihe von richtig guten Checks gesetzt gegen eigentlich größere und schwerere Spieler. Alex steht verdammt fest auf seinen Schuhen.“

damit wissen wir jetzt schon, dass er innerhalb der ersten 3 Spiele mindestens eine große Strafe kassiert :? Danke Express! :mrgreen:

auch schön, dass hier:

Bild

am Whiteboard, die Transferschlussdaten innerhalb und außerhalb der DEL stehen. Gut vorbereiteter Manager ;)
Schön finde ich auch
Bolduc selbst beschreibt es so: „Ich werde an den richtigen Zeitpunkten zu sehen sein, muss aber erst mal schauen wie die Schiris hier ticken.“
Na da hat er sich ja genau die richtige Kirmesliga ausgesucht :lol:
KoelnerEC
DNL - Hai
 
KoelnerEC
12
 
Beiträge: 236
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:44

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon harkonnon » Mi 1. Feb 2017, 14:37

Die Antwort zu den Schiris kann ihm doch jeder sofort beantworten.


Die TICKEN ......... Nicht ganz richtig. :roll:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon Man.U » Mi 1. Feb 2017, 14:37

Mit Vertragszahlen kann ich nicht dienen, aber wenn ich nicht ganz falsch liege wissen wir jetzt den durchschnittlichen VO2-Wert (maximale Sauerstoffkapazität in Milliliter pro KG Körpergewicht die Minute) der Mannschaft: 57,68 :mrgreen:
Man.U
DNL - Hai
 
Man.U
26
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:21

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon harkonnon » Mi 1. Feb 2017, 14:43

Man.U hat geschrieben:Mit Vertragszahlen kann ich nicht dienen, aber wenn ich nicht ganz falsch liege wissen wir jetzt den durchschnittlichen VO2-Wert (maximale Sauerstoffkapazität in Milliliter pro KG Körpergewicht die Minute) der Mannschaft: 57,68 :mrgreen:

Ähm damit kann ich zwar wenig anfangen, dafür weiß ich aber jetzt das du Adleraugen hast. :D
Wer weiß wofür diese Information noch gut ist, hefte ich direkt mal unter wichtige Infos gleich neben den Geburtsdaten der Eltern von Herrn Bolduc ab :mrgreen:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4588
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Verpflichtung Alexandre Bolduc

Beitragvon gesichtsmoped » Mi 1. Feb 2017, 14:47

KoelnerEC hat geschrieben:, der Bolduc (gesprochen wie geschrieben)
Da sacht Eliteprospects aber was anderes: Boldück. Klingt auch romantischer. Passt doch besser zu ihm.
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
gesichtsmoped
Profi - Hai
 
gesichtsmoped
27
 
Beiträge: 742
Registriert: Do 26. Jun 2008, 10:57


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


cron